42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe eure Wut und ihr hättet die Situation besser gelöst weil ihr wohl erfahrener seid.

Aber nichts desto trotz gehört respektvoller Umgang für mich zu den obersten Prinzipien. Ich habe euch weder verbal noch sonst wie angegriffen, lediglich nach eurer Meinung gefragt.

Ich nehme eure Vorwürfe wie Lappen und "bist du schwul" nicht persönlich, aber ein mindestsatz an Respekt sollte man auch im Internet haben.

Jemanden der es einfach nicht besser weiß, zeigt man die Richtung und zieht ihn nicht runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich mal, warum du dir das selbst antust? Warum das Date?! Sie hat dich betrogen, und du läufst ihr immer noch hinterher. Mach so weiter, und du wirst so richtig auf die Schnauze fallen! Miss dir selber mehr Wert bei als der untreuen Schnalle, willst du die etwa noch dafür belohnen für das was sie abgezogen hat, ihr zeigen dass man mit dir so einen Scheiß abziehen kann, wo ist denn gefälligst dein Stolz hin ?!

Befolge bitte die Ratschläge, die du hier von guten Leuten erhälst, sie meinen es gut mit dir, auch wann der Ton etwas harsch ist, nach dem Chat-Verlauf war ich gerade eben etwas traurig und wütend zugleich, und ja, ich bin einer auch mal nachgedackelt, mach das nicht, wirklich, lass es sein! Auch ein Kind greift nicht zweimal hintereinander auf die heiße Herdplatte, außer es hat einen Schaden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich heute aber wieder angeschrieben und mich an alte Zeiten erinnert. wie das war und wie das war.

Dann fragte sie sowas wie mit wievielen Frauen ich mich getroffen habe und ob ich sie küsste und alles.

Ich meinte dass sie das alles nichts angeht.

Sie meinte sie würde gerne mit mir heute nacht die sternschnuppen anschauen, ich habe abgelehnt.

Kann einer dieses Verhalten erklären?

Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?

P.S. Kontaktsperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber sie schreibt mir noch. Eher auf freundschaftliche Art und Weise. Wie schön unsere Beziehung war und dass ich der tollste typ bin aber es halt irgendwie nicht geklappt hat.

Irgendwie..... hat sie sich ficken lassen. Herrlich manche Weiber. Hinter dem Satz fehlt noch ein Smiley......

Wenn ich sowas lese, kriege ich immer das kotzen.

@TE: Deine Ex betrügt dich, lässt sich ficken, hat aber nicht die Nüsse sich vorher von dir zu trennen.

Da dies soooo schön war, kann man das gern nochmal im Nachhinein besprechen.....

Triff dich weiter mit dem neuen Mädl.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE...

die andern haben ja bereits die unbequeme und blanke Wahrheit geschrieben, dem hab ich NICHTS hinzu zu fügen aber ich will versuchen dir die Situation zu "übersetzen", wie ich sie verstehe:

Sie: Ey Junge... komm mal, hätt grad Bock auf dich!!

Du: JAAAA schon unterwegs!!! nicht weggehn... wo soll ich hinkommen und wann und was soll dir als Geschenk mitbringen??? *hechel*

Sie: ach... du ich weiß nicht... mir eig. egal... Hauptsach ich hab wieder Macht über dich und jetzt überleg ich erstmal was ich da noch alles rausholen kann.

Du: Ok, wann sagst du mir Bescheid was ich noch machen soll? bitte bitte... lass mich dir in den Arsch kriechen während ich dir hinter renne.

Sie: Du... muss ich erst schaun wann mir deine Visage das nächste mal in den Kragen (oder sonst wo hin) passt und dann, wenn ich keinen echten Mann find, dann aber auch nur DANN greife ich auf dich zurück.

Du: Alles klar damit kann ich leben, ich gebe dir am besten gleich eine general-vollmacht über mein Leben, Mich und meine Gefühlswelt. Mach damit was immer dir beliebt, BITTE!

So sieht der Chat in ihren Augen aus.

Es tut mir leid mein Freund... ich bin normal weniger hart im Umgangston und sehe es auch so dass man den Respekt möglichst wahren sollte... doch jeder hier versucht dich vor GROßEM Unglück zu bewahren.

Es gibt jetzt nur noch eine Option wie du dich und dein Leben vor einer Meter tiefen Jauchegrube retten kannst über der du dich grade selber positioniert hast.

Brich sofort den Kontakt ab... wenn sie wieder an kommt antworte nicht, reagiere nicht, VÖLLIG EGAL WAS DIE MACHT!!!

Ich bitte dich... in deinem eigenen Interesse, lass dir das sagen auch wenn du es nicht glauben willst.

Diese Frau ist wie ein Fähnchen im Wind. Während eures Chats, hat sie bemerkt dass sie dich ganz schnell wieder hatte und sofort dreht sie um und lässt dich wieder zappeln... überleg selber was du davon hältst. (nein, es ist nicht gut)

Dein Verhalten war nichts anderes als devot... unterwürfig... beta. Sogar wenn die drauf stehen sollte ist es für dich "schlecht"....

So ist das bei vielen Menschen mit der Macht, sie korrumpiert, du gibst ihr Macht... sie hat nicht das Zeug/Lust damit fair um zu gehen -> du bist es der den Schaden haben wird.

Gerne erklär ich dir das noch 10 mal, so lang du dann aufhörst mit dem Käse!

Eins noch: ich könnte der Frau nie wieder in die Augen sehen nach diesem Chat. Du hast dich da regelrecht selber deklassiert. Softer lässt sich das wohl nicht sagen. Daher: kein Kontakt mehr.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe eure Wut und ihr hättet die Situation besser gelöst weil ihr wohl erfahrener seid.

Aber nichts desto trotz gehört respektvoller Umgang für mich zu den obersten Prinzipien. Ich habe euch weder verbal noch sonst wie angegriffen, lediglich nach eurer Meinung gefragt.

Ich nehme eure Vorwürfe wie Lappen und "bist du schwul" nicht persönlich, aber ein mindestsatz an Respekt sollte man auch im Internet haben.

Jemanden der es einfach nicht besser weiß, zeigt man die Richtung und zieht ihn nicht runter

Wenn du von uns Respekt einforderst, warum respektierst du dich nicht selber?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe eure Wut und ihr hättet die Situation besser gelöst weil ihr wohl erfahrener seid.

Aber nichts desto trotz gehört respektvoller Umgang für mich zu den obersten Prinzipien. Ich habe euch weder verbal noch sonst wie angegriffen, lediglich nach eurer Meinung gefragt.

Ich nehme eure Vorwürfe wie Lappen und "bist du schwul" nicht persönlich, aber ein mindestsatz an Respekt sollte man auch im Internet haben.

Jemanden der es einfach nicht besser weiß, zeigt man die Richtung und zieht ihn nicht runter

Die Wortwahl war sicherlich nicht angemessen. Aber nachdem du hier den Eindruck vermittelt hast, dass du beratungsresistent in deiner Oneitis gefangen bist, haben die anderen nur versucht, dich durch ihre harte Wortwahl wachzurütteln.

Du musst verstehen, dass die meisten hier im Forum EXAKT diese Situation schon einmal durchgemacht haben und daher wissen, wie es dir geht, und dich vor schlimmerem bewahren wollen.

Wenn auch nur einer der User eine erfolgreiche Beziehung mit einer solchen Göre gehabt hätte, würdest du es hier lesen. Es ist aber ausgeschlossen. Daher höre bitte auf uns. Nicht, weil wir uns dann besser fühlen, sondern weil es dir damit auf Dauer deutlich besser gehen wird.

Edit: Typos

bearbeitet von garbagegame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich heute aber wieder angeschrieben und mich an alte Zeiten erinnert. wie das war und wie das war.

Dann fragte sie sowas wie mit wievielen Frauen ich mich getroffen habe und ob ich sie küsste und alles.

Ich meinte dass sie das alles nichts angeht.

Sie meinte sie würde gerne mit mir heute nacht die sternschnuppen anschauen, ich habe abgelehnt.

Kann einer dieses Verhalten erklären?

Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?

P.S. Kontaktsperre

Sie bald Anfang 20, Ich Ende 20

Ich fasse die Beleidigungen auch nicht so auf, dass ihr mir was schlechtes wollt.

Es ist nur, dass das ganze sehr neu für mich ist. Ich lese mich im Forum ein, habe LDS gelesen und gehe mehr meinen eigenen Zielen nach.

Dass ich nicht direkt vom Beta zum Alpha mutiere ist ja klar.

Sie hat übrigens nicht geschrieben,ich habe sie blockiert und bei facebook gelöscht.

Ich widme mich wieder mehr meinen eigenen Sachen.

Dass ich mehr rausgehen muss und aktiv selber Leute ansprechen muss ist mir klar aber gibt es noch gute Literatur in Richtung Selbstbewusstsein/Gesprächigkeit ?

Mir fällt es oft schwer interessant und gesprächig beim Date zu bleiben. Manchmal ist dann etwas gesagt und ich finde keine richtige Überleitung in ein anderes Thema.

bearbeitet von prettymofukkashindy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie das ist... verstehe dich sehr gut, man bekommt sofort harsche Sprüche reingedrückt etc....

im Grunde ist es doch so, du strebst du kürzesten Weg an der den Zustand herbeiführt den du dir wünscht, dieser Weg ist steinig und steil.

Sollte dir das Selbstbewusstsein dazwischen funken und du hast den Eindruck dass du es selber nicht schnell genug hin kriegst,

dann gehe los und kaufe Tyrosin, Ephedrin, NADH (Nicotinamid) und Guarana-Extrakt.

Ich sage nicht dass du das nehmen sollst... aber ich sage dass diese Substanzen dafür sorgen werden dass du innerhalb einer Stunde ein völlig anderer Mensch wirst, die Leute werden dich sogar drauf ansprechen.

Das ist natürlich keine Lösung, denn die Lösung bist du selbst, es ist eine Zwischenlösung zum überbrücken.

Tyrosin ist eine Aminosäure über die du dich informieren solltest, dämpft Hunger

Ephedrin ist ein starkes Stimulans das wie Coffein wirkt nur VIEL stärker... es unterbindet Hunge

NADH ist ein ultra-allround-enzym, das der Körper für sehr vieles benötigt, dein Körper hat davon zu wenig... da bin ich mir sicher so wie du schreibst.

Guarana ist eine Pflanze die auch Coffein enthält, dieses aber viel geschmeidiger an den Körper abgibt als andere Pflanzen, außerdem ist es so stark dass eine Messerpsitze reicht und du willst nen Wald mit bloßen Händen ausreißen

Du wirst dann auch auf einen schlag ein sehr gesprächiger, sympatischer Zeitgenosse der viel mehr Gesprächsoptionen hat. Das ist so weil dein Gehirn wesentlich besser funktionieren wird mit diesen Stoffen.

Normalerweise regelt solche Sachen unsere Ernährung, das was in unseren Supermärkten angeboten wird, hat mit Lebensmitteln aber nicht mehr viel zu tun.

Man muss berücksichtigen: Vielen Menschen haben solche Probleme, also mentaler Art, aber die wenigsten suchen die Ursache am Körper... immer werden gleich Psychos aufgesucht, aber ich halte das für den falschen Weg.

Wenn dein Auto nicht mehr fährt, dann schaust du doch auch zuerst ob Sprit im Tank ist ehe du zur Werkstatt gehst.

Viele Körper haben extreme Mangelzustände ohne dass deren Besitzer das bemerken, das kann der Fall sein wenn man Übergewicht hat ODER AUCH wenn man sehr schlank ist und sich generell ungesund ernährt.

Dann funktionierst du nicht so gut wie normal... und nach paar Jahren glaubst du DAS wäre normal, weil du nicht mehr weißt wie sich ein gesunder Körper anfühlt

Bücher solltest du erst lesen wenn du sicher gestellt hast dass dein Körper keine Probleme mehr hat... und die hat er garantiert, da würde ich meinen Arsch drauf verwetten.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies am besten 'Lob des Sexismus' von Lodovico Satana (hier im Forum unter Endless Enigma unterwegs), danach geht's dir besser :D

Auf Amazon zurzeit für ca. 20€ erhältlich oder du lädst dir einfach die gratis PDF-Datei runter. Ist aber wert gekauft zu werden.

PS: Und ja manche Posts hier sind wirklich unter aller Sau, sowas kann man auch anders formulieren, auch wenn es im groben stimmt. 'Der Ton macht die Musik'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie das ist... verstehe dich sehr gut, man bekommt sofort harsche Sprüche reingedrückt etc....

im Grunde ist es doch so, du strebst du kürzesten Weg an der den Zustand herbeiführt den du dir wünscht, dieser Weg ist steinig und steil.

Sollte dir das Selbstbewusstsein dazwischen funken und du hast den Eindruck dass du es selber nicht schnell genug hin kriegst,

dann gehe los und kaufe Tyrosin, Ephedrin, NADH (Nicotinamid) und Guarana-Extrakt.

Ich sage nicht dass du das nehmen sollst... aber ich sage dass diese Substanzen dafür sorgen werden dass du innerhalb einer Stunde ein völlig anderer Mensch wirst, die Leute werden dich sogar drauf ansprechen.

Das ist natürlich keine Lösung, denn die Lösung bist du selbst, es ist eine Zwischenlösung zum überbrücken.

Tyrosin ist eine Aminosäure über die du dich informieren solltest, dämpft Hunger

Ephedrin ist ein starkes Stimulans das wie Coffein wirkt nur VIEL stärker... es unterbindet Hunge

NADH ist ein ultra-allround-enzym, das der Körper für sehr vieles benötigt, dein Körper hat davon zu wenig... da bin ich mir sicher so wie du schreibst.

Guarana ist eine Pflanze die auch Coffein enthält, dieses aber viel geschmeidiger an den Körper abgibt als andere Pflanzen, außerdem ist es so stark dass eine Messerpsitze reicht und du willst nen Wald mit bloßen Händen ausreißen

Du wirst dann auch auf einen schlag ein sehr gesprächiger, sympatischer Zeitgenosse der viel mehr Gesprächsoptionen hat. Das ist so weil dein Gehirn wesentlich besser funktionieren wird mit diesen Stoffen.

Normalerweise regelt solche Sachen unsere Ernährung, das was in unseren Supermärkten angeboten wird, hat mit Lebensmitteln aber nicht mehr viel zu tun.

Man muss berücksichtigen: Vielen Menschen haben solche Probleme, also mentaler Art, aber die wenigsten suchen die Ursache am Körper... immer werden gleich Psychos aufgesucht, aber ich halte das für den falschen Weg.

Wenn dein Auto nicht mehr fährt, dann schaust du doch auch zuerst ob Sprit im Tank ist ehe du zur Werkstatt gehst.

Viele Körper haben extreme Mangelzustände ohne dass deren Besitzer das bemerken, das kann der Fall sein wenn man Übergewicht hat ODER AUCH wenn man sehr schlank ist und sich generell ungesund ernährt.

Dann funktionierst du nicht so gut wie normal... und nach paar Jahren glaubst du DAS wäre normal, weil du nicht mehr weißt wie sich ein gesunder Körper anfühlt

Bücher solltest du erst lesen wenn du sicher gestellt hast dass dein Körper keine Probleme mehr hat... und die hat er garantiert, da würde ich meinen Arsch drauf verwetten.

Falls das ernst gemeint ist, gibt es darüber schon einen Thread oder sowas?

Lies am besten 'Lob des Sexismus' von Lodovico Satana (hier im Forum unter Endless Enigma unterwegs), danach geht's dir besser :D

Auf Amazon zurzeit für ca. 20€ erhältlich oder du lädst dir einfach die gratis PDF-Datei runter. Ist aber wert gekauft zu werden.

PS: Und ja manche Posts hier sind wirklich unter aller Sau, sowas kann man auch anders formulieren, auch wenn es im groben stimmt. 'Der Ton macht die Musik'.

Hab ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Mist?

Was für Ephedrin? Tyrosin?

Weißt du was das alles für Nebenwirkungen hat?

Vor allem rettet dich das auch nicht vor so einem Verhalten, deine Probleme sind anderer Natur.

Du brauchst das ganze Zeug nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Mist, informiere dich bevor du etwas das du nicht mal kennst als Mist abstempelst.

Der Sinn hinter Stimulantien, ist einen Zustand im Körper her zu stellen der dich unterstützt dein Mindset auf zu bauen und zu festigen. Nach 2-3 Wochen kannst du dann mit den Sachen aufhören und schauen wie es dir ohne geht, einige Monate später nochmal versuchen usw. das hilft dem Körper auf eine neue Ebene zu kommen und am Ende braucht man nichts mehr zu nehmen.

Die von mir genannten Stoffe sind, abgesehen vom Ephedrin, ungefährlich... es kann ihm dabei nicht viel passieren, außer dass er mal ne Nacht nicht gut schlafen kann.

Ich kenne die beschriebenen Nebenwirkungen sehr wohl und das nicht nur aus dem Internet sondern aus der Praxis.

Tyrosin, eine nicht essentielle Aminosäure, ist fast in jedem Essen aber viel zu wenig.... für manche. Es kann nicht überdosiert werden weil der Körper Überschuss einfach abführt, auspinkelt. bis zu 3 Gramm täglich sind überhaupt kein Problem.

NADH ist ein Co-Enzym das bei fast allen Menschen, die in Industrienationen leben einen zu geringen Pegel im Körper hat und das führt zu wirklich allen erdenklichen Störungen. Je älter man ist desto ausgeprägter wird der Mangel.

Guarana ist ebenfalls nicht gefährlich, schlimmsten Falls wird er hibbelig für ein paar Stunden, dann ist es vorbei.

Ephedrin ist verschreibungspflichtig, es bringt den Körper dazu seine vollständige Energie frei zu geben, was er normalerweise nicht macht. Normalerweise werden Ressourcen aufgespart, mit Ephedrin nicht mehr.

Es kann zu Herz-Kreislauf Problemen führen.

Ich wiederhole mich, ich empfehle ihm und auch sonst niemanden hier das zu nehmen... doch behaupte ich, dass diese Stoffe hier was bringen würden, sonst hätte ich es ja nicht erwähnt.

Das ganze wird sein Selbstbewusstsein auf ein neues, ihm bisher nicht bekanntes Level heben, dann braucht er solche Aktionen nicht mehr weil die Notwendigkeit für seinen Verstand dann entfällt, der Ex hinterher zu rennen.

Jeder muss selber wissen wie er mit sich umgeht, ich Zeige nur eine zusätzliche Möglichkeit auf.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Mist, informiere dich bevor du etwas das du nicht mal kennst als Mist abstempelst.

Der Sinn hinter Stimulantien, ist einen Zustand im Körper her zu stellen der dich unterstützt dein Mindset auf zu bauen und zu festigen. Nach 2-3 Wochen kannst du dann mit den Sachen aufhören und schauen wie es dir ohne geht, einige Monate später nochmal versuchen usw. das hilft dem Körper auf eine neue Ebene zu kommen und am Ende braucht man nichts mehr zu nehmen.

Die von mir genannten Stoffe sind, abgesehen vom Ephedrin, ungefährlich... es kann ihm dabei nicht viel passieren, außer dass er mal ne Nacht nicht gut schlafen kann.

Ich kenne die beschriebenen Nebenwirkungen sehr wohl und das nicht nur aus dem Internet sondern aus der Praxis.

Tyrosin, eine nicht essentielle Aminosäure, ist fast in jedem Essen aber viel zu wenig.... für manche. Es kann nicht überdosiert werden weil der Körper Überschuss einfach abführt, auspinkelt. bis zu 3 Gramm täglich sind überhaupt kein Problem.

NADH ist ein Co-Enzym das bei fast allen Menschen, die in Industrienationen leben einen zu geringen Pegel im Körper hat und das führt zu wirklich allen erdenklichen Störungen. Je älter man ist desto ausgeprägter wird der Mangel.

Guarana ist ebenfalls nicht gefährlich, schlimmsten Falls wird er hibbelig für ein paar Stunden, dann ist es vorbei.

Ephedrin ist verschreibungspflichtig, es bringt den Körper dazu seine vollständige Energie frei zu geben, was er normalerweise nicht macht. Normalerweise werden Ressourcen aufgespart, mit Ephedrin nicht mehr.

Es kann zu Herz-Kreislauf Problemen führen.

Ich wiederhole mich, ich empfehle ihm und auch sonst niemanden hier das zu nehmen... doch behaupte ich, dass diese Stoffe hier was bringen würden, sonst hätte ich es ja nicht erwähnt.

Das ganze wird sein Selbstbewusstsein auf ein neues, ihm bisher nicht bekanntes Level heben, dann braucht er solche Aktionen nicht mehr weil die Notwendigkeit für seinen Verstand dann entfällt, der Ex hinterher zu rennen.

Jeder muss selber wissen wie er mit sich umgeht, ich Zeige nur eine zusätzliche Möglichkeit auf.

Selbstbewusstsein steigern durch irgendwelche neuro enhancement. Sorry, aber für mich hast du einen Knall. Gibst hier Tipps, wie Leute angeblich scheiß Aktionen vermeiden und machst selber einen Thread auf indem du überlegst, wie du vor den Augen eines Geschäftspartners seine Freundin verführst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

wenn du das denkst, dann denk es weiter.

Auf deine Bezugnahme zu einem anderen Thread der hiermit nix zu tun hat, geh ich lieber nicht ein. Sonst geht es von vorne los.

Es mag ja sein dass du mir in PU Themen einiges voraus hast, es gibt aber auch Sachen von denen ich Ahnung habe.

Du weißt offensichtlich nicht dass das keine neuro enhancer sind... es sind lediglich Stoffe die dem Körper helfen selber auf ein normales Niveau zu kommen.

Was glaubst du wie die meisten Depressionen ausgelöst werden?

Denkst du es sind blos die Ereignisse die ein Mensch erlebt?

In Wirklichkeit ist es fast immer ein Stoffwechsel-Problem im Körper bzw. dem Gehirn, das dazu führt dass man weniger gut mit Druck, Stress und Problemen klar kommt, man steht sich dann selber im Weg und alles ist plötzlich schwierig.

Das ist wenn es dem Gehirn an etwas fehlt oder ein Ungleichgewicht im Botenstoff-Haushalt vorliegt.

Lies dich einfach mal in das Thema: Metabolisches Tuning ein.

Mit dem Thema wird zwar viel Geld verdient und bei weitem nicht alles ist sinnvoll, aber du scheinst davon ja noch gar nichts gehört zu haben sonst kämst du mir nicht so... Ich weiß dass es ihm was bringen würde. Definitiv.

Kurzform für alle die es bisher nicht kennen:

Man stellt dem Körper alle Elemente zur Verfügung die er brauchen könnte, möglichst in leichtem Überfluss. Das führt dann dazu dass der Körper sich selbst hilft.

Wenn du einen Kaffee Trinkst, nimmst du Coffein auf, wenn du ein Steak isst dann nimmst du Tyrosin zu dir und wenn du einfach nur existierst dann produziert dein Körper permanent NADH... das sind Körpereigene Stoffe und keine Drogen.

Das mit dem Ephedrin hatte ich bereits erklärt. Das wurde übrigens vor nicht all zu langer zeit für ALLES mögliche verwendet...

Achso: es ist übrigens eine anerkannte Medizinische "Variante", es gibt viele Professoren die sich damit befassen... und die haben viele Gute Bücher darüber geschrieben... aber haben natürlich ALLE nen Knall, nicht wahr?

So sehr ich manche Beiträge deiner seits auch schätze, Gentleman, hier liegst du daneben.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann einfach nicht sein, dass jemand der selber jahrelang zum Psychologen rennt (was vollkommen in Ordnung ist) hier in einem Internetforum jemandem rät verschreibungspflichte Medikamente zu nehmen, damit er angeblich sein Selbstbewusstsein stärkt.

Wer einen medizinischen Rat will soll zu einem Mediziner gehen und nicht zu einem Buddhisten in einem Forum. Freud hat auch Kokain genommen und nun? Soll das nun auch jeder nachmachen?

Du kannst es nennen wie du willst. Es ist und bleibt das selbe wie Neuro Enhancements, Geldmacherei.

Der TE braucht nur einen Arschtritt hier aus dem Forum, aber keine Medikamente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann das sein, du siehst doch wie es grade eben passiert ist.

Ich hab schon paar Jahre auf dem Buckel und war vor einigen Jahren noch ein völlig anderer Mensch... nämlich jemand der auch Probleme mit dem Selbstbewusstsein hatte.

Probleme so weit das Auge reichte. Heute sieht es anders aus... führe ich hier nicht erneut aus.

Damals hab ich praktisch nichts unversucht gelassen um meine Persönlichkeit zu ändern, in eine Richtung die ich selber festlegen wollte. Es war trotzdem ein schleppender Prozess... Psychologen wollen IMMER sofort Sachen die den Körper nachhaltig beschädigen, geben. Es sei denn man lehnt das vehement ab, so wie ich das von Anfang an tat. Die verdienen daran... und das ziemlich gut, besonders kommen die Leute dann erneut weil sie neue Probleme bekommen.

Irgendwann wurde mir klar dass ein Psychologe nicht für alles eine Gute Lösung findet, dann fing ich an selber stapelweise Bücher zu lesen, Fachbücher über die Themen die mir Probleme bereiteten.

Darunter auch Behandlungsleitfäden der Schulmedizin, TCM, Ayurveda, und eben Metabolisches Tuning. Habe verglichen...

Lange Rede kurzer Sinn:

Ein durchschnittlicher Körper Mitte 20 hat bei uns in Deutschland so gut wie immer Mangelzustände, es sei denn er Ernäht sich wirklich Artgerecht bzw. korrekt und das tun mit Sicherheit die wenigsten.

Folglich, fehlt es dem Gehirn an Rohstoffen. Es verbraucht etwa 25% unserer Gesamt-Energie... wenn nur 1% Wasser fehlt fällt die Leistung bereits erheblich ab, ich glaube so um die 30% schon (den genauen Faktor weiß ich grade nicht).

Wenn andere Elemente fehlen, geht es erst richtig los, es verändert die gesamte Persönlichkeit ins negative. Als nächstes bekommen viele eine Depression (weil sie sich mit fast allem überfordert fühlen was ihnen widerfährt), dann folgt der physikalische Verfall des Körpers, was sich in unreiner Haut, Verletzungsanfälligkeit, einem schwachem Immunsystem, Sehschwäche und natürlich den so genannten "Zivilisationekrankheiten", äußert.

Fakt ist: besteht im Körper IRGEND EIN Mangel, dann kann auch der Geist nicht seine volle Stärke entfalten. Der TE hat höchstwahrscheinlich diverse Mangelzustände, also wäre es logisch diese zuerst zu beheben.

Ein guter Arzt, der nicht nur auf Geld aus ist, würde ganz genauso vor gehen... aber die meisten Schulmediziner sind halt nicht so.

Der gesunde Patient ist ein schlechter Kunde...

Ich behaupte: wer sich regelmäßig, also alle paar Monate mit einer Infektionskrankheit ansteckt, hat ein zu schwaches Immunsystem, ebenso sage ich, wer Probleme mit der Selbstvertrauen/Bewusstsein hat, hat nicht nur Probleme mentaler Art. Ein Junger Körper wird normalerweise nicht mehrfach im Jahr krank... nur ist es bei uns längst "normal" geworden. Ernährt man sich besser, dann bemerkt man wie sich "gesund" wirklich anfühlt.

"Gesund" heißt auch, mental keine Probleme zu haben... möglichst. Körper und Geist bilden eine Einheit.

Im Ernst Gentleman,

du scheinst ja jemand zu sein der selber belesen ist und wahrscheinlich in folge dessen auch über ein breites Wissen verfügt.

Über dieses Thema weißt du nicht genug... wüsstest du mehr darüber, bin ich mir sicher, würde deine Antwort anders ausfallen.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.