Welches ei hängt bei euch höher?

Eierstand  

193 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der tieferhängende Hoden wandert während des Hodenabstiegs einfach ein kleines bisschen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt das, wenn man zwei Ostereier aufeinanderhaut? https://de.wikipedia.org/wiki/Ostereiertitschen

Es gewinnt das Ei, dessen Schale zufälligerweise etwas härter als die des anderen ist.

Wenn beide Klöten genau gleichhoch hängen, passiert etwas ähnliches - weil zwischen den Beinen kein Platz für zwei Eier nebeneinander ist(*) - bei jedem Schritt, den man läuft: Aua!

Die Eier schwellen dann an, eines zufälligerweise etwas mehr als das andere. Das mit der stärkeren Schwellung ist natürlich schwerer und hängt deshalb tiefer. Das leichtere federt lieber nach oben, als sich nochmal quetschen zu lassen, und heilt deshalb schneller. Das tiefhängende Ei leiert seinen Samenstrang aus und bleibt deshalb unten, auch wenn es irgendwann wieder abgeschwollen ist.

Eine interessante Frage ergibt sich für Männer mit nur einem Hoden, neben stoßartiger Aussprache und rollendem R: Tragen die ihren Seitenscheitel in Richtung Ei oder in Richtung Lücke?

Kann ich mich hier noch mit einer Frage anschließen: Wenn ihr beim Abspritzen sofort loslaßt, kommt die Hauptmenge dann rechts oder links von der Mittellinie runter?

(*) die genaue physikalische Erklärung funktioniert eher wie dieses Kugelspiel aus den 80ern, wo so Chromkugeln aneinanderhauen. Allein die Vorstellung ist aber schon schmerzhaft. Ich sehe gerade, in den 70ern gab es noch ein Spielzeug, das den Mechanismus perfekt beschreibt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Klick-Klack-Kugeln

Datei:Kliklak_02.jpg

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette wenn den Thread kein Mod eröffnet hätte oder ein User unter 1000 Beiträgen wären die Antworten ganz anders ausgefallen wie "troll" etc ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mods sind halt Alpha. Machtposition und so. Wir hecheln ihnen alle nach weil wir alle saftleckende Betas sind. ;'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einfach wissen ob das randomisiert gleichverteilt ist oder ob es ne Tendenz in eine bestimmte Richtung gibt. Über die Gründe könnte man dann eine zweite Umfrage starten. Saft könnt ihr später lecken. Warum auch immer ihr das wollt. Aber gut. Wenn das euer ding ist...ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches ei hängt bei euch höher?

Ob das wohl mit der Händigkeitspräferenz zusammenhängt?

LeDe

Hätte auch erwartet, dass man auch angeben muss, welche Hand die dominante ist... dachte, da mal was drüber gelesen zu haben...

Aber die wichtigste Frage wurde noch nicht gestellt:

Wann wird der Kasten Bier verlost?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei sovielen ist rechts die Antwort weils Spiegelverkehrt ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es noch weitere Menschen gibt, die gerne über solche weltbewegenden Themen sinnieren. Find ich gut.

Das Ergebnis der Umfrage werd ich heute Abend verwenden, um eine Frau zu beeindrucken. Geht das als Sexual Talk durch?

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht das als Sexual Talk durch?

Definitiv. Wenn dein Ergebnis auch noch mit der Mehrheit des Umfrageergebnisses übereinstimmt, solltest du sie auch sofort darauf hinweisen. Das gibt direkt social proof, weil sie sieht, dass du zu einer wichtigen Gruppe gehörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das rechte Ei verkriecht sich im Bauchraum, während das linke beim Laufen an die Kniescheibe schlägt. Daher ist der Vote ziemlich easy für mich :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich denke wir haben ein recht uneindeutiges Ergebnis. Und eine erschreckend hohe Krebsrate im Forum. Kommt das vom ständig n warmen Lappi aufm Schoß haben? Oder wegen dem Extra großen Display des DHV-Smartphones in der Hosentasche?

Anyway! ich bedanke mich für die Teilnahme und den Beherzten Griff an eure Eier. Vergesst niemals: gut gekrault ist halb geblasen.

Ps:

Der Kasten Bier geht an: mich. Ha. Welch ein Losglück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum haben Männer ihren Penis nicht auf der Stirn?

Weil die Eier dann vor den Augen baumeln würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten User des Forums können die Frage nicht beantworten. Sie müssen erst die Freundin fragen, die hat sie irgendwo in die Schublade getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viel besser als bei euren windigen, voneinander getrennten Brüsten.

@ Rudelfuchs

Du fieser Fuchs, da hab ich mich jetzt so auf das Oettinger gefreut und dann sowas ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.