58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moment. Hast du grad nen Afc Naivitäts Flashback? Warte erst einmal 2-4 Wochen, bevor du jetzt iiiirgendwas machst.

Manchmal gehen die Hormone mit einem durch, wenn der ansich unverbindliche Sex in zu nahen Abständen passiert, oder unerwartet deep wird. Was beides mit in deiner Hand liegt.

Kenn ich auch von früher. Mir war sonnenklar, dass ich so schnell nach der Trennung keine Beziehung mehr will. Eine der neuen Frauen zu oft getroffen. Zu gute Sachen unternommen. Bäm. Verknallt. Im Gegensatz zu dir, wollt ich dem Hormonrausch aber auf gar keinen Fall blind das Ruder überlassen.

Einfaches Gegenmittel. 1 Monat Pause. Andere Frauen. Treffen danach nur noch stumpfes Ficken. Kein Ausgehen etc und bei Spaziergängen nen weiten Bogen um die Costa Amalfi.

Lief dann auch nicht mehr lang. "kann sie so nicht". Problem gelöst.

Nochwas

Paar Grundregeln sollte man schon auch in einer offenen Beziehung einhalten, um Gefühlsduselei aus den Affären raus zu halten. (v.a. bei den Frauen)

- Frequenz gering halten

- keine allzu aufregenden Unternehmungen (Anker verhindern)

- keine Geschenke (Anker)

- Zärtlichkeiten abseits des Bettes nahe null

- beim Sex bleiben die letzten 25% Dampf auf dem Kessel der geliebten Frau vorbehalten

Erspart dir auf Dauer viele Querelen und feuchte Frauenaugen. In deinem Fall sogar noch mehr.

Geh deiner Frau jetzt auf keinen Fall mit nem kurzen Hormonrausch auf den Senkel. Nachher geht´s dir in 3 Wochen wieder besser, stehst dem total neutral gegenüber, aber deine Holde schiebt ab sofort jedes mal Filme, ob du dich bei der nächsten Nummer mit wem auch immer nicht wieder heillos verknallst wie ein Teeny.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Warte erst einmal 2-4 Wochen, bevor du jetzt iiiirgendwas machst.

Sehe ich auch so.

Aber das:

Nochwas

Paar Grundregeln sollte man schon auch in einer offenen Beziehung einhalten, um Gefühlsduselei aus den Affären raus zu halten. (v.a. bei den Frauen)

- Frequenz gering halten

- keine allzu aufregenden Unternehmungen (Anker verhindern)

- keine Geschenke (Anker)

- Zärtlichkeiten abseits des Bettes nahe null

- beim Sex bleiben die letzten 25% Dampf auf dem Kessel der geliebten Frau vorbehalten

verstehe ich nicht. Da bleibt dann doch nur seltenes, rein meschanisches, noch nicht mal 100% gutes Rein-raus-Gestochere übrig. Was soll daran Spaß machen, geschweige denn erstrebenswert sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er verarscht sich doch selbst. Gab doch nen Frame und steh zu dir u deinen Wünschen. Entweder es passt dann oder nicht!

Vor der Frau seine Gefühle zu leugnen und dann im Forum zu heulen wird dich nicht glücklich machen. Schon gar nicht wenn alles schon 2 jahre geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurzversion: Frau hat Sex mit anderem Mann, ich will sie ungern verlieren, aber auch nicht needy wirken.

HÄH??? Sie haben sich doch darauf geeinigt, dass sie keinen Wert auf sexuelle Exklusivität legen. Das muss jeder für sich entscheiden, wie er das handhabt.

-->

1) http://therationalmale.com/tag/cuckolds/

2) https://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag, direkter Bezug zum Thema:

http://therationalmale.com/2015/12/16/open-relationships/

Why does an open relationship favor women and not men? It’s only cuckoldry if you don’t approve of it. If you agree to an open relationship for both of you, then it seems like an equal footing.

-->

The cuckoldry Devil is in the details; and in this case that Devil is in the perceived ‘agreement’ and who’s doing the agreeing. Contemporary Open Cuckoldry and the social conventions of ‘free love’ era faux-idealisms in ‘open relationships’ work in tandem today to promote the sexual selection strategy of women’s Hypergamy.

Cuckoldry, in its most visceral, Hypergamous sense, favors women because there is no margin for error on a man’s part. Bear in mind that an ‘open’ relationship only serves a woman’s sexual imperative because she benefits from comfort, rapport, security and likely provisioning of the primary man with whom she’s come to this agreement with. In all honesty I’ve rarely met a guy in an open relationship who wasn’t a Beta at the mercy of his wife or LTR’s proliferative phase, Alpha Fucks, Hypergamous impulses.

Most of them understand their optionless condition and resign themselves to the women they’ve committed to, wanting to, and acting on fucking more suitably, conventionally, masculine men than themselves. Arguably, most stay at home fathers fall into a sort of contextual form of an open relationship for much of the same reasons even if their wives are only getting a vicarious Alpha ‘fix’ by working among higher status men who haven’t abdicated on their burden of performance by adopting the feminine support role.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich nicht. Da bleibt dann doch nur seltenes, rein meschanisches, noch nicht mal 100% gutes Rein-raus-Gestochere übrig. Was soll daran Spaß machen, geschweige denn erstrebenswert sein.

Wenn das 75% sind, ist bei 100% aber auch nicht viel los.^^

Gemeint war, wie sehr man sich reinschmeißt in die Nummer. Wie schnell (und ob überhaupt) man (ihre) Grenzen auslotet, usw.

Aber gut dass du fragst. Führt 447s Post wunderbar ad absurdum. Weil reiner Sex von schönen Frauen zwar müheloser generiert werden kann, für sie jedoch (im Gegensatz zum Mann) nahezu wertlos ist.

Kenn´s vielmehr so, dass das mal was für zwischendurch ist, wenn sie den Partner ne längere Zeit nicht sehen und es sich zufällig gerade anbietet. Wenn genau passend einer anklopft, dessen Performance zu stimmen scheint und von dem sie nicht annehmen muss, nach paar Nummer, oder gar einer, mit verliebten/drängenden SMS malträtiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne

Erst macht er einen auf cool, dann flennt er hier im Forum weil er doch ne Beziehung will, tut aber so als wäre er der lockere ficker.

Und dann wird das von den Leuten hier noch gelobt?

Irgendwie kommt's mir auch vor als gäbe es hier auch viele Cuckolder, die es geil finden wenn das Mädel mit dem sie was haben noch von anderen gebrutzelt wird. Ein normaler Mensch reagiert da mit "waah ekelhaft". Ich habe meine FB damals davor immer mit Sagrotan eingesprüht nachdem ich das erfuhr.

.195995023471da51e5.jpg

bearbeitet von Blackthorne
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Beziehungswunsch war möglicherweise ein Fehler. Nach einigen Monaten und ein Paar anderen Geschichten sehe ich es etwas anders. Für mich hat sich nichts verändert nachdem wir "zusammen sind" (was immer das auch bedeuten sollte), aber im Umgang mit meiner LTR merke ich viele Unterschiede - es werden Pläne geschmiedet (Ausflüge, Urlaub etc.) - kein Nachwuchs, falls es jemanden interessieren sollte, wir beide wollen keine Kinder. BTW: meine neue Geliebte auch nicht, sie hat das Thema schnell angesprochen, weil es für sie unverhandelbar ist und "keine falschen Hoffnungen wecken will".

Vielleicht ist es besser für mich, dem Beziehungskram aus dem Weg zu gehen. Wie gesagt, für mich macht es keinen Unterschied ob "zusammen" oder nicht. Aber wenn alles lockerer abläuft ist es für mich leichter, da ich weiß, dass die andere Person auch frei und ungebunden ist. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl wenn ich nach einer geilen Nummer nach Hause komme und eine Nachricht von meiner LTR empfange, dass sie mich vermisst und sich aufs nächste Treffen sehr freut. Irgendwie kann ich mich nicht authentisch darüber freuen, da ich das Gefühl zu habe ein unverdientes Privileg zu genießen...

Folgender Cartoon ist zwar gut, aber nicht im Sinne der Ideologie des Blogs von The Rational Male:

Nachtrag, direkter Bezug zum Thema:

http://therationalmale.com/2015/12/16/open-relationships/

Why does an open relationship favor women and not men? It’s only cuckoldry if you don’t approve of it. If you agree to an open relationship for both of you, then it seems like an equal footing.

-->

The cuckoldry Devil is in the details; and in this case that Devil is in the perceived ‘agreement’ and who’s doing the agreeing. Contemporary Open Cuckoldry and the social conventions of ‘free love’ era faux-idealisms in ‘open relationships’ work in tandem today to promote the sexual selection strategy of women’s Hypergamy.

Cuckoldry, in its most visceral, Hypergamous sense, favors women because there is no margin for error on a man’s part. Bear in mind that an ‘open’ relationship only serves a woman’s sexual imperative because she benefits from comfort, rapport, security and likely provisioning of the primary man with whom she’s come to this agreement with. In all honesty I’ve rarely met a guy in an open relationship who wasn’t a Beta at the mercy of his wife or LTR’s proliferative phase, Alpha Fucks, Hypergamous impulses.

Most of them understand their optionless condition and resign themselves to the women they’ve committed to, wanting to, and acting on fucking more suitably, conventionally, masculine men than themselves. Arguably, most stay at home fathers fall into a sort of contextual form of an open relationship for much of the same reasons even if their wives are only getting a vicarious Alpha ‘fix’ by working among higher status men who haven’t abdicated on their burden of performance by adopting the feminine support role.

Ich habe ein nahezu identisches Gespräch geführt. Nur war ich die Person, die GENAU DASSELBE gesagt, was die Frau in dem Cartoon.

Die ganzen Red Pill-Geschichten sind amüsant. Ich habe mich mal in den Stoff eingelesen, sowohl bei Red Pill als auch bei The Rational Male. Viele Verallgemeinerungen, Vorurteile, Clichés, viel Ideologie mit wenig Bezug auf die Realität. Einige zutreffende Erkenntnisse sind zwar dabei, aber sie machen ca. 10-15% des gesamten Inhalts aus. Spaßhalber sage ich manchmal, dass Redpiller und vor allem die von MGTOW diejenigen sind, die es trotz Pickup nicht bei Frauen geschafft haben (klar, auch eine Verallgemeinerung, aber insbesondere bei letzteren trifft es erschreckend häufig zu).

Zitat aus dem Eintrag oben: "Ask yourself this, why would a man persist in an ‘open’ relationship?"

Weil es der ultimative Ausdruck der Freiheit beider Geschlechter ist.

Und überhaupt: Wilhelm Reich, Die sexuelle Revolution. Einlesen. Dann ist man weniger anfällig für Bullshit.

Aus einem anderen Eintrag von The Rational Male:

"One of the single most annoying tropes I read / hear from men (more so than women) is the “Women are just as / more sexual than men” canard." (http://therationalmale.com/2011/10/04/women-sex/)

Einige Fakten, die der Autor anscheinend nicht kennt:

- Frauen haben ein Organ, das AUSSCHLIEßLICH für sexuelle Stimulation geschaffen ist, Männer nicht,

- die Klitoris hat über 8000 Nervenenden, fast DOPPELT soviel wie die Peniseichel,

- der weibliche Orgasmus ist länger und intensiver,

- Frauen können mehrere Orgasmen hintereindander erleben, bei Männer gibts die Refraktärphase (Tantra-Praktiken mal ausnommen, es geht um Durchschnittsmenschen)

- eine Frau kann mit 2 Männern zur gleichen Zeit Sex haben, ein Mann müsste sein bestes Stück dafür in 2 Teile schneiden,

- Frauen haben mehr erogene Zonen,

- die erogenen Zonen der Frau sind empfindlicher,

- es gibt mehrere Arten von Orgasmen bei Frauen als bei Männern.

Nachzulesen in:
Ümit Sayin & Asiye Kocatürk: Expanded Sexual Response
in the Human Female: The Mechanisms of Expanded Orgasms in Women.
Nordic Association for Clinical Sexology NACS 2012

Ja, die meisten Frauen haben eine stärker ausgeprägte Sexualität als Männer. Deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Vielleicht habe ich es überlesen, aber hast du mit ihr im Sommer eine monogame Beziehung "ausgehandelt"? Oder hat das mit der sexuellen Nichtexklusivität für euch beide weiterhin Bestand?

Sprich: weiß sie, was du treibst?

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt's mir auch vor als gäbe es hier auch viele Cuckolder, die es geil finden wenn das Mädel mit dem sie was haben noch von anderen gebrutzelt wird. Ein normaler Mensch reagiert da mit "waah ekelhaft". Ich habe meine FB damals davor immer mit Sagrotan eingesprüht nachdem ich das erfuhr.

Jipp, genau, wenn ich mit meinem Mädel Körper an Körper reibe und Säfte austausche, ist das die geilste Sache der Welt, an die mein Kopf oder mein Schwanz 24/7 gierig denken könnte. Aber wenn an selbigem statt meinem eigenen einer der 3,6 Milliarden anderen Penisse beteiligt ist, ist das zwingend waah ekelhaft. Klingt nach ner mega gesunden Einstellung. Danke, dass du einem erklärst, wie man als normaler Mensch so zu ticken hat. ^^

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst macht er einen auf cool, dann flennt er hier im Forum weil er doch ne Beziehung will, tut aber so als wäre er der lockere ficker.

Und dann wird das von den Leuten hier noch gelobt?

Irgendwie kommt's mir auch vor als gäbe es hier auch viele Cuckolder, die es geil finden wenn das Mädel mit dem sie was haben noch von anderen gebrutzelt wird. Ein normaler Mensch reagiert da mit "waah ekelhaft". Ich habe meine FB damals davor immer mit Sagrotan eingesprüht nachdem ich das erfuhr.

Weiß nicht wieso. Aber die ganze RP Fraktion schafft es immer wieder, dass ich nach jedem Beitrag, indem Wörter wie "Cuckold" etc. verwendet werden, ich mir zu 99% sicher bin, dass ihr Frauen nur aus dem Internet kennt. Das ist auch wieder so ein Beitrag, wo ich daran zweifle, dass da Frauen existieren, welche du Sagrotan einsprühen könntest.

@TE

Kleinder Tipp. Das eine Frau mit 22 sagt sie will keine Kinder haben würde ich nicht so ernst nehmen. Das ändert sich schneller, als du denkst

Ich frage mich aber, wieso du da direkt auch mit anderen Frauen drüber sprichst?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne
Weiß nicht wieso. Aber die ganze RP Fraktion schafft es immer wieder, dass ich nach jedem Beitrag, indem Wörter wie "Cuckold" etc. verwendet werden, ich mir zu 99% sicher bin, dass ihr Frauen nur aus dem Internet kennt. Das ist auch wieder so ein Beitrag, wo ich daran zweifle, dass du Frauen existieren, welche mit Sagrotan eingesprüht werden könnten.

Bewirf mich doch nicht mit dem Komischen Vokabular. Was ist die RP Fraktion? Wenn dann bitte auch mit Erklärung. Ich bin kein Pickup Artist :)

Aktzeptiert einfach mal den Fakt, dass der Mann der das Buch geschrieben hat, ein Mann mit Ahnung ist. Wenn ich auf eine Pickup Cat wie Catnip treffen würde die mir erzählt dass sie Polygam lebt - also ich würde sowas nicht mit der Kneifzange anfassen.

Ist ja ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich es überlesen, aber hast du mit ihr im Sommer eine monogame Beziehung "ausgehandelt"? Oder hat das mit der sexuellen Nichtexklusivität für euch beide weiterhin Bestand?

Sprich: weiß sie, was du treibst?

Beziehung - ja. Monogam - nein. Wurde explizit thematisiert und beiderseits akzeptiert.

Erst macht er einen auf cool, dann flennt er hier im Forum weil er doch ne Beziehung will, tut aber so als wäre er der lockere ficker.

Und dann wird das von den Leuten hier noch gelobt?

Irgendwie kommt's mir auch vor als gäbe es hier auch viele Cuckolder, die es geil finden wenn das Mädel mit dem sie was haben noch von anderen gebrutzelt wird. Ein normaler Mensch reagiert da mit "waah ekelhaft". Ich habe meine FB damals davor immer mit Sagrotan eingesprüht nachdem ich das erfuhr.

Weiß nicht wieso. Aber die ganze RP Fraktion schafft es immer wieder, dass ich nach jedem Beitrag, indem Wörter wie "Cuckold" etc. verwendet werden, ich mir zu 99% sicher bin, dass ihr Frauen nur aus dem Internet kennt. Das ist auch wieder so ein Beitrag, wo ich daran zweifle, dass da Frauen existieren, welche du Sagrotan einsprühen könntest.

@TE

Kleinder Tipp. Das eine Frau mit 22 sagt sie will keine Kinder haben würde ich nicht so ernst nehmen. Das ändert sich schneller, als du denkst

Ich frage mich aber, wieso du da direkt auch mit anderen Frauen drüber sprichst?

Guter Rat bezüglich der 22 Jahre. Ich nehme es auch nicht 100% ernst.

Sprechen tu ich darüber eigentlich nicht, jedenfalls greife ich dieses Thema nicht selbst auf. Wenn es im Bekannten- oder Freundeskreis angeschnitten wird, dann teile ich meine Einstellung mit. Hier aber hat es die Frau selber angesprochen, weil sie mir halt mitteilen wollte, dass es wichtig für sie ist (und außerdem ist eine Beziehung bei ihr aufgrund dessen gescheitert). Ich nehme mal an, dass es gesagt wurde, damit gleich geklärt ist, ob evtl. mehr möglich ist oder nicht.

Weiß nicht wieso. Aber die ganze RP Fraktion schafft es immer wieder, dass ich nach jedem Beitrag, indem Wörter wie "Cuckold" etc. verwendet werden, ich mir zu 99% sicher bin, dass ihr Frauen nur aus dem Internet kennt. Das ist auch wieder so ein Beitrag, wo ich daran zweifle, dass du Frauen existieren, welche mit Sagrotan eingesprüht werden könnten.

Bewirf mich doch nicht mit dem Komischen Vokabular. Was ist die RP Fraktion? Wenn dann bitte auch mit Erklärung. Ich bin kein Pickup Artist :)

Aktzeptiert einfach mal den Fakt, dass der Mann der das Buch geschrieben hat, ein Mann mit Ahnung ist. Wenn ich auf eine Pickup Cat wie Catnip treffen würde die mir erzählt dass sie Polygam lebt - also ich würde sowas nicht mit der Kneifzange anfassen.

Ist ja ekelhaft.

1. Warum? Siehst Du das bei polygamen Männern genauso?

2. RP-Fraktion = die Typen von der Red Pill Community.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktzeptiert einfach mal den Fakt, dass der Mann der das Buch geschrieben hat, ein Mann mit Ahnung ist. Wenn ich auf eine Pickup Cat wie Catnip treffen würde die mir erzählt dass sie Polygam lebt - also ich würde sowas nicht mit der Kneifzange anfassen.

Ist ja ekelhaft.

Du schläfst also nur mit Jungfrauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe meine FB damals davor immer mit Sagrotan eingesprüht nachdem ich das erfuhr.

BEST OF

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits oben geschrieben - das Bild ist sehr gut, weil ich genauso antworte wenn mir Frauen solche Fragen stellen wie sie der Mann auf dem Bild stellt. Umgekehrt habe ich es nie gemacht.

Die ganze RedPill-Ideologie ist einfach nur krank. Und dazu 0 Bezug zur Realität. Die Realität sieht lediglich so aus, dass es keinen logischen Grund gibt, um dem Partner/der Partnerin zu verbieten mit anderen Menschen Bier zu trinken/einkaufen zu gehen/zu küssen/Sex zu haben. Wenn die beiden sich darauf aus irgendeinem (auch noch so idiotischen) Grund einigen, ist das ihre Sache. Das impliziert aber auf keinen Fall, dass es erstrebenswert ist wenn man in einer Beziehung mit anderen Menschen kein Bier trinkt/nicht einkaufen geht/nicht küsst/keinen Sex hat.

Meine Partnerin ist ein freier und unabhängiger Mensch und ich habe kein Recht, ihr irgendetwas zu verbieten. Umgekehrt ist es natürlich genauso.


(und außerdem ist eine Beziehung bei ihr aufgrund dessen gescheitert).

Kein Wunder - sowas machen normalerweise nicht mal deltas oder omgeas mit.

Bonusbanane freigeschaltet--> :banana: :banana:

Alpha fux / beta cuckx - es gibt echt immer noch ne Steigerung.

Hä? Eine Frau, die keine Kinder will, ist etwas, was nicht mal Deltas oder Omegas mitmachen?

Sowas schreiben jetzt die von RedPill? :help:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Realität sieht lediglich so aus, dass es keinen logischen Grund gibt, um dem Partner/der Partnerin zu verbieten mit anderen Menschen Bier zu trinken/einkaufen zu gehen/zu küssen/Sex zu haben.
Und wartet mal ab, später kommt dann "Ja, aber obwohl so ein bedeutungsloser Stecher den kleinen Kevin gezeugt hat, bist Du doch trotzdem sein sozialer Vater!" :banana:

Von Geschlechtskrankheiten fang ich gar nicht an. Sex mit Kondomen ist (auf Dauer) scheisse, würde ich mir nicht antun wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. Die Realität sieht lediglich so aus, dass es keinen logischen Grund gibt, um dem Partner/der Partnerin zu verbieten mit anderen Menschen Bier zu trinken/einkaufen zu gehen/zu küssen/Sex zu haben.

Du hast völlig recht.

Es gibt keinen abstrakt-logischen Grund. Absolut zutreffend.

Es gibt auch keinen abstrakt-logischen Grund dafür, sich zum Beispiel nicht den linken Arm abzuschneiden, den mit Senf zu beschmieren und an seine Ziege (die man sich vorher auf Ebay bestellt, andere Ziegen zählen nicht) zu verfüttern.

Rein logisch? Kein Problem.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das subkommuniziert die "Wunsch-LTR" ja auch, wenn sie als Frau die Beziehung "offen" haben will:

"Hey, gib mir die Vorteile und emotionale Sicherheit einer Beziehung (und mach die entsprechenden Einschränkungen bei Dir, erbringe die entsprechenden Leistungen), aber ich ficke natürlich rum wie ich will!"

Ist für das HB natürlich genau so ein Bombendeal wie umgekehrt FBs für Männer:

- alle Vorteile einer Beziehung

- trotzdem mit anderen Ficken

Das ist genau das, was ich will. Ich will die Stabilität einer Beziehung, aber auch mit anderen Frauen Sex haben. Und ich bin ein Mann.

Was bedeutet das? Bin ich eigentlich eine Frau? :ninja:

SF

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst macht er einen auf cool, dann flennt er hier im Forum weil er doch ne Beziehung will, tut aber so als wäre er der lockere ficker.

Und dann wird das von den Leuten hier noch gelobt?

Irgendwie kommt's mir auch vor als gäbe es hier auch viele Cuckolder, die es geil finden wenn das Mädel mit dem sie was haben noch von anderen gebrutzelt wird. Ein normaler Mensch reagiert da mit "waah ekelhaft". Ich habe meine FB damals davor immer mit Sagrotan eingesprüht nachdem ich das erfuhr.

.195995023471da51e5.jpg

endlich mal jemand der es sagt!!! dachte gerade bin der einzige der das abartig findet. Ich kenne auch niemanden (und ich kenne verfi. viele Leute) der sowas geil finden würden! Und unser Patient scheint es auch nicht gerade gut zu verarbeiten....

bearbeitet von StyleLife77
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits oben geschrieben - das Bild ist sehr gut, weil ich genauso antworte wenn mir Frauen solche Fragen stellen wie sie der Mann auf dem Bild stellt. Umgekehrt habe ich es nie gemacht.

Die ganze RedPill-Ideologie ist einfach nur krank. Und dazu 0 Bezug zur Realität. Die Realität sieht lediglich so aus, dass es keinen logischen Grund gibt, um dem Partner/der Partnerin zu verbieten mit anderen Menschen Bier zu trinken/einkaufen zu gehen/zu küssen/Sex zu haben. Wenn die beiden sich darauf aus irgendeinem (auch noch so idiotischen) Grund einigen, ist das ihre Sache. Das impliziert aber auf keinen Fall, dass es erstrebenswert ist wenn man in einer Beziehung mit anderen Menschen kein Bier trinkt/nicht einkaufen geht/nicht küsst/keinen Sex hat.

Meine Partnerin ist ein freier und unabhängiger Mensch und ich habe kein Recht, ihr irgendetwas zu verbieten. Umgekehrt ist es natürlich genauso.

(und außerdem ist eine Beziehung bei ihr aufgrund dessen gescheitert).

Kein Wunder - sowas machen normalerweise nicht mal deltas oder omgeas mit.

Bonusbanane freigeschaltet--> :banana: :banana:

Alpha fux / beta cuckx - es gibt echt immer noch ne Steigerung.

Hä? Eine Frau, die keine Kinder will, ist etwas, was nicht mal Deltas oder Omegas mitmachen?

Sowas schreiben jetzt die von RedPill? :help:

Love it!

Nur weil ihr persönlich euch das nicht vorstellen könnt/es nicht haben wollt, heißt das nicht, dass es prinzipiell falsch ist...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das subkommuniziert die "Wunsch-LTR" ja auch, wenn sie als Frau die Beziehung "offen" haben will:

"Hey, gib mir die Vorteile und emotionale Sicherheit einer Beziehung (und mach die entsprechenden Einschränkungen bei Dir, erbringe die entsprechenden Leistungen), aber ich ficke natürlich rum wie ich will!"

Ist für das HB natürlich genau so ein Bombendeal wie umgekehrt FBs für Männer:

- alle Vorteile einer Beziehung

- trotzdem mit anderen Ficken

Das ist genau das, was ich will. Ich will die Stabilität einer Beziehung, aber auch mit anderen Frauen Sex haben. Und ich bin ein Mann.

Was bedeutet das? Bin ich eigentlich eine Frau? :ninja:

SF

:-D

Bedeutet vermutlich, du bist ein Mensch, und wünscht dir von ner Frau was anderes, als ne Masturbationshilfe zu sein...

Beruhigt mich, zu hören, dass es solche Leute auch hier in Forum gibt ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. Die Realität sieht lediglich so aus, dass es keinen logischen Grund gibt, um dem Partner/der Partnerin zu verbieten mit anderen Menschen Bier zu trinken/einkaufen zu gehen/zu küssen/Sex zu haben.

Du hast völlig recht.

Es gibt keinen abstrakt-logischen Grund. Absolut zutreffend.

Es gibt auch keinen abstrakt-logischen Grund dafür, sich zum Beispiel nicht den linken Arm abzuschneiden, den mit Senf zu beschmieren und an seine Ziege (die man sich vorher auf Ebay bestellt, andere Ziegen zählen nicht) zu verfüttern.

Rein logisch? Kein Problem.

Es gab so 'ne Zeit, da habe ich Deine Postings hier gern gelesen. Mittlerweile bist Du aber (zumindest in diesem Thread) aufgrund des RedPill-Bullshits zu einem Troll geworden. Ich persönlich finde die Entwicklung schade.

Und genau das subkommuniziert die "Wunsch-LTR" ja auch, wenn sie als Frau die Beziehung "offen" haben will:

"Hey, gib mir die Vorteile und emotionale Sicherheit einer Beziehung (und mach die entsprechenden Einschränkungen bei Dir, erbringe die entsprechenden Leistungen), aber ich ficke natürlich rum wie ich will!"

Ist für das HB natürlich genau so ein Bombendeal wie umgekehrt FBs für Männer:

- alle Vorteile einer Beziehung

- trotzdem mit anderen Ficken

Das ist genau das, was ich will. Ich will die Stabilität einer Beziehung, aber auch mit anderen Frauen Sex haben. Und ich bin ein Mann.

Was bedeutet das? Bin ich eigentlich eine Frau? :ninja:

SF

Du bist ein normal funktionierender Mensch. Also jemand in einem Geisteszustand, von dem die RedPill-Fraktion Meilen entfernt ist.

@Topic: Ich verbringe gerade die Zeit mit meiner LTR. Ich hätte es nicht geahnt wie antörnend es sein kann sich gegenseitig Sexerlebnisse aus der letzten Zeit zu erzählen... :devil:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.