Sie hat sich in mich verknallt......

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (19) habe eine Frau (21,HB8) beim Grillen mit Freunden kennengelernt und sie die ganze Zeit geneckt und war auch ziemlich frech. Hab sie immer eine Zeit lang geärgert und dann paar mal umarmt, was sie erwidert hat. Hat wahrscheinlich etwas für Gefühlschaos bei ihr gesorgt, weil sie nicht wusste ob ich sie nun mag oder nicht. Jedenfalls sind wir später gemeinsam in die Altstadt gegangen und kamen uns schon oft sehr nah. Beispielsweise bin ich ziemlich nah mit meinen Lippen an ihren gewesen und hab gesagt:"Ich weiss was Du gerade denkst." Hab gewartet ob sie den Kopf weg dreht oder nicht (hat sie nicht) und hab dann gesagt:"Du darfst heute noch nicht"

Ob ich es ernst meinte oder nicht, wusste sie nicht, da ich schon vorher ironisch und sarkastisch drauf war. Bin 5 Minuten später auch nach Hause gegangen und hab ihr nur die Hand geschüttelt beim Abschied.

Gefühlschaos pur würde ich mal sagen.

Kaum zu Hause angekommen schrieb sie mir:"Machst du das was Du heute gemacht hast bei jeder Frau?" Ich:"Was meinst du?" Sie:"Ist schon gut... ich weiss einfach nicht was Du über mich denkst, magst Du mich überhaupt?"

Ich daraufhin:"Denkst du echt ich würde dir so Nahe kommen wenn du nicht etwas Besonderes wärst?

Das ging dann weiter, bis sie mir 2 Tage später schrieb, dass sie sich in mich verknallt hat.

Heute ist nun unser Treffen und ich wollte mal fragen wie ich es jetzt hinbekomme, dass sie noch heute mit mir ins Bett geht. Soll ich mit Push und Pull weitermachen? Sie ist ja immerhin schon verknallt.

Feedback für meine Art der Verführung wäre auch korrekt Jungs, gebe euch dann heute Abend bescheid wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die PU Attractiontools wie P&P, C&F etc ganz schnell, denn das Girl ist schon verknallt, sonst gib es einen Attraction Overkill u. das ist kontraproduktiv. Einfach über Gott u. die Welt u. persönliche Sachen reden (Rapport) u. dabei körperlich eskalieren, ein Kuss sollte das mindeste sein.

Wo trifft ihr euch denn? Schau zu dass du sie dorthin isolierst wo ihr Sex haben könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß mal auf "PU-Techniken" , wenn eine Frau mir schon sowas schreibt, lad ich sie zu mir nach Hause ein und drück sie zeitgleich mit dem schließen der Tür mit meinem Becken gegen die Wand und Eskaliere. Gib der nichtmal die Chance zu denken, Junge!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: Es kam nicht zum Sex. Ich hab alles versucht.

Wir sind draussen gewesen und nach 1 Stunde zu mir nach Hause gegangen. Hab ihr meine Wohnung gezeigt, ihre Lieblingsmusik angemacht, damit sie lockerer wird. Haben dann einen Film geschaut und habe sie geküsst.... Es gab leidenschaftlichen...... Zungenkuss, denn Sex wollte sie nicht. Ich bin mit meiner Hand 1 mal in ihre Hose, sie zog die Hand wieder raus, dann sagte ich sie soll es einfach genießen und dann zog sie meine Hand wieder raus. Habe dann einfach etwas gelacht und haben dann noch intensiver geküsst, was von ihr aus kam.

Bin dann einfach eiskalt zum PC und hab ihr gesagt ich muss e-mails beantworten. Nach 5 Minuten kam sie zu mir und massierte mich am Rücken und wollte wieder ins Bett. Kaum da wurde wieder nur geküsst......

Hab ihr gesagt sie soll sich fallen lassen und einfach genießen.... naja hab wieder dann frech gelacht und das wars. Danach hab ich gesagt, dass ich noch zu einem Kumpel muss und sie nach Hause fahren kann.

Was hab ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema LMR einlesen.

Du musst den Gedanken vermitteln, dass es nicht schlampig wäre, heute mit dir zu schlafen. Das ist dir offenbar nicht ganz gelungen. Könnte an zu wenig Comfort liegen.
Außerdem sind Sprüche wie "komm, lass dich fallen", oder, "genieße es einfach" ziemlich needy bis creepy.

Sobald sie blockt, wäre ein "Kein problem, wir machen heute nichts, was wir nicht beide wollen", wesentlich produktiver.
Paar Minuten Pause, dann wieder heavy Makeout + neuer Versuch.

Weiterhin kann es möglich sein, dass du sie einfach nicht richtig heiß machen konntest. Küsse sie leidenschaftlich (nicht nur auf den Mund), stöhne/ hauche ihr leicht ins Ohr, massiere sie an erogenen Zonen. Sobald HB extrem rallig ist, reduziert das die LMR-Wahrscheinlichkeit.

Grundsätzlich ist sie nicht abgeneigt. Beim nächsten Treffen sollte dir der Lay gelingen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht solltest du ihr ausreden dass sie ne Schlampe wäre, wenns knallt... möglicherweise schwirrt ihr das im Kopf rum.

Außerdem habt ihr ja anscheinend einen mehr oder weniger gemeinsamen Freundeskreis... vielleicht ist sie sich nicht sicher wer alles davon erfahren würde.

Sag ihr dass du es nicht magst, wenn man jemanden im Freundeskreis kennen lernt, es was dabei rum kommt und dann die anderen davon erfahren... mal so nebenbei,

damit ihr klar wird dass du nicht damit prahlen gehst wenn du sie dir geschnappt hast.

Wurde aber schon gesagt: LMR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema LMR einlesen.

Du musst den Gedanken vermitteln, dass es nicht schlampig wäre, heute mit dir zu schlafen. Das ist dir offenbar nicht ganz gelungen. Könnte an zu wenig Comfort liegen.

Außerdem sind Sprüche wie "komm, lass dich fallen", oder, "genieße es einfach" ziemlich needy bis creepy.

Sobald sie blockt, wäre ein "Kein problem, wir machen heute nichts, was wir nicht beide wollen", wesentlich produktiver.

Ja da kann ich nur zustimmen.

An sich warst du schon sehr gut, aber du hast wirklich zu wenig Comfort aufgebaut um sie schon zu layen.

Sie schreibt doch dass sie verknallt ist, also denkt sie nun dass sie nicht nur als FB hergenommen werden möchte und testet deshalb mit LMR wie ernst es dir mit ihr ist. Das ist ein absolut normales weibliches Verhalten.

Da kommst du nicht mit "genieße es einfach" weiter sondern mit "Süße ich geniesse es auch einfach nur mit dir hier zu liegen und die Sterne anzusehen/ du hast so einen wundervollen Charakter das ist dass was ich am Meisten an dir mag/ lass uns heute nur Kuscheln".

Ich bin auch schon mal einfach aufgestanden und gegangen als mir Jemand hartnäckig mit "genieße es einfach" gekommen ist obwohl ich nicht dafür bereit war. Das ist eben so ein creepy FB-Gelabber..

Ja ok war damals eine etwas andere Situation, aber ich will damit sagen:

Ich habe ihm deutlich zu verstehen gegeben dass nicht genug Comfort da ist und außerdem mein Höschen immernoch sehr trocken ist und er hat stur immer wieder Makeout versucht. Da hat es mich dann irgendwann einfach angekotzt.

Außerdem wie schon gesagt, du hast sie bei Freunden kennengelernt: Sie will vor denen ganz sicher nicht als Schlampe dastehen.

Vielleicht hätte es schon gereicht um sie zu layen, wenn sie nicht genau diesen "Er könnte mich vor meinen Freunden als leicht zu haben blamieren"-Film geschoben hätte.

Also ich rate dir das Mädel bisschen näher kennenzulernen und ihr Comfort zu geben, dann klappts auch mit dem Lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte Schiss nur gebumst und dann abgeschoben zu werden.

Vllt will sie dich noch 2 mal treffen bevor sie dich ranlässt, oder du musst sie 3 Monate kennen oder mit ihr als Päärchen auftreten oder sie extrem geil machen, wer weiss das schon...

Unsichere Menschen - man muss sie einfach lieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht bis hier hin, guter Frame, Lehrbuchmaessig...Lass Dich nicht von den Texten hier verunsichern, in ein, zwei Dates haste sie. Eine der Tugenden eines guten Verführers ist Geduld...Augenblicke lesen lernen ist Arbeit, auch ein Teil der Kalibrierung...

Weiter so, guter Weg und immer versuchen ein Stück weiter zu eskalieren, find es gut, dass Du gleich so sexuell aufgetreten bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, das hast du richtig gemacht, gefällt mir!

Es ist jetzt eine Frage der Zeit. Ich glaube, dass es nächstes Mal klappen wird.

Nicht verunsichern lassen, die kleine will dich, sie will dich halt nicht für eine Nacht.

Sehr wichtig!!! Bleibe dein Frame treu!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: Es kam nicht zum Sex. Ich hab alles versucht.

Wir sind draussen gewesen und nach 1 Stunde zu mir nach Hause gegangen. Hab ihr meine Wohnung gezeigt, ihre Lieblingsmusik angemacht, damit sie lockerer wird. Haben dann einen Film geschaut und habe sie geküsst.... Es gab leidenschaftlichen...... Zungenkuss, denn Sex wollte sie nicht. Ich bin mit meiner Hand 1 mal in ihre Hose, sie zog die Hand wieder raus, dann sagte ich sie soll es einfach genießen und dann zog sie meine Hand wieder raus. Habe dann einfach etwas gelacht und haben dann noch intensiver geküsst, was von ihr aus kam.

Bin dann einfach eiskalt zum PC und hab ihr gesagt ich muss e-mails beantworten. Nach 5 Minuten kam sie zu mir und massierte mich am Rücken und wollte wieder ins Bett. Kaum da wurde wieder nur geküsst......

Hab ihr gesagt sie soll sich fallen lassen und einfach genießen.... naja hab wieder dann frech gelacht und das wars. Danach hab ich gesagt, dass ich noch zu einem Kumpel muss und sie nach Hause fahren kann.

Was hab ich falsch gemacht?

Schlecht eskaliert. Küssen und dann gleich die Hand in die Hose?

Du hast 10 Schritte übersprungen. Das nächste wäre gewesen, dass DU dein T-Shirt austziehst (nicht ihr T-Shirt ausziehen). Dann abwartest bis sie dich auf der Brust küsst und anfasst. Dann kannst du langsam dran denken ihr was auszuziehen.

Dieses schnelle eskalieren, dass du gemacht hast, ist unsolide und funktioniert bei den meisten Frauen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: Es kam nicht zum Sex. Ich hab alles versucht.

Wir sind draussen gewesen und nach 1 Stunde zu mir nach Hause gegangen. Hab ihr meine Wohnung gezeigt, ihre Lieblingsmusik angemacht, damit sie lockerer wird. Haben dann einen Film geschaut und habe sie geküsst.... Es gab leidenschaftlichen...... Zungenkuss, denn Sex wollte sie nicht. Ich bin mit meiner Hand 1 mal in ihre Hose, sie zog die Hand wieder raus, dann sagte ich sie soll es einfach genießen und dann zog sie meine Hand wieder raus. Habe dann einfach etwas gelacht und haben dann noch intensiver geküsst, was von ihr aus kam.

Bin dann einfach eiskalt zum PC und hab ihr gesagt ich muss e-mails beantworten. Nach 5 Minuten kam sie zu mir und massierte mich am Rücken und wollte wieder ins Bett. Kaum da wurde wieder nur geküsst......

Hab ihr gesagt sie soll sich fallen lassen und einfach genießen.... naja hab wieder dann frech gelacht und das wars. Danach hab ich gesagt, dass ich noch zu einem Kumpel muss und sie nach Hause fahren kann.

Was hab ich falsch gemacht?

Alles richtig gemacht. Es gibt halt Frauen die brauchen einfach ein wenig Zeit. Manchmal klappts beim ersten Date, manchmal erst beim vierten. Is einfach so.

Es gibt Tage da schießt man den Bären und es gibt Tage da wird man vom Bären gefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.