*Upadate* HB verheiratet- aber "offene Beziehug"

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 33

Sie: 29

Dates: 1

Status: Umarmungen, Handhalten, Kuss auf Wange

Zur Story:

Hallo Leute,

hab ne zeitlang still mitgelesen und muss jetzt doch mal ne Frage stellen, weil ich hier nicht weiterkomme. Bin für alle Antworten dankbar!

HB online kennengelernt (Forum), keine Bilder ausgetauscht. Ich bin zu ihr in die Stadt gefahren (50 km). Ich sehe sie und denke "wow, Granate! Cool bleiben...". Mit Küsschen begrüßt, Cocktail getrunken und viel gelacht. DHV, Kino hat geklappt. Hab sie danach noch gefragt, ob sie mir die Stadt zeigen will. Ich nahm sie an der Hand. Hab zwischendurch absichtlich losgelassen und sie hat immer nach meiner Hand gegriffen. Nach der Stadttour wollte ich fahren (erstes Date nicht zu lang ziehen), sie wollte aber noch mit mir in eine Bar. KC hätte vielleicht geklappt, aber ich mach das nicht beim 1. Date.

Als ich sie in den Arm genommen habe, habe ich ihr Korsett ertastet und darüber einwenig das Thema in Richtung Erotik gelenkt.

Dann sagte

Sie plötzlich: "Ich mag es, wie du mich anfasst. Als ob ich nicht verheiratet wäre..."

Ich (denk mir "Fuck, war ja klar!"): "Naja, du bist erwachsen. Wirst schon wissen was du tust..."

Sie: "Wir führen eine offene Beziehung"

Ich: "Warum habt ihr dann geheiratet?"

Sie: "Jeder darf das machen, was er möchte und was ihm gefällt. Du bist toll und keiner ist so frech, fast unverschämt :spiteful: , und bringt mich so zum lachen wie du. Deshalb möchte ich mehr Zeit mit dir verbringen."

Zum Schluss haben wir uns mit Wangenkuss verabschiedet und ich habe ihr dann meine Wange hingehalten und sie gab mir einen Kuss. Daraufhin habe ich ihr mein Sternzeichen verraten, nach dem sie den ganzen Abend danach gefragt hatte. Sie schrieb noch ne SMS und bedankte sich für den schönen Abend und freue sich sehr auf unser nächstes Treffen.

Frage:

Dass ich beim nächsten Date (12.8 - davor bin ich die ganze Zeit unterwegs) einen KC oder FC starten muss, ist klar! Wovon ich aber so gar keinen Plan habe, ist die Sache mit der offenen Ehe. WTF? Gibts das wirklich? Noch nie gehört! Frauen in Beziehungen kommen für mich generell für LTR nicht in Frage. Das gibt nur Theater (Fieldtested!). Also FB, Pivot oder nexten...

Gibt das bei einer "offenen EHE" genauso Theater wie bei normalen? Ich mein, dass sie aufpassen muss, zuhause schlafen muss usw.?

Was würdet ihr in so einem Fall tun? Noch bin ich emotional nicht involviert und kann daher zu allen drei Lösungen greifen.

Chavoro

bearbeitet von Chavoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denkst Du jetzt überhaupt schon über eine LTR nach? Du hattest gerade mal EIN Date.

Und was ist das für ein seltsamer Kodex, den Du da befolgst? Du küsst nicht beim ersten Date??

Es ist von ihrer Seite aus an sich alles gesagt.

Sie ist verheiratet (und wird das bleiben).

Sie hat Interesse an Dir. Wenn Du dich nicht blöd anstellst, wirst Du sie auch ins Bett kriegen.

Also FB oder Affaire sollten drin sein.

Ihr Mann, so sie den wirklich hat, muss dich nicht kümmern.

Ob sie zuhause schlafen muss? Kann sein. Na und?

Erst mal weiteres Date ausmachen, wenn Du noch dazu kommst.

Und dann gilt die übliche Regel: Date ausmachen -> eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offene Ehe, warum nicht?

Ich frage mich aber ein bisschen, warum sie erst ein Date mit dir ausmacht, und das Thema dann gegen Ende so mal kurz auf den Tisch bringt. (ich würde das gleich im Vorfeld machen, oder erst deutlich später).

Aber im Grunde würde ich sagen, es braucht dich nicht zu kümmern. Ne LTR wirds wohl nicht, aber warum nicht einfach Spaß haben, und mal sehen?

Es wird bei ihr daheim wohl schon Regeln geben, aber dass sie die einhält, muss sie gucken, nicht du - du kannst ja beim nächsten mal einfach kurz fragen, wie das so ist. Nur interessehalber, um die Rahmenbedingungen zu klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offene Ehen gibt es viel mehr als du denkst. Was meinst du, wie Swingerclubs ihr Geld verdienen ?

Konkret heißt das für dich, dass du Sex mit ihr haben kannst, aber nicht mehr.

Du hast aber noch ein paar seltsame Einstellungen.

"KC hätte vielleicht geklappt, aber ich mach das nicht beim 1. Date." - Was soll der Quatsch ? Wenn die Türe offen steht, geh durch ! Wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert.

Und was redest du da von LTR ? Das ist viel zu früh an sowas auch nur zu denken. Darüber kannst du dir nach dem 10. Lay immer noch Gedanken machen.

Sie ist auf jeden Fall on. KC ist gar nichts in dieser Situation, geh lieber in die Vollen und sorg beim nächsten Date für die Logistik für einen FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Chavoro

Nur generell ein paar Gedanken:

KC hätte vielleicht geklappt, aber ich mach das nicht beim 1. Date.

Trottel - Mehr muss / kann man dazu in aller Freundlichkeit nicht sagen.

Dann sagte

Sie plötzlich: "Ich mag es, wie du mich anfasst. Als ob ich nicht verheiratet wäre..."

Ich (denk mir "Fuck, war ja klar!"): "Naja, du bist erwachsen. Wirst schon wissen was du tust..."

Sie: "Wir führen eine offene Beziehung"

Hier hättest Du statt Deiner dämlichen warum wieso weshalb Frage, Deine Sicht erklären können.

Du hättest ihr mittels Non Judgement und Diskretions Routine klar machen können, dass Du sie für ihre Sexualität nicht abwertest.

Du hättest ihr klar machen können, das Du nicht so ein tratschender Lutscher, wie Andere es sind, bist.

Wie toll Du es findest, dass sie weiss was sie will und es sich auch zu nehmen weiss. *Lächeln / Zwinkern* KC

Ab hier hättest Du einen "warm read" nach dem anderen fahren können, alles mit Kino und c&f gespickt. Makeout

Denn, vielleicht hast Du es nicht geblickt:

Die Kleine wollte noch an diesem Abend ficken, so sehr wie sie sich qualifiziert hat und mit IOIs umsich geworfen hat, oder glaubst Du sie zieht einfach so ein Korsett an.

Beim nächsten mal bleib cool und zieh's durch. Bis.zum.Schluss.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verheirateten habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. Du kannst das machen. Aber sei Dir bewußt, daß Du die Nummer Zwei bist. Falls überhaupt. Wenn sie so tickt, hält sie sich noch andere. Ich schließe mich den Vorredern an. Knick mal das "Ich küsse nicht beim ersten Date". Der Punkt ist: Es klingt so moralisch. Aber eine Ehefrau verführen ist eher kein Problem...?

Wie auch immer, schreib mal, was bei rumgekommen ist. Aber aus meiner eigenen Erfahrung: Vorsicht. Ich mache das nie wieder. Der Typ ist damals dahinter gekommen, gut war das nicht. Und wie gesagt. Wenn die Zippe so etwas bringt, bist Du auch schnell Geschichte. Vorsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Chavoro

Nur generell ein paar Gedanken:

KC hätte vielleicht geklappt, aber ich mach das nicht beim 1. Date.

Trottel - Mehr muss / kann man dazu in aller Freundlichkeit nicht sagen.

Dann sagte

Sie plötzlich: "Ich mag es, wie du mich anfasst. Als ob ich nicht verheiratet wäre..."

Ich (denk mir "Fuck, war ja klar!"): "Naja, du bist erwachsen. Wirst schon wissen was du tust..."

Sie: "Wir führen eine offene Beziehung"

Hier hättest Du statt Deiner dämlichen warum wieso weshalb Frage, Deine Sicht erklären können.

Du hättest ihr mittels Non Judgement und Diskretions Routine klar machen können, dass Du sie für ihre Sexualität nicht abwertest.

Du hättest ihr klar machen können, das Du nicht so ein tratschender Lutscher, wie Andere es sind, bist.

Wie toll Du es findest, dass sie weiss was sie will und es sich auch zu nehmen weiss. *Lächeln / Zwinkern* KC

Ab hier hättest Du einen "warm read" nach dem anderen fahren können, alles mit Kino und c&f gespickt. Makeout

Denn, vielleicht hast Du es nicht geblickt:

Die Kleine wollte noch an diesem Abend ficken, so sehr wie sie sich qualifiziert hat und mit IOIs umsich geworfen hat, oder glaubst Du sie zieht einfach so ein Korsett an.

Beim nächsten mal bleib cool und zieh's durch. Bis.zum.Schluss.

LeDe

WAAASSS??? Kein Scheiß, die wollte flachgelegt werden? Oh Mann, ich Vollpfosten hab das voll nicht gecheckt! :fool: Oh, Gott, wenn ich nur an diese Hüften und die riesen Tüten denke... :80:

Ihr habt alle so Recht, ich hab das voll verkackt mit diesem Scheiß "kein KC beim ersten Date"! Ich hoffe, dass es tatsächlich noch zum zweiten Date kommt. Dann fahr ich volls Geschütz auf.

Danke für eute Ratschläge, ich habe noch viel zu lernen... Berichte auf jeden Fall weiter, wie es gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WAAASSS??? Kein Scheiß, die wollte flachgelegt werden? Oh Mann, ich Vollpfosten hab das voll nicht gecheckt! :fool: Oh, Gott, wenn ich nur an diese Hüften und die riesen Tüten denke... :80:

Keine Panik, sowas kennt hier jeder. Wirklich jeder. Es sind verdammt ärgerliche Momente und man könnte ausrasten, wenn man sich zurückerinnert. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*UPDATE*

Hi Leute,

hatte gestern mein zweites Date mit HB. Ihr hattet Recht, sie war ON und KC hat auch geklappt! Eigentlich hat sie mich den ganzen Abend mit Komplimenten überhäuft (fast schon zu viel...).

Hatte zwischendurch einige "Fehler" gemacht, wie z.B.dass ich sie in der Öffentlichkeit küssen wollte, was sie aber abblockte...im Nachhinein verständlich- sie ist ja verheiratet.

Was mich nervt ist folgendes (und hier bruache ich mal wieder eure Meinungen):

Sie fragt mich von sich aus, ob ich Lust hätte, mit ihr am Wochenende an die Ostsee zu fahren. Zwei Einzelzimmer. Ich schaute in mein Handy und sagte, dass ich zwar einiges umplanen müsste, es aber irgendwie schon hinbekäme. Wenn, dann aber nur Doppelzimmer. Sie sagte sofort zu, zumal ich das ziemlich ernst rübergebracht habe.

Heute schreib ich ihr und frage, ob das mit dem WE fest ist, da ich sonst mit meinen Kumpels auf einem Festival fahre und sie sagt "darüber reden wir noch..." --> jetzt hat sie die Führung übernommen und das geht mir voll auf den Sack! Möchte ihr jetzt am liebsten folgendes schreiben: "ich hab mein Wochenende jetzt auf dem Festival geplant. Kannst dich ja melden..." - ist das zu pussyhaft, oder kommt das beleidigt rüber?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute schreib ich ihr und frage, ob das mit dem WE fest ist, da ich sonst mit meinen Kumpels auf einem Festival fahre und sie sagt "darüber reden wir noch..." --> jetzt hat sie die Führung übernommen

Sie hat die Führung nicht übernommen, du hast sie aus der Hand gegeben, indem du gefragt hast, ob das am WE noch steht (Unsicherheit).

Anrufen und sowas am Telefon klären nicht via SMS.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du sie immer noch nicht gebumst?! Beim ersten Date war sie schon schon ON, beim zweiten Date war Sie wieder on und du traust dich gerade einen KC zu landen?!

Das mit dem Urlaub am WE.. Sie ist noch am Überlegen. Einen Kerl, den Sie mit Komplimenten überhäuft hat, reichlich Signale sendet und zum wem sie deutlich machte, dass sie auf Spass/Sex ist, trotz allem, traut er sich nicht, sie wie ein Mann zu packen und flachlegt... So zverwirrst du sie nur und zeigst deine unsicherheit. Ganz ehrlich, eine verheiratete Frau, die eine offene Bzh führt, kann nicht jedes WE Fickfrei haben.. Und zumindest will sie mit sicherheit sicher sein, dass es sich für sie lohnt!

Meine Meinung nach, die Art und Weise, wie du über dieses HB denkst und von deinem verhaltenen Verhalten ist definitiv falsch. Du hast LTR-Gedanken (unbewusst) und somit bist du nicht offensive genug. Das ist bei dem HB die falsche Strategie. Sie will keine LTR. Sie will jdn. der Sie schön flachliegt und ihr es richtig dreckig besorgt.

Du hast eventuell nur noch eine einzige Chance. Ob Sie jetzt mit WE Trip zusagt oder nicht..ist erstmal irelevant. Falls es zum dritten Treffen/Date kommen, muss du sie verführen, Männlichkeit/Führungsqualität zeigen und ein FC landen. Sonst bist du schnell genextet.

P.S: Das mit dem Einzelbettzimmern oder Doppelzimmern ist doch Bullshit! Who Cares ob ihr in zwei verschiedenen Zimmern übernachtet oder nicht! Sowieso ist es für eine verheiratete Frau, die sich mit ihrer Affaire trofft (ob das mit der offenen Beziheung tatsächlich stimmt oder nicht) ratsam, so unauffällig wie möglich sich zu bewegen. Also das ist eine unwichtige Kleinigkeit!!!

bearbeitet von komatologe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet Recht, sie war ON und KC hat auch geklappt! Eigentlich hat sie mich den ganzen Abend mit Komplimenten überhäuft (fast schon zu viel...).

Und wieder hättest Du einlochen können.

Soll sie sich das Ding jetzt auch noch selbst reinschieben?

Kann sehr gut sein, dass das Ding gelaufen is.

Solltest Du nochmal zu einem Treffen kommen, egal ob das Wochenende stattfindet, oder nicht, zieh es durch.

Alles unter FC ist dann Kindergarten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs,

es ist tatsächlich so, dass ich überlegt habe, ob ich mich überhaupt auf eine verheiratete (nochmal) einlasse. Deshalb war ich auch etwas distanziert...

Kein Plan, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich auf die Shittests nicht richtig reagiert habe und ihr Gelaber viel zu ernst genommen habe (redet von schlechtem Gewissen und dass sie es mir doch nicht so einfach machen möchte...).

Sie hat eben angerufen, hat sich für den schönen Abend bedankt und meinte, dass sie noch meine Lippen auf ihrem Hals spürt. Sie bucht jetzt das Hotel - und dann hau ich sie weg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat eben angerufen, hat sich für den schönen Abend bedankt und meinte, dass sie noch meine Lippen auf ihrem Hals spürt. Sie bucht jetzt das Hotel - und dann hau ich sie weg!

Klingt gut. Viel Glück.

Halt uns auf dem Laufenden. Meine Erfahrung ist leider die, dass zwischen Montag und Wochenende viel Zeit vergehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attention Whore. Ziemlich sicher. Zudem bin ich der Meinung, das es nicht mehr lange dauert (spätestens nach dem Lay), dann hat sie ihn genau so an den Eiern, wie ihren noch Mann, mit dem sie eine Offene Beziehung führt... WTF!?

Viel zu viel Hinrfick ist hier schon amstart, asl dass das ne Entspannte Nummenr wird. Just my 2 Cents

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wow, Granate! Cool bleiben...".

Das war dein erster Gedanke als du sie zum ersten mal gesehen hast. Stell dir mal vor, die Granate will mit dir eine schöne intensive Zeit verbringen und das ohne vertragliche Bindung. Was will man mehr! ^^

Es geht nur ums geniessen und Fun haben. Lass dich von ihrer rumgehure nicht irritieren und Fakt dass sie verheiratet ist, soll dir egal sein.

Ihr seid zwei erwachsene Menschen, die sich anziehend und attracktiv finden und wollen miteinander spass haben.

Hab spass, nehme die Führung und geniesse die Zeit mit ihr, alles darüber hinaus sei dihr euch keine Rechenschaft schuldig.

Wie RealGentlman schrieb. Halte uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute - hier das *Update No. 2*

Ja, das Wochenende hat stattgefunden! Und ich muss sagen, es war ein echtes Erlebnis...Eines vorweg: Sie ist Ukrainerin (mit denen geht man etwas anders um, als mit deutschen HBs).

Freitag:

Ich hole sie um 8 Uhr ab, wir fahren los. Unterwegs viel gelacht und gequatscht leicht verruchte Stimmung erzeugt. Nach dem Abendessen, gehe ich duschen, sie danach. Legt sich ins Bett und wünscht mir eine gute Nacht. Sie ist total verschämt und nervös. Ich schnapp sie mir langsam. Makeout, heavy make out. Block! Kein Problm, hatte schon damit gerechnet, also einen Gang zurück, Minifreeze. Schlägt voll ein, sie fasst mich an zieht sich den BH aus, besteht aber auf Dunkelheit. Ich gehe mit der Hand in ihr Höschen - Block! Bin langsam genervt, bleibe aber gelassen und merke, dass sie scharf ist, aber dann kommts: "Ich hab meine Tage...". Sie vertraut mir, ich gehe runter und bearbeite den oberen Bereich mit meinem Mund. Anschließend übernimmt sie das Ruder. Sie schiebt sich das Ding bis zum Anschlag in den Hals - holy shit !!!

Samstag:

Morgens, werde ich direkt mit einem BJ begrüßt. Frühstück, Sex - sie sagt, sie blute nicht mehr. Stimmt nicht ganz. Armes Zimmermädchen, die Bettwäsche sah ziemlich nach einem Massaker aus...(zur Info: Während der Periode ist die Frau besonders gut durchblutet und erlebt alles viel intensiver. Also nicht so viel ekeln ;-)) Abends ich im Anzug, sie im langen Kleid zum Abendessen ausgeführt. Etwas Wein, danach ein Cocktail an der Bar und naja, ihr wisst schon... toller Abend.

Sonntag, so wie Samstag, nur war sie entspannter und ihr Körper hörte einfach nicht mehr auf zu zittern. Heimfahrt viel gequatscht, sie hat kein schlechtes Gewissen und hat die Zeit sehr genossen. Sagt, sie wolle sich nicht in mich verlieben, ich sei aber sehr gefährlich. Wenn ich eine Freundin finde, könne ich entscheiden, ob das mit uns beiden weiter gehen soll, oder nicht. Erzählt, was ihr besonders gut gefallen hat (ich hab ne Wette verloren und musst für sie singen, das tolle Abendessen, dass ich nicht aufdringlich war und der Sex). Zum Abschied umarmt sie mich und hat Tränen in den Augen - sie wird mich vermissen, es war also alles echt was sie von sich gegeben hatte...

Wir haben das erste Wochenende im Oktober für einen Kurztrip nach Barcelona angepeilt. Am Donnerstag kommt sie mich aber erst besuchen.

Zuhause angekommen schreibt sie mir, dass sie sich komisch fühlt. Als hätte sie ihre Seele verkauft. Ich beruhige sie etwas. Heute schickt sie mir ein Bild von uns, wo ich sie im Aufzug in meine Arme schließe...

Ziel erreicht: Ich habe sie besser zurückgelassen, als ich sie vorgefunden habe! Eine tolle Frau.

Leute, ich muss mich bei euch bedanken. Ihr habt mir mit euren Ratschlägen sehr gehofen. Schätze, jetzt habe ich eine FB gefunden.

Vielen Dank!

EDIT: Zwischendurch (vor allem am Freitag) hat sie paar echt harte shittests rausgehauen die mich echt zum staunen gebracht haben wie z. B.: "Ein Mann der mit einer verheirateten Frau etwas anfagen will kann keine Achtung vor sich selbst besitzen" usw. Zum Glück hab ich die Dinger erkannt und konnte sie deshalb gut meistern.

bearbeitet von Chavoro
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Zwischendurch (vor allem am Freitag) hat sie paar echt harte shittests rausgehauen die mich echt zum staunen gebracht haben wie z. B.: "Ein Mann der mit einer verheirateten Frau etwas anfagen will kann keine Achtung vor sich selbst besitzen" usw. Zum Glück hab ich die Dinger erkannt und konnte sie deshalb gut meistern.

Ist die behindert!!??

Was interessiert mich das, wenn mir eine Frau vorher sagt, dass sie mit ihrem Ehemann eine offene Ehe führt.

Bei solchen Aussagen in dem Zusammenhang wunder ich mich echt, ob manche noch alle Latten am Zaun haben.

EDIT:

Zuhause angekommen schreibt sie mir, dass sie sich komisch fühlt. Als hätte sie ihre Seele verkauft.

Häää!!??

Führt die nun ne offene Ehe oder hat sie dir das nur vorgemacht, weil sie mit dir ihren Mann bescheissen wollte.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schön, dass das Wochenende toll lief!

Aber diese Blocks, diese Bemerkungen über verheiratet sein, das schlechte Gewissen hinterher...

Das wundert mich, echt.

Mir ist es eben andersrum immer wichtig, zu unterstreichen, dass der Mann völlig richtig handelt, wenn er sich mit mir einlässt, und dass alle Sorgen zwecks meinem Partner usw halt einfach meine Sache sind, und ihn nicht belasten sollen.

Das klingt, als wäre sie da mir sich selbst nicht im reinen. Kann Spaß machen, hast du ja gesehen, aber du musst dich drauf einstellen, dass es Drama gibt, und sie dir im Zweifelsfall irgendwelche "Schuld" zuschieben wird (die du nicht hast, aber weißt ja, wie Frauen sein können)...

Ich würde mich da also emotional etwas distanziert halten, und mit Stress rechnen - falls es dann keinen gibt, umso besser ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Zwischendurch (vor allem am Freitag) hat sie paar echt harte shittests rausgehauen die mich echt zum staunen gebracht haben wie z. B.: "Ein Mann der mit einer verheirateten Frau etwas anfagen will kann keine Achtung vor sich selbst besitzen" usw. Zum Glück hab ich die Dinger erkannt und konnte sie deshalb gut meistern.

Ist die behindert!!??

Was interessiert mich das, wenn mir eine Frau vorher sagt, dass sie mit ihrem Ehemann eine offene Ehe führt.

Bei solchen Aussagen in dem Zusammenhang wunder ich mich echt, ob manche noch alle Latten am Zaun haben.

EDIT:

Zuhause angekommen schreibt sie mir, dass sie sich komisch fühlt. Als hätte sie ihre Seele verkauft.

Häää!!??

Führt die nun ne offene Ehe oder hat sie dir das nur vorgemacht, weil sie mit dir ihren Mann bescheissen wollte.

Hey, schön, dass das Wochenende toll lief!

Aber diese Blocks, diese Bemerkungen über verheiratet sein, das schlechte Gewissen hinterher...

Das wundert mich, echt.

Mir ist es eben andersrum immer wichtig, zu unterstreichen, dass der Mann völlig richtig handelt, wenn er sich mit mir einlässt, und dass alle Sorgen zwecks meinem Partner usw halt einfach meine Sache sind, und ihn nicht belasten sollen.

Das klingt, als wäre sie da mir sich selbst nicht im reinen. Kann Spaß machen, hast du ja gesehen, aber du musst dich drauf einstellen, dass es Drama gibt, und sie dir im Zweifelsfall irgendwelche "Schuld" zuschieben wird (die du nicht hast, aber weißt ja, wie Frauen sein können)...

Ich würde mich da also emotional etwas distanziert halten, und mit Stress rechnen - falls es dann keinen gibt, umso besser ;-)

Yep, genau da liegt der Hase im Pfeffer! Diese "offene Ehe" kann nicht existieren! Das hat sie nur gesagt, damit ich mich auf sie einlasse und sie kein schlechtes Gewissen haben muss... Also ist "offen" eher von ihrer Seite aus :-)

Als sie diesen dummen Spruch da rausgehauen hat, habe ich ihr (nach 5 Sekunden Bedenkzeit) in aller Ruhe gesagt: "Ich denke, da gehören immer zwei Leute zu. Ich kenne deine Seite nicht, aber ich bin mit mir sehr zufrieden - und dir gefalle ich auch ;-)".

Auf der Rückfahrt hat sie angefangen von ihrem Mann zu erzählen bla, bla, bla... ich habe ihr höflich gesagt, dass ich nicht ihre Freundin werden möchte und wir dieses Thema künftig meiden sollten. Und JA - sie hat die Schuld tatsächlich auf mich geschoben! Sie meinte, ich sei unmöglich und würde sie zu sowas verleiten. Ich habe ihr zugestimmt und gesagt, dass ich zu 100% die Verantwortung für alles übernehme. Das fand sie natürlich toll...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp von mir: Falls du sie nicht direkt ignorieren willst. Schick ihr als Antworten einfach bei Whatsapp eine Rose. :hi:

Die ist universell einsetzbar meiner Erfahrung nach. In etwa so wie das "ich verstehe" von Two and a half men

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Zwischendurch (vor allem am Freitag) hat sie paar echt harte shittests rausgehauen die mich echt zum staunen gebracht haben wie z. B.: "Ein Mann der mit einer verheirateten Frau etwas anfagen will kann keine Achtung vor sich selbst besitzen" usw. Zum Glück hab ich die Dinger erkannt und konnte sie deshalb gut meistern.

Ist die behindert!!??

Was interessiert mich das, wenn mir eine Frau vorher sagt, dass sie mit ihrem Ehemann eine offene Ehe führt.

Bei solchen Aussagen in dem Zusammenhang wunder ich mich echt, ob manche noch alle Latten am Zaun haben.

EDIT:

Zuhause angekommen schreibt sie mir, dass sie sich komisch fühlt. Als hätte sie ihre Seele verkauft.

Häää!!??

Führt die nun ne offene Ehe oder hat sie dir das nur vorgemacht, weil sie mit dir ihren Mann bescheissen wollte.

Hey, schön, dass das Wochenende toll lief!

Aber diese Blocks, diese Bemerkungen über verheiratet sein, das schlechte Gewissen hinterher...

Das wundert mich, echt.

Mir ist es eben andersrum immer wichtig, zu unterstreichen, dass der Mann völlig richtig handelt, wenn er sich mit mir einlässt, und dass alle Sorgen zwecks meinem Partner usw halt einfach meine Sache sind, und ihn nicht belasten sollen.

Das klingt, als wäre sie da mir sich selbst nicht im reinen. Kann Spaß machen, hast du ja gesehen, aber du musst dich drauf einstellen, dass es Drama gibt, und sie dir im Zweifelsfall irgendwelche "Schuld" zuschieben wird (die du nicht hast, aber weißt ja, wie Frauen sein können)...

Ich würde mich da also emotional etwas distanziert halten, und mit Stress rechnen - falls es dann keinen gibt, umso besser ;-)

Yep, genau da liegt der Hase im Pfeffer! Diese "offene Ehe" kann nicht existieren! Das hat sie nur gesagt, damit ich mich auf sie einlasse und sie kein schlechtes Gewissen haben muss... Also ist "offen" eher von ihrer Seite aus :-)

Als sie diesen dummen Spruch da rausgehauen hat, habe ich ihr (nach 5 Sekunden Bedenkzeit) in aller Ruhe gesagt: "Ich denke, da gehören immer zwei Leute zu. Ich kenne deine Seite nicht, aber ich bin mit mir sehr zufrieden - und dir gefalle ich auch ;-)".

Auf der Rückfahrt hat sie angefangen von ihrem Mann zu erzählen bla, bla, bla... ich habe ihr höflich gesagt, dass ich nicht ihre Freundin werden möchte und wir dieses Thema künftig meiden sollten. Und JA - sie hat die Schuld tatsächlich auf mich geschoben! Sie meinte, ich sei unmöglich und würde sie zu sowas verleiten. Ich habe ihr zugestimmt und gesagt, dass ich zu 100% die Verantwortung für alles übernehme. Das fand sie natürlich toll...

Da schau an - das hast du gut gehändelt, wenn du damit leben kannst, ist das super.

Ich würde es nicht machen wollen, da wäre mir das Stresspotential zu groß.

Aber wenn du "gewarnt" bist, und die Situation so klar siehst, ist das deine Entscheidung, und ich wünsch dir weiter viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.