AffeKommaGroß

User
  • Inhalte

    96
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

25 Neutral

Über AffeKommaGroß

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

3450 Profilansichten
  1. Dieses "echter PUA" Ding usw. ist doch von 2006. Wer redet denn heute noch so? Wir sind Menschen und als solche verlieben wir uns. Das ist schön und dann halt auch oft schmerzhaft. Bringst du dich um, weil du ja eh irgendwann sterben wirst?
  2. So destilliert sieht man diverse Komlexe ja selten beieinander. Wer sich über cuckold Fetische am lautesten aufregt hat sich sein eigenes coming out meist nur noch nicht eingestanden, man darf also gespannt sein^^ Durchschnitts IQ ist definitionsgemäß 100. Die Grünen sind aber in der Tat scheiße. Weg mit denen.
  3. Was ein blödes Geschwätz. Als ob die verheiratete Dame das nicht selbst entscheiden könnte. Abgesehen davon, dass es sich hier einem anderen Thread des TE zufolge um eine offene Ehe handelt, die Problematik also eh nicht gegeben ist, geht es MaSte wohl nicht darum, die Frau in ihrer sexuellen Selbstbestimmung einzuschränken. Es geht hier ja schließlich um das Verhalten des unverheirateten Mannes, und ich sehe nichts verwerfliches daran, darauf zu verzichten mit vergebenen Menschen zu schlafen, wenn das nun mal das eigene Wertegefüge ist. Ich persönlich halte das ebenfalls so, den wenigsten ist es egal betrogen zu werden, so dass ich mich in der Verantwortung sehe den Partner des vergebenen Menschen, mit dem ich potentiell Sex haben könnte, nicht durch mein Handeln zu verletzen. Man kann das natürlich auch machiavellistischer sehen und darauf scheißen, aber ich bin zufriedener es so handzuhaben.
  4. -man kann Beziehungen nicht beenden - Staatsgewalt einschalten - der einzige Weg eine Beziehung zu beenden ist den Partner umzubringen this is going to end well^^
  5. game over du sagst es bin selber nur badlooking aber hab mal gesehen wie so ein goodlooking pua im Auto einen geblasen hat ich nur so whoa was ne krasse schl*************pe aber so sind die Bitch*s verlogen und dauergeil
  6. Nein, ist sogar deutlich schwerer. Wer sich eine Distanzwaffe sucht, ist Sicherheitskräften mit Distanzwaffen taktisch unterlegen. ... woraus schließt du das bitte? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, bei einem typischen Amoklaufgelände wie Schule, Uni etc. wäre ein Täter mit Messer einem ausgebildeten Polizisten mit Pistole unterlegen? Diese 7m Regel gilt eh nur, wenn die Pistole noch im gesichert und teilgeladen im Holster steckt. Hast du da irgendwelche Beispiele oder Argumente, warum ein Täter mit Messer gefährlicher sein soll, als mit einer Handfeuerwaffe? Meine Ansicht zum Thema: Amokläufe sind Folgen einer individualisierten Gesellschaft, die keine kollektive Sinnstiftung mehr hergibt. Die Menschen werden sich selbst überlassen, anstrengen um zu überleben, muss man sich auch nicht mehr, so dass auch der tägliche Existenzkampf als sinnstiftendes Element entfällt. Wer dann nicht die Mittel hat die eintretende Depression durch Sex, Hedonismus und soziale Peergroup zu sedieren, ist dann halt ziemlich im Arsch. Ein kleiner Prozentsatz dreht dann eben durch.
  7. Ist das nicht der gleiche Typ, der sich in seinem Flüchtlingsvideo entblödet hat von einem "Scharfschützenmangel" Deutschlands zu schwadronieren?^^ edit: hab mich geirrt, das ist sein kollege enro lenze, unbedingt anschaun dem sein Video, hammer lustig.
  8. Ich habe mehrere Jahre nebenberuflich im Securitybereich gearbeitet und im Durchschnitt sammeln sich dort nun mal Leute ohne besondere Fähigkeiten. Es ist deshalb abzusehen, dass private Security in solchen Anlagen heillos überfordert ist.
  9. Das sind beste Vorraussetzungen um einen beeindruckenden Körper auszubilden. :) Zunehmen ist letztlich doch einfacher als abnehmen und mit 194 kannst du massig zulegen ohne fett zu wirken ;) Problematisch ist, dass Kniebeugen ein Abfuck sein werden (wahrscheinlich), aber das kannst du mit viel mobility Übungen und anfangs hantelscheiben unter den fersen kompensieren. :) Als Anfänger find ich, insbesondere bei deinen Lulatschvorraussetzungen, Starting Strength immer am sinnvollsten. Klar strukturiert, einfach umzusetzen, und mit schnellen Erfolgserlebnissen. In deinem Fall solltest du auch GOMAD in Erwägung ziehen. Ich würde allerdings erst ein bis zwei Wochen SS normal machen, und einfach versuchen hierbei viel zu essen und während des Trainings den Schwerpunkt auf das Erlernen der Technik von Kreuzheben und Kniebeugen legen. Dann fängst du auch mit GOMAD an, in der ersten Wochen nur ein Liter Milch, Inder zweiten zweit, der dritten drei und dann letztlich in der vierten mit vier :) Danach kannst du weiterschaun und hast auch bereits ein gewisses Körper- und Trainingsgefühl und dir eine gewisse Übersicht über die existierenden Programme angelesen. Viel Spaß :) Edit: Ahja, weil du nach persönlichen Erfahrungen gefragt hast, also ich bin nur 1,90 und hab vor drei bis 4 Jahren 80 kg gewogen, jetzt wiege ich 110, bin zwar auch recht fett, aber was solls^^ Kraftwerte sind 200 kg Kreuzheben und Klimmzüge mit 40 kg Zusatzgewicht;am Anfang habe ich mit SS trainiert, dann einfach mehr oder weniger panlos Grundübungen wie es mir Spaß gemacht hat, das System ist nicht entscheidend, entscheidend ist, dass man überhaupt was macht.^^
  10. Alles klar^^ Danke, dass auch deine feuchten Träume dem Forum mitteilst :) NIemand, der Erfolg bei Frauen hat, kehrt so eine Frauenfeindlichkeit an den Tag ;) Geh einfach mal ein Jahr liften, da kannst du deinen Frust abbauen, hängst nicht im Internet rum und mit den Frauen klappts dann vielleicht auch :)
  11. Ich finde nicht, dass Frauen privilegiert sind. Zwar stimmt es, dass Frauen im sexuellen Bereich diejenigen sind, die selektieren, aber es ist auch angenehm in der Rolle des Aktiven zu sein. Als Frau wartest du bis einer kommt. Kommt keiner oder keiner der dir gefällt kannst du weiter warten. Machst du selbst was, verlierst du am Ende in den Augen des Ziels an Wert, weil du leicht zu haben bist etc. Als Mann hat man definitiv mehr Möglichkeiten sein Schicksal aktiv selber in die Hand zu nehmen.
  12. Ich pack dieses Forum mit jedem Tag weniger. Wobei ich den Reiz schon nachvollziehen kann an solchen Gedankenspielen. Aber NATO und whatever ... da wird nichts passieren ;) Ansonsten finde ich ist eine Waffe auch das Wichtigste. Und Jagdschein machen ist sehr interessant und lehrreich. Wenn man das bei seiner örtlichen Jägerschaft macht auch nicht so teuer, dafür aber recht zeitaufwendig. Für 2000 Euro aufwärts kann man auch einen zwei- bis vierwöchigen Intensivkurs machen.