Gematcht - aber zu klein

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, Female_M schrieb:

 

This!

So ist es und nicht anders.

Von 589 Matches sind immer mindestens 50 Kerle dabei, die über 1,90m sind. Nimmt man die und die 1,70m sortiert man aus.

Klar ist hart, aber man muss irgendwo anfangen zu sieben.

Und ich bemerke sehr wohl, ob jemand 1,85m oder 1,78m ist.

Ich will keine kleinen Männer, damit ist man bei mir direkt raus. Dafür ist einiges andere "Verhandlungsbasis".

 

Incoming hate für eine Frau, die offen ihre Präferenzen angibt, in 3, 2, 1, (...). 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

 

This!

So ist es und nicht anders.

Von 589 Matches sind immer mindestens 50 Kerle dabei, die über 1,90m sind. Nimmt man die und die 1,70m sortiert man aus.

Klar ist hart, aber man muss irgendwo anfangen zu sieben.

Und ich bemerke sehr wohl, ob jemand 1,85m oder 1,78m ist.

Ich will keine kleinen Männer, damit ist man bei mir direkt raus. Dafür ist einiges andere "Verhandlungsbasis".

 

Dann hoffe ich für Dich, dass Dein Anspruch auch Deinem Äußerem Erscheinungsbild Rechnung trägt.

Diese fundamentale Einstellung kenne ich von zwei guten Freundinnen. Deren Ansprüche sind so hoch, dass 97% aller Männer aus dem Raster Fallen. Also unter 1,90m schon mal gar nicht. No go, No go, No go
Die Verwunderung bei denen, dass sie bei diesen Typen nur als Fickbeziehung enden ist dann erstaunlicherweise immer groß. Beide seit Jahren Dauersingle.

...und bitte nicht mit 50, alleinstehend und mittellos mit 100 Katzen in der Bude behaupten alle Männer sind kacke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DerCommander schrieb:

Die letzte Frau die mir sagte, dass 178cm keine 180cm sind, habe ich auch gesagt, dass ich normalerweise auch keine dicken Frauen date, aber heute eben in Geberlaune bin.  Allgemein was Konter angeht, kommt dabei eigentlich nicht mehr rum als ein unmatch. 

😆👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, apu2014 schrieb:

Incoming hate für eine Frau, die offen ihre Präferenzen angibt, in 3, 2, 1, (...). 

Ist doch völlig ok. Wir reden hier über Tinder. Die Finger sehen etwas wurstig aus... swipe left. Ne kleine Speckrolle an der Achsel... swipe left. Überbiss... swipe left. Miniskepsis, dass die Übergewicht hat... swipe left. „Suche eine ernsthafte Beziehung/ will ankommen/ walloftext“... swipe left! So läuft das doch.

Aber als ob ich 1.66 im Profiltext stehen hätte 😄 Achte aber halt auch darauf keine Giraffe zu erwischen. Und wenn da irgendwas von über 1.75 im Profil steht like ich auch meistens nicht.
 

Dennoch... triffst du sie erstmal im Real Life ist alles möglich. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

...und bitte nicht mit 50, alleinstehend und mittellos mit 100 Katzen in der Bude behaupten alle Männer sind kacke...

Macht sie nicht, sie ist 2039 immernoch hier angemeldet und sucht ihren Prinzen dann auf Grindr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, ToTheTop schrieb:

Dennoch... triffst du sie erstmal im Real Life ist alles möglich. 

Und genau deshalb mein Vergleich mit der Bewerbung bei extrem begehrten Firmen. Nur anonym nach Profil wird's extrem hart. 

Aber hat man mal Kontakt gehabt und überzeugt... "Och, warum nicht, den laden wir mal mit dazu, der hat mich beeindruckt." :-)

(sofern man insgesamt ins Profil passt und kein k.o.-Kriterium verletzt. Da hilft dann natürlich alles nichts)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

...und bitte nicht mit 50, alleinstehend und mittellos mit 100 Katzen in der Bude behaupten alle Männer sind kacke...

Du keine Sorge.

Mein letzter Ex, Schluss erst seit Ende Januar, war 1,91m.

Der aktuelle ist auch wieder 1,92m, also alles bestens, was Angebot und Nachfrage angeht.

Wenn ich diese Männer nicht bekommen würde, klar, dann würde ich auch meine Ansprüche anpassen.

Aber es klappt ja, also ist das nicht nötig.

bearbeitet von Female_M
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Dann hoffe ich für Dich, dass Dein Anspruch auch Deinem Äußerem Erscheinungsbild Rechnung trägt.

Diese fundamentale Einstellung kenne ich von zwei guten Freundinnen. Deren Ansprüche sind so hoch, dass 97% aller Männer aus dem Raster Fallen. Also unter 1,90m schon mal gar nicht. No go, No go, No go
Die Verwunderung bei denen, dass sie bei diesen Typen nur als Fickbeziehung enden ist dann erstaunlicherweise immer groß. Beide seit Jahren Dauersingle.

...und bitte nicht mit 50, alleinstehend und mittellos mit 100 Katzen in der Bude behaupten alle Männer sind kacke...

Es ist genauso die Verbitterung, dieses Grollen gegenüber den Frauen und ihren Präferenz, die einen Mann dann erst so richtig unattraktiv machen. 

Das Äquivalent dazu ist die leider nicht so hübsche Frau, die einen Hass auf die Männer entwickelt, weil die Guten ihr keine Chance geben und sie daraufhin anfängt, sich in fehlgeleiteten Feminismus zu verrennen. Resultierend in Hass auf alles Maskuline, obwohl sie nur angepisst sind, dass die guten Exemplare ihr vorenthalten und den Genetiklottogewinnern vorbehalten sind. Extrem unfair. Ergo Wut auf alles. Obwohl deep down nur traurig. 

 

Als Mann hat man es im Vergleich so viel leichter, weil man kompensieren kann, wenn man gewillt ist, den Schweiß reinzustecken. Als Frau nicht. Darum ist eine Verbitterung als Mann, insbesondere in Relation zur weiblichen Situation, nicht nötig. 

vor 48 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Deren Ansprüche sind so hoch, dass 97% aller Männer aus dem Raster Fallen. 

Das ist normal. Ich muss mal die Vorlesung von Dr. Peterson raussuchen. Er zitiert eine Umfrage, nach der 80% der Männer von Frauen als unterdurchschnittlich eingestuft wurden. 

Aus Frauensicht gibt es nur eine handvoll taugliche Männer. Und um die schlagen sie sich. Soweit bekannt und auch normal. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Female_M schrieb:

Wenn ich diese Männer nicht bekommen würde, klar, dann würde ich auch meine Ansprüche anpassen.

Diese Einsicht fehlt aber vielen. Die passen ihre Ansprüche nicht an. Die lassen sich rumreichen wie eine Tüte Popcorn am Kinoabend und beschweren sich, dass Männer nur das Eine wollen.

vor 10 Minuten, apu2014 schrieb:

Das Äquivalent dazu ist die leider nicht so hübsche Frau, die einen Hass auf die Männer entwickelt, weil die Guten ihr keine Chance geben und sie daraufhin anfängt, sich in fehlgeleiteten Feminismus zu verrennen.

Dann sollte die "nicht so hübsche Frau" vielleicht mal einen "nicht so hübschen Mann" daten.

Wie heißt es noch !? "Schuster bleib bei deinen Leisten"

bearbeitet von DerCommander
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Female_M schrieb:

Du keine Sorge.

Mein letzter Ex, Schluss erst seit Ende Januar, war 1,91m.

Der aktuelle ist auch wieder 1,92m, also alles bestens, was Angebot und Nachfrage angeht.

Wenn ich diese Männer nicht bekommen würde, klar, dann würde ich auch meine Ansprüche anpassen.

Aber es klappt ja, also ist das nicht nötig.

Ich bin 198 cm, ich habe noch mal 6 cm mehr, Ich glaube du hast den falschen ausgesucht, wechselst jetzt die Firma, hey 6 cm mehr ist doch ein schlagkräftiges Argument , zu mir zu kommen, was willst du mit so einem kleinen Pupser ? 😂😂

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DerCommander schrieb:

Diese Einsicht fehlt aber vielen. Die passen ihre Ansprüche nicht an. Die lassen sich rumreichen wie eine Tüte Popcorn am Kinoabend und beschweren sich, dass Männer nur das Eine wollen.

 

 

Du, das weiß ich nur zu gut und ich gebe euch da völlig Recht!

Ich berichtete hier sehr oft von meiner toxischen WA-Frauengruppe (aus der ich übrigens vor drei Tagen ausgetreten bin).

Ich bin dort über eine Studienfreundin gelandet, die anderen Frauen sind ü40, alleinerziehend, Bürokauffrau in Teilzeit und

suchen aber den mega Chad um die 30. Dementsprechend sind sie seit 6 bis 9 Jahren Single. Schuld sind natürlich?

Wie kann es anders sein- die bösen Männers!

Die brechen Dates ab, melden sich nicht mehr, rufen nicht mehr an nach dem Sex... ich habe so oft gepredigt,

dass man doch bitte keine 15 Jahre alten Fotos (ernsthaft!) bei Tinder einstellen sollte. Dass man sich nicht schlanker mogeln,

die Falten nicht retouchieren sollte... egal, Mund fusselig geredet. Ging nur leider links rein, rechts raus.

 

Anstatt sich mal zu reflektieren, an sich zu arbeiten, wurde neidisch in der Gruppe gepostet "bei DIR läufts ja" und

"du hast ja auch ne mega Figur, ich hab schon wieder zugenommen"... also nur Opfermentalität und deutsche Neidkultur,

wie bei (leider) 90% der Frauenwelt.

Der Aufwand, den man dafür betrieben hat, um Erfolge zu erzielen- der wird natürlich nicht gesehen.

Zweitstudium, viermal die Woche Fitness-Studio, Nasenkorrektur (okay, war aus gesundheitlichen Gründen mit Überweisung vom HNO und

umsonst, dennoch hat es der Optik/dem Selbstwert sicher nicht geschadet), hier eingelesen und sich vieles abgeschaut,

Verhaltenstherapie alle 14 Tage, selbst bezahlt, damit der Arbeitgeber

das nicht mitbekommt...

 

Wie ich immer sage- Angebot und Nachfrage. Ich mag 1,90m Männer, ich gebe es zu. Aber klar, wenn mich im Alltag jemand anspricht, der 1,82m

ist, aber eine hammer Aura hat- nehme ich den auch, keine Frage! Aber es geht hier im ONLINE und da wird, wie APU schon sagte, nach

sehr subjektiven Filtern gesiebt.

Wer auf künstliche Blondinen mit aufgespritzten Lippen und fake Wimpern und Nägeln steht, ist bei mir auch falsch. Kann ich gut mit leben.

 

Wichtig ist halt, sich zu reflektieren, wenn die Erfolge ausbleiben. Man hat zwei Möglichkeiten:

1) Looksmaximizing- wie hier gesagt worden ist- gute Fotos vom Fotographen, guter Style, Haarschnitt, gute Figur

2) Wenn man das nicht macht und lieber seine Plautze spazieren fährt, raucht, ungepflegt ist, whatever- bitte in der eigenen Liga

   gamen. Alles andere führt nur zu Frust auf beiden Seiten.

 

Und gerade letzteres kapieren leider viele nicht und das ist der Grund, wieso sie so lange solo sind.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mobilni schrieb:

 

 

Was meine Higheels nicht alles können 😂😂 musst du immer alles verraten ? du bist schlimmer wie ein Detektiv. Du merkst dir auch echt alles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Female_M schrieb:

 

Du, das weiß ich nur zu gut und ich gebe euch da völlig Recht!

Ich berichtete hier sehr oft von meiner toxischen WA-Frauengruppe (aus der ich übrigens vor drei Tagen ausgetreten bin).

Ich bin dort über eine Studienfreundin gelandet, die anderen Frauen sind ü40, alleinerziehend, Bürokauffrau in Teilzeit und

suchen aber den mega Chad um die 30. Dementsprechend sind sie seit 6 bis 9 Jahren Single. Schuld sind natürlich?

Wie kann es anders sein- die bösen Männers!

Die brechen Dates ab, melden sich nicht mehr, rufen nicht mehr an nach dem Sex... ich habe so oft gepredigt,

dass man doch bitte keine 15 Jahre alten Fotos (ernsthaft!) bei Tinder einstellen sollte. Dass man sich nicht schlanker mogeln,

die Falten nicht retouchieren sollte... egal, Mund fusselig geredet. Ging nur leider links rein, rechts raus.

 

Anstatt sich mal zu reflektieren, an sich zu arbeiten, wurde neidisch in der Gruppe gepostet "bei DIR läufts ja" und

"du hast ja auch ne mega Figur, ich hab schon wieder zugenommen"... also nur Opfermentalität und deutsche Neidkultur,

wie bei (leider) 90% der Frauenwelt.

Der Aufwand, den man dafür betrieben hat, um Erfolge zu erzielen- der wird natürlich nicht gesehen.

Zweitstudium, viermal die Woche Fitness-Studio, Nasenkorrektur (okay, war aus gesundheitlichen Gründen mit Überweisung vom HNO und

umsonst, dennoch hat es der Optik/dem Selbstwert sicher nicht geschadet), hier eingelesen und sich vieles abgeschaut,

Verhaltenstherapie alle 14 Tage, selbst bezahlt, damit der Arbeitgeber

das nicht mitbekommt...

 

Wie ich immer sage- Angebot und Nachfrage. Ich mag 1,90m Männer, ich gebe es zu. Aber klar, wenn mich im Alltag jemand anspricht, der 1,82m

ist, aber eine hammer Aura hat- nehme ich den auch, keine Frage! Aber es geht hier im ONLINE und da wird, wie APU schon sagte, nach

sehr subjektiven Filtern gesiebt.

Wer auf künstliche Blondinen mit aufgespritzten Lippen und fake Wimpern und Nägeln steht, ist bei mir auch falsch. Kann ich gut mit leben.

 

Wichtig ist halt, sich zu reflektieren, wenn die Erfolge ausbleiben. Man hat zwei Möglichkeiten:

1) Looksmaximizing- wie hier gesagt worden ist- gute Fotos vom Fotographen, guter Style, Haarschnitt, gute Figur

2) Wenn man das nicht macht und lieber seine Plautze spazieren fährt, raucht, ungepflegt ist, whatever- bitte in der eigenen Liga

   gamen. Alles andere führt nur zu Frust auf beiden Seiten.

 

Und gerade letzteres kapieren leider viele nicht und das ist der Grund, wieso sie so lange solo sind.

 

du kannst einfach nicht mit Gerda Lewis mit halten. Die Hübscheste. Die im Bikini ein Traum, die ist schon eine 11. Das war die einzige Frau wo ich auf die Kerle eifersüchtig war die sie hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Albatraoz schrieb:

du kannst einfach nicht mit Gerda Lewis mit halten. Die Hübscheste. Die im Bikini ein Traum, die ist schon eine 11. Das war die einzige Frau wo ich auf die Kerle eifersüchtig war die sie hatte. 

 

Intellektuell bin ich der Frau haushoch überlegen, aber gut, du meinst optisch. Sowas wie sie meinte ich ja mit fake Blondine... aber darum geht es hier auch nicht.

Ich hab dir ja mal ein Bild gepostet, wie deine Gerda ohne ihre Extensions aussieht. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

 

Intellektuell bin ich der Frau haushoch überlegen, aber gut, du meinst optisch. Sowas wie sie meinte ich ja mit fake Blondine... aber darum geht es hier auch nicht.

Ich hab dir ja mal ein Bild gepostet, wie deine Gerda ohne ihre Extensions aussieht. 😉

Wann und Wo ? Also allein dieser Body und diese Brüste. Weißt du Körbchengröße A und B ist eine Katastrophe, C ist ok, D ist gut und E ist perfekt. Und dazu den Körper von Gerda. Gerda ist das beste vom besten was Deutschland zu bieten hat. Und natürlich Blond ist auch ein fetter Pluspunkt. Da hast du noch einiges zu tun. Also los an die Arbeit. Gehe zum Friseur und zum Doc und ab mit dir ins Fitness täglich Morgens und Abends. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Albatraoz schrieb:

D ist gut und E ist perfekt. Und dazu den Körper von Gerda. Gerda ist das beste vom besten was Deutschland zu bieten hat. Und natürlich Blond ist auch ein fetter Pluspunkt. Da hast du noch einiges zu tun. Also los an die Arbeit. Gehe zum Friseur und zum Doc und ab mit dir ins Fitness täglich Morgens und Abends. 

 

Danke, aber.. nein. Ich möchte nicht aussehen wie eine aufblasbare... du weißt schon. Kommt nicht gut im neuen Job.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Female_M schrieb:

Danke, aber.. nein. Ich möchte nicht aussehen wie eine aufblasbare... du weißt schon. Kommt nicht gut im neuen Job.

Uh schreibst mir jetzt schon Privat irgendwelche Liebesbriefe. Hübsche ist nicht nötig. Lass das bleiben. Macht keinen Sinn.  Alleine 878.000 Follower zeigt dir ganz klar wie geil Sie ist. Jeder Kerl würde sie nehmen. Da hast noch einiges zu tun. Und im Job kommt das natürlich auch besser an. Da haste es dann leichter. Ein Augenzwinkern und du bekommst von den Männern das was du möchtest.  Aber du verstehst das nicht das ist so wie du mit deinen Ü40 Freundinnen redest. So ist es wenn ich mit dir rede. Kommt einfach nix bei dir an.  

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

Ich bin dort über eine Studienfreundin gelandet, die anderen Frauen sind ü40, alleinerziehend, Bürokauffrau in Teilzeit und

suchen aber den mega Chad um die 30. Dementsprechend sind sie seit 6 bis 9 Jahren Single. Schuld sind natürlich?

Wie kann es anders sein- die bösen Männers!

Es ist halt ein Problem, wenn man den Bezug zur Realität bereits verloren hat. Da kannst du meiner Meinung nach auch nicht viel retten.

Vielen fehlt die Einsicht, dass Teilzeitjob und Kinder ihren Marktwert drastisch reduzieren, während sie weiterhin versuchen an ihren Wunschvorstellungen festzuhalten.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@apu2014 wie Du vlt. meinen post entnehmen kannst, hege ich keinerlei Gräuel gegen das andere Geschlecht. Dazu hätte ich auch überhaupt keinen Grund.

Ich stehe nur im Gegensatz zu Dir und @Female_M ganz offen zu meiner Doppelmoral im OG. Da es einfach "part of the game" ist. Da ich dieses Forum als Erfahrungsaustausch sehe, kann ich nur jedem empfehlen die Spielregeln im OG anzunehmen und eben besser zu spielen als die Konkurrenz. Daher rate ich nach wie vor jedem, seine ganz subjektiven "Mankos" im Rahmen zu kaschieren. Das machen Frauen (Speck, Cellulite, kleine Titten, unreine Haut) und eben auch Männer (Klein, Bauchansatz, Haarausfall). Ehrlichkeit auf dem Gebiet hat eben online noch nie jmd. weitergebracht.

Was Du zum x-ten mal versuchst, ist Dein ganz offensichtliches Messen mit zweierlei Maß irgendwie rechtfertigen zu wollen. Mal sinnfrei, mal anmaßend, mal provozierend. Es wird Dir nicht gelingen!

Und ich gebe Dir Recht, wessen Suche als Mann nur aus Nogos besteht, der darf sich auch nicht wundern wenn er irgendwann bei MGTOW landet und alle Frauen kacke sind.

Das Pendant sind die Nogo Frauen, die irgendwann zur radikalen Feministen werden, mittellos, mit 100 Katzen alleine, einsam alt werden.

Glücklich sind die, die diese geistigen Blockaden nicht haben und den Menschen als Gesamtpaket betrachten. ...hab ich mal gehört

Und wenn eine Dame hier in schnippischer Art und Weise raus haut alles unter 1.90m, steh ich auf, Date ist vorbei... oder nen Typ raushaut "alles über 50Kg ist fett und ekelig, danke Ciao."

Dann gibt es nur 2 Möglichkeiten

A: Du siehst aus wie Brad Pitt oder Megan Fox. Kompliment. Ich wäre wirklich neidisch. Chapeau!

Oder

B: du gehörst zu den 99% der Menschen an, die eben nicht so Aussehen wie ein Topmodel und machst Dich gerade lächerlich!

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Was Du zum x-ten mal versuchst, ist Dein ganz offensichtliches 1) Messen mit zweierlei Maß irgendwie rechtfertigen zu wollen. Mal a) sinnfrei, mal b) anmaßend, mal c) provozierend. Es wird Dir nicht gelingen!

Hast du dazu bitte einmal stichpunktartig Beispiele? 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

 

Ich stehe nur im Gegensatz zu Dir und @Female_M ganz offen zu meiner Doppelmoral im OG. Da es einfach "part of the game" ist.

 

Was für eine Doppelmoral bitte? Ich habe a) doch aufgezeigt, dass auch Frauen online Fehler bei der Partnerwahl machen, habe ergo

sogar mein eigenes Geschlecht kritisiert und b) habe ich doch selbst zugegeben, dass im real life die Regeln anders sind und da auch ein

1,82m Mann Chancen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sinnfrei!

Am 16.4.2020 um 17:36 , apu2014 schrieb:

=> ein kleiner Mann ist genetisch benachteiligt. Eine Frau mit Übergewicht nicht

anmaßend

vor 1 Stunde, apu2014 schrieb:

Es ist genauso die Verbitterung, dieses Grollen gegenüber den Frauen und ihren Präferenz, die einen Mann dann erst so richtig unattraktiv machen. 

provozierend

vor 2 Stunden, apu2014 schrieb:

Incoming hate für eine Frau, die offen ihre Präferenzen angibt, in 3, 2, 1, (...). 

Die Doppelmoral kannst Du in jedem zweiten Satz nachlesen. Die Mühe erspare ich mir. Dein Grundgedanke ist doch, ver. Mankos wie Übergewicht = OK, zu klein = Absolut verständliches NO GO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.