mann999

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über mann999

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

670 Profilansichten
  1. Same story. Mit der Zeit legt es sich. Machen wohl gerade das selbe durch. Kopf hoch, großer
  2. Genieß' es einfach mal und zerbrech dir nicht wegen jeder scheisse den Kopf. Lass diese verdammten "...." Du hast keine Gefühle für sie, zerbrichst dir aber dennoch den Kopf darüber was sie wohl vorhat?
  3. In 8 von 10 Fällen willste deine alte schnalle gar nicht mehr zurück und so sollte es auch sein.
  4. Genauso war bzw ist es bei mir auch gekommen. 3 Monate jetzt her. Bin auf ihre Worte reingefallen, mach du das nicht
  5. Bin ich der einzige, der dann kommentarlos gehen würde? Eure "Peace, Love and Harmonie" Welt mag ja schön sein, aber in meiner würde ich das niemals dulden
  6. Aber das ist doch keine Seltenheit, dass eine EX sich trennt, sich einen neuen sucht und dann nach einer überschaubaren Zeit zum EX zurück kommt
  7. Warum sind Frauen eigentlich emotional so abgezockt? Scheisse, da gab es doch auch mal andere Zeiten, oder irre ich mich da ?
  8. Mittlerweile macht ihr es wahrscheinlich sogar Spaß. Einfacher kannst du einer Person die Trennung nicht machen. Würde meiner EX im Nachhinein 500 EU geben, wenn sie sich so Verhalten hätte wie du
  9. Bin zwar noch nicht ganz über meine EX hinweg, aber nochmal was mit ihr anfangen? Nie wieder! Denke die Einstellung ist der beste Beweis dafür, dass ich auf einem sehr guten Weg bin
  10. Mach sie zur FB und das war's auch. Alter, wahrscheinlich hast du die noch mit 15 kennen gelernt, das klappt nicht. Ich bin auch 20, aber eine 16 jährige Kumpel?! Wie sieht es mit Alternativen aus? Triffst du dich auch ab und zu mal mit Frauen? Gehst du mal mit deinen Jungs feiern?
  11. Kein Sex mit der EX ?
  12. Willst du denn ernsthaft so ein Weib überhaupt? Bin in einer ähnlichen situation und irgendwann wirst du dich für die Entscheidung in den arsch beißen. Du bist immer die erste Wahl, merk dir das