Meine LTR und andere Typen!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Meine Freundin und ich, sind jetzt seit klappt 2 Monaten zusammen, es läuft eigentliche alles gut.

Gestern habe ich das erste mal mitbekommen, dass auch viele andere Typen an ihr interessiert sind. Normalerweise würde es mich nicht stören, denn ich bin derjenige der mit ihr zusammen ist dennoch habe ich gestern rein zufällig gesehen, dass sie ein Typ in Facebook angeschrieben hat und sie gerne treffen würde. Meine Erwartung an sie, war jetzt das sie ihm sagt sie hat einen Freund und kein Interesse. Aber genau das kam nicht, sie hat nicht einmal erwähnt das sie einen Freund hat. Ich habe sie letztendlich drauf angesprochen, wer das denn ist und das sie es nicht so geil finde wenn sie sich mit fremden Typen treffen würde. Versteht mich nicht falsch, sie hat viele männliche Freunde, von den ich auch recht viele kenne und da stört es mich nicht wenn die sich treffen.

Sie hat mir daraufhin gesagt, das sie ihm einen Korb gibt und das Thema war daraufhin gegessen. Jetzt zu meinem kleinen "Problem", ich nehme ihr nicht ab das sie das wirklich so ausdrücklich gesagt hat, denn wenn sie das gemacht hat, wieso chattet man dann weiter miteinander?

Sie sagt, ich solle ihr Vertrauen, aber irgendwie fällt mir das in der Sache ziemlich schwer. Ich weiß nicht, was es bringt weiterhin mit fremden Typen Kontakt zu haben, wenn sie in einer Beziehung ist.

Ich will da eigentlich auch kein Drama drauß machen, aber das ist so ein Ding was ich in einer Beziehung eigentlich nicht toleriere und mich beschäftigt das schon etwas.

Was meint ihr, wie soll ich vorgehen um ihr nochmal ausdrücklich klar zu machen, dass das für mich nicht geht.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast ganz zufällig gesehen, dass sie mit einem anderen Typen geschrieben hat?

Eine Frau mit ein bißchen Selbstwertgefühl würde so einen Typen sofort in die Schranken weisen und ihn darauf hinweisen, dass es ihr Leben ist und allein ihre Sache, mit wem sie sich trifft, Spaß hat oder sogar vögelt. Ein Mann mit ein wenig Selbstwertgefühl auf der anderen Seite würde niemals, nie und nimmer nicht ihre Kommunikationswege bestalken und wegen sowas ein Fass aufmachen weil er wüsste, dass man Frauen durch so ein Verhalten genau dazu bringt.

Lass dir Eier wachsen...

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die schnelle Antwort, nur um das mal klarzustellen, als ihr Handy neben mir lag habe ich das zufällig gesehen und nach dem ich sie angesprochen habe hat sie mir den chatverlauf gezeigt, meine Freundin zu "Stalken" wäre das letzte was ich tun würde!

Auch habe ich kein Fass aufgemacht, sondern sie lediglich gefragt wer das ist. Du bist also der Meinung das man in einer Beziehung machen kann was man will und sich treffen kann mit wem man will ohne seinem Partner davon zu erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, der Meinung bin ich. Weil es exakt zum Gegenteil deines Vermutung führt: Sie wird dir sehr oft sagen, mit wem sie sich trifft, aber was vielleicht wichtiger für manche ist, sie wird es dem Gegenüber nicht verschweigen, mit wem sie etwas hat. Weil es normal ist, einen Partner zu verschweigen, aber sehr selten, cool und lässig ist, Freiheiten zu gewähren und deshalb zu sagen, wer hinter diesem Verhalten steht.

Frauen haben immer andere. Du bist nur solange ihr Freund, bis ein besserer kommt. Nennt sich "Halbwertzeit". Die kann sich auf Wochen erstrecken oder Jahrzehnte bis zu deinem oder/und ihrem Tod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...ICH an seiner Stelle, hätte die Bälle flach gehalten und weiter beobachtet, wie sich das ganze entwickelt.

Eine LTR, wo meine Freundin andere Männer datet...da hätt ich auch kein Bock drauf. Das geht m.M.n. auch über Bestätigung holen hinaus.

Zitat: "Ich will da eigentlich auch kein Drama drauß machen, aber das ist so ein Ding was ich in einer Beziehung eigentlich nicht toleriere..."

Sag ihr das und schau, wie sie reagiert...dann muss einer daraus die Konsequenzen ziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Meinung bin ich.

Das Recht hat sicherlich jeder, keine Frage.

Aber in einer monogamen Beziehung sehe ich z.b. auch keinen Sinn dahinter, jemanden gezielt zu daten.

Mit einem Date verbinde ich den Drang, jemand zu wollen....küssen, ficken, Händchen halten und so'n Kram.

Das widerum stellt eine monogmae Beziehung (ich glaube, so eine führt der TE mit besagter Dame?!) in Frage.

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Alibi nicht recht. Denn wenn du Eier hast, dann sagst du ihr das, dass du das nicht tolerierst und wenn sie sich lieber mit anderen Typen treffen will, als mit dir, dann suchst du dir ne andere. Das ist Selbstwert. Abnicken und tolerieren ist für mich persönlich Betamäßig. Weil du dich damit IHREN Frame unterwirfst. Tut sie es nochmal, dann musst du zu deinem Wort stehen. Das ist Männlichkeit! Ihr seit zwei Monate zusammen. Normalerweise sollte sie hier überhaupt nicht an andere denken können, als an dich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte sie hier überhaupt nicht an andere denken können, als an dich.

Das können wir nur beurteilen, wenn wir wissen, ob der TE seine Freundin auch ordentlich durchnudelt :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, der Meinung bin ich.

Das Recht hat sicherlich jeder, keine Frage.

Aber in einer monogamen Beziehung sehe ich z.b. auch keinen Sinn dahinter, jemanden gezielt zu daten.

Mit einem Date verbinde ich den Drang, jemand zu wollen....küssen, ficken, Händchen halten und so'n Kram.

Das widerum stellt eine monogmae Beziehung (ich glaube, so eine führt der TE mit besagter Dame?!) in Frage.

Und nun? Das hier ist ein PU-Forum. Monogamie ist nicht unbedingt ein Thema, welches hohen Stellenwert hat. Am Ende bleibt, wer seine Partnerin überwacht, provoziert gewisse Verhaltensmuster.

Ich bin mittlerweile komplett weg vom illusorischen Begriff der Monogamie. Eine Exklusivität sexueller Interaktion mag dem Ego schmeicheln, aber sie ist einfach nicht natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin hat langsam keine Lust mehr auf "Standard Sex", worüber du dich im letzten Thread noch beschwert hast. Daher guckt sie sich schon mal nach anderen Männern um. Hast du meinen Rat befolgt?

Führung übernehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Meinung bin ich.

Das Recht hat sicherlich jeder, keine Frage.

Aber in einer monogamen Beziehung sehe ich z.b. auch keinen Sinn dahinter, jemanden gezielt zu daten.

Mit einem Date verbinde ich den Drang, jemand zu wollen....küssen, ficken, Händchen halten und so'n Kram.

Das widerum stellt eine monogmae Beziehung (ich glaube, so eine führt der TE mit besagter Dame?!) in Frage.

Und nun? Das hier ist ein PU-Forum. Monogamie ist nicht unbedingt ein Thema, welches hohen Stellenwert hat. Am Ende bleibt, wer seine Partnerin überwacht, provoziert gewisse Verhaltensmuster.

Ich bin mittlerweile komplett weg vom illusorischen Begriff der Monogamie. Eine Exklusivität sexueller Interaktion mag dem Ego schmeicheln, aber sie ist einfach nicht natürlich.

http://rationalwiki.org/wiki/Appeal_to_nature

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ernsthaft, wie ihr später, falls ihr mal Kinder habt und verheiratet seid (heiraten polygame Menschen überhaupt?), euer Polygames Leben lebt....ganz gleich, ob das "natürlich" ist oder nicht.

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig normal, dass man oberflächlich mit anderen Leuten schreiben kann.

Wie würdest du reagieren, wenn Dich ein heißes Mädchen in einer Beziehung anschreibt?

"Halt, Stopp! Bis hier hin und nicht weiter"?

Man muss es nicht abnicken, aber man muss das Problem auch nicht weiter dramatisieren.

Du hast einen klaren Standpunkt, also vertrete den auch. Entweder sie akzeptiert es und nimmt diesen an – oder halt nicht.

Wenn nicht, dann ist die Sache eh schon gegessen.

Less Drama, more Sex - und die Geschichten hören von alleine auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen schon mal wieder rauszugehen und zu üben Frauen anzusprechen, deine AA wird nach 2 Monaten LTR wieder dementsprechend hoch sein.

So eine wie du jetzt hast taugt nicht zur LTR, die würde ich an deiner Stelle nur noch kontaktieren wenn ich Lust hab zu vögeln !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob sie sich jetzt nen anderen Kerl sucht wie J.O. sagt oder einfach nur spielen/flirten will.

Am Ende trägt HB genauso Verantwortung für eine funktionierende Beziehung wie der TE.

Was natürlich nicht bedeutet das man keine neuen Leute kennen lernen darf.

Es kommt halt auf die Art und Wiese an. Die Dosis macht das Gift.

Jetzt wegen einmal "Fremdschreiben" gleich durchzudrehen halte ich für überzogen, also entspann Dich mal und scheiß einfach drauf, vorerst.

Oder machs wie das Rudeltier und steh dazu, gibt genug Mädels die so einen Käse nicht nötig haben.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Witzig ist, das Thema kommt hier alle paar Wochen wieder hoch.

Immer mischen sich die Leute ein, die die Sexualität mit ihrer Partnerin als Exklusiv-Vertrag betrachten und offene Fragen stellen und dann ihren geringen Selbstwert damit kompensieren wollen, indem sie ihrer Partnerin die Pistole auf die Brust setzen.

Ich hätte eine lange Antwort geben können, aber zum Glück hat das just insane bereits getan... Guter Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jck.gif

Leute:

Es ist doch gar nichts passiert. Überhaupt.gar.nichts.

Das ist hier ein riesiger Mindfuck der aufgezogen wird weil sie nicht schnell genug "Ich habe einen Freund lass mich in Ruhe" geschrieben hat. Was hat das alles hier mit Pick Up und Persönlichkeitsentwicklung zu tun?

Ich habe eine monogame Beziehung und meine Freundin hätte nach so einer Aktion mit mir den Boden aufgewischt. Genau so umgekehrt. Flirten und der Kontakt zu neuen Menschen ist ganz normal für uns.

Wenn sie jetzt anfängt jemanden zu "daten" und sich regelmäßig mit dem gleichen Typen trifft dann ist wohl die Attraction im Sack - dann bringt es auch nichts mehr ihr zu sagen "tu das nicht" zumal sie ein eigenständiger Mensch ist, der seine eigenen Entscheidungen treffen kann, darf und soll.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie jetzt anfängt jemanden zu "daten" und sich regelmäßig mit dem gleichen Typen trifft dann ist wohl die Attraction im Sack - dann bringt es auch nichts mehr ihr zu sagen "tu das nicht" zumal sie ein eigenständiger Mensch ist, der seine eigenen Entscheidungen treffen kann, darf und soll.

So nämlich. Du solltest dich eher fragen, warum es nach ZWEI Monaten soweit gekommen ist, dass sie bereits Kontakt zu neuen Männern sucht?! Nach zwei Monaten hat man vor lauter Vögelei doch gar keine Lust auf andere Männer/Frauen.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab mir die Antworten hier jetzt nicht durchgelesen, aber aus eigener Erfahrung:

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sich deine Freundin dir gegenüber verhält, wenn du ihr Freiraum gibst, sie sogar dazu ermunterst mit anderen Leuten wegzugehen, keine Nachfragen stellst, wenn ihr jemand bei FB geschrieben hat und dieses ganze Geplempere etc. Das hebt deine Beziehung auf eine völlig neue Ebene. Versuch es doch einmal! Ich bin wirklich überrascht...

Auch wenn es bestimmt schon tausend Mal im Forum geschrieben wurde: Das schaffst du, indem du ein eigenes Leben hast und deiner Freundin voll vertraust. Wieso auch nicht? Wenn sie in deinen Augen kacke baut, kannst du doch immernoch Schluss machen. Geh mal entspannter durchs Leben, mit Frame.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie jetzt anfängt jemanden zu "daten" und sich regelmäßig mit dem gleichen Typen trifft dann ist wohl die Attraction im Sack - dann bringt es auch nichts mehr ihr zu sagen "tu das nicht" zumal sie ein eigenständiger Mensch ist, der seine eigenen Entscheidungen treffen kann, darf und soll.

So nämlich. Man sollte sich eher fragen, warum es nach ZWEI Monaten soweit gekommen ist, dass sie bereits Kontakt zu neuen Männern sucht?! Nach zwei Monaten hat man vor lauter Vögelei doch gar keine Lust auf andere Männer/Frauen.

the_dude_nope.gif

1. Woher weißt du, dass sie den Kontakt gesucht hat?

2. Nein, bei kleinen pubertierenden Teenagern ist es so, dass sie meinen den Kontakt zur Außenwelt abbrechen zu müssen um sich einzig und allein auf ihren Traumprinzen/Prinzessin konzentrieren zu können. Habe ich ehrlich gesagt nie verstanden.

3. Nochmal: Es ist absolut nichts passiert. Zwischen "sie hat nicht geschrieben, dass sie einen Freund hat" und "Bock andere Männer zu ficken" liegen mehrere Welten.

Euer Mindset wird in einer ernsthaften Beziehung nicht funktionieren. Schöne Frauen die zudem noch cool sind haben Orbiter OHNE ENDE.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich, dass es hier wirklich eine so große Fraktion von Kerlen gibt, die den Standpunkt vertreten "mimimi, Frau ist doof, zeig ihr, wer der Mann ist und verbiete ihr andere Kerle zu treffen".

Keiner der Fraktion hat mMn auch nur ansatzweise einen Plan. Ohne Scheiß lieber TE, aber deine Freundin hat einfach keinen Bock auf dich. Sobald ein Kerl endlich mal die Eier in die Hand nimmt und sie anruft, um ein Date auszumachen, ist sie sowas von weg. Die Tatsache, dass sie einen fremden Kerl treffen will sagt doch schon alles. Es sagt, dass sie gefickt werden will. Nur nicht vom TE. Ein Spruch wie "okay, ich gebe ihm einen Korb" ist doch lächerlich. Das löst das Problem nicht. Das sorgt nur dafür, dass der TE wirklich denkt, dass seine Freundin mit ihm zusammen sein will.

Wäre dem so würde sie aber nicht einmal ansatzweise auf den Gedanken kommen irgend nen random FB Kerl zu treffen.

Ich könnte wetten, dass die Frage "und wie läuft der Sex" nicht positiv beantwortet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Meine Freundin und ich, sind jetzt seit klappt 2 Monaten zusammen, es läuft eigentliche alles gut.

Gestern habe ich das erste mal mitbekommen, dass auch viele andere Typen an ihr interessiert sind. Normalerweise würde es mich nicht stören, denn ich bin derjenige der mit ihr zusammen ist dennoch habe ich gestern rein zufällig gesehen, dass sie ein Typ in Facebook angeschrieben hat und sie gerne treffen würde. Meine Erwartung an sie, war jetzt das sie ihm sagt sie hat einen Freund und kein Interesse. Aber genau das kam nicht, sie hat nicht einmal erwähnt das sie einen Freund hat. Ich habe sie letztendlich drauf angesprochen, wer das denn ist und das sie es nicht so geil finde wenn sie sich mit fremden Typen treffen würde. Versteht mich nicht falsch, sie hat viele männliche Freunde, von den ich auch recht viele kenne und da stört es mich nicht wenn die sich treffen.

Sie hat mir daraufhin gesagt, das sie ihm einen Korb gibt und das Thema war daraufhin gegessen. Jetzt zu meinem kleinen "Problem", ich nehme ihr nicht ab das sie das wirklich so ausdrücklich gesagt hat, denn wenn sie das gemacht hat, wieso chattet man dann weiter miteinander?

Sie sagt, ich solle ihr Vertrauen, aber irgendwie fällt mir das in der Sache ziemlich schwer. Ich weiß nicht, was es bringt weiterhin mit fremden Typen Kontakt zu haben, wenn sie in einer Beziehung ist.

Ich will da eigentlich auch kein Drama drauß machen, aber das ist so ein Ding was ich in einer Beziehung eigentlich nicht toleriere und mich beschäftigt das schon etwas.

Was meint ihr, wie soll ich vorgehen um ihr nochmal ausdrücklich klar zu machen, dass das für mich nicht geht.

Liebe Grüße

Lieber TE,

die Sache ist relativ einfach zu begründen, was ist ihr Motiv? Ich will dir jetzt nicht sagen, die Welt ist so, oder so. Ich möchte, dass du über deine Situation nachdenkst.

Variante a.):

Macht sie es, um Bestätigung im Außen zu bekommen, braucht sie dies für ihr Selbstwertgefühl und zieht sie die Aufmerksamkeit an, wie ein Vampir? Hat sie vielleicht kein Bock mehr, wie RealGentleman vermutet. Konsequenz: Lauf, diese Frau hängt sich bei der nächsten Geburtstagsparty an einen anderen Kerl und lässt sich von schmeichelnden Komplimenten beeindrucken und fährt darauf ab.

Variante b.):

Denkt sie sich nichts großes dabei und überschreitet deine Grenzen ohne besonderen Grund und unbewusst, dann kannst Du ihr gerne sagen, was du denkst. Im Grunde ist es kein großes Problem und sie sollte darauf problemlos eingehen. In ihrer Antwort wirst du wieder genauer abgrenzen können, was ihre innere Haltung dazu ist zufällig eine Grenzüberschreitung oder bewusstes Kalkül. Wie stehst du also im Kurs bei ihr?

Man muss desweiteren auch gucken, wie seit ihr zusammengekommen? Das spielt eine Rolle, ist sie eine Fremdgeherin? Ich war mal mit unserer Werkstudentin zusammen, es begann quasi durch Fremdgehen ihrerseits und sie erwähnte, dass sie ihren Ex schon 2x betrogen hatte in 4 Jahren. Solche Frauen sind Mist, dementsprechend war ich später auch nicht verwundert, als sie auf meinem Geburtstag augenscheinlich stark zugänglich war für Flirt Angebote eines Kollegens. Beide sind inzwischen auf dem Komposthaufen der Zeitgeschichte. Er, weil er seine Grenzen nicht kannte.

Ergo: Man kann Dir nicht einfach vorwerfen "lass dir Eier wachsen, mach den Kopp zu", sowas ist total Banane und zeigt eher, dass sich manche hier gerne als platte Oberlehrer aufspielen. Tatsächlich liegen die Karten wie so häufig auf beiden Seiten. Wichtig ist, dass ihr mal deutlich gemacht wird, dass es dich verletzt. Danach liegt der Ball in ihrem Spielfeld, nimmt sie dich ernst etc. oder macht sie weiter. Ist es ihr lachs, dann hast du keinen Wert mehr für sie, es tut mir leid, dann ist der Ofen eben aus. In ihrer Reaktion, noch dazu aus dem Verhalten liegt Gold. Sollte sich der Verdacht bestätigen, dass sie dich mit Absicht testet, dann wäre sie bei mir fällig und würde aus dem Rennen genommen werden. Das ist kein subtiler Test mehr, dass ist ziemlich dreiste Verarsche, wenn sie nur noch auf den nächsten Schwanz wartet.

Jeder kann sich in jedem Moment fragen: Bin ich Teil der Lösung oder Teil des Problems?

Sobald du weißt, woran du biest ziehst du deine Konsequenzen, leider vermute ich das Dir der Einfluss bereits fehlt, Dinge in der LTR zu deinen Gunsten zu steuern.

Viele Grüße

Thamsite

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Frauen, die treffen/sehen/haben Kontakt mit anderen Mnnern, weil es schon immer für sie normal war.

Und es gibt Frauen, die ihr Handy "zufällig" liegen lassen dass man genötigt wird reinzuschauen und die dir jeden Kontakt anderer Männer ständig vorbeten (müssen).

Die erste Sorte Frau ist die tolle. Denn auch für sie ist es normal wenn der Mann einfach so auch Frauenkontakte hat.

Die zweite Sorte Frau "prüft" dich auf Eifersucht. Und das ständig. Meist die Frau, die nicht klar kommt, wenn der Mann andere Frauen kennt. Oder die ständig Bestätigung braucht. Bestätigung die ihr ein einziger Mann niemals geben kann.

Und nun kannst du entscheiden, und vor allem schauen, was du möchtest. Und wie du denn so bist. Möchtest du dich ständig prüfen lassen, oder möchtest du entspannt leben?

Möchtest du eine Frau die freiwillig bei dir ist, weil es mit dir entspannt ist? Oder möchtest du eine Frau die du unter Kontrolle hast/bringen musst?

Und vor allem, warum führst du eine Beziehung mit ihr, wenn sie nicht so ist wie du dir das vorstellst? Wenn du eine Frau möchtest, die so doll an dir hängt dass sie dich immer erwähnt, dann werde zu einem Mann den man erwähnen "muss", weil sie dich so cool findet dass sie von dir schwärmt. Oder such dir eine Frau, die dieselbe Einstellung hat, dass man sich das "Beziehungsschild" auf die Stirn tackert. Bei jedem Gang zum Bäcker.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.