10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Männer!

Mich interressiert eure Meinung zu dem Thema PickUp & Bundeswehr.
Die Bundeswehr, vorallem die Marine, ist ja fast ein kompletter Schwanzhaufen. Wenn man nicht gerade auf einem Einsatz ist, hat man nur das Wochenende für sich.
Wie ist so ein "Life-Style" mit PickUp vereinbar? Ausgehen ist mehr oder weniger nur am Wochende möglich und Kampflesben beim Bund findet keiner geil...
Bin gespannt.

Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marine? Da gehts im Hafen direkt in Puff... da gibt sich keiner mit Aufreißen ab (soweit ich von den Jungs das gehört habe) da müssen Meter gemacht werden und die Kohle auf den Kopp gekloppt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, was man bei der Marine treibt..

Solltest du tatsächlich Mo-Fr nur auf dem Schiff festhängen, sind deine Optionen verdammt dürftig. Aber das ist bei den wenigsten Soldaten der Fall. Der normale Dienst beginnt & endet innerhalb der Kaserne, welche sich entweder in einer Stadt, oder in der Nähe einer Stadt befinden. Alternativ hat auch der Santitätsbereich oder der Stab einige wirklich hübschen Soldatinnen zu bieten. Hier kann ein hoher Dienstgrad schon erhebliche Value-Pluspunkte bringen. Allerdings muss man davon ausgehen, dass einige "Exemplare" schon recht verbraucht sind.

Aus eigener Erfahrung von früher weiß ich noch, dass gerade innerhalb der Woche viele Kameraden auch mal feiern gehen. Mittwoch/ Donnerstag meistens. Der Tagesdienst ist nicht all zu fordernd & die Vorgesetzten recht stumpf. Da kümmert es kaum jemanden, wenn du den Folgetag verstrahlt & mit Restalkohol startest. Also muss man sein Game nicht auf das Wochenende beschränken. Normalerweise hast du spätestens 17Uhr Dienstschluss.

Aber wie gesagt: Abhängig von Einheit, Auftrag, Standort & Vorgesetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner BW-Zeit gingen die coolen Typen abends in die Disco und lernten Frauen kennen. Einer erzählte, dass er eine Frau auf der Tanzfläche fingerte. Ich als damaliger Voll-AFC war leider nicht dabei.

Vielleicht kannst du die Kumpels auf deiner Stube für Pickup begeistern. Ihr zieht dann gemeinsam los und habt viel Spaß.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lernste Theorie aufm Schiff und Praxis am WE im Club. Viel Spaß

^ This.

Ich halte mich derzeit aus beruflichen Gründen in einem streng islamischen Land auf, wo ich 6 - 8 Wochen in einem abgeschotteten Compund lebe, den ich aus Sicherheitsgründen nicht verlassen darf --> Zeit für die Theorie.

Danach jeweils 3 - 4 Wochen Heimaturlaub in Deutschland --> das Gelernte in die Praxis umsetzen.

Funktioniert. Fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interressiert eure Meinung zu dem Thema PickUp & Bundeswehr.

Die Bundeswehr, vorallem die Marine, ist ja fast ein kompletter Schwanzhaufen. Wenn man nicht gerade auf einem Einsatz ist, hat man nur das Wochenende für sich.

Auf die Auswahl der Location achten!Nicht unbedingt den nächstgelegenen Sauf- und Natomatratzenschuppen ansteuern.Sonst siehts den Schwanzhaufen wieder und siehts sonst nicht viel Land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Heer gabs zu meiner Zeit schon Standortmatratzen. ;-)

Ansonsten solltest du dich unter der Woche auf OG beschränken und Dates fürs WE ausmachen. Ansonsten im Liegehafen am WE mit den Kameraden die umliegenden Disocs unsicher machen.

Bei OG eben entweder in deiner Heimat, wenn du heim fährst, oder aber am Standort, da dürften die Mädels so oder so offener für die Matrosen im Hafen sein, denn sie kennen die Liegehäfen und das Thema Marine eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.