15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ficken ist ja schön und gut, das mögt Ihr.

Aber wie ist es wenn Ihr gemeinsame Hobbys, Interessen, Humor mit einem Mädchen habt? Wenn sie keinen Sex möchte, könnte ihr ja mit anderen Sex haben. Was haltet ihr von tollen gemeinsamen Freizeitaktivitäten mit einem lustigen hübschen Mädchen, dass Sex halt nicht mag? Mit Kumpels habt ihr ja auch keinen Sex...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entgegen dem was gern gepredigt wird: "Frauen und Männer können keine Freunde sein" habe ich relativ viele weibliche Freunde mit denen ich regelmäßig Etwas unternehme.

Allerdings ist dazu zu sagen das ich mit ein paar davon bereits Sex hatte. ^_^

Der Rest ist für mich auf sexueller Ebene uninteressant oder aber sie sind mit Kumpels in einer Beziehung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe den Thread mal in die Plauderecke verschoben, da er sich glaube ich eher an Männer richtet und weniger an Frauen. Daher nichts für den Ladies Room.

Zum Thema: Habe kein Problem damit auch was mit Frauen zu machen auf freundschaftlicher Ebene. Weiß keinen Grund, der dagegen spricht, wenn man davon ausgeht, dass Mann andere Frauen zum Vögeln hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir scheint auch, dass meine besten Freundinnen, die werden, mit denen ich Sex/FB/Freundschaft+ hatte, wo sich aber dann irgendwann die Attraction gelegt hat. Man kennt sich halt doch echt gut und trifft sich ja meist auch nur dann weiter, wenn man sich sympathisch ist und der Sex gut ist. Löst sich die Sexuelle Attraction in Luft auf, kann man immer noch freundschaftlich etwas unternehmen, weil dann die emotionale Bindung (hoffentlich) weiter existiert.

Es passiert aber auch, dass man von solchen Mädels dann "abgeschossen" wird, wenn sie einen neuen emotionalen Counterpart finden, mit dem auch Sex stattfindet. Und das ist halt irgendwie uncool. Möglicherweise mögen die Jungs das dann auch nicht mehr, weil ersetzt werden halt schon eher doof ist.

bearbeitet von Doenermafia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie ist es, wenn Ihr gemeinsame Hobbys, Interessen, Humor mit einem Mädchen habt? Wenn sie keinen Sex möchte, könnte ihr ja mit anderen Sex haben. Was haltet ihr von tollen gemeinsamen Freizeitaktivitäten mit einem lustigen hübschen Mädchen, dass Sex halt nicht mag?

ich würde sehr viel davon halten. aber das interesse der frauen an rein freundschaftlichem kontakt nach dem ende einer liebesbeziehung ist allgemein, sagen wir mal beschönigend: endenwollend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

endless enigma, und ohne vorhergehend eine Liebesbeziehung oder Sex gehabt zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das interessiert sie erfahrungsgemäß tendenziell ebenfalls nicht, es sei denn, es ist irgendein mehrwert dabei. (zugang zu einem bestimmten milieu z.b.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

endless enigma, und wenn es sie halt doch interessiert, verdammt? ;)

bzw. geht es hier darum, ob ihr so etwas mögt. Sex ist halt eine ganz andere Art des Umgangs, aber gemeinsam gemeinsamen Hobbys (kein Sex 8-)) nachzugehen, ist das was für Euch?

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In größeren Gruppen dürfen und sollen auch gerne weibliche Freunde dabei sein. Alleine seh ich keine Aktivitäten, für die sich ein männlicher Freund oder eine Frau, mit der ich auch intim bin, nicht besser eignen würde.

Im Folgenden bringe ich ein paar Beispiele, um meine These zu untermauern.

Trainingspartner: Hier eignet sich am besten jemand mit einer sehr ähnlichen Physis. Man verwendet ähnliche Gewichte, läuft ein ähnliches Tempo, etc. Man kann sich gegenseitig pushen und spart viel Zeit. Ein weiblicher Trainingspartner kann das nicht leisten.

Kino: Auch relativ eindeutig. Ein männlicher Kumpel steht auf die selbe Action und es gibt keine Diskussionen über den Film. Man lacht über die gleichen Sachen, usw.

Party: Mädels feiern meistens mit ihren Freundinnen und die brauchen keine weitere Freundin, sondern wollen auch einen Mann - und das ist in dem Fall mein Kumpel. Außerdem ist der Kumpel mein Backup, wenn es mal hart auf hart kommt.

Sportveranstaltungen: Selbst in einer Beziehung gehe ich da wahrscheinlicher mit meinem besten Kumpel hin, weil der mehr vom Sport versteht, zusammen grölen und brüllen mehr Spass macht, er nicht eifersüchtig ist wegen Cheerleadern oder Stripperinnen, etc..

Dies sind nur Beispiele und stellt keine abschließende Aufzählung dar. Ein Großteil der anderen Aktivitäten macht man aber besser in einer Gruppe und kaum zu zweit (Grillpartys, Radtouren, Klettergarten, Wasserski, etc...) oder eben mit einer Partnerin (Brunch, Theater, Kochen, ... ).

Fazit: Entweder ein Mann eignet sich einfach besser, es ist eine Gruppenaktivität oder es ist eine Aktivität, bei der man üblicherweise auch Zärtlichkeiten austauscht. Warum sollte ich Zeit mit einer Frau alleine verbringen, wenn es Frauen gibt, mit denen es genauso viel Spass macht und die mir danach oder während dessen noch einen blasen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, die Sicht ist hier sehr einseitig.

Was, wenn die Frau Interesse an Actionfilmen hat? Und wenn sie gern mit dem Kerl die Cheerleader begutachtet? Usw.

Ich habe eine Menge männlicher Freunde, mit denen ich feiere, mich unterhalte, ins Kino gehe usw. Grund sind gemeinsame Interessen, selber Humor usw.

Und warum sollte man mit so einer Frau seine Zeit verbringen? Vielleicht, weil sie geistreich ist, mindestens so böse Witze macht wie ihr, und es einfach Spaß macht?

Von den Kerlen, mit denen ich befreundet bin, war höchstens mal bei einer Hand voll Interesse an Sex miteinander da, und das Isuzu von beiden Seiten so. Ein intellektueller Austausch, und miteinander lachen zu können, reicht manchmal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe gute weibliche Freundinnen, mit manchen hatte ich mal was mit anderen nicht.

Egal, es kommt auf die gleichen Interessen und die gleiche Wellenlänge an. Hat nichts mit weiblichen oder männlichen Interessen zu tun. Sport (Outdoor meist) treibe ich mit weiblichen Freunden, weil die männlichen Freunde ziemlich unsportlich sind. Bei Filmen mag ich weder dumpfe Action noch typisch weibliche Romantic Comedyserie. Qualitative Unterhaltung kennt kein Geschlecht. Sind zwar Serien, aber Breaking Bad oder Game of Thrones mögen auch die Mädels.

Beim Ausgehen ist der Fun mit Frauen oft größer.

Gespräche führt man am besten mit Leuten, die eine ähnliche Wellenlänge, ähnliche Interessen und denselben Witz haben. Das ist vom Geschlecht unabhängig.

Auch ist es gut für die eigene Lockerheit auch mit Frauen, wo das Ziel das Sexuelle ist. Für viele Männer mit kaum Kontakt zum anderen Geschlecht sind Frauen vom anderen Stern. Frauen werden da zu etwas künstlich anderem! Wie soll man da unverkrampft eine Affäre oder Beziehung führen??

ich meine hier keine Mr.Niceguy-Freundschaften, wo der Kerl mit nem HB befreundet ist, das er eigentlich knattern will, aber nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achja, ein geoßer Vorteil ist der Kontakt zu neuen Frauen. Die Hälfte aller Sexpartnerinnen ergab sich durch weibliche Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Ende steht immer eine gewisse sexuelle Spannung zwischen Mann und Frau. Egal ob normale Freundschaft oder beste Freundin/bester Freund.

Muss aber nicht heißen, dass sich daraus keine ehrliche Freundschaft entwickeln kann.

Nur sind wir eben hormonell und instinktiv immer darauf gesteuert falls möglich miteinander zu kopulieren. Ist ja auch schön diese Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.