Naturals und ihre instinktiv erfolgreiche Kunst des Frauenabschleppens

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert die Persönlichkeit von Natuals. Die Glückspilze die die Begabung in die Wiege gelegt bekommen haben alles richtig zu machen Frauen abzuschleppen.

Allle Prozesse und Fähigkeiten die es im Leben zu lernen gibt haben wir als Babys, Kinder und Jugendliche von anderen, meist den Erwachsenen, abgeguckt. Aber eins der essentiellen Dinge im Leben, mit Frauen anzubandeln, ist vielen Männern fremd. WARUM???

Für alle nicht-Naturals, wie mich, ist es eine Qual zu sehen wie einfach diese Virtuosen mit Frauen umgehen und man selbst kommt sich vor als hätte man es mit Außerirdischen zu tun, wenn man sich einer Frau nähert. Vollkommen planlos...

Auch wenn es zum Sex kommt. NOCH NIE habe ich mitbekommen / live miterlebt was und wie genau ein Mann mit einer Frau spricht / macht bevor die Rammelei los geht. Jeded kennt Filmszenen, aber die sind ja alle unecht. Das Szenario der Wirklichkeit ist vollkommen anders und es bedrückt mich dass ich Null Plan habe wie sowas von statten geht. Man liest hier oft z.B. von LMR und anderen schwierigen, überraschenden oder skurrilen Ereignissen die beim Flirten oder dem Vorspiel passieren. Wie gesagt, ich habe eine "Verführungskette" vom Approach bis zum fiebrigen Sex noch nie bei anderen miterlebt. Ist ja auch logisch, da die Liebespärchen ja nicht in der Öffentlichkeit zur Sache gehen. Ich will damit nur sagen, dass ich durch die Unkenntnis es noch nie miterlebt zu haben kein Gefühl dafür entwickelt habe wie ich selbst im Fall der Fälle genau mit dem Mädel umgehen soll.

Was ist also bei den Naturals anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, es ist die Kombi aus cooler Typ und einfache Dinge einfach lassen.Kein Hirnzermatere vonwegen alles analysieren und sich Gedanken über den Winkel des Strohhalmes in ihrem Glas zu einem selber machen.

Sie deuten Signale richtig oder auch nicht, aber sie handeln trotzdem. Die versuchen es einfach, nehmen die Abfuhr in Kauf oder scheißen drauf. Wenn du das oft genug machst , wirds besser.Du kannst hier im Forum alles durchlesen was du willst, wirklich Erfolg kriegste nur, wenn du es machst. Die Besten ihres Faches haben am meisten versagt, oder so ähnlich.

Viel Glück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum eröffnest du zwei Threads mit dem selbem Titel? Das nimmt wohl nicht nur mir die Lust mich überhaupt mit deinem Problem zu befassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, es ist die Kombi aus cooler Typ und einfache Dinge einfach lassen.Kein Hirnzermatere vonwegen alles analysieren und sich Gedanken über den Winkel des Strohhalmes in ihrem Glas zu einem selber machen.

Sie deuten Signale richtig oder auch nicht, aber sie handeln trotzdem. Die versuchen es einfach, nehmen die Abfuhr in Kauf oder scheißen drauf. Wenn du das oft genug machst , wirds besser.Du kannst hier im Forum alles durchlesen was du willst, wirklich Erfolg kriegste nur, wenn du es machst. Die Besten ihres Faches haben am meisten versagt, oder so ähnlich.

Viel Glück.

Danke dir! :-)

Vielleicht ist es wirklich die Routine. Wenn ich mal nicht den Fokus auf Frauen richte fällt es mir richtig schwer in den Aufreißermodus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit wäre die Frage in meinen Augen perfekt beantwortet. Chapeau!!

Naturals unterscheiden sich dadurch, dass sie ein natürliches Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen haben. Meistens haben sie das durch viele und frühe Erfolge mit Frauen erworben.

Frag mal einen Natural, wann er das erste Mal Sex hatte und wie sein Leben in Bezug auf Frauen in seiner Jugend war. Du wirst feststellen, dass alle recht früh ihr erstes Mal hatten und schon im Teenageralter mehrere hübsche Frauen an ihrer Seite hatten. Aussehen spielt oft eine Rolle, aber nicht immer. Wer schon in der 8.Klasse ein Mädchenschwarm war, wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch den Rest seines Lebens bleiben. Diese Erfahrungen prägen das Unterbewusstsein, weshalb Naturals 0 Angst vor Frauen haben und ein Selbstbewusstsein ausstrahlen, dass auf Frauen sehr anziehend wirkt.

AFCs hingegen haben in ihrer Jugend oft depremierende Erfahrungen in Bezug auf Frauen gemacht, was das Unterbewusstsein leider genauso prägt.

Es ist übrigens recht sinnlos, von Naturals zu erwarten, dass sie einem sinnvolle Ratschläge geben, weil sie selbst nicht wissen, warum sie erfolgreich sind. Für sie ist das einfach normal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst zwei Personen kennengelernt, die ich wirklich als Naturals bezeichnen würde.

Der erste hatte schon mal den Vorteil, überdurchschnittlich gut auszusehen. Vom Mindset her war es ihm glaub ich einfach egal, was beim Flirt bei rumkommt. Er machte einfach. Für ihn waren Frauen einfach Fun. Er hatte auch sehr moralfreie Vorstellungen von Sex. Wenn er Bock hatte, ist er auch als ca. 18jähriger zum Puff gefahren. War für den wie Eis essen und er fand es lustig, danach davon zu erzählen. Die LTRs die er hatte, waren mindestens 8,5er, eigentlich eher drüber, also die hübschesten. Er war immer auf Spaß haben aus, reiste viel, war schon als Schüler ein Jahr in den USA, und mochte Funsportarten, Snowboarden usw.

Der andere Natural, den ich kennengelernt hab, sah unterdurchschnittlich gut aus, das heißt er war recht klein. Ich schätze so 1,65 oder so und auch nicht sonderlich stabil gebaut. Wenns rein nach dem Aussehen geht, dann war er mE wirklich bestenfalls zweite Wahl. Aber er hatte ein paar große Talente. Zum einen konnte er durch seine Art irgendwie Eindruck machen. Wenn man sagen wir mal mit der Clique unterwegs war und einige Mädels waren neu dabei, dann verstand er es, ziemlich schnell im Mittelpunkt zu sein und den Girls durch seine Art zu imponieren. Und zweitens war er in Sachen baggern unglaublich dreist. Hab da ein paar Sachen mitbekommen, bei denen ich mir nur gedacht habe, das würde ich mich nie trauen. Einmal, wir waren beide so ca. 17, sind wir Linienbus gefahren, vor uns eine Reihe weiter zwei Mädels in unserem Alter. Ist er einfach zu den hingegangen und hat die vollgelabert. Gut, das können einige. Was mich aber beeindruckt hat, war die Art. Sie sprangen beide ziemlich schnell drauf an und er hatte beide voll im Griff. Ging von anquatschen ziemlich schnell Richtung direktes flirten. Wir mussten schon nach wenigen Stationen wieder raus, aber ich hab mir gedacht, noch ein paar Stationen länger und der schleppt die beide ab. Hätte der erstmal nen dreier durchgezogen. Ein anderes mal hab ich mitbekommen, wie er eine am ersten Abend rumbekommen hat, und die war meines Wissens noch Jungfrau. Mit 15 war er schon Vater. Diejenige, die er geschwängert hat, war bildhübsch und sowas sag ich selten. Bei ihr zu Hause hatte er Hausverbot. Ihre Eltern waren stinksauer. Jedenfalls an den muss ich immer denken, wenn hier im Forum geschrieben wird, das Aussehen sei so megawichtig für Erfolg bei Frauen. Für mich ist das widerlegt.

bearbeitet von Evolutionär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturals unterscheiden sich dadurch, dass sie ein natürliches Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen haben. Meistens haben sie das durch viele und frühe Erfolge mit Frauen erworben.

Frag mal einen Natural, wann er das erste Mal Sex hatte und wie sein Leben in Bezug auf Frauen in seiner Jugend war. Du wirst feststellen, dass alle recht früh ihr erstes Mal hatten und schon im Teenageralter mehrere hübsche Frauen an ihrer Seite hatten. Aussehen spielt oft eine Rolle, aber nicht immer. Wer schon in der 8.Klasse ein Mädchenschwarm war, wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch den Rest seines Lebens bleiben. Diese Erfahrungen prägen das Unterbewusstsein, weshalb Naturals 0 Angst vor Frauen haben und ein Selbstbewusstsein ausstrahlen, dass auf Frauen sehr anziehend wirkt.

AFCs hingegen haben in ihrer Jugend oft depremierende Erfahrungen in Bezug auf Frauen gemacht, was das Unterbewusstsein leider genauso prägt.

Es ist übrigens recht sinnlos, von Naturals zu erwarten, dass sie einem sinnvolle Ratschläge geben, weil sie selbst nicht wissen, warum sie erfolgreich sind. Für sie ist das einfach normal.

Du hast vergessen, dass das Aussehen ein großer Vorteil bei Naturals ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast vegas07

Du hast vergessen, dass das Aussehen ein großer Vorteil bei Naturals ist.

Das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vergessen, dass das Aussehen ein großer Vorteil bei Naturals ist.

Das Aussehen bedingt oft den frühen Erfolg bei Frauen in der Jugend. Der schönste Junge in der Klasse ist oft auch der beliebste bei den Mädels, aber das ist nicht immer so.

Manchmal sind es auch andere Eigenschaften, die einen Jungen bei den Mädels beliebt sein lässt. Gerade in der Pubertät ist das z.B. ein rebellenhaftes Verhalten, d.h. Regeln zu brechen und den Lehrern gegenüber frech aufzutreten. Auch bei solchen Jungs kriegen die Mädels ein feuchtes Höschen, selbst wenn die nur durchschnittlich aussehen.

Manchmal ist es aber auch eine etwas frühere Entwicklung. Mädchen sind den Jungs in der Reife oft 1-2 Jahre voraus. Wenn ein Junge schon etwas weiter ist in seiner Entwicklung sticht er damit unter den anderen Jungs hervor, die die Mädels dann noch als zu kindisch erleben.

Ich bin noch mit vielen Jungs aus meiner Schulzeit befreundet, von denen einige Naturals sind. Alle von denen waren schon in der Schule ein Mädchenschwarm, viele weil sie gut aussahen, aber nicht alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davian hat's gut zusammengefasst. Der Erfolg vieler "Naturals" besteht weniger in außerordentlichen Flirt- und Verführungsfähigkeiten, sondern darin, dass sie aufgrund ihres Aussehens schon früh positives Feedback von Mädels bekommen haben und quasi nur zugreifen mussten. Dadurch haben sie von vornherein eine hohe Selbstsicherheit und ein realistisches Frauenbild entwickelt (wenn es aber mal nicht so läuft wie erwartet können die aber auch needy as shit werden und viel verkacken).

Dann gibt es wiederum andere die nicht unbedingt gut aussehend sind, dafür aber sehr sexuell aggressiv vorgehen und eine I don't give a fuck-Attitüde haben. Die graben dann halt soviele Frauen an bis eine anbeißt.

Schließlich gibt es noch jene die durch, irgendwie im Lauf ihrer Entwicklung erworbenen, außerordentlichen Charme punkten. Die sind aber äußerst rar.

Da viele Nice Guys in ihrer Jugend aufgrund von Aussehen und Ausstrahlung von attraktiven Frauen nur neutrale bis ablehnende Reaktionen bekommen und weil sie als uncool gelten weder mit eben diesen Mädels noch mit den coolen "Naturals" zu tun haben, lernen sie logischerweise auch nicht woran es ihnen mangelt und was sie besser machen könnten. Stattdessen entwickeln sie realitätsferne Vorstellungen und ineffektive Annäherungs-Strategien.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gibt halt zwei Typen Naturals:

einmal die gutaussehenden, die müssen im Grunde gar nix machen. Kannte mal so einen, der Stand in der Disco einfach nur dumm rum, aber es kamen wildfremde Frauen zu ihm, haben ihn angequatscht und ihm Zettel mit ihrer Telefonnummer zugesteckt

dann eben die nicht so gut aussehenden, die aber einfach unglaublich aktiv sind: sie quatschen die Frauen an und labern sie dann zwar ziemlich penetrant zu, haben es aber drauf, das auf nette, freche, humorvolle und charmante Weise zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt halt zwei Typen Naturals:

einmal die gutaussehenden, die müssen im Grunde gar nix machen. Kannte mal so einen, der Stand in der Disco einfach nur dumm rum, aber es kamen wildfremde Frauen zu ihm, haben ihn angequatscht und ihm Zettel mit ihrer Telefonnummer zugesteckt

dann eben die nicht so gut aussehenden, die aber einfach unglaublich aktiv sind: sie quatschen die Frauen an und labern sie dann zwar ziemlich penetrant zu, haben es aber drauf, das auf nette, freche, humorvolle und charmante Weise zu tun

Würde behaupten, dass es bei PU nicht anders ist.

- Es gibt die, die weniger machen müssen weil sie besser aussehen.

- Es gibt die, die mehr machen müssen weil sie schlechter aussehen.

Mehr dazu hier: http://www.pickupforum.de/topic/3635-die-bedeutung-des-aussehens-beim-pu/

Fazit: gutes Aussehen macht sehr vieles leichter.

bearbeitet von EN EINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturals unterscheiden sich dadurch, dass sie ein natürliches Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen haben. Meistens haben sie das durch viele und frühe Erfolge mit Frauen erworben.

Frag mal einen Natural, wann er das erste Mal Sex hatte und wie sein Leben in Bezug auf Frauen in seiner Jugend war. Du wirst feststellen, dass alle recht früh ihr erstes Mal hatten und schon im Teenageralter mehrere hübsche Frauen an ihrer Seite hatten. Aussehen spielt oft eine Rolle, aber nicht immer. Wer schon in der 8.Klasse ein Mädchenschwarm war, wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch den Rest seines Lebens bleiben. Diese Erfahrungen prägen das Unterbewusstsein, weshalb Naturals 0 Angst vor Frauen haben und ein Selbstbewusstsein ausstrahlen, dass auf Frauen sehr anziehend wirkt.

AFCs hingegen haben in ihrer Jugend oft depremierende Erfahrungen in Bezug auf Frauen gemacht, was das Unterbewusstsein leider genauso prägt.

Es ist übrigens recht sinnlos, von Naturals zu erwarten, dass sie einem sinnvolle Ratschläge geben, weil sie selbst nicht wissen, warum sie erfolgreich sind. Für sie ist das einfach normal.

Bei einem Typen, der eh schon immer aussah wie ein Männermodel und deswegen ein Mädchenschwarm von einem Natural zu reden finde ich aber quatsch, und das trifft auf die obige Beschreibung genau so zu.

Ich habe einmal so nen richtig krassen Natural in Aktion erlebt. War 1.70 groß, sah halbwegs gut aus, aber hatte einen Charme.

Echt irre. Der konnte mit Frauen umgehen wie sonst was, und wusste das auch. Ich stand nur fassungslos daneben und konnte das alles nicht glauben. Er hat bei meinen dämlichen Versuchen damals nur mit dem Kopf geschüttelt, und mir schon Ratschläge gegeben, die ich teilweise Jahre später erst wieder bei PU gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt halt zwei Typen Naturals:

einmal die gutaussehenden, die müssen im Grunde gar nix machen. Kannte mal so einen, der Stand in der Disco einfach nur dumm rum, aber es kamen wildfremde Frauen zu ihm, haben ihn angequatscht und ihm Zettel mit ihrer Telefonnummer zugesteckt

dann eben die nicht so gut aussehenden, die aber einfach unglaublich aktiv sind: sie quatschen die Frauen an und labern sie dann zwar ziemlich penetrant zu, haben es aber drauf, das auf nette, freche, humorvolle und charmante Weise zu tun

Würde behaupten, dass es bei PU nicht anders ist.

- Es gibt die, die weniger machen müssen weil sie besser aussehen.

- Es gibt die, die mehr machen müssen weil sie schlechter aussehen.

Mehr dazu hier: http://www.pickupforum.de/topic/3635-die-bedeutung-des-aussehens-beim-pu/

Fazit: gutes Aussehen macht sehr vieles leichter.

Wobei zu benennen wäre was mit "mehr machen" und "weniger machen" genau gemeint ist. Meiner Beobachtung nach trifft meist folgendes zu (vorausgesetzt die Zielgruppe betrifft "HB7" aufwärts und im ideellen Durchschnitt betrachtet):

Überdurchschnittlich aussehend: Erhöhte Möglichkeit von Warm Approaches aufgrund von IOIs und Ansprecheinladungen.

Durchschnittlich aussehend: Geringe bis keine Möglichkeit von Warm Approaches da selten bis keine IOIs und Ansprecheinladungen.

-

Überdurchschnittlich aussehend: Umfassender Pool an für einen verfügbare Frauen. Überschaubare Anzahl notwendiger Kontaktaufnahmen bis eine anbeißt. Frauen reagieren meist empfänglich oder neutral. Körbe überwiegend freundlich.

Durchschnittlich aussehend: Geringerer Pool an für einen verfügbare Frauen. Erhöhte Anzahl notwendiger Kontaktaufnahmen bis eine anbeißt. Frauen reagieren meist neutral oder unempfänglich. Körbe können unfreundlicher ausfallen.

-

Überdurchschnittlich aussehend: Aufgrund des Halo-Effekts ist Komfort unwichtiger und eine emotionale Verbindung ergibt sich quasi automatisch. Geringer bis kein Widerstand bei Eskalation. Für den Außenstehenden sieht die Interaktion (sehr) smooth aus. Fehler im "Game" (siehe Kalibrierung) werden eher verziehen oder sind (beinah) irrelevant.

Durchschnittlich aussehend: Aufgrund des nicht vorhandenen Halo-Effekts ist Komfort wichtiger und eine emotionale Verbindung muss bewusst(er) hergestellt werden. Möglicher leichter bis größerer Widerstand bei Eskalation. Für den Außenstehenden kann die Interaktion "schleppender" oder "erzwungener" wirken. Fehler im "Game" werden weniger oder gar nicht verziehen.

-

Selbstverständlich kann jemand mit (unter-)durchschnittlichem Aussehen ebenfalls auf "HB7+" treffen die von Beginn an stark interessiert sind und empfänglich reagieren. Die Wahrscheinlichkeit ist aber geringer. Dementsprechend muss der Aufwand an Kontaktaufnahmen höher angesetzt werden und die eigenen Sozial- und Verführungsfähigkeiten müssen solider sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gibt halt zwei Typen Naturals:

einmal die gutaussehenden, die müssen im Grunde gar nix machen. Kannte mal so einen, der Stand in der Disco einfach nur dumm rum, aber es kamen wildfremde Frauen zu ihm, haben ihn angequatscht und ihm Zettel mit ihrer Telefonnummer zugesteckt

dann eben die nicht so gut aussehenden, die aber einfach unglaublich aktiv sind: sie quatschen die Frauen an und labern sie dann zwar ziemlich penetrant zu, haben es aber drauf, das auf nette, freche, humorvolle und charmante Weise zu tun

Würde behaupten, dass es bei PU nicht anders ist.

- Es gibt die, die weniger machen müssen weil sie besser aussehen.

- Es gibt die, die mehr machen müssen weil sie schlechter aussehen.

Mehr dazu hier: http://www.pickupforum.de/topic/3635-die-bedeutung-des-aussehens-beim-pu/

Fazit: gutes Aussehen macht sehr vieles leichter.

PU beginnt aber genau beim "müssen".

Der "Laber-Natural" würde nie sagen "ich muss die Frauen zulabern, sonst habe ich mit meinem Aussehen ja keine Chancen bei denen", sondern der IST das einfach und MACHT das einfach - weil es seine Wesensart ist.

Nur der PUA würde das sagen ("ich muss die Frauen zulabern, sonst habe ich mit meinem Aussehen ja keine Chancen bei denen")

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt halt zwei Typen Naturals:

einmal die gutaussehenden, die müssen im Grunde gar nix machen. Kannte mal so einen, der Stand in der Disco einfach nur dumm rum, aber es kamen wildfremde Frauen zu ihm, haben ihn angequatscht und ihm Zettel mit ihrer Telefonnummer zugesteckt

dann eben die nicht so gut aussehenden, die aber einfach unglaublich aktiv sind: sie quatschen die Frauen an und labern sie dann zwar ziemlich penetrant zu, haben es aber drauf, das auf nette, freche, humorvolle und charmante Weise zu tun

Würde behaupten, dass es bei PU nicht anders ist.

- Es gibt die, die weniger machen müssen weil sie besser aussehen.

- Es gibt die, die mehr machen müssen weil sie schlechter aussehen.

Mehr dazu hier: http://www.pickupforum.de/topic/3635-die-bedeutung-des-aussehens-beim-pu/

Fazit: gutes Aussehen macht sehr vieles leichter.

Überdurchschnittlich aussehend: Aufgrund des Halo-Effekts ist Komfort unwichtiger und eine emotionale Verbindung ergibt sich quasi automatisch. Geringer bis kein Widerstand bei Eskalation. Für den Außenstehenden sieht die Interaktion (sehr) smooth aus. Fehler im "Game" (siehe Kalibrierung) werden eher verziehen oder sind (beinah) irrelevant.

Durchschnittlich aussehend: Aufgrund des nicht vorhandenen Halo-Effekts ist Komfort wichtiger und eine emotionale Verbindung muss bewusst(er) hergestellt werden. Möglicher leichter bis größerer Widerstand bei Eskalation. Für den Außenstehenden kann die Interaktion "schleppender" oder "erzwungener" wirken. Fehler im "Game" werden weniger oder gar nicht verziehen.

Die Standardantwort auf alle Probleme: "Arbeite an deinem Innergame und versuch mehr zu eskalieren" zeigt auch eine andere Baustelle an der man arbeiten soll.

Wenn man häufig auf auf Widerstand bei Eskalation stößt, sollte man nicht immer das "Game" hinterfragen, sondern vielleicht am Aussehen und Auftreten arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich deutlich zustimmen. Wieso unnötig schwer machen, wenn man was aus sich herausholen kann und es dadurch insgesamt einfacher wird. Gibt ja keine Extrapunkte dafür, nur weil's Aufreißen für einen schwierig ist. Jedenfalls ist eine solche Denke Unsinn. Umso simpler und einfacher es für einen läuft, d.h. umso weniger "Game" vonnöten, desto besser. So jedenfalls meine Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich habe eine "Verführungskette" vom Approach bis zum fiebrigen Sex noch nie bei anderen miterlebt. Ist ja auch logisch, da die Liebespärchen ja nicht in der Öffentlichkeit zur Sache gehen.

Aus diesem Grund lässt sich in diesem Bereich ja auch trefflich lügen.

Wenn Männer damit prahlen, wie viele Frauen sie schon ins Bett gekriegt haben, ist erst mal Skepsis angebracht - denn überprüfen kann man das Ganze ja nicht.

Bettgeschichten erzählen kann jeder, somit ist auch "jeder Mann ein Natural und Frauenaufreißer".;-)

Was ist also bei den Naturals anders?

Vielleicht erzählen sie einfach die besseren Geschichten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich deutlich zustimmen. Wieso unnötig schwer machen, wenn man was aus sich herausholen kann und es dadurch insgesamt einfacher wird. Gibt ja keine Extrapunkte dafür, nur weil's Aufreißen für einen schwierig ist. Jedenfalls ist eine solche Denke Unsinn. Umso simpler und einfacher es für einen läuft, d.h. umso weniger "Game" vonnöten, desto besser. So jedenfalls meine Devise.

Wenn man wirklich nicht auf sein Aussehen achtet, kann es schon mal den Unterschied machen ob das Verhalten gegenüber einer Frau als sexuelle Belästigung empfunden wird, oder als Flirt.

Auch im Sommer am Strand wenn man eine Frau fragt ob sie den Rücken eincremen würde. Übergewicht oder Sixpack eher? Antwort sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Alle Naturals die ich kenne haben ne ganz bestimmte Kombination.

Sie können mit Frauen umgehen. Dabei ist es vollkommen egal ob sie in die Kiste süß und harmlos fallen auf den ersten Blick. Oder super dominant sind. Früher oder später fliegen sie bei einem Mädel in die Kiste "männlich dominant" und sie können eskalieren.

Das kann ich auch.

Dazu kommt aber eine weitere Eigenschaft: Sie sind sozial sehr beliebt und geachtet. Sie zählen zum SC von extrem vielen Leuten. Jeder kennt sie und jeder will sie kennen lernen. Woran das liegt? Vollkommen unterschiedlich. Kumpel von mir zieht z.B. so ne grinsende Fresse und bringt damit irgendwie gute Laune rüber. Den nimmst Du als Wing mit in ein Set um das Obstacle zu beschäftigen. Und gehst mit der Nummer des Targets raus. Er ist parallel vom Kumpel des Targets auf die nächste Pokerrunde eingeladen worden und das Obstacle will, dass er zu ihrem Geburtstag kommt.

Sie präsentieren sich einfach über viele Kontakte einer hohen Anzahl von Mädels. Haben innerhalb der Gruppe ein hohes Ansehen. Und verbocken es nicht mit Mädels. Das läuft irgendwie so nebenbei und die Mädels vergucken sich und wenn dann ein Set "entsteht" ist das Mädel offen wie ein Scheunentor.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir keiner sagen, was so ein Natural mit den Ischen alles redet und macht. Ist ja keiner von uns dabei. Und die Naturals wissen vielleicht auch nicht so genau, was an ihrem Tun letztendlich erfolgsentscheidend ist.

Mein Coach ist auch ein Natural, auf jeden Fall ist es halt so, dass in der Regel die Frauen ihn jagen. Er hat mir z.b. Chatverläufe gezeigt, in denen er gar nichts geschrieben hat, aber die Frau ihn zehnmal angeschrieben hat. Oder anderes Beispiel, auf Facebook hat er noch so 25 offene Freundschaftseinladungen von scharfen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert die Persönlichkeit von Natuals. Die Glückspilze die die Begabung in die Wiege gelegt bekommen haben alles richtig zu machen Frauen abzuschleppen.

Allle Prozesse und Fähigkeiten die es im Leben zu lernen gibt haben wir als Babys, Kinder und Jugendliche von anderen, meist den Erwachsenen, abgeguckt. Aber eins der essentiellen Dinge im Leben, mit Frauen anzubandeln, ist vielen Männern fremd. WARUM???

Für alle nicht-Naturals, wie mich, ist es eine Qual zu sehen wie einfach diese Virtuosen mit Frauen umgehen und man selbst kommt sich vor als hätte man es mit Außerirdischen zu tun, wenn man sich einer Frau nähert. Vollkommen planlos...

Auch wenn es zum Sex kommt. NOCH NIE habe ich mitbekommen / live miterlebt was und wie genau ein Mann mit einer Frau spricht / macht bevor die Rammelei los geht. Jeded kennt Filmszenen, aber die sind ja alle unecht. Das Szenario der Wirklichkeit ist vollkommen anders und es bedrückt mich dass ich Null Plan habe wie sowas von statten geht. Man liest hier oft z.B. von LMR und anderen schwierigen, überraschenden oder skurrilen Ereignissen die beim Flirten oder dem Vorspiel passieren. Wie gesagt, ich habe eine "Verführungskette" vom Approach bis zum fiebrigen Sex noch nie bei anderen miterlebt. Ist ja auch logisch, da die Liebespärchen ja nicht in der Öffentlichkeit zur Sache gehen. Ich will damit nur sagen, dass ich durch die Unkenntnis es noch nie miterlebt zu haben kein Gefühl dafür entwickelt habe wie ich selbst im Fall der Fälle genau mit dem Mädel umgehen soll.

Was ist also bei den Naturals anders?

Niemand bekommt das in die Wiege gelegt.

Die Naturals die ich kenne sind einfach so gut, weil sie schon vom jungen Alter an extrem viel geübt haben. Sie haben eben jede Chance genutzt, es bei Frauen zu versuchen, und haben dass, was wir PUAs versuchen in kurzer Zeit mit vielen approaches aufzuholen, über einen langen Zeitraum hinweg gelernt. Ein weiterer Unterschied ist, dass diese "naturals" oft auf ihr Aussehen wert legen, sich cool anziehen und Sport machen, was gut für das Selbstbild ist und Frauen anzieht. Davon kann sich jeder PUA mal eine Scheibe abschneiden, zumindest wenn man nicht sein ganzes Leben 4er und 5er pullen will.

Trotzdem möchte ich das mit dem Aussehen hier mal ein bißchen relativieren. Ich bin groß und gutaussehend, habe aber früher null gerissen. Hatte kein Game, jetzt läufts aber. Kann aber nicht sagen ob ich, wenn ich hässlich wäre, jetz vielleicht trotz viel Übung immer noch nix reißen würde.

Und dein großer Denkfehler ist es, dass jede Verrführung nach einem Schema F abläuft. Das man etwas besonderes tun oder sagen müsste, bevor es zum Sex kommt. Das ist nicht der Fall. Es ist bei jedem Mal anders.

Ich hatte schon mit Frauen Sex, bei denen ich einfach aus dem smalltalk heraus eskaliert habe. Nichts besonderes gesagt, einfach angefangen zu küssen und dann ausgezogen. Bei anderen hingegen war dirty talk vorher angesagt. Bei manchen reißt du schnell die Klamotten vom Leib, bei anderen gibts ne Stunde vorspiel bevor die Hüllen fallen. Das ist von Frau zu Frau und Mann zu Mann unterschiedlich. Es gibt nur eine Konstante, und die ist, dass du eskalieren musst. Also raus und ran an die Praxis, es ist viel einfacher als du denkst.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch quatsch zu behaupten, es würde "DEN Natural" geben.

Alle "Naturals" sind anders. Der eine ist vielleicht ein toller Athlet und sieht einfach gut aus, darum stehen die Frauen auf ihn. Der andere ist Künstler und hat eine starke eigene Realität und etwas faszinierendes an sich. Der Dritte hat ein gutes soziales Gespür und merkt, wenn eine Frau ihn interessant findet auf den ersten Blick. Der vierte wiederrum hat einfach einen immensen Sexualtrieb und macht Approaches ohne Ende.

Manche eskalieren schnell und hart, manche stimulieren die Frauen emotional bevor sie sie überhaupt anfassen. Manche sind attraktiv aber zurückhaltend, sodass sie den Jagsinstinkt der Frauen wecken.

Jeder ist einfach anders, das gilt sowohl für Naturals als auch für PUAs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Männer damit prahlen, wie viele Frauen sie schon ins Bett gekriegt haben, ist erst mal Skepsis angebracht - denn überprüfen kann man das Ganze ja nicht.

Aus "American Pie":

Die Dreier-Regel:

Wenn ein Mann dir sagt, mit wie vielen Frauen er geschlafen hat, teile die Zahl durch 3 und du kennst die echte Anzahl.

Wenn eine Frau dir sagt, mit wie vielen Männern sie geschlafen hat, multipliziere die Zahl mit 3 und du kennst die echte Anzahl.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.