Bin ich zu needy oder einfach nur Scheiße

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

21 Beide.

LTR 6 Monate.

Seitdem es im Bett nicht mehr so gut läuft läuten bei mir die Alarmglocken (Unter 3 mal die Woche).

Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich sie verlassen soll, denn so kann es ja schließlich nicht weitergehen. Sie meint in der letzten Zeit, dass ich sie immer nur kuschel oder küsse wenn ich wieder Sex möchte. Sie fragt mich auch dauernd Sachen wie : Liebst du mich?

Ich kann den Mist nicht ernstnehmen, denn würde sie mich so lieben, wie sie die ganze Zeit propagiert, dann müsste es doch im Bett laufen?

Stattdessen, was ist? Ich muss zur Toilette und mir einen runterholen während meine Freundin nackt im Bett liegt.

Strahle ich armes Würstchen so wenig Attraktion aus?

Betablockerzeit? ^^

Aber jetzt ehrlich, wenn ich den Betablocker anwenden muss, dann ist das alles doch nicht auf lange Frist, denn ich werde mich sicherlich nicht wegen einer Frau verstellen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bestimmst wann und wie oft ihr Sex habt. Die Frau kann eigentlich immer.

Stell dir vor ihr hättet keine LTR. Tu sie wieder gamen wie am Anfang. Viel KINO, Push&Pull, LMR aushebeln, das ganze Programm.

Wenn sie sagt, dass du sie nur küsst weil du Sex willst sag: "Darauf hast du doch den ganzen Tag gewartet" und mach einfach weiter. Wenn sie weiterhin denkt, sie könnte dir Sex entziehen dann sag ihr ganz klar, dass eure Freundschaft so nicht funktioniert, weil eine Beziehung für dich nur schön ist wenn es viel guten Sex gibt-->Freeze out-->Next

Ich muss sagen ich hab ne lange LTR hinter mir und bin grad selber total ungefickt und eingerostet. Komm grad vom Splash! Festival und hab da nicht mal nen Kiss-Close hingekriegt. Also wenn du sie nextest und im Raum Stuttgart bist, steh ich als wing zur Verfügung .))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Komm einfach mal von deinem PU-Trip runter und sei mal ein bisschen Mensch.

Um an IC´s Kommentar anzuknüpfen: Sie fühlt sich nur als Fickstück und für mich liest es sich bei dir auch nur danach. Sie will weniger Sex, ergo funktioniert Sie für dich nicht und das einfachste ist dann für dich Schluss machen. Ich lese hier nichts davon, dass du überhaupt etwas für Sie empfindest und warum gerade du mit ihr zusammen bist.

Hinterfrage dich mal bei der ganzen Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Du bist scheiße (sorry, aber Du hast gefragt :) )

"Sie meint in der letzten Zeit, dass ich sie immer nur kuschel oder küsse wenn ich wieder Sex möchte."

​Das wird mit Sicherheit so sein und ist ultra abturnend und langweilig, da kannst Du mit ihr ja gleich eine fixe Uhrzeit vereinbaren.

Ausserdem lässt der Rest Deines Posts darauf schließen das dein HB mit ihren Gedanken absolut richtig liegt.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es als FB weiterlaufen, denn im ernst, mehr willst du doch nicht oder? Du bist doch lange genug hier unterwegs, um es besser zu wissen. 6 Monate sind schon mal keine LTR. Die Frage "Liebst du mich" zeigt doch schon, was Sache ist. Sie sieht, dass du nur ankommst, wenn du abspritzen willst. Ansonsten ignorierst du sie und nimmst sie nur nebenbei wahr.

Die Frage ist eigentlich ganz gut von ihr. Liebst du sie, oder hattest du einfach 0 Alternativen und wolltest mal wieder regelmäßig ficken, als du sie in eine "LTR" gequatscht hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Signatur und deine Art zu schreiben sagt mir, du bist ein emotionsloser Pickup-Roboter ohne Einfühlungsvermögen. Auch ihre Frage "liebst du mich" weist drauf hin. Sie fühlt sich von dir nicht wahrgenommen, nicht gesehen, nicht geliebt. Dir geht es nicht um sie als Mensch. Dir geht es nur um dich, du benutzt ihren Körper zur eigenen sexuellen Befriedigung. MIt anderen Worten, du benutzt ihren Körper nur als sexuelle Kotztüte und onanierst in ihren Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meint in der letzten Zeit, dass ich sie immer nur kuschel oder küsse wenn ich wieder Sex möchte.

Tja, ihre Alarmglocken schrillen auch. Sie fragt sich: "Liebt er mich wirklich, oder will er bloß Sex?". Weil sie Liebe nicht alleine durch Sex erfährt. Sei sexueller im Alltag. Rumknutschen & Petting ohne immer auf Sex hinauszulaufen.

genau so war es bei mir auch, das hast du dich einfach gehen lassen und die Frauen sind ja nicht Dumm, küss sie doch einfach mal so ohne das deine Hand gleich in die Hose geht.

Da wird sich deine gute schon wieder entspannen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strahle ich armes Würstchen so wenig Attraktion aus?

Du strahlst aus, dass du die Hosen ziemlich voll hast und darum mit Bleifuss ne Sackgasse runterbretterst. Ums mal mit Zack Arias zu sagen.

Womit du nicht der Einzige bist, und was auch nicht unbedingt nur verkehrt ist.

Hast dabei grob zwei Möglichkeiten:

1. Du ziehst irgendwann die Notbremse. Meist ist das dann ein Burnout. Oder ne Midlifekrisis. Danach kalibrierst du dich neu.

2. Du kalibrierst dich schon bevor du gegen die Wand geknallt bist.

Für 2. ist der Tip der Chaotin gut. Fang an sie zu lieben. Und zwar bedingungslos. Mindset ist: Du willst dich gut fühlen - und das willst du zusammen mit ihr. Will sie grad nicht, läßt du es dir ohne sie gut gehen.

Sie möchte gekuschelt werden? OK, dann kuschelst du sie. Ohne irgendwas zu hinterfragen und ohne dafür irgendwas zu erwarten. Weil Kuscheln ist völlig OK. Sie will nicht kuscheln, weil du ja eh nur wieder Sex willst? Auch OK.

Du willst Sex? Dann hast du Sex. Sie will nicht? OK, dann hast du mit dir selbst Sex. Weil Sex auch völlig OK ist, verziehst du dich dafür nicht auf die Toilette, sondern schleuderst dir gut gelaunt einen, während sie daneben liegt.

Dann guck dir an, was passiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aldous, ich dachte gerade, du wäret Johnny100, wegen des Fotos. Irritierend,.

Jack, nur für Sex braucht man halt echt keine Beziehung. Warum bist du mit ihr zusammen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnst dir auch mal nen ansehnlicheren Avatar zulegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, dachte auch gerade Johnny100 ist in den Klugscheißer-Modus gewechselt, dann gesehen, ach ne, ist der Aldous. Macht dann natürlich Sinn.

Emilia <3

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagst du grad Klugscheisser zu mir, du schlecht sitzender Anzug?

#Emiliaforavatar

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du aufgetragener schlecht sitzender Anzug.

#deinemuddaforavatar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat sie auch Qualitäten die ich an ihr stark schätze anders wäre ich nicht mit ihr zusammen.

In der letzten Zeit geht mir aber vieles auf die Nerven, kann mir vorstellen, dass sie das spürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Wischiwaschi Aussage auf die gut gemeinten Ratschläge? Jetzt wundert mich gar nichts mehr. Und das nach 6 Monaten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Wischiwaschi Aussage auf die gut gemeinten Ratschläge? Jetzt wundert mich gar nichts mehr. Und das nach 6 Monaten.

Nix Wischiwaschi Aussage.

Um überhaupt solche Moves wie IC sie vorgeschlagen hat in Erwägung ziehen zu können, dann brauch man die Gewissheit, dass sich der Invest lohnt. Für eine dahergelaufene FB oder irgendeine HB würde ich niemals so eine Show veranstalten und hier wieder ins Forum posten.

Ich werde meiner Freundin jetzt etwas mehr zuhören und sie auch küssen ohne sie gleich ficken zu wollen. Na wenn ich dabei mal keinen Herzinfarkt bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um überhaupt solche Moves wie IC sie vorgeschlagen hat in Erwägung ziehen zu können, dann brauch man die Gewissheit, dass sich der Invest lohnt.

Ne Beziehung mit BWL-Attitüde. Glückwunsch.

Ums bei nächsten Mal noch effizienter zu gestalten, beschäftige dich mal mit der Rational-Choice-Theorie. Schließlich muss es sich ja auszahlen. Dein Kapitaleinsatz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um überhaupt solche Moves wie IC sie vorgeschlagen hat in Erwägung ziehen zu können, dann brauch man die Gewissheit, dass sich der Invest lohnt.

Das ist die übliche Ausrede. Lass die weg. Nicht denken, schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer schlecht wenn du in diesen "du kommst nur wenn du Sex willst" Bullshit Strudel gerätst.

Meistens ist da aber was dran. Da fehlt einfach Rapport.

Man liest halt deine Zuneigung nicht wirklich raus (was nicht unbedingt was zu bedeuten hat - dich aber zum gefundenen fressen für PU-Kritiker macht)

Ihr fehlt einfach etwas (in dem Fall das Gefühl geliebt zu werden) was du ihr nicht gibst, weshalb sich der sexuelle Invest quasi als Alarmsignal runterfährt. Jetzt kannst du dir halt überlegen was du möchtest: Wenn es nur ums ficken geht dann lass stecken und such dir paar FBs. Wenn dir die Beziehung wichtig ist, dann reflektier dein Verhalten und schau ob es nicht sinnvoll wäre ihr mehr und bessere Gefühle zu verpassen, ihr Gesicht mal einfach mit Küssen zu übersähen usw. was man halt so tut wenn man jemanden liebt.

Eine Lanze muss ich allerdings für dich brechen:

Die Frage "Liebst du mich?" ist einfach affig und nach 6 Monaten noch affiger. Riesen abturn.

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt 3x den Like mit dem Quote Button verwechselt hab, ohne Quote:

Sprich lieber mit deiner Freudin, die ist doch direkt vor dir und sehr offen und ehrlich, wie es scheint. Aus deinen Aussagen ist noch nicht ganz klar, was für eine Beziehungsagenda du fährst; wahrscheinlich weißt du das selbst noch nicht wirklich. Was man aber lesen kann ist, dass du noch nicht wirklich weißt, für was du deine Freundin schätzen sollst. Lass mich raten: Du findest sie so medium attraktiv und insgesamt ganz okay. Haut dich aber auch nicht wirklich um. Vögeln geht schon, wenns schnell wieder vorbei ist.

Es ist jetzt dein Job eine zwischenmenschlich gesehen wertvolle Begegnung aus der Nummer zu machen oder es halt zu lassen. Männer die sagen, dass Ihre Frauen 'ja auch andere tolle Qualitäten' haben sind definitiv nicht verliebt in ihre Frau/Freundin sondern eher so im Zuhälter-Modus. Da du noch jung bist, kann mans dir nicht wirklich übel nehmen aber auf einer menschlichen Skala rangiert sowas ziemlich weit unten. Also entweder bist du eher unerfahren, was kein Ding ist, oder fährst eine ziemlich miese Schiene, was auf jeden Fall ein Ding ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr, du möchtest die Beziehung beenden. Erstens aufgrund einer für dich negativen Investitions-/Ertrags-Rechnung. Und zweitens, weil sie etwas besseres verdient hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und weniger über Sex reden. Da wird recht schnell eine "ich fühle mich unter Druck gesetzt" Situation draus - und dann bist du wirklich (un)gefickt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.