Nach 7 Jahren ausgetauscht... und sucht ständig Kontakt

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Holy fuck.

Sieben Jahre. Dann noch die Aktion mit dem Cabrio.

Holy Fuck buddy boyo. Dagegen ist meine Geschichte ein legit Fairytale.

So kurz vor der Heirat und dann bäm. Alles weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

erstmal Gratulation wie du die Situation gehandelt hast. Scheinst ein super Typ zu sein.

Liest man nicht oft hier.

Sobald du deinen Krempel hast, block sie wieder überall. Sobald sie wieder den Kontakt sucht, sagst du ihr freundlich, dass du nie wieder was mit ihr zu tun haben willst. Sollte sie sich nicht daran halten, sagst du ihr, dass du zur Polizei gehst wenn sie nicht endlich aufhört. Wenn sie noch immer weiter macht, gehst du zur Polizei.

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Das schaffst du locker.

nur Muschis rennen zur Polizei...

Wenn ich der TE wär, würd ich die Frau ruhig noch ein wenig in mein Leben lassen.... und auspressen wie eine Weihnachtsgans! Lass sie mal deine Wohnung putzen, oder kläre einen Kredit... (Die Geberbereitschaft dürfte von ihrer Seite z.Z hoch sein wie nie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur Muschis rennen zur Polizei...

Wenn ich der TE wär, würd ich die Frau ruhig noch ein wenig in mein Leben lassen.... und auspressen wie eine Weihnachtsgans! Lass sie mal deine Wohnung putzen, oder kläre einen Kredit... (Die Geberbereitschaft dürfte von ihrer Seite z.Z hoch sein wie nie)

Ganz schwach.

Damit begibt er sich auf ihr Niveau herab. Soll das Alpha sein? Nö, das ist erst recht Muschi.

Der TE macht das genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, mag ja sein das ich mich richtig verhalte. Und Polizei? Das ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Das kann ich auch gut selbst handeln.

Trotzdem geht es mir nicht in den Kopf wie mich meine wichtigste Bezugsperson einfach von jetzt auf gleich abschießen konnte - und von Reue ist da keine Spur bei der.

Wir hatten beide studiert, gut Geld verdient... ich verstehs nicht. Warum kann Frau nicht einfach mal was sagen wenn etwas nicht passt? Ich mein ich hab immer alles rausgeknallt wenn mir was nicht gepasst hat.

Aber ne, diese verlogene heimlichtuerei. Da stellt die kompletten 7 Jahre in Frage - hab mich richtig verarschen lassen - und ich hab viel für sie getan. Ne dann muss man sich sagen lassen das wir ja eh nie zusammen gepasst hätten :(

Aber Danke für eure aufbauenden Worte - Ihr seid cool :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass diese Aussagen nicht an Dich ran. Meine Ex sagte mir nach nem Jahr, dass ich

sie NIE häte glücklich machen konnte (5 Jahre Beziehung). Als ich dem lässig zustimmte

und mich mit anderen unterhielt, wurden erstmal stundenlang Tränen vergossen. Versuch´erst gar nicht

das alles zu verstehen.... Kann man nämlich nicht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch´erst gar nicht

das alles zu verstehen.... Kann man nämlich nicht!

Hehe ne, dazu bräuchte ich wohl mehr Östrogene um das ansatzweise nachvollziehn zu können.

Seis drum, Samstag gehe ich mal auf Dirndl jagt, da sieht man wenigstens gleich was in der Auslage ist ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach du heilige scheisse

zuerst mein beileid das du diese situation erleben musstes, aber mein glückwunsch das du diese frau los bist

da arbeitet man den ganzen tag, kommt nach hause, und die frau die bis an dein lebensende neben dir sein soll geht mit prinz cabrio (herrlich :rofl: ) weg, nach 7 jahren... innert 2min..... scheiss welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch erstmal herzliches Beileid. Echt scheiße sowas. Passiert aber ständig. Die Geschichte ist nichts besonderes, aus meiner Sicht, also Kopfhoch und weiter gehts :) Ich fand es damals irgendwann nervig, dieses Mitleid von allen Seiten. Da bekommt man erst recht das Gefühl als sei einem was ganz ganz schlimmes passiert, was sonst nie jemandem passiert. Totaler quatsch, ich könnte jetzt locker zwei Handvoll solcher Geschichten aus meinem direkten Umfeld erzählen... Da war es aber meist der Mann, der sich so unschön getrennt hat. Was ich damit sagen will: Trennungen sind nie schön. Und wirklich fair läuft eine Trennung aus Sicht des Verlassenen sowieso nie ab. Gerade wenn man es mit einem charakterschwachen Menschen (so wie du) zu tun hat. Du solltest aufpassen, dass du jetzt 1. Abstand von der Ex bekommst und 2. nicht zum Frauenhasser wirst. Dein Östrogen-Spruch klingt nämlich total danach und dass der Bullshit ist, ist dir hoffentlich noch klar. Bei allem Verständnis für deine Situation und dass einem dann so ein Spruch mal über die Lippen kommt. Lässt aber tief blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Völlig normales Verhalten der Frau..."Hinaufheiraten"...der nächste Typ wird ebenfalls verlassen, wenn ein noch besserer, reicherer, beruflich erfolgreicherer Kandidat auftaucht. Willst Du ewige Treue, kauf Dir einen Freund mit feuchter Schnauze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach du heilige scheisse

zuerst mein beileid das du diese situation erleben musstes, aber mein glückwunsch das du diese frau los bist

da arbeitet man den ganzen tag, kommt nach hause, und die frau die bis an dein lebensende neben dir sein soll geht mit prinz cabrio (herrlich :rofl: ) weg, nach 7 jahren... innert 2min..... scheiss welt

Ich denke da macht man sich unglücklich mit solch einer Sichtweise - dass die Frau für einen da sein soll, wenn man den ganzen Tag mit Stress und den ganzen drum und dran auf der Arbeit verbringt. Man sollte sich bewusst sein, dass man immer die Wahl hat - warum nicht beide Teilzeit oder sowas in der Art, wenn man mit dem Stress nicht klar kommt ? Soll jetzt nur als Bsp dienen, dass wenn man der Vorstellung erliegt, dass Frau immer schön brav zu Hause hockt, während Mann denkt, er müsse die Provider Rolle einnehmen, dass das Böse enden kann. Liest man insbesondere in den Scheidungsthreads.

Wenn ich mir vorstellen kann 12h + pro Tag zu arbeiten - ja ich persönlich will das vorerst mal - dann geh ich aber nicht davon aus, dass ne Frau an meiner Seite zu Hause hockt und wie ein Hund mit dem Schwanz wedelnd auf mich wartet. Das war früher bei unseren Eltern vlt noch so. Aber heutzutage, haben die Leute ne andere Vorstellung vom Leben. Und darauf stell ich mich ein. Frau will lieber mit Prinz Cabrio ne Spritztour fahren ? Ja danke, dann weiß ich dass ich mit der keine Familie gründen werde. Danke, dass ich dich ein Stück näher kennenlernen durfte. Life can be easy ;-) - nicht scheiss welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da macht man sich unglücklich mit solch einer Sichtweise - dass die Frau für einen da sein soll, wenn man den ganzen Tag mit Stress und den ganzen drum und dran auf der Arbeit verbringt. Man sollte sich bewusst sein, dass man immer die Wahl hat - warum nicht beide Teilzeit oder sowas in der Art, wenn man mit dem Stress nicht klar kommt ? Soll jetzt nur als Bsp dienen, dass wenn man der Vorstellung erliegt, dass Frau immer schön brav zu Hause hockt, während Mann denkt, er müsse die Provider Rolle einnehmen, dass das Böse enden kann. Liest man insbesondere in den Scheidungsthreads.

Wenn ich mir vorstellen kann 12h + pro Tag zu arbeiten - ja ich persönlich will das vorerst mal - dann geh ich aber nicht davon aus, dass ne Frau an meiner Seite zu Hause hockt und wie ein Hund mit dem Schwanz wedelnd auf mich wartet. Das war früher bei unseren Eltern vlt noch so. Aber heutzutage, haben die Leute ne andere Vorstellung vom Leben. Und darauf stell ich mich ein. Frau will lieber mit Prinz Cabrio ne Spritztour fahren ? Ja danke, dann weiß ich dass ich mit der keine Familie gründen werde. Danke, dass ich dich ein Stück näher kennenlernen durfte. Life can be easy ;-) - nicht scheiss welt

Ich weiß garnicht wie du jetzt darauf kommst das sie daheim die Hausfrau gespielt hat. Wir beide sind voll berufstätig. Sie war einfach vor mir daheim weil sie den näheren Anfahrtsweg hatte - Thats all.

Für mich ist das Thema durch. Ich weiß das ich nicht der perfekte Partner war und hoffe es vielleicht irgendwann besser machen zu können. Sie soll glücklich werden und mich einfach in Ruhe lassen.

Wenn sie mir das Zeugs nicht vor die Tür stellen will/ kann, soll sie's halt behalten.

Ich hab einfach kein Nerv mehr dafür!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie soll glücklich werden und mich einfach in Ruhe lassen.

Wenn sie mir das Zeugs nicht vor die Tür stellen will/ kann, soll sie's halt behalten.

Ich hab einfach kein Nerv mehr dafür!​

Und genau so sagst/ schreibst/ whatever du es ihr.

Thema erledigt.

Schönes Wochenende noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey _axel_ - sorry, das ist wohl falsch rüber gekommen, die Antwort war explizit auf den Inhalt von brasilea gerichtet. Auf dessen Inhalt wollte ich explizit eingehen und zwar aus folgendem Grund: viele Männer denken aufgrund ihrer Erziehung, dass sie die Provider Rolle einnehmen müssen, weil es ihre Eltern vorgelebt haben. Dass sie sich damit - spätestens bei einer Scheidung - selbst damit ins Bein damit schießen können, dieses Wissen will ich weiter verbreiten. Dass jeder die Wahl hat, wie er sein Berufsleben + Partner gestalten will.

_axel_ - ich finde es echt toll, wie du die Trennung gemeistert bekommst. Das verdient Respekt. Sorry wenn das falsch rüber kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carver, bester Kommentar den ich hier seit langem gelesen habe, TOP!!!!

@TE...Ich bin jetzt auch ein halbes Jahr single, nachedem ich fünf Jahre in Beziehung mit zwei Frauen verbracht habe (fliegender Wechsel)

Bei der letzten Frau wurde ich mit den Worten: Du bist lieb, du bist nett, du bist hübsch, du bist schlau. Du bist so gut zu mir und tust so viel für mich, aber es funktioniert nicht meh, verabschiedet.

Nach so nem Ding sind deine Eier erstmal auf Haselnussgröße geschrumpft, das sitzt.

Aber mittlerweile geht es mir wieder gut und dir, so wie ich dich einschätze, wird es auch bald wieder gut gehen.

Ich bin wieder in die Spur gekommen, indem ich einfach Männersachen gemacht hab. Gestern z.B mit paar Kumpels ein paar Bierchem zichen, in ner Tabledancebar gewesen und mir nen Privatdance im Separee gekönnt. Also so richtig premetiv Mann sein und sich wohl dabei fühlen ;-)

Ich esse was ich will, ich trinke was ich will, ich gehe ins Bett wann ich will, ich stehe auf wann ich will.

Frauen finde ich immer noch toll, aber von emotionaler Seite gehen sie mir noch am Arsch vorbei und genau DAS zieht sie an und das bleibt auch noch weile so, weil ich das so will.

Ich drück dir die Daumen, alles wird gut, versprochen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen finde ich immer noch toll, aber von emotionaler Seite gehen sie mir noch am Arsch vorbei und genau DAS zieht sie an und das bleibt auch noch weile so, weil ich das so will.

Und genau das ist falsch. Emotionale Gleichgültigkeit zieht sie nicht an, Unabhängigkeit umso mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow Carver,danke für deine Worte. Echt super was du da geschrieben hast!!

Ich muss zugeben so untätig war ich die letzten Monate nicht. Seit gestern hatte ich Nr. 3 nach meiner Ex. Ist zwar schon geil, aber andererseits merke ich einfach das ich nicht mehr der alte bin.

Irgendwie fehlt mir gerade was bei anderen Frauen - ich empfinde garnichts mehr - da ist irgendwas in mir kaputt gegangen.

Du hast recht. Es gab viele kleinere Anzeichen, dass unsere Beziehung nicht mehr auf der Höhe war. Ich habe das aber eher wegen meiner beruflichen Situation geschoben, da ich ja was neues gestartet habe.

Ich dachte damals wenn das alles vorbei ist, kann ich mich wieder mehr um uns kümmern.

Ich finde es auch so schade das sie so gut geschauspielert hat, so das es mir garnicht wirklich aufgefallen ist, dass es schon fünf nach zwölf war.

Mir ist gestern eine über den Weg gelaufen, die Ähnlichkeit mit meiner Ex hatte - mir ist da sofort der Puls auf 180 hoch.

Was will ich damit sagen. Trotz allem was vorgefallen ist, vermiss ich sie einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Axel, erst mal mein Beileid. Nach 7 Jahren ist so was schon der Hammer. Versuch das Ganze jetzt mal aus der egoistischen Brille zu sehen. So eine Frau hat Dich Null verdient. Lieber passiert Dir das jetzt, in "jungen" Jahren, wie später, wenn Dich eine Frau mit Kindern/Haus/etc. an den Eiern hat.

Auch diese Erfahrung bringt Dich als Person weiter, man wächst leider nicht nur mit positiven Erfahrungen, aber wichtig ist, dass Du wächst.

Für Ratschläge wie z.B. die emotionale Seite nicht aus den Augen zu verlieren, ist es noch zu früh. Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt - wichtig ist, dass Du nicht nach Gründen suchst. Sie ist fremd gegangen und nicht Du. Was sie abgezogen hat, ist das Letzte. Ich meine jetzt nicht, dass sie Dich verlassen hat - das kann ihr niemand vorwerfen. Es ist die Art, wie sie sich jetzt verhält. Der Typ Mensch würde ich nicht in meinem Leben wollen - zieh das bitte weiter so durch, wie du das derzeit machst.

Zu Deinem letzten Post: "Seit gestern hatte ich Nr. 3 nach meiner Ex. Ist zwar schon geil, aber andererseits merke ich einfach das ich nicht mehr der alte bin." >> Logisch, das sind Erfahrungen im Leben, die keiner unbedingt machen will. Aber, denk immer dran: Wenn Du das richtig verarbeitest, dann wirst Du wahrscheinlich in 10 Jahren darüber lachen und dich darüber freuen, diese Person aus Deinem Leben zu haben. Stell Dich auf das Podest, Du bist der Typ Mann, den alle "gesunden/normale" Frauen haben wollen...

Hol Dein Zeug ab oder lasse es abholen - aber dann zieh die Kontaktsperre zu 100% durch. Ich habe das Gefühl, dass Du leider noch nicht diese Aktion überwunden hast. Schütz Dich bitte selber - es sei denn Du stehst auf Masochismus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
inb4 Gutmenschen-Beta-Whiteknights des Forums stutzen mich zurecht, weil ich ein 'böser Misogyn' bin.

Das nicht, aber du siehst das ganze - wie viele Redpiller - einfach viel zu schwarz. Es werden auch Frauen für falsche Anschuldigungen zB wegen Vergewaltigungsvorwürfen verurteilt.

Die Tendenz ist, dass die Frau geschützt wird und ihr Recht zugesprochen wird, ist schon klar. Man müsste blind und taub sein, das nicht zu erkennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, die Dame lässt nicht locker. Einerseits will sie unbedingt Kontakt mit mir, sagt aber im gleichem Atemzug, dass sie die Trennung garnicht wollte aber gehen musste?? Also ob sie jemand gezwungen hätte?!? Die verarscht mich doch - dabei hab ich nur geschrieben, dass sie das Zeug behalten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, die Dame lässt nicht locker. Einerseits will sie unbedingt Kontakt mit mir, sagt aber im gleichem Atemzug, dass sie die Trennung garnicht wollte aber gehen musste?? Also ob sie jemand gezwungen hätte?!? Die verarscht mich doch - dabei hab ich nur geschrieben, dass sie das Zeug behalten kann...

das gleiche wie bei mir, sie wollte das alles nicht so ;)

JA Nee ist klar, wenn ich was nicht will mache ich es auch nicht oder steure wie in deinem Fall einfach dagegen das es weiter geht!

Lass sie links liegen und beachte sie nicht mehr, das zieht viel mehr, die wird noch paar mal kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Typen Frauen versuchen sich Ihr Gewissen zu erleichtern.

Eine innerliche Stimme sagt Ihnen von Tag zu Tag immer intensiver, dass das so nicht korrekt war. Einfach kranker Scheiß!

Halt dich davon fern, zieht dich sonst immerwieder nur runter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.