16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ~~ WG
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") -- Kino
5. Beschreibung des Problems -- HB hat keine Lust sich zu treffen
6. Frage/n

Ich hab nicht eskaliert, während wir zusammen gewohnt haben, Date nur Kino, kein KC, Nun wohnen wir nicht mehr zusammen, HB sagt sie hat keine Lust sich zu treffen am Telefon. Kein Shittest, oder? Oder hätte ich da DHV, Storytelling bringen müssen? Hab die Eskalation vermasselt oder HB hat nen anderen Typen an der Angel der besser aussieht. Könnte aber auch Comfortmangel sein.

bearbeitet von Rumtopf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da siehts ganz schlecht aus, als Verfuehrer ganz schlechte Karten...Warum? Weil Du nichts Geheimnisvolles mehr an Dir hast, sie weiss doch sogar wie Dein Lokus nachm scheissen duftet...

Such Dirn neues HB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB sagt sie hat keine Lust sich zu treffen am Telefon.

Könnte aber auch sein, daß du einfach nicht Ihr Typ bist. Der Legende nach soll sowas auch heute noch hin und wieder vorkommen, mach dir deswegen keinen Kopf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt zusammen gewohnt, aber du denkst an Comfortmangel? Ich weiß jetzt nicht, wie es mit anderen Frauen so aussieht, aber ich wüsste jetzt keinen, wo ich mich wohler und sicherer fühle, als bei den Leuten, mit denen ich zusammen wohne...

Ich fürchte fast, das Kapiitel kannst du erstmal schließen. Wenn ihr zusammen gewohnt habt, und da ging nix, ist hinterher die Spannung raus, du hast nix geheimnisvolles mehr, und offenbar hat sie es auch garnicht so eilig, nochmal irgendwie Zeit mit dir zu verbringen.

Kopf hoch, und such dir einfach ne andere raus, die dich und deine Eigenheiten noch weinger kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst solche spannenden Geheimnisvollen Dinge wie einen Schuldenberg? ... // whatever. Danke für den Tipp.

bearbeitet von Rumtopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, wenn Du spannend und geheimnisvoll auf einen Schuldenberg reduzierst, dann hast Du ganz andere Probleme...

Sollte sie dir Geld schulden, dann behandle die Thematik sachlich und erwarte nicht, dass sie Dir ausser Geld noch irgendeine Emotion schuldet...Was ist denn das für ein Ansatz...Evtl. bist Du innem Bordell besser versorgt.

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute der Tag der nicht akzeptierten Körbe ? Wenn sie sagt, sie hat keinen Bock, dann ist das doch eine 100%ige klar Ansage. -> Next.

Was falsch gelaufen ist, kann man anhand der Beschreibung unmöglich sagen. Vielleicht bist du aber einfach nicht ihr Typ.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter 30

2. Alter der Frau 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ~~ WG

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") -- Kino

5. Beschreibung des Problems -- HB hat keine Lust sich zu treffen

6. Frage/n

Ich hab nicht eskaliert, während wir zusammen gewohnt haben, Date nur Kino, kein KC, Nun wohnen wir nicht mehr zusammen, HB sagt sie hat keine Lust sich zu treffen am Telefon. Kein Shittest, oder? Oder hätte ich da DHV, Storytelling bringen müssen? Hab die Eskalation vermasselt oder HB hat nen anderen Typen an der Angel der besser aussieht. Könnte aber auch Comfortmangel sein.

geil :)

rallt ihr das nicht? der meint das doch nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll!

Du hast eine WG mit einer Frau und somit die beste Ausgangssituation. Dennoch schaffst Du nicht mehr als Kino?

Jetzt ist sie weg und weil sie schon früher keinen Bock auf Dich hatte, gibt sie Dir nen Korb.

Was soll ne (gefakte) DHV story jetzt bringen? Die Frau kennt Dich schon.

Du hast bisher nicht eskaliert, so Du überhaupt jemals in der Lage und Situation gewesen wärst. In einer Situation, die Du hättest herbeiführen können und müssen.Comfortmangel? Wohl eher nicht.

Das kannst Du gar nicht Ernst meinen.

Falls doch, haben Dir hier einige schon die richtige Antwort gegeben. Das wird nix. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte fast, das Kapiitel kannst du erstmal schließen. Wenn ihr zusammen gewohnt habt, und da ging nix, ist hinterher die Spannung raus, du hast nix geheimnisvolles mehr, und offenbar hat sie es auch garnicht so eilig, nochmal irgendwie Zeit mit dir zu verbringen.

Kopf hoch, und such dir einfach ne andere raus, die dich und deine Eigenheiten noch weinger kennt.

Hm, naja, wir haben zwar zusammen gewohnt, aber nicht zu zweit sondern zu zwanzigst. Und sie kennt mich noch gar nicht so gut. Es sei denn, sie hat mich gestalkt, aber dann wäre sie ja selber Schuld. Also ich denke ich probiers irgendwann noch mal. Irgendwann. Vielleicht meldet sie sich ja auch mal noch. Glaube ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WG zu zwanzigst? Ein Wohnheim, oder wie? Ich kann mir grad irgendwie keine Wohnung vorstellen, wo das so richtig geht :-p

Aber Nuja, vielleicht ist es dann nicht ganz so heftig. Trotzdem ist es halt so, je besser man jemanden kennt, umso schwieriger ist es, es kribbeln zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.