Seltsamer Sonntag mit Höhen und gewaltigen Tiefen.

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28

Sie: 25


LTR seit 2 Jahren.

Wohnen seit 4 Monaten zusammen.


Folgende Situation hat sich gestern Sonntag abgespielt:


Wie jeden Sonntag gingen wir zu meinen Eltern um gemeinsam zu essen. Danach machten wir zuhause Haushalt. Freundinnen von meiner Freundin kamen später zu uns zu Besuch. Wir unterhielten uns und irgendwann wurde es spät und ich musste am nächsten Tag früh auf. Also ging ich gegen 22h ins Bett.

Ich sagte zu Ihren Freundinnen noch gute Nacht und bin schlafen gegangen. Meine Freundin und ihre Freundinnen tranken dann noch paar Bierchen am Balkon. Um 23h bekam ich eine Whatsapp Nachricht von meiner Freundin.


"ich hab dich so lieb, ich bin so froh dass ich dich habe".


Im Nachhinein habe ich erfahren, dass sie das geschrieben hat, weil sie zu dem Zeitpunkt am Balkon gerade über den Freund ihrer Freundin gesprochen haben. Dabei kam raus was für ein riesen Arsch der ist.

Bei dieser Unterhaltung hat sie den Vergleich zu mir gezogen und hat anscheinend erkannt wie toll ich zu ihr bin zum Gegensatz zum Freund ihrer Freundin.


Um 23h30 kam sie aufeinmal ins Schlafzimmer zu mir und setzte sich auf mich drauf und weckte mich dabei auf und began heftigst mit mir zu knutschen. Ich fand das geil. Ihre Freundin war übrigens noch am Balkon.

Sie zog dann meine Hose aus und began dann mir einen zu blasen. Nach einigen Minuten ging sie kommentarlos wieder zurück zu ihrer Freundin. Ich fand es geil und hab mir nix dabei gedacht und versuchte weiter zu schlafen.


Gegen 00:30 kam sie wieder ins Schlafzimmer. Ihre Freundin war im Wohnzimmer und schlief auf unserem Sofa. Meine Freundin zog sich komplett nackt aus und weckte mich zu gleich mit den Worten "Ich will jetzt ein Kind von dir".

(Wir versuchen seit 1 Monat ein Kind zu kriegen)

Sie roch komplett nach Bier und war anscheinend etwas betrunken. Durch ihre Aktion war ich ziemlich Spitz. Sie begann mir wieder einen zu blasen und hatten echt guten Sex. Nach dem Sex stand sie direkt auf und fragte sie mich wie sehr ich sie liebe.


Ich: "Ich liebe dich sehr"


Sie: "Warum liebst du mich?"


Ich: "Das weiss du doch".


Sie: "Hmm".


Sprang auf und ging auf die Toilette. Hab mir nix dabei gedacht bis ich auf einmal Kotzgeräusche hörte. Bin natürlich gleich zu ihr auf die Toilette und fragte sie ob alles ok sei.

Keine Antwort sie kotzte weiter. Ich blieb bei ihr am klo und streichelte ihr dabei am rücken und sagte "lass alles raus". Sie kotzte glaube ich gefühlt 10 mal bis schließlich nur noch wasser raus kam.


Ich blieb weiter an ihrer seite, weil es ihr anscheinend nach den bierchen sehr schlecht ging. Auf einmal began sie zu heulen. Ich fragte sie wieder was los sei.


Sie:"Lass mich in Ruhe .. geh schlafen"


Ich: "Was ist den los? Warum weinst du?"


Sie: "Ich vermisse meine Mutter"


Sie weinte und kotzte zu gleich und schrief öfters "Mamaaa". (Zur Erkärung. Ihre Eltern sind ausgewandert und leben seit letzten Jahres November in einem anderen Land. Seit dem haben sie sich nicht mehr gesehen aber telefonieren regelmäßig). Ich versuchte sie irgendwie zu beruhigen. Ich brachte sie anschließend wieder zurück ins bett. Da dachte ich jetzt ist alles wieder gut. Aber nein keine 5 Minuten später sprang sie wieder auf und ging wieder auf die Toilette.

Sie began wieder zu kotzen und heulte wieder. Ich wieder hinterher und streichelte ihren rücken. Irgendwann kam ihre Freundin dazu und fragte mich was los sei. Ich sagte Ich weiss nicht ihr gehts nicht gut und sie heult weil sie ihre Mutter vermisst. Ihre Freundin versuchte nun auch sie zu beruhigen.


Ihre Freundin: "Du verhälst dich wie ein kleines Kind. Komm jetzt ins Bett"


Meine Freundin gehorchte und wir gingen wieder ins Bett. Nach 5 min wieder das selbe Spiel. Sie ging wieder aufs Klo. Heulte und kotzte. Diesmal hob ich sie hoch und brachte sie wieder ins Bett und sagte dabei "beruhige dich ich muss morgen früh auf und muss arbeiten. Also bitte krieg dich wieder ein und gehen wir schlafen".

Sie sprang wieder auf und ging diesmal ins Wohnzimmer zu Ihrer Freundin. Ich wieder hinterher. Sie hat sich auf dem Boden hingesetzt. Ich näherte mich ihr und sie holte aufeinmal aus und scheuerte mir mit voller kraft eine rüber. Sie sagte dabei "Mir geht es scheisse und du denkst dabei an deine scheiss Arbeit?" und scheuerte mir wieder eine rüber.


Ich dachte mir was ist mit der los? Ihre Freundin hielt sie fest und versuchte sie wieder zu beruhigen. Wir gingen wieder zurück ins Bett und diesmal schlief sie ein. Es war bereits 4 Uhr in der früh.


So jetzt sitze ich hier im Büro. Habe kaum geschlafen und grübel über die letzte Nacht nach. Zuerst schönen Sex gehabt und dann komplette Kehrtwende. Ich verstehe dieses Verhalten nicht. Das war das erste mal dass sie so agressiv war.


Was soll ich jetzt machen? So ein Verhalten geht gar nicht. Mein Plan wäre sie am Abend wenn ich nach Hause komme sie darauf anzusprechen. Kann man das als Borderline bezeichnen? Was meint ihr zu ihrem Verhalten? Einfach mal nur ein Aussetzer oder steckt da möglicherweise mehr dahinter.


Seit dem Ihre Elten weg sind, ist ihre Stimmung auch schlechter.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trinken wie die Großen, vertragen wie die Kleinen. Dafür würde sie im Nachgang einen kurzen, knackigen Vortrag bekommen. Vögel ab jetzt mit Gummi.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 28 und das ist der erste besoffene Mensch in deinem Leben, den du erlebst?

Edit: Habe das mit dem "sie hat mir eine gescheuert" überlesen.

P.S. sie hat dir eine geballert. Das geht nicht, ist scheiße, ekelhaft etc. Aber das ist kein Borderline

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also Gewalt in einer Beziehung ist nicht zu tolerieren. Niemals. Nicht wenn man betrunken ist oder die halbe Welt zusammenbricht. Das würde ich wohl als erstes klarstellen.

Wie ist sie sonst so, wenn sie getrunken hat?

Vielleicht ist sie einfach im Moment ein bisschen drüber. Ihr versucht ein Kind zu kriegen, anscheinend klappt das nicht so auf Anhieb. Das macht Stress. Ihre Mutter ist weg, die sie in einer solchen Zeit natürlich gut unterstützen könnte. Das ist stressig. Vielleicht war es einfach ein kleiner Zusammenbruch. Wenn du heute wieder nach Hause kommst, dann rede mit ihr nochmal drüber und mach ihr klar, dass schlagen nicht in Ordnung ist. Das ist wirklich unterste Schublade. Hut ab, dass du so geduldig mit ihr warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Borderline????

Was hat das bitte mit Birderline zu tun?

Nur weil hier in letzter Zeit alle Leute ihre krankhaften LSE Storys auspacken muss doch nicht gleich die eigene Freundin Borderline haben.

Die war halt besoffen und emotional komplett am durchdrehen. Kurzes "Sowas passiert nie wieder" und 8000 Entschuldigungsblowjobs und alles ist wieder gut.

Man muss doch nicht in jedem Scheiß direkt eine Psychische Krankheit diagnostizieren...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 28 und das ist der erste besoffene Mensch in deinem Leben, den du erlebst?

Edit: Habe das mit dem "sie hat mir eine gescheuert" überlesen.

P.S. sie hat dir eine geballert. Das geht nicht, ist scheiße, ekelhaft etc. Aber das ist kein Borderline

Das ist es ja so ein Verhalten ist doch auf für einen betrunkenen nicht normal. Zuerst vögeln bis der Arzt kommt und dann kompletter Absturz in der Toilette. War das erstemal dass sie Gewalt angewendet hat.

Also Gewalt in einer Beziehung ist nicht zu tolerieren. Niemals. Nicht wenn man betrunken ist oder die halbe Welt zusammenbricht. Das würde ich wohl als erstes klarstellen.

Wie ist sie sonst so, wenn sie getrunken hat?

Vielleicht ist sie einfach im Moment ein bisschen drüber. Ihr versucht ein Kind zu kriegen, anscheinend klappt das nicht so auf Anhieb. Das macht Stress. Ihre Mutter ist weg, die sie in einer solchen Zeit natürlich gut unterstützen könnte. Das ist stressig. Vielleicht war es einfach ein kleiner Zusammenbruch. Wenn du heute wieder nach Hause kommst, dann rede mit ihr nochmal drüber und mach ihr klar, dass schlagen nicht in Ordnung ist. Das ist wirklich unterste Schublade. Hut ab, dass du so geduldig mit ihr warst.

Ich werde ihr das Gewalt in unseren 4 Wänden nichts zu suchen hat und mal fragen was gerade in ihr vorgeht. Sie hat mir zwar gesagt, dass sie traurig ist wegen ihren eltern, aber dass es so schlimm ist habe ich nicht gewusst.

Was für Borderline????

Was hat das bitte mit Birderline zu tun?

Nur weil hier in letzter Zeit alle Leute ihre krankhaften LSE Storys auspacken muss doch nicht gleich die eigene Freundin Borderline haben.

Die war halt besoffen und emotional komplett am durchdrehen. Kurzes "Sowas passiert nie wieder" und 8000 Entschuldigungsblowjobs und alles ist wieder gut.

Man muss doch nicht in jedem Scheiß direkt eine Psychische Krankheit diagnostizieren...

Deiner Meinung ist alles im grünen Bereich? Ich bin ziemlich schockiert von der gestrigen Nacht. Ich habe sie nicht wieder erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist passiert, kann keiner wieder rückgängig machen. Sie war einfach rotzevoll.

Aber: Gewalt geht gar nicht. Da ist jetzt 'ne glasklare Ansage von dir fällig: Nochmal so'n Ding von ihr und sie ist deine Ex. Ohne Wenn und Aber.

Dann soll sie halt die Finger vom Alk lassen, wenn sie's nicht verträgt.

Vermutlich wird sie aber heute Abend angekrochen kommen, weil's ihr furchtbar peinlich ist, und dir als Entschuldigung den Schwanz so leersaugen, dass sogar dein Mund trocken ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 28 und das ist der erste besoffene Mensch in deinem Leben, den du erlebst?

Edit: Habe das mit dem "sie hat mir eine gescheuert" überlesen.

P.S. sie hat dir eine geballert. Das geht nicht, ist scheiße, ekelhaft etc. Aber das ist kein Borderline

Das ist es ja so ein Verhalten ist doch auf für einen betrunkenen nicht normal. Zuerst vögeln bis der Arzt kommt und dann kompletter Absturz in der Toilette. War das erstemal dass sie Gewalt angewendet hat.

Welches Verhalten ist denn "normal" bei betrunkenen Menschen? Aggressivität ist auf jeden Fall nicht selten. Geilheit auch nicht, zumindest bis zu einem gewissen Grad an Alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich soeben per Whatsapp entschuldigt.

"Hey schatz, tut mir leid für die gestrige Nacht. Ich weiß nicht was mit mir los war.

Ich habe gestern 5 Dosen Bier getrunken und mir ging es dann gar nicht gut. Bitte versau dir nicht den Tag damit."

Naja wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung.

Habe in meinem Leben noch nie sowas erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid seit 2 Jahren zusammen. Und in einer LTR muss man auch in beschissenen Zeiten zusammenhalten. Sicherlich war das ein extrem ekelhafter Aussetzer und Gewalt ist absolut nicht zu tolerieren. Aber wie Du selbst schreibst, weißt Du nicht genau, wie es in ihrem Inneren aussieht. Vielleicht ist sie durch das Gesamtpaket (Versuch, Kind zu kriegen, Eltern weg, plus X) einfach total mitgenommen und durcheinander.

Du musst wahrlich nicht alles mit Dir machen lassen, aber ich finde, so einen Aussetzer kann man seinem Partner zugestehen, solange dieser seinen Fehler einsieht und so etwas nicht noch einmal vorkommt. Alkohol + zerfetztes Innenleben kann manch fieses Verhalten nach sich ziehen.

Ein klares Statement alá "So etwas darf nicht noch einmal passieren" gepaart mit einer fürsorglichen Umarmung ist meines Erachtens ausreichend, um die Sache aus der Welt zu schaffen. Damit gibst Du ihr souverän ein bisschen Vorschuss-Kredit und hast eine Grundlage für weitere Schritte, falls so etwas noch einmal passiert. Das Schlechteste, was Du meiner Meinung nach machen kannst, ist, jetzt beleidigt oder eingeschnappt zu sein und das Ganze zu einem Riesendrama zu machen, um sie irgendwie zu "bestrafen". Ein Mix aus klarer Ansage und souveränem Auftreten mit einem Hauch Mitgefühl sollte die Situation eigentlich bereinigen. Ihr Einsehen natürlich vorausgesetzt.

bearbeitet von Seipaln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich jetzt machen? So ein Verhalten geht gar nicht. Mein Plan wäre sie am Abend wenn ich nach Hause komme sie darauf anzusprechen. Kann man das als Borderline bezeichnen? Was meint ihr zu ihrem Verhalten? Einfach mal nur ein Aussetzer oder steckt da möglicherweise mehr dahinter.

Genau das ist der Grund warum ich mich nie, nie um betrunkene Menschen kümmere. Es kommt null dabei raus. Du hättest im Bett liegen bleiben und auf ihr Theater nicht reagieren sollen. So einen Verhalten wie sie es abgezogen hat, gehört meiner Meinung nach nicht die geringste Aufmerksamkeit geschenkt. Soll sie doch auf Toilette gehen und sich übergeben müssen. Wer sich betrinken kann, der kann auch allein wieder nüchtern werden.

Ich halte nach so einen Verhalten einen Freeze als durchaus angebracht, vorallem nachdem sie dich körperlich angegriffen hat. Ich würde da an deiner Stelle auch nichts reininterpretieren. Sie war halt betrunken - da sind so Aussetzer mit rumheulen ect. auch nicht ungewöhnlich. Was ja auch der Grund ist, warum man gerade in einer solchen SItuation niemals versuchen sollte, irgendein ernsthaftes Gespräch zu führen.

Ob es ein Aussetzer war, kannst nur du beurteilen. Trinkt deine Freundin öfters zu viel und es artet dann so aus? Wie ist ihr Verhalten denn im nüchternen Zustand?

Nichtsdestotrotz ist das ein Verhalten, dass bei mir gar nicht gehen würde. Und das du dich dann noch so ausgiebig um sie gekümmert hast, würde für mich auch gar nicht in Frage kommen. Ich denke, du warst da viel zu freundlich bei dem Theater - vorallem weil du am nächsten Tag nach arbeiten musst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kinderwunsch ist aber gemeinsam schon länger entwickelt oder jetzt so ne halbwegs frische "Ersatz/Neu-Familie-basteln" Initiative ihrerseits?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich jetzt machen? So ein Verhalten geht gar nicht. Mein Plan wäre sie am Abend wenn ich nach Hause komme sie darauf anzusprechen. Kann man das als Borderline bezeichnen? Was meint ihr zu ihrem Verhalten? Einfach mal nur ein Aussetzer oder steckt da möglicherweise mehr dahinter.

Genau das ist der Grund warum ich mich nie, nie um betrunkene Menschen kümmere. Es kommt null dabei raus. Du hättest im Bett liegen bleiben und auf ihr Theater nicht reagieren sollen. So einen Verhalten wie sie es abgezogen hat, gehört meiner Meinung nach nicht die geringste Aufmerksamkeit geschenkt. Soll sie doch auf Toilette gehen und sich übergeben müssen. Wer sich betrinken kann, der kann auch allein wieder nüchtern werden.

Na dein Freund wäre ich gerne, wenn du mich dann kotzend im Bad liegen lässt die Nacht über...

Jetzt muss man hier nicht den Teufel an die Wand malen. Jeder trinkt mal zuviel. Wenn das nicht jedes WE vorkommt, who cares? Am Freitag hat ein Kumpel von mir nach 5 Minuten im Club gekotzt. Haben den dann raus begleitet und dem ein Taxi gerufen.

Soll ich dem nun die Freundschaft kündigen?

Also ich weiß nicht. Wenn man da einen Partner hat, den man liebt, mit dem man sogar ein Kind haben möchte... dann sollte man nicht wegen einer Backpfeife im besoffenen Kopf alles hinwerfen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und fürs nächste Mal ist sie schlauer. Eine Freundin erzählt mir letztens, dass sie mit ihrem Mann zwei Gläser Wein getrunken hat und danach betrunken schlafen gegangen ist. Die hat da vorher auch nicht mit gerechnet.

Also ich finde, dass man nicht gleich den Teufel an die Wand malen muss. Gilt auch für den TE. Direkt mit Borderline ankommen ist dermaßen unverhältnismäßig. Sie wird sich wahrscheinlich jetzt 14 Tage schämen, sich noch ein paar Mal entschuldigen, und dann sollte es das mMn auch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war besoffen. Passiert mal. Zudem hat sie sich entschuldigt. Sache abhaken und weitermachen. Kinderwunsch in dem Alter ggf. nochmal überdenken.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Ich find´s super, dass die Freundin es immer rechtzeitig ins Bad geschafft hat. ;)

War anscheinend ein emotional sehr aufwühlender Abend. Ich würde nachfragen, was die Freundin der Freundin denn so schlimmes erlebt hat, dass diese Achterbahnfahrt ausgelöst wurde.

Vielleicht war´s auch ein Shittest. Habe online schon Sachen gelesen von wegen wäre der größte Liebesbeweis, wenn er ihr die Haare beim Kotzen hält.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vögel ab jetzt mit Gummi.

Die wollen ein Kind bekommen.

P.S. sie hat dir eine geballert. Das geht nicht, ist scheiße, ekelhaft etc. Aber das ist kein Borderline

Find ich jetzt nicht sooo schlimm. Mir hat meine Ex auch ab und zu eine reingehauen weil sie verbal nicht so fit war.

Frauen sind halt emotionaler und haben sich weniger im Griff. Da passiert das mal.

Solange das nur im privaten passiert und nicht vor Freunden/Kollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ein Kind mit einer Frau die schlägt. Und du kannst Distanz nicht aushalten. Das ist alles, was bei mir hängen geblieben ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vögel ab jetzt mit Gummi.

Die wollen ein Kind bekommen.

P.S. sie hat dir eine geballert. Das geht nicht, ist scheiße, ekelhaft etc. Aber das ist kein Borderline

Find ich jetzt nicht sooo schlimm. Mir hat meine Ex auch ab und zu eine reingehauen weil sie verbal nicht so fit war.

Frauen sind halt emotionaler und haben sich weniger im Griff. Da passiert das mal.

Solange das nur im privaten passiert und nicht vor Freunden/Kollegen.

Kollege Suizid, wenn das deine Vorstellungen von einer Beziehung sind, dass man hackebreit mit Schürhaken aufeinander losgeht, ist das ok. Aber das zur Allgemeingültigkeit erklären zu wollen, halte ich für übertrieben. Wenn du ab und an mal einen Uppercut brauchst, gönn dir.

Das Einzige was sich der TE gönnen sollte, wären Kondome zum vögeln, dass eben keine Kinder aus dem Gebärtrakt schlüpfen, denn ich habe das dumme Gefühl, dass diese Aktion die Spitze vom Eisberg war und wir bald noch mehr davon lesen werden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.