405 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geil, das ganze von ihr ist doch von vorne bis hinten gespielt, merkt das keiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor 2- 3 Wochen ein Date abgebrochen, nachdem wir eben auf das Thema Flüchtlinge kamen.

Sie war total naiv, und spulte den Bild O-Ton ab.

Nur weil man nicht weit rechts von links ist heißt es nicht, dass man naiv ist.

Zum TE: Was findest du an ihr attraktiv? Ihr Aussehen oder? Mehr scheinbar nicht. Du wirst sie niemals ficken. Nach dem Vortrag hätte ich ihr ein Highfive gegeben und wäre gegangen. Rufst einfach eine andere Frau an. Oder gehst nach Hause und liest ein gutes Buch, was wahrscheinlich spannender gewesen wäre. Sie hat scheinbar da ein anderes, schräges Bild vom Thema Mann und Frau. Mir persönlich wäre das zu stressig. Es gibt halt genug Frauen, bei denen man(n) es einfacher und entspannter hat. Wieso also unnötig kompliziert machen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In einer steht, ich soll am Sonntag ja nicht versuchen sie in der Öffentlichkeit zu "blamieren". WTF?

Ich wies Dich doch ausdrücklich an, künstlich sexistischer zu sein.

So ein mieses Sexistenarschoch satanischer patriarchaler shitlord!!!11 (über den sie sich später in ihrem "AK male gaze in Frankfurt" oder "Manspreading AG" beschwert, während ihre "male allies" nur davon träumen können auch mal ans Döschchen gelassen zu werden) würde sowas überlesen, ignorieren und dann wie gewohnt eskalieren.

______

Sie ist keine Feministin.

Sie ist einfach nur unsicher - und versucht diese Unsicherheit umzuettikieren in etwas cooles.

Weiß man nicht - vielleicht fühlt die sich mit provokantem shit einfach wohl, welcher esoterische PDM-Grund der frühen Kindheit auch immer dahinter stehen mag.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd-das-Brot: Gut so, ich trink dann ein Bierchen für dich mit am Sonntagabend haha.

@Professor Unrat: ich bin kein Oberplayer, deshalb verbuche ich die momentane Situation als Erfolg. Meine neediness hält sich in Grenzen würde ich mal sagen. An Alternativen arbeite ich.

@SouuL: Haha, also wenn das alles nur gespielt ist, dann spielt sie es echt gut. Wer weiß, vielleicht entpuppt sie sich als das genaue Gegenteil wenn die Hüllen fallen.

@merveilleuse: kann natürlich sein, aber dafür kenn ich sie noch zu wenig um sie richtig einzuschätzen. Also die Eskalation war jetzt nicht derbe unkalibriert oder so. Immerhin hatte ich die Grundlagen schon am besagten Clubabend gelegt.

@RealGentleman: Ja, vom Aussehen her ist sie definitiv mein Typ. Ich finde sie sexuell sehr, sehr attraktiv! Beim Vortrag bin ich leider eingeknickt, habe ich ja schon erwähnt. Du sagst ich werde sie nicht vögeln? Huch, jetzt muss ich mich extra anstrengen Gentleman haha!

Update: Treffen morgen steht. HB beschwert sich, wieso ich so wenig antworte und ob ich leicht mit anderen Frauen schreibe ...

Grüße

L_K

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

HB beschwert sich, wieso ich so wenig antworte und ob ich leicht mit anderen Frauen schreibe ...

Die Frau nervt mich ja schon, wenn ich das nur lese. Im Ernst, wie hältst du das einen ganzen Abend aus? Die muss echt verdammt gut aussehen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB beschwert sich, wieso ich so wenig antworte und ob ich leicht mit anderen Frauen schreibe ...

Die Frau nervt mich ja schon, wenn ich das nur lese. Im Ernst, wie hältst du das einen ganzen Abend aus? Die muss echt verdammt gut aussehen :-D

Jep. Noch nervt sie mich nicht, das kommt dann morgen haha. Ja, sie ist definitiv eine heiße Braut und total mein Typ: um die 1,70, schlank und zierlich, brünett, grau-blaue Augen. Vergebe ungern HB Skalen, aber sie kommt auf eine HB7-8.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Ich hab mal einen sehr heißen Kerl in einer Bar kennengelernt, der leider so laaangweilig und spießig war, dass mir das Aussehen irgendwann auch egal war.

Endgültig vorbei war es in dem Moment, als ich mir einen Cocktail bestellt habe und er es mit einem abschätzigen "Ich finde betrunkene Frauen ja wirklich unsexy" kommentiert hat.

Ein einziger Cocktail. Hallo...?! Hab ihm dann achselzuckend und fröhlich erklärt, dass ich gerade auch gar nicht sexy sein wolle, sondern lieber betrunken und hab ihn mit seinem Alkoholfreien alleingelassen. Kann sowas echt nicht :ermm:

Wünsche dir aber viel Erfolg und viel Spaß und hoffe auf einen lustigen Bericht nach eurem Date haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Treffen morgen steht. HB beschwert sich, wieso ich so wenig antworte und ob ich leicht mit anderen Frauen schreibe ...

Ich denke, du wirst sie vögeln :-)

Darfst nur nicht in ihren Frame fallen und dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ein Mädchen, wie jedes andere auch. Sie ist nix besonderes. Daher => treffen => von der Herde absondern = isolieren => eskalieren => fc ...

Also, Vorgehensweise as usual. Nicht verbiegen. Nix besonderes, wie gesagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Abend leicht über den Durst getrunken haha, muss gucken dass ich heute Abend fit bin. Immerhin habe ich gestern eine Nummer abgestaubt und es besteht die Chance auf ein potentielles Date. Alternativen sich echt das beste gegen Hirnfick und neediness.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ein Mädchen, wie jedes andere auch. Sie ist nix besonderes. Daher => treffen => von der Herde absondern = isolieren => eskalieren => fc ...

Also, Vorgehensweise as usual. Nicht verbiegen. Nix besonderes, wie gesagt.

Sehe ich auch so. Hoffe aber auch auf ne gute Story ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Bei der Verabschiedung nur kurzer KC mit kurzer Absprache wegen nächstem Treffen, wahrscheinlich diesen Donnerstag. Keine Minute war um, bekam ich auch schon die erste Whats-App-Nachricht: "Danke für den schönen Abend Lorenzo. :-)) " Ich antwortete nicht.

Genau dabei hättest du es belassen sollen. Maximal sowas wie "kannst es am Do wieder gut machen." Stattdessen sagst du ihr, dass dieses zickige Prinzessinnen-Getue ok ist. Nicht wirklich zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen paar Macken, insgesamt aber sehr gut gemacht. Gut am Ball geblieben, wäre wahrscheinlich iwann ausgestiegen. Gut locker geblieben, war schon insgesamt beachtlich. Finde by the way deine Art zu schreiben sehr sympatisch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Frau nicht sympathisch.

Klingt alles irgendwie... naja.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kannst es am DO wieder gut machen" - finde ich als Antwort nicht optimal. Klingt etwas beleidigt und kindisch. Das erzeugen von Schuldgefühlen sollte aus dem Game immer rausgehalten werden, oder generell im Leben. Welche Frau hat denn Lust auf eine beleidigte Leberwurst.

Besser ist es da überhaupt nicht darauf einzugehen, weiterhin gute Laune zu haben und der Frau im geeigneten Moment mit einem wissenden Lächeln den Lachs auf den Tisch zu legen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon recht Jungs. Wenn ich die letzten Abende Revue passieren lasse, dann ist sie wirklich etwas unsicher. Boah, ich hab wirklich so gut wie keinen Comfort gefahren, sehe ich erst jetzt. Scheisse man! Wir necken uns hald die ganze Zeit, aber tiefere Gespräche sind noch nicht zustande gekommen. Muss ich dann am Donnerstag gutmachen. Hab zuviel PU aufgesaugt, und noch immer Schiss ja nicht als AFC rüberzukommen. Denke mal, dass das jetzt so eine Überkompensation von mir ist, weil ich so lang ein Niceguy war. Muss nen Gang runterschalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Objektivierung der Frauen"? Haha, schon mal gehört. Derzeit sind ziemlich viele Frauen in Berlin in so einem Flüchtlinge-. Tierschutz-“ und "Gegen TTIP sein”-Trip. Mann kann darauf stehen oder eben nicht aber ein wenig Einfühlungsvermögen schadet wirklich keinem. Trotzdem, viele übertreiben damit. Ich kann mich noch erinnern, im Winter war ich ein paar Mal mit einer linken Aktivistin weg, die mich dann abblitzen las, weil man eine Gegendemo wegen ein paar Nazis irgendwo am Arsch der Welt organisierte und sie musste unbedingt dabei sein. Unlängst gab es eine total Heiße, die bei TTIP Demo in Berlin dabei war und auf mein (ironisch gemeintes) Kompliment, ich find’s super, dass sie sich so gut in das Thema Transatlantisches Handelsabkommen auskennt, meinte sie, sie kennt sich nicht wirklich aus aber kann trotzdem erkennen, dass es sich da um eine fiese Falle des liberalen Kapitalismus handelt und so weiter… Eigentlich hatte sie keine Ahnung :-).


  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gut gefiel, dass sie sich jetzt in der Wohnung mehr auszog, sie hatte nur noch ein knappes Oberteil an. Geile Titten, super. Auf die Couch und die Glotze angedreht. HB holte irgendso einen Bio-Likör, ach keine Ahnung, dass Ding schmeckte wie Kotze auf nem Clubklo. Ab hier begannen dann die Shittests, die Olle feuerte aus allen Rohren! Wann hatte ich das letzte mal Sex? Ich:"Gestern". Sie:"Was echt?" Ich:"Ja klar." Dann kam eine Ansage, ich müsse ihre Wohnung unverzüglich verlassen!

Dachte eigentlich, dass du aufgestanden wärst, um zu gehen... also ich hätte das so gemacht. Im ernst, was willst du denn mit der? Willste jetzt hier 4 Wochen Shittest Gewitter posten, um dann vielleicht mal ins Höschen fassen zu dürfen? Bei einer Frau zuhause und darfst nicht mal fummeln. Ist ja schlimmer als im Kloster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gut gefiel, dass sie sich jetzt in der Wohnung mehr auszog, sie hatte nur noch ein knappes Oberteil an. Geile Titten, super. Auf die Couch und die Glotze angedreht. HB holte irgendso einen Bio-Likör, ach keine Ahnung, dass Ding schmeckte wie Kotze auf nem Clubklo. Ab hier begannen dann die Shittests, die Olle feuerte aus allen Rohren! Wann hatte ich das letzte mal Sex? Ich:"Gestern". Sie:"Was echt?" Ich:"Ja klar." Dann kam eine Ansage, ich müsse ihre Wohnung unverzüglich verlassen!

Dachte eigentlich, dass du aufgestanden wärst, um zu gehen... also ich hätte das so gemacht. Im ernst, was willst du denn mit der? Willste jetzt hier 4 Wochen Shittest Gewitter posten, um dann vielleicht mal ins Höschen fassen zu dürfen? Bei einer Frau zuhause und darfst nicht mal fummeln. Ist ja schlimmer als im Kloster.

Finde den Masochismus mancher Männchen auch immer wieder zum schießen :)

Ich würde die Frau sowas von nicht ernst nehmen -:)

Aber Titten machen Sklaven... Kennt man ja.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, hat sie ihn zu ihr nach Hause eingeladen, um ihm dann mitzuteilen, dass sie morgen früh aufstehen muss :ermm: ?

bearbeitet von LineUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, hat sie ihn zu sich nach Hause eingeladen, um ihm dann mitzuteilen, dass sie morgen früh aufstehen muss :ermm: ?

wer weiss.

ich weiss nur, dass mir schon mal eine um 20 Uhr bei mir zuhause sagte wie scheisse sie mich findet. Null Chemie un so..

Um 21.30 bekam ich ein Blowjob.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.