405 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich bekomme echt die Krise wenn ich deinen Post lese ABER nicht wegen dir. Wie bereits geschrieben ist das so ne Art Flashback, da gleicht sich so viel, selbst das lange Textdrama.

Das ist nicht deine Attraction mach dir mal keinen Kopf, hier ist es ausnahmsweise die Frau. Lass die gehen auch wenn dein Ego sie will,lohnt sich alles nicht. Lies nochmal die vorletzte Seite, die Posts von Alibi und mir.

Achso und N E X T.

Macht dir das Leben wesentlich einfacher.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe irgendwas von sexuelle Spannung gelesen und dachte mir nur "Eskalation" !! Also das hätte ich gemacht, anstatt auf die Couch zu gehen, um Fern zu sehen. Aber egal, hast es ja dann doch noch gemacht. Problem ist natürlich, dass Sex bei Frauen eher so eine Kopfsache ist. Bei Männern musste keine Angst haben, dass die Sex verweigern. Ist das Teil hart sind wir ready to rumble. Bei Frauen kann es sein, dass sie dennoch "keine Lust" haben. Und wenn man das wirklich so streng durchzieht, sein ganzes Leben lang, nur Sex in einer Beziehung, hast du da schlechte Karten.

Ich hätte zwar auf dem Balkon noch mal eskaliert, aber naja. Sie scheint da ja schon krass drauf zu sein.

Aber wieso gibst du der heutigen Frauengeneration die Schuld? Ich bin 26, also die gleiche Generation. Ich kann dir versichern, dass solche Frauen und Verhaltensweisen nicht normal sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Jungs müsst einfach mal checken, dass sich nich jedes Mädel flachlegen lässt, nur weil ihr irgendeine Strategie anwendet. Stellt euch vor, es gibt Menschen, die haben keinen Bock auf One Night Stands. Und das sollte man respektieren und nich auf Teufel komm raus versuchen, doch noch unters Höschen zu kommen. Das grenzt ja fast schon an sexuelle Belästigung.

bearbeitet von bla23
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@bla23

1. Da war keine große Strategie im Spiel - just normal things!

2. Welchem Feministinnen-Verein gehörst du an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Seiten reinstes Kino, danke dafür.

Ich schließe mich den Vorposten an:

Es liegt nicht an deiner Attraction und auch nicht an der Generation, sondern einzig und allein an dieser Frau.

Die Dame ist total verunsichert aber immer noch mega ON (siehe Textnachrichten Wall)

Sie hat dieses allgemeine Denken "Der will nur ficken","alle Männer sind gleich", bla blubb im Kopf, will aber jetzt schon "binden"

Glaub mir, wenn du sie irgendwann zum vögeln gekriegt hast, dauert es nicht lange und sie wird mit Thema LTR ankommen...und dann so richtig!!

Mich würde es sogar nicht wundern wenn sie danach schon fest davon ausgeht!

Dafür verwette ich meinen Arsch.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bla23

1. Da war keine große Strategie im Spiel - just normal things!

2. Welchem Feministinnen-Verein gehörst du an?

1. Da sind nur Strategien im Spiel.

2. Ich gehör keinem Verein an, aber solchen Menschen, die gelernt haben, dass man andere Menschen respektieren soll. Der einzige Fehler, den diese "Feministin" (sie scheint ja nich so, sich an ihre Regeln zu halten) macht, is, dass sie diese Rumgrapscherei immer noch mit sich machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Fehler, den diese "Feministin" (sie scheint ja nich so, sich an ihre Regeln zu halten) macht, is, dass sie diese Rumgrapscherei immer noch mit sich machen lässt.

Fehler?

Es soll wirklich Menschen geben, die Bock aufs Vögeln haben. Männer UND Frauen.

Wenn sie darauf kein Bock gehabt hätte, hätte sie ihn nach dem Abend auch blockieren können.

Hat sie aber nicht,stattdessen kriecht sie ihm über Nachrichten noch weiter hinter her.

Ergo: Frau will vögeln ! Nur der Kopf ist da momentan noch im Weg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass man andere Menschen respektieren soll.

Dann respektiere doch auch, dass einige Menschen so etwas wie Sex mögen und einen Schwanz bzw eine Vagina haben und diese nicht nur zum Wasserlassen besitzen.

Respektier ich ja auch. Aber die Menschen sollten nur Sex mit Leuten haben, die zu dem Thema die gleiche Meinung haben wie sie selbst. Und nich mit nem Mädel, wie hier die Feministin, die sich später die Augen aus dem Kopf heult, weil sie sich Hoffnungen macht, dass das doch noch was wird mit ner ernsten Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Feministinnen haben ein Rcht darauf verführt zu werden!

Also keep going Bro! Ich feier deine Herangehensweise, ich feier den Thread und die Userkommis ;-)


Ergo: Frau will vögeln ! Nur der Kopf ist da momentan noch im Weg.

Nach den Schilderungen des TE stimme ich dem zu. Aber man sieht hier sehr schön das es kein Schema F gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: ich fühle mich dreckig. Allein. Und wenn ich mir den Text so durchlese, dann komme ich teilweise als beleidigte Leberwurst durch. Fuck, das bin ich normalerweise nie. Mal darüber schlafen...

Das Problem ist, dass dieser Spruch "eine Beziehung entwickelt sich, indem man sich kennenlernt, und Sex hat" absolut nicht praxistauglich ist- fieldtestet!

Die, welche diesen Spruch immer wieder bringen, ficken zu 100% nicht.

Sag doch einfach, dass du einfach eine Dame erst länger kennen musst, aber, dass du generell einer LTR aufgeschlossen bist. Klingt nicht so aufgesetzt, und fertig.

Ich hätte, nachdem du müde wurdest, gesagt, dass du dennoch ganz gerne die Nacht mit ihr verbringen möchtest.

Kein Scherz, du hättest sie spätestens am nächsten Morgen geknallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das bewusst so formuliert. Denn der Satz birgt in gewisser Hinsicht ein Paradoxon.

Dreht man die Medaille um, kommt man zu deiner Schlussfolgerung @bla23. Und damit hast du auch nicht unrecht. Die beschriebene Dame (oder wie hier oft genannt Feministin) macht mir aber nicht den Anschein in Ruhe gelassen zu werden. Solange der TE Ihre Grenzen respektiert ist doch alles ok. Grenzen verschieben sich auch und gerade bei Frauen sind diese oft flexibler als es sie es dem ersten Anschein nach vermuten lassen.

bearbeitet von barea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "Grenzen respektieren" würd ich das nich nennen. Auf mich macht es ganz stark den Eindruck, als erhofft sich die Frau ne Beziehung (hat sie ja offenbar auch selbst gesagt). Dadurch lässt sie sich zu Dingen drängen, die sie eigtl. vielleicht gar nicht will. Vielleicht hat sie sich schon bisschen in den Te verknallt, da setzt dann bei ihr der Verstand etwas aus, sie sieht alles durch die rosarote Brille und lässt sich Dinge gefallen, die sie sich unter normalen Umständen nicht gefallen lassen würde.

Dementsprechend wär's vom Te nur fair, wenn er gleich die Karten offen auf den Tisch legt und sagt "Ich will nur Sex", statt dass er sie mit schwammigen Formulierungen abspeist.

bearbeitet von bla23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Feministinnen haben ein Rcht darauf verführt zu werden!

Und sie haben ein Recht darauf, in Ruhe gelassen zu werden.

Och Kindchen, geh zurück in die Erdbeerlounge.

Etwa 15 Minuten später trudelte auch schon die erste Nachricht ein, wo sie sich für den schönen Abend bedankte. Wisst ihr was ich gemacht habe? Joa, einen ganz dummen Fehler. Ich drehte mein Smartphone einfach ab, so dass ich nicht in Versuchung kam die ganze Scheisse zu lesen. Ach, was für ein befreiendes Gefühl das doch war!

Heute in der Arbeit sah ich erst das ganze Ausmaß der Katastrophe! Sie hatte mir bis noch spät in die Nacht geschrieben! Ging auf und ab, sie kann nicht schlafen, macht sich Sorgen, was mit mir ist, ob sie was angestellt hat, ich solle mich doch bitte melden. W T H !! Alter, sowas hatte ich noch nie, echt jetzt. Was los mit der heutigen Frauengeneration? Wieso diese ellenlangen Messages aber zuvor alles schön mehrfach blocken und von LTR labern? Nee ey echt, keinen Bock drauf. Habe nur kurz geantwortet, dass ich im Stress bin und mich melde - habe ich bisher noch nicht gemacht. Bah, noch ein Fehler von mir??

Nachdem ich hier lange mitgelesen habe, möchte ich dir nun auch etwas sagen:

Du machst dir viel zu große Sorgen. Du hast nichts falsch gemacht. Ich finde es sogar gut, dass du dieses Mal nicht wieder auf ihre blöden Nachrichten eingegangen bist, die sie immer hinterher schickt. Wenn sie endgültig blockt, dann brauchst du nicht weiter deine Zeit mit der asexuellen Zicke zu verschwenden und gehst einfach schlafen. Für das Gezicke lohnt es sich ja nicht, extra lange wach zu bleiben und am nächsten Tag müde auf Arbeit zu gehen oder was auch immer. Das muss und wird sie auch verstanden haben.

Freilich könnte man jetzt noch anfangen, sich Gedanken darüber zu machen, ob man bei dieser speziellen Zicke einfach mehr Comfort fahren muss, damit sie sich sicher fühlt. Wer weiß, was die eigentlich für ein Problem hat.

Aber im Prinzip hast du es ganz gut gelöst, besser als die meisten es getan hätten. Du brauchst wegen ihr nicht aus deinem Frame zu fallen und ihr plötzlich den schnulzigen Teenager vorzuspielen, der ihr zuerst eine Liebeserklärung macht, bevor sie sich layen lässt.

Nach deinem Freeze, den du hoffentlich nicht wieder durch 100 Nachrichten unterbrochen hast, könnte sich bei ihr eine gewisse Verlustangst aufgebaut haben, vielleicht verändert sich jetzt etwas. Versuch es doch ein letztes Mal, aber wenn sie weiterhin blockt, solltest du dir überlegen, ob es sich lohnt, deine Mühen weiter zu verschwenden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Eskalation und alles war doch o.k. Chill.

Du solltest dir keine Gedanken um den Sex machen, sondern um das, was dir danach blühen könnte.

Diese Nachrichten.. alter Vatter. Das ist eine von dem Schlag, der ungefragt vor deiner Tür steht, wenn´s bereits nichts mehr zu klären gibt.

und egal wie. Am Ende bist du das unsensible Arschloch. Wort drauf.

Ob diese Brüste den Terz wert sind? Keine Ahnung. Hatte jedenfalls noch kein Paar in Händen, das heiliger war als meine Ruhe.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manche Frauen vögeln halt nicht außerhalb von Beziehungen. So ist es nun mal. Ein bisschen rummachen heißt nicht, dass es Sex gibt. Man kann da sehr gut trennen.? Muss man respektieren und akzeptieren. Wenn der TE das nicht möchte, dann sollte er sie gehen lassen. Nützt ja nichts sie auf Biegen und Brechen zu etwas zu bewegen was sie eigentlich nicht will.

Ein Tipp von mir lieber TE, schieße sie ab und suche dir eine, die die gleiche Einstellung hat. Akzeptiere, dass es solche Frauen gibt und es gibt auch dazu die passenden Typen. Du bist leider nicht der passende Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffte es sogar kurz in ihr Höschen zu wandern, ab dann kam ein MASSIVER Block. Ihr Blick, na könnt ihr euch denken. Wie eine wütende Raubkatze, die gerade ihr Opfer erlegen will haha.

Sie will den kleinen Lorenzo drin haben. Kannst einen drauf lassen, dass ihr komplett hardwarekompatibel seid. Nur läuft bei ihr ne total andere Software. Aber das macht nix.

Lass sie mal ein paar Tage in Ruhe. Dann nimmste sie irgendwohin mit, wo nix mit Date zu tun hat. Geh mit deinen Kumpels und deren Mädels für den letzten Grillabend des Jahres shoppen. Oder zu irgendner langweiligen Eröffnung, wo sich nur wegen dem Freibier lohnt. Da schleppste sie mit hin. Oder spann sie für irgendwas ein. Der fünfte Mann fürs Aufbaun vom neuen IKEA-Regal ist abgesprungen. Mit Bier und Pizza für alle Helfer.

Irgendwas halt. Dabei haste beste Laune. Ihr Drama haste lang vergessen und fährst Kino wanns dir passt. Dann guck dir an, was passiert.

Top! Werde es genau so machen. Sie zu einem "Event" mitnehmen, wo nicht Dateatmosphäre herrscht. Entspannen, locker bleiben und Spaß haben. Und gute Laune habe ich eigentlich immer, dürfte kein Problem werden.

Weil hier einige User behaupten ich hätte sie bedrängt: also das empfand ich überhaupt nicht so. Ich respektiere sehr wohl ihre Grenzen, weshalb ich ja dann aufgehört habe. Mir kommt es aber so vor, dass sie es auch will, aber in letzter Sekunde ihr Kopf dann doch "Nein" sagt. Keine Ahnung was dahinter steckt: schlechte Erfahrungen, Prinzipien, Angst, ... kann alles mögliche sein, ne. Aber mit dem kann ich mich jetzt nicht beschäftigen.

HB hat es mir sehr wohl angetan, sonst wäre ich ja schon längst über alle Berge. Und an eine LTR kann ich im Moment natürlich nicht denken, bevor wir nicht miteinander ein paar Mal gevögelt haben. Kann ja gut sein, dass es im Bett nicht harmoniert. Deshalb: ich werde ihr nichts versprechen, was ich auch nicht halten kann. Sie kennt sehr wohl meine Einstellung: ich bin generell einer LTR nicht abgeneigt, aber das braucht Zeit und kommt nicht von heute auf morgen. Verdammt noch mal, wir sind beide fast 30!!

Werde sie jetzt dann anrufen und vorschlagen, etwas gemeinsam Anfang nächste Woche zu unternehmen. Muss an dieser Stelle zugeben, dass ich sehr sehr lange nicht mehr so viel investiert habe in eine Frau. Wir stehen ja dann bei Treffen #4, hui. Die Nachrichten haben ich übrigens großteils ignoriert, und nur knapp geantwortet. Deshalb jetzt das Telefonat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt das Problem auch darin, dass sie genau weiß worauf das hinausläuft (Sex) und sie in der bereits angesprochenen Date-Atmosphäre verkrampft. Lohnt sich allerdings weder für Dich noch für die Community hier weiter zu spekulieren.

Würde Dir ebenfalls empfehlen das Ganze von Deiner Seite unverkrampft weiterlaufen zu lassen. Mach mal Deinen Kopf frei von dem Gedanken, dass Du sie triffst, weil Du sie ins Bett kriegen möchtest. Integriere sie in solche Aktionen wie oben vorgeschlagen (Bier trinken, Regele zusammenschrauben) und hab Spaß ohne den Hintergedanken da etwas reißen zu müssen. Leb ihr mal ein wenig Unverkrampftheit vor und schau, ob es evtl. abfärbt. Bei der passenden Gelegenheit (diese wird sich Dir definitiv nochmal bieten!) schaltest Du um und vergisst den Comfort nicht.

Mit dieser Vorgehensweise sind im Grunde nur 2 Szenarien denkbar:

1.) Sie wird selbst lockerer und landet früher oder später in Deinem Bett.

2.) Es killt die Attraction, Du landest in der Friendzone und sie wieder in ihrem Feministinnen-Stuhlkreis.

In beiden Fällen bist Du nicht schlechter gestellt als jetzt auch.

Ariello

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5er auf schmerzen beim sex.

Haha, spätestens dann laufe ich.

Habe HB gestern Abend angerufen, aber nicht erreicht. Kurz danach kam auch schon die erste Nachricht, dass sie mit Freundinnen feiern geht, irgendso ein alternativer Schuppen, keine Ahnung hatte keinen Bock drauf und ganz fit war ich auch nicht, also bin ich daheim geblieben. Ihr hatte ich allerdings gesagt, dass ich mit Kumpels unterwegs bin, aber nicht für lange.

Heute sehe ich, dass sie mir fast die ganze Nacht durch geschrieben hatte wieso ich nicht dabei bin. Am Ende dann: "Gibs doch zu, du reißt bestimmt jetzt eine Alte auf oder???" "Viel Spaß mit ihr!!" "Keine Antwort ist auch eine Antwort!!" 3 Stunden später: "Sorry, war nicht so gemeint, hab bissl was getrunken hhihihii...". Ach, die hat sicher keinen Alk getrunken, hat sie doch selbst immer wiederholt, dass sie Alkohol nicht mag. Die Vorwürfe gehen mir langsam auf den Sack. Sie lässt mich nicht ran, aber andererseits darf ich keine andere angraben? Haha, ihr gehts echt nicht mehr gut.

Trotzdem lasse ich sie mal ausnüchtern/ausschlafen und rufe sie dann am Abend an. Einmal will ich sie noch treffen, bevor ich einen Schlussstrich ziehe. Sie beginnt mich zu nerven, leider.

bearbeitet von Lorenzo_Ker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Traumhaft wie du von ihr berichtest - schwelge immer mehr in Erinnerungen an B.

Ob nun schlechter Sex,Schmerzen beim Sex,Hardware/Software inkompatibel oder halt nur ihre Prinzipien. Zu viel Stress für nen Lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traumhaft wie du von ihr berichtest - schwelge immer mehr in Erinnerungen an B.

Ob nun schlechter Sex,Schmerzen beim Sex,Hardware/Software inkompatibel oder halt nur ihre Prinzipien. Zu viel Stress für nen Lay.

Im optimalen Fall soll es ja nicht bei einem Lay bleiben haha. Mmn hat die Frau ihren Schutzschild noch nicht ganz runtergefahren, was auch immer dahinter steckt. Etwaige Andeutungen von ihr kamen jedenfalls noch nicht.

Eines muss ich zugeben: es zehrt bereits an meinen Kräften. Somit ist eines klar: lang kann es so nicht mehr weitergehen. Will ich auch nicht. Noch übe ich mich in Zweckoptimismus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.