Hat sie vielleicht nur Angst? PU bei Unerfahrenen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also ich hätte da eine generelle Frage mit einem Beispiel aus meiner Situation: Funktioniert PU bei unerfahreren (aber nicht jungen) Frauen genau so wie bei erfahrenen?

Ich habe vor einem Monat mal ein Date mit einer 20 jährigen aus der FH. Schon während des Dates habe ich aber gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Sie offenbarte mir irgendwie,

dass, es ihr 1. Date war, sie noch Jungfrau ist, kein anderer Kerl sie mal ausführen wollte bzw. generell sexuelles Interesse hätte und sie voll überrascht und überfordert war als ich sie fragte. "Ich hätte ja noch absagen können, aber ich dachte mir.. hey, ich mag dich ja und irgendwann ist eh das 1. mal, stimmts?", sagte sie. heißt übersetzt "Ich hab gar kein Bock auf dich, aber ich nutzt dich mal für ein 1. Date aus"? Jedenfalls war mir dann schnell klar, dass daraus eh nichts wird und statt es einfach sein zu lassen habe ich sie um ein 2. Date gebeten, das sie erwartungsgemäß ablehnte, weil sie nicht bereit für mehr als Freundschaft wäre. Normalerweise ist so eine Ansage klar für mich, sie vergessen und weiter machen, aber kann es bei ihr sein, dass sie nur Angst vor mehr hat oder bilde ich mir selbst was ein? Bis heute flirten wir so rum, andere fragen mich, ob da nicht was laufen würde zwischen uns. Und bitte schreibt nicht, dass Carlos sie zu Hause fickt, daran glaube ich nicht. Die Regel mag so sein, aber sie ist meines Erwachtens zu 99 % eine Ausnahme. Sie ist einfach eher das unschuldige, schüchtere Mädchen.

Soll ich es noch bei ihr versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAs Problem ist nicht sie. Das Problem bist du. Ihr Verhalten ist ein Spiegel für dein eigenes Verhalten. Mit anderen Worten, du bist derjenige, der unsicher ist. Dein Job wäre es gewesen, ihr Sicherheit zu geben. Aber dafür müsstest du erst einmal wissen, was du willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Ich weiß, was ich will, ich habe (immer noch) sexuelles Interesse an ihr. Also ist der nächste Schritt ihr das zu zeigen und zu schauen, wie sie reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Schritt ist diese Frau links liegen zu lassen und woanders weiterzumachen.

Normalerweise ist so eine Ansage klar für mich, sie vergessen und weiter machen, aber kann es bei ihr sein, dass sie nur Angst vor mehr hat oder bilde ich mir selbst was ein?

Das bildest du dir nur ein.

Du hattest deine Chance und hast sie nicht genutzt.

Kollege, woher sollen wir das denn von hier aus beurteilen???

Seit wann hören wir auf das was Frauen während der Verführung von sich geben-->oder hast du sie etwa gar nicht verführt?

Sie hat dich mit LJBF weggeklatscht und dein Date geflaked.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand unerfahren und unsicher ist, dann bist du noch stärker gefragt in der Führung. Diese Person weiß nicht wie es geht, fühlt sich unsicher, will sich bloß nicht blamieren. Personen mit starker Führung die ein Gefühl der Sicherheit geben sind da herzlich willkommen.

Stell dir vor du bist 15 und (männliche) Jungfrau, da haben wir doch alle von einer Frau geträumt die die Führung übernimmt und uns verführt, die einem das Gefühl der Sicherheit gibt, jeden Schritt einleitet und man dann nach und nach weiter eskaliert bis man zusammen in der Kiste landet. Eine Frau die sexuell zu aggressiv war, hätte uns vermutlich abgeschreckt (man will sich ja nicht blamieren). Und Frauen die selber unsicher waren und nicht geführt haben, dort ist dann vermutlich nichts gelaufen, weil beide sich nicht getraut haben.

In ihrem konkreten Fall: Ihr flirtet noch rum. Wie macht ihr das per SMS oder in Person? Ansonsten starte nochmal einen Eskalationsversuch aus dem Flirt heraus, z.B. gemeinsam Film gucken. Ansonsten wenn das nichts wird nicht übermäßig Zeit investieren. Flirten macht Spaß, kann aber auch falsche Hoffnungen schüren. Ziehmlich blöd wenn man da selber so wenig an der Leine hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein zu Unsicherheit und Führung mal:

Das gilt nicht immer. Habe es jetzt schon mehrfach erlebt, dass meine Führung mir gerade bei ganz unsicheren Frauen (altersunabhänig) negativ ausgelegt wurde bzw. das HB dadurch noch unsicherer wurde und sogar geblockt hat.

Teilweise ist es sehr schwer für sie gewesen sich zu öffnen. Comfort & Rapport herstellen schön und gut - aber manche Menschen sind einfach sozial behindert. Das merkt man dann auch, wenn man ein bisschen tiefer in die Kommunikation geht. Jenseits der Meta-Ebene.

Auch hat zB. die Frage nach Motiven oder Moralvorstellungen bzw. einfach die Frage nach einer Begründung für ein bestimmtes Verhalten oder einen Prozess schon dazu geführt, dass das HB völlig verwirrt war. Oder haben sich noch keine Gedanken über Prinzipien gemacht, nach denen sie handeln, aber gar nicht wissen wieso. (Ist n Hobby von mir, das herauszufinden) Gerade bei LSE in der Kennenlernphase habe ich diese Erfahrung gemacht.

HSE oft ganz anders.

Das ist oft sehr schwer zu kalibrieren und wenn ich ehrlich bin, kotzen mich diese unsicheren Frauen sowieso an. Bei IG und FB 1.000 Freunde, aber beim Date die Zähne nicht auseinander bekommen. Dafür aber per WA wieder große Show machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ihrem konkreten Fall: Ihr flirtet noch rum. Wie macht ihr das per SMS oder in Person? Ansonsten starte nochmal einen Eskalationsversuch aus dem Flirt heraus, z.B. gemeinsam Film gucken. Ansonsten wenn das nichts wird nicht übermäßig Zeit investieren. Flirten macht Spaß, kann aber auch falsche Hoffnungen schüren. Ziehmlich blöd wenn man da selber so wenig an der Leine hängt.

Beides. Per WhatsAhpp sogar eher weniger. Ich weiß noch vor wie verklemmt sie mir schien als ich sie kaum kannte. Mit der Zeit lernen wir uns besser kennen, wussten halt wie weit wir gehen können und irgendwann habe ich automatisch angefangen auch doppeldeutige Dinge zu sagen oder direkt was Perveres inklusive Körperkontakt und so. Wir reden jetzt nicht konkret über Sexstellungen und Lieblingsorte, aber wir hauen zwischendruch mal freche Dinge konkret über uns raus. Dinge wie, dass wir 2 Sex haben, worauf ich stehe, sie steht, alles ganz frech halt. Aber ehrlichgesagt kommt mir das nicht so "ehrlich" rüber, ich glaube sie hat einfach nur ihren Spaß und ich hab meinen. Ich habe auch keine Lust mehr in die Frau zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg Heim gerade drei Freds gelesen und jedes Mal NEXT...Seltsam, kann das mal bitte einer in meinen Poyts beurteilen?! Hoer auf Mopar: Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst hier echt Führung lernen. Wenn sie nicht weiß, was sie nicht will, musst du ihr klar ansagen was du willst. Ansonsten, wenn es nicht passt die nächste suchen. Unabhängig von der Frage, ob es ihr erstes Mal wäre oder nicht. Sie will in jedem Fall das erste Mal mit einem Mann haben und nicht mit einem Weichei.

Frag Dich selbst, warum Du in der Situation Unsicher oder wie ein Weichei rübergekommen sein könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Regel mag so sein, aber sie ist meines Erwachtens zu 99 % eine Ausnahme. Sie ist einfach eher das unschuldige, schüchtere Mädchen.

Und in 95% der Fälle ist das absoluter Bullshit. Frag mich mal wieviele "unschuldige" "schüchterne" Mädchen ich kennengelernt habe? Frauen denen ich die Nummer abgekauft habe und dann irgendwann nach Monaten hat man hintenrum mal erfahren dass sie den und den gefickt hat. Erinnere mich noch an eine die angeblich schon seit fast nem Jahr kein Sex mehr hatte (hab sie in der Disco kennengelernt, nicht besonders hübsch). Haben rumgemacht usw. aber Sex ging nicht weil sie bei ihrem besten Kumpel heute schon schläft.

Nen Jahr später hab ich erfahren dass die beiden seit Jahren schon miteinander rumvögeln.. warscheinlich auch an dem Abend wo ich mit ihr in der Disco rumgemacht habe und sie mir noch ne gute Nacht SMS geschrieben hat bestimmt grad vor dem Fick!

Es mag Ausnahmen geben, aber wenn du denkst du hast so eine vor dir, muss dir das erst 10mal passieren und dann traf es auf eine oder 2 davon vllt wirklich zu.

In den meisten Fällen denk ich mir dann immer wenn ich irgendwas erfahre später, hinternrum wie naiv und dumm ich nur war. Und nicht nur einmal. Frauen fahren gern die Unschuldsnummer, wieso weißt du doch selbst, haben Angst davor als Schlampe gesehen zu werden etc.

Denke von wegen erstes Date und noch Jungfrau ist viel eher unter Manipulation abzuheften. Hab noch nie erlebt dass ne wirkliche Jungfrau damit hausieren geht dass sie noch Jungfrau ist beim ersten Date. Viel warscheinlicher ist es dass sie das jedem "netten" Kerl erstmal erzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert PU bei unerfahreren (aber nicht jungen) Frauen genau so wie bei erfahrenen?

Ja.

Denn gerade diese Mädchen sollten das Glück haben, an einen souveränen, selbstbewussten Typen zu geraten, der sie einerseits besser hinterlässt, als er sie vorgefunden hat, andererseits auch richtig gut mit seinem Schwanz umgehen kann und ihr Lust auf viel Sex im Leben macht. Diese Merkmale sollte ein "PU"ler aufweisen. Ist das bei dir der Fall? Du klingst eher zögerlich und gerade nicht führungsstark. Hälst Du das irgendwie für was schlechtes, wenn Du mit ihr tollen Sex hättest? Dann bist Du weit entfernt von dem Mindset des angesprochenen souveränen Mannes. Dann lass es. Denn das Mädchen hat es nicht verdient, von einem Typen ins Bett gequatscht zu werden, der sich freut, endlich mal einen zufallsinduzierten Stich landen zu können.

Wenn Du der souveräne Typ werden willst, dann mach Dich hier im Forum kundig. Auch Du kannst das problemlos schaffen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Denn das Mädchen hat es nicht verdient, von einem Typen ins Bett gequatscht zu werden, der sich freut, endlich mal einen zufallsinduzierten Stich landen zu können.

Gibt es denn Frauen die das verdient haben?

Und was sollen all die unerfahrenen Typen machen wenn ein "zufallsinduzierter Stich" jetzt was unredliches ist? Gut im Umgang mit Frauen werden, aber ohne selbst am Objekt Frau dabei zu üben?

Könnte vllt bisschen teuer für den ein oder anderen werden Sex im Bordell zu üben solange bis er gut ist und dann das "Recht" besitzt es mit einer Frau von der Straße zu tun.

Also ich "übe" mit Frauen die mir gefallen und das sind idr junge Frauen. Und ja sicherlich enttäusche ich dabei unbeabsichtigt auch mal die ein oder andere. Dass nen Kerl Sex will kann man ihm jetzt auch wohl schlecht vorwerfen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich.

Sex -- mal überlegt, wie primitiv das eigentlich ist?

A bissl Schleimhaut und Reibung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT.

Mal ehrlich.

Sex -- mal überlegt, wie primitiv das eigentlich ist?

A bissl Schleimhaut und Reibung.

Wäre da noch das geile Gefühl für paar Sekunden und die Entspannung danach.

Aber prinzipiell richtig-->Es ist ein Bedürfnis wie essen und trinken.

Gehört einfach zum Leben dazu ohne das man sich zu viele Gedanken darüber machen sollte.

Deshalb kann ich auch die Leute nicht verstehen die so einen riesen Eiertanz darum veranstalten.

-->Gedanken sollte man sich machen wenn man für das Bedürfnis keine Befriedigung bekommt.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich es noch bei ihr versuchen?

"Höre nicht auf das, was Frauen sagen."

(alte chinesische Weisheit)

Letzte NCs waren eine frisch promovierte brünette Biologin im Regenmantel, und eine lallende finnische Steuerberaterin mit doppeltem Wodka vor der Nase. Auch brünett. Was wahrscheinlich bedeutet, dass sie gar keine Finnin ist.

Soll ichs bei denen jetzt versuchen?

Klar soll ich. Solang es Laune macht. Sobald ich keine Lust mehr hab, versuch ich was anderes. Spricht irgendwas dagegen, dass du das auch so machst?

PS

Sex -- mal überlegt, wie primitiv das eigentlich ist?

Ist sie zu primitiv, bist du zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex -- mal überlegt, wie primitiv das eigentlich ist?

Ist sie zu primitiv, bist du zu schwach.

Versteh ich jetzt nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survival of the fittest. Überleben der Kalibrierten.

Zu primitiv, zu hübsch, zu anstrengend, zu blöd, zu brutal, zu reich, zu haarig, zu ängstlich, zu unerfahren, usw. bedeutet, dass du zu wenig kalibriert bist.

Ne, nur Spaß. Oder? Hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survival of the fittest. Überleben der Kalibrierten.

Zu primitiv, zu hübsch, zu anstrengend, zu blöd, zu brutal, zu reich, zu haarig, zu ängstlich, zu unerfahren, usw. bedeutet, dass du zu wenig kalibriert bist.

Ähm, da haben wir uns missverstanden. Ich meinte den Akt des Sex an sich ist primitiv. Was anderes war gar nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.