50-jähriger AFC baggert meine FB vor mir an :-)

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

keine Ahnung, ob es hier ins Forum passt, aber das muss ich einfach mit euch teilen!

Kürzlich berichtete ich hier im Forum über meine neue FB mit der es mittlerweile richtig super läuft (http://www.pickupforum.de/topic/144246-upadate-hb-verheiratet-aber-offene-beziehug/#entry2026864).

Gestern Abend war ich bei meiner FB auf der Arbeit und durfte folgendes miterleben.

FB schleppt mich durchs Gebäude, da kommt ihr Kollege ca. 50, recht locker vom Typ her. Grüßt sie und mich. Grinst die ganze Zeit wie blöd und beugt sich nach vorne, wenn er mit ihr quatscht. Fängt an über Akt-Bilder zu labern und sagt

"so eine wunderschöne Frau wie dich will jeder mal malen. Du bist ja die schönst Frau hier von allen. Da kommen die anderen Koleginnen einfach nicht hinterher, auch wenn sie sich immer neue Schminke und Parfüms kaufen.

Sobald du auftauchst, schwärmen alle Männer von dir. Alle Kollegen reden nur noch über dich. Du hast ja eine göttliche Figur und deine Haare... Man bekommt einfach nicht genug von deinem Anblick. Aber ich will dir nicht zu nahe treten, wie ich sehe, bist du ja vergeben".

Ich: "Naja, FB ist eine verheiratete Frau. Ich bin nur ihr Tanzlehrer".

Er:"Oh, naja Tanzen kann ja auch sehr erotisch sein, nicht wahr *Grins & Zwinker*".

Ich, kurz vorm kotzen vor seinem Geschleime: "Nein. Tanzen und privates wird strikt getrennt."

Jetzt gehts los:

Er: "FB, ich schreibe dir ja abends immer Nachrichten, aber du antwortest so selten"

FB: "nein, ich antworte dir nie. Mein Mann hat ab und zu men Handy in der Hand und dann antwortet er dir". Ich schmeiß mich weg, drehe mich um, und kann mich kaum vorm loslachen zurückhalten...

Er, total rot. Blamiert bis auf die Knochen:"oh, wenn das so ist, werde ich dir aber nicht mehr schreiben *grinst trotzdem blöd weiter*".

FB: "ja, deswegen schreibe ich ja auch nicht zurück und mein Mann macht sich daraus einen Spaß. Ich glaube mittlerweile mag er dich richtig".

Anschließend sagte sie noch zu mir: "99% der Männer die mit mir reden verhalten sich so. Sogar mein Mann. Und die hören nicht auf. Bin ich froh, dass du so anders bist..."

Leute, wir sind eine seltene und wertvolle Spezies in der Welt: Wahre Verführer sterben aus!

Danke PUA! - ohne euch wäre ich wahrscheinlich auch mit 50 noch AFC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

eine seltene und wertvolle Spezies... da muss man doch was tun, damit diese Herrenrasse die Weltherrschaft übernimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich schon auf deinen nächsten Thread...Wer von sich behauptet, er wäre ein Verführer, ist kein unabhängiger
Mann, sondern stellt Frauen auf ein Podest.

Dein verhalten war alles andre von dem was ein "Ficker" machen würde!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nur weil wir hier im Forum unterwegs sind und vermeintlich mehr über das Thema Verführung wissen, heißt das noch lange nicht das wir uns über andere Männer stellen, um diese dann als AFCs zu betiteln. Sorry aber du hast noch einiges zu lernen.

Jetzt haste was für dein Ego erlebt und nun? Welche Lehren ziehste da raus, was sollen wir davon lernen? Eher nichts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du mischst Dich also in ein Gespräch zwischen deiner FB und dem "AFC" ein.

Deine Eifersucht spüre ich bis hierher.

SIE nimmt das wesentlich gelassener und mit deutlich mehr Humor.

Würde Dir sicher auch stehen.

Du kannst an der Stelle in jedem Fall an Deinem IG arbeiten.

MICH hätte dieses "Geschleime" höchstens amüsiert in dem Wissen, dass ICH sie nachher ficken werde,

während er noch seine dummen SMS/Whatsapp schreibt.

Lassen wir mal dahin gestellt sein, ob wirklich ihr Mann antwortet oder sie das dann doch selbst ist.

Witzig finde ich ihr Gelaber, dass ihr Mann angeblich auch so einen Mist von sich gibt und sie froh ist, dass Du ganz anders bist.

Verheiratet ist sie nach wie vor mit ihm, und ficken werden sie sicher auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcome to PUF ...

TE dizzeling über seine Sahneschnitte und hatet all fuckin AFCs pauschal weg

Rest zerfistet vor Neid weil er ne Sahneschnitte bamst und hatet ihn deswegen...INNERGAME aha...

Wertvolle Haterspezies incoming, mad mad world

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke eher der Threadstarter hatte seinen ersten Erfolg und seine Jungfräulichkeit verloren und nun hält er sich für den Oberchecker - seit doch nicht so gemein zu dem Bub sonst bricht noch der hart erarbeitete "Alpha Frame" zusammen wie ein Kartenhaus !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rest zerfistet vor Neid weil er ne Sahneschnitte bamst und hatet ihn deswegen...INNERGAME aha...

Wertvolle Haterspezies incoming, mad mad world

THIS!

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Kann von mir aus zugemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heisst du Knallst ne verheiratete ?

Falls ja : Spacko, alternativlos

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heisst du Knallst ne verheiratete ?

Falls ja : Spacko, alternativlos

Was ein blödes Geschwätz. Als ob die verheiratete Dame das nicht selbst entscheiden könnte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heisst du Knallst ne verheiratete ?

Falls ja : Spacko, alternativlos

Was ein blödes Geschwätz. Als ob die verheiratete Dame das nicht selbst entscheiden könnte.

Natürlich kann Sie das.

Falls nicht oder Sie keine Verantwortung übernimmt, sollte der Mann das tun! Erwachsen handeln und keine Ehefrau bangen, sondern Grenzen setzten.

Denn manchmal muss der Mann halt führen, wenn es bei der Frau an Intelligenz und Weitsicht fehlt.

Hoffe du hast mein BLÖDES Geschwätz jetzt verstanden.

Aber es ist ja so einfach zu sagen, die Frau kann das entscheiden und mich aus der Verantwortung nehmen, nicht wahr ? Und sowas ist Advanced oder was weiss ich.

Werd erwachsen, gehören immer zwei dazu.

bearbeitet von MaSte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denn manchmal muss der Mann halt führen, wenn es bei der Frau an Intelligenz und Weitsicht fehlt.

Was du hier laberst, ist reaktionärer, frauenfeindlicher Dreck. Deine moralisierte Überhöhung der Ehe mag vielleicht noch als infantiler Konservatismus durchgehen, aber dieser Versuch Frauen ihre sexuelle Selbsbestimmung abzusprechen und in die Hände von Männern zu übergeben, ist richtig übler Mist.

Schreib dir das hinter die Ohren: Jede Frau kann schlafen mit wem sie will, wann sie will und so oft sie will. Ob sie verheiratet ist oder nicht spielt dabei keine Rolle, denn ob mit oder ohne Ehemann ist es ganz allein ihre Entscheidung, mit wem sie intim werden möchte.

Und nur so nebenbei: Dein moralinschwangeres Hochhalten der heiligen Ehe ist AFC, alternativlos.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zumindest liegt die Moralfrage bei den Ehepartnern und nicht bei anderen. Neuigkeit: Frauen sind in der Lage, in solchen Fragen selbst zu entscheiden. :angel:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meinte damit nicht, das die Frau kein Entscheidungsrecht hat.

In meiner Welt und bei meiner Wertvorstellung, schlafe ich nicht mit einer Frau AUCH wenn Sie es möchte WENN diese Vergeben Verheiratet ist.

Ich mache das nicht ist halt nicht mein Stil punkt fertig :)

Denn da habe ich alternativen.

Falls jemand so Notgeil ist und das macht oder demjenigen seine Werte und Niveau nicht so hoch sind oder anderweitig anders dann bitteschön.

Ich denke jetzt habt ihr mich richtig verstanden :)

Heisst das nur damit ich euch richtig verstehe: Ich würdet mit einer Frau schlafen die verheiratet oder sonst was ist weil ihr sagt hey das muss die selber wissen.

Ich bin nicht dafür verantwortlich. Juckt mich nicht . Muss die Frau selber wissen.

Sollte das so sein, zeugt das, völlig egal mit welchen Theorien Ihr mir jetzt kommt. Einer unreifen Einstellung UND eben notgeiler alternativlosigkeit.

Sorry aber ist so! Euch fehlen Möglichkeiten.

Hat so den beigeschmack: Bevor ich wieder fappen muss, bange ich die alte und dann hab ich wenigstens einen weggesteckt.

Wisst Ihr (NAtürlich nur wer Werte und Normen vertritt, oder eigene Richtlinien hat) wie schön es ist, dankend abzulehnen ? Gentleman sein oder so ähnlich.

Nicht alles mitnehmen nur damit man seinen Spass hatte.

WÄHLERISCH zu sein ;)

In diesem Sinne meine Meinung und die ist frei

Gönnt euch.

:bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Seit wann sind AFCs denn für ihr aggressives Flirten bekannt?

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat so den beigeschmack: Bevor ich wieder fappen muss, bange ich die alte und dann hab ich wenigstens einen weggesteckt.

Wisst Ihr (NAtürlich nur wer Werte und Normen vertritt, oder eigene Richtlinien hat) wie schön es ist, dankend abzulehnen ? Gentleman sein oder so ähnlich.

Das ist Hirnfapping.

Deine "Werte und Normen" zum Thema Ehe kommen daher, dass du Angst hast jemand anderes könnte deine Herzdame bangen. Die vertragliche Treue-Garantie, die du dir bisher unter der Ehe vorgestellt hast, wankt halt, wenn hier Leute von ihren Affären mit verheirateten Frauen erzählen.

Tatsache ist: Es gibt keine Garantie, dass eine Frau dir treu ist oder ewig bei dir bleibt. Auch in der Ehe nicht. Statt also die Konkurrenz als "Spacko" zu beschimpfen oder dich selbst als edlen Ritter zu feiern, solltest du lieber an deiner Attraktivität arbeiten. Das steigert die Chancen, dass sie freiwillig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat so den beigeschmack: Bevor ich wieder fappen muss, bange ich die alte und dann hab ich wenigstens einen weggesteckt.

Wisst Ihr (NAtürlich nur wer Werte und Normen vertritt, oder eigene Richtlinien hat) wie schön es ist, dankend abzulehnen ? Gentleman sein oder so ähnlich.

Das ist Hirnfapping.

Deine "Werte und Normen" zum Thema Ehe kommen daher, dass du Angst hast jemand anderes könnte deine Herzdame bangen. Die vertragliche Treue-Garantie, die du dir bisher unter der Ehe vorgestellt hast, wankt halt, wenn hier Leute von ihren Affären mit verheirateten Frauen erzählen.

Tatsache ist: Es gibt keine Garantie, dass eine Frau dir treu ist oder ewig bei dir bleibt. Auch in der Ehe nicht. Statt also die Konkurrenz als "Spacko" zu beschimpfen oder dich selbst als edlen Ritter zu feiern, solltest du lieber an deiner Attraktivität arbeiten. Das steigert die Chancen, dass sie freiwillig bleiben.

Wieso beziehst du das auf meine persönliche Situation? Ich habe hier meine Meinung kundgetan und nicht aus meinem Leben erzählt.

Ich bin 24 und nicht verheiratet :)

Wird auch bisher nicht passieren.

Aber stimmt schon ich bin wie ich finde ein edler Ritter hab ich bisher so noch nie gesehen. Natürlich auch ein Verführer :)

Aber eben keiner der eine Vergebene bangen würde, dafür hab ich einfach attraktive single damen :)

Über meine Attraktivität mache ich mir keine sorgen.

Waren wie gesagt meine Werte und Normen :) Ich entscheide mit wem ich schlafe und sicher nicht mit vergebenen Frauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.