405 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ganz ehrlich? Du machst dir was vor.

Die Frau ist auch bestimmt keine 9 oder 10 sondern einfach nur ne Durschnittsfrau die ein riesen Trara um ihre Muschi macht.

Im Endeffekt willst du Sie nur noch knallen fürs Ego, denn mit so einer Frau willst du nicht wirklich eine Beziehung,sie raubt dir ja bereits jetzt Kräfte.

Wie gesagt,kenne ich alles und auch genau SO. VERTRAU MIR.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, was ne coole Frau dir abends betrunken beim Feiern schreibt?

"Wieso bist du nicht hier? Ich habe mega Bock zu ficken. Bitte bitte bitte komm vorbei und fick mich".

Weißt du, was eine Frau schreibt, die nicht cool ist und bei der man höchsten um sein Leben laufen kann?

"Gibs doch zu, du reißt bestimmt jetzt eine Alte auf oder???" "Viel Spaß mit ihr!!" "Keine Antwort ist auch eine Antwort!!" 3 Stunden später: "Sorry, war nicht so gemeint, hab bissl was getrunken hhihihii...".

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, werde mir mal alles durch den Kopf gehen lassen. Stecke offensichtlich schon zu tief drin. Solche Posts rütteln mich aber wach. Werde mir jetzt ein Bierchen gönnen ...

Ganz ehrlich? Du machst dir was vor.

Die Frau ist auch bestimmt keine 9 oder 10 sondern einfach nur ne Durschnittsfrau die ein riesen Trara um ihre Muschi macht.

Im Endeffekt willst du Sie nur noch knallen fürs Ego, denn mit so einer Frau willst du nicht wirklich eine Beziehung,sie raubt dir ja bereits jetzt Kräfte.

Wie gesagt,kenne ich alles und auch genau SO. VERTRAU MIR.

Vom Aussehen her ist sie definitiv nicht Durchschnitt!

bearbeitet von Lorenzo_Ker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, werde mir mal alles durch den Kopf gehen lassen. Stecke offensichtlich schon zu tief drin. Solche Posts rütteln mich aber wach. Werde mir jetzt ein Bierchen gönnen ...

Ganz ehrlich? Du machst dir was vor.

Die Frau ist auch bestimmt keine 9 oder 10 sondern einfach nur ne Durschnittsfrau die ein riesen Trara um ihre Muschi macht.

Im Endeffekt willst du Sie nur noch knallen fürs Ego, denn mit so einer Frau willst du nicht wirklich eine Beziehung,sie raubt dir ja bereits jetzt Kräfte.

Wie gesagt,kenne ich alles und auch genau SO. VERTRAU MIR.

Vom Aussehen her ist sie definitiv nicht Durchschnitt!

Dicker. Mach uns doch nix vor. Du wirst sie ficken. Würde ich auch machen..glaub ich.

Sei nur gewarnt und lass dich danach nicht in son Scheiß reinziehen. Wie Easy Nivel schon meinte: Die wird nachts bei dir auftauchen, dich verfluchen, dich hassen, terrorisieren. Hand drauf. Ding ist ja auch. Je weniger du darauf eingehst dann desto schlimmer wirds. Müssen uns nix vor machen, wird stressig.

Aber halt Titten.. und Arsch und so. Versteh ich voll. Mach du! Verstehe auch RealGentlemans Punkt. Kein coole Frau usw. Aber halt Titten, und Arsch... Ist verflixt.

bearbeitet von fyun
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Vergleich, HB sieht so ähnlich aus. Nur sind ihre Haare etwas heller und sie ist weniger geschminkt.

zgyszzvz.jpg

Wie gesagt total mein Typ. Shit, ich kann ihr einfach nicht widerstehen haha.

@fyun: joa, ist ein Teufelskreis, haste recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir mein Hausverstand sagt, sie will dass du sie noch 5-10 Mal triffst und dass ihr was tolles gemeinsam unternimmt und vielleicht zwischendurch so ein wenig knutscht und dann wenn es dir gelingt, sie davon zu überzeugen, dass ihr in einer wahren Beziehung seid, dann wird's auch Sex geben. Wenn du sie so heiß findest und keine interessantere Alternative hast oder brauchst, was würde dagegen sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da ja bereist auch der Vorwurf gebracht wurde das hier ja bereits so viele pöhse PU-Strategien angewendet werden, will ich nochmal ein bisschen tiefer gehen in der ganzen PU-Theorie.

PU lernt uns ja nicht nur wie wir eine Person verführen, sondern wie wir nach unseren Werten, Vorstellungen und Bedürfnissen handeln und dementsprechend screenen in der Partnerwahl.

Du hast hier nun eine Frau, die mit dir immer noch nicht in die Kiste gehüpft ist. Die Gründe seien dahin gestellt. Dein Verlangen(Bedürfnis) ist zumindest - Sie mindestens zu vögeln.

Nehmen wir mal an es sind ihre Prinzipien nur in einer Beziehung zu vögeln. Bist du echt bereit dich auf eine Frau einzulassen, mit ihr eine Beziehung einzugehen, die bereits ohne dass etwas passiert ist Drama schiebt?! Eine Frau die möglicherweise ein niedrigeren Sexdrive hat und im schlimmsten Fall sogar Schmerzen beim Sex empfindet (das ist bisher nur Spekulation)?

Ergo seid ihr hier schon mal nicht kompatibel (gem. Aldous ein Softwaretechnisches Problem :lol: ). Ihr driftet hier bereits auseinander und das soll dann zu einer harmonischen Beziehung führen? Im Leben nicht. Und das nennt man screening.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr doch mal, dass du das Gefühl hast, sie würde nur ein rießen Geheimnis um ihr Loch machen, weil sie bestimmt total langweilig ist und daher Männer erstmal heiraten und festketten muss, damit sie nach dem ersten mal nicht mehr wegrennen können, ohne dass Gott sie bestraft. Das musst du richtig trocken bringen. Und nimm ne Kamera mit. Ich will ihr Gesicht sehen :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Manche Frauen brauchen etwas mehr Zeit. Kein Grund hier rumzuheulen. Verhalte dich nicht wie ein unterfickter Needy-AFC. Bleib cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen brauchen etwas mehr Zeit. Kein Grund hier rumzuheulen. Verhalte dich nicht wie ein unterfickter Needy-AFC. Bleib cool!

Thats all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Nepentes lowii:

N_lowii_Trusmadi_1202.jpg

Eine wunderschöne, fleischfressende Pflanze die aussieht, als hätte sie viel traumhaften Nektar in sich, den ihre Opfer gerne mal schmecken würden. Die Anwärter sehen ihre verführerische Form und betreiben einen großen Aufwand, nur um einmal in diese himmlische Perfektion der Ästhetik hineinzugelangen. Sobald sie einmal tief in ihr drin sitzen, fällt ihnen oftmals auf das:

1. Nicht nur der Sex meistens versteift und unbefriedigend mit ihr ist, sondern auch dass sie

2. danach derartig viel sozialen und teilweise sogar sachbezogenen Schaden anrichten kann, in einem Außmaß, den sich ihre Opfer im Moment nicht mal vorstellen können.

Verstehst du was ich sagen will? Kluge Insekten ficken keine Pflanzen, die den Lack ihres Autos zerkratzen könnten, sondern suchen sich einfach eine der Milliarden anderer Blüten aus, um sich an ihren Pollen zu bedienen.

bearbeitet von Čharon
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja das Teil ist gefährlich.

So Jungs, habe jetzt mit HB vor ein paar Stunden kurz telefoniert. Seltsamerweise war sie ganz lieb und zahm, und entschuldigte(!) sich für ihre nächtlichen Eskapaden. Dann hat sie mir gesagt, dass sie mich eben vermisst (hat) und es war total doof, dass ich da nicht mit war. Sie hat halt "kleine" Probleme mit dem Vertrauen. Supi. Und ja, ich bin locker geblieben und habe mir nichts anmerken lassen. Habe sie sogar zum lachen gebracht paar Mal und ein paar Negs eingeworfen, also dass ich so einer Mädelsrunde erst recht nicht traue... da ist immer ein Aufriss dabei!

Sie wollte schon morgen was machen, aber da bin ich zu gestresst. Haben uns jetzt auf Mittwoch Abend geeinigt, da ich da frühzeitig die Arbeit verlassen kann. Geplant ist kurz shoppen (kleines Regal...), Cocktail, zu mir, usw.. Werde ohne Erwartungen auf nen Lay hingehen, auch wenn es mir schwerfällt und mein Schwanz natürlich total auf nen Lay aus ist. Und mein Hirn sich 1000 Gedanken macht.

Gerade eben ist eine "Gute Nacht" Message + "träum was schönes" von ihr eingetrudelt. Any thoughts was ich antworten könnte? Dachte an den Klassiker: "ja von dir" oder ist das zu viel Schnulze??" Und diese ganzen Smileys, die sie verwendet .... wusste gar nicht dass es so viele gibt haha.

bearbeitet von Lorenzo_Ker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^ Haha, she's not my girlfriend!! Habe nur mit "du auch, gn8" geantwortet. Kurz und prägnant, wie die meisten meiner Nachrichten. Ist ja auch ein Frame, ne.

So, und jetzt geh ich pennen. Mal gucken was ich so träume ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob das schon gesagt wurde:

Ihre Absichten sind klar, wenn du ihr nicht geben kannst oder willst, was sie will - sprich eine Beziehung - solltest du die Finger von der Dame lassen.

Gibt genug Weiber da draußen, die unkomplizierter sind und schneller mit dir vögeln.

Leave her better than you found her.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja das Teil ist gefährlich.

So Jungs, habe jetzt mit HB vor ein paar Stunden kurz telefoniert. Seltsamerweise war sie ganz lieb und zahm, und entschuldigte(!) sich für ihre nächtlichen Eskapaden. Dann hat sie mir gesagt, dass sie mich eben vermisst (hat) und es war total doof, dass ich da nicht mit war. Sie hat halt "kleine" Probleme mit dem Vertrauen. Supi. Und ja, ich bin locker geblieben und habe mir nichts anmerken lassen.

Wieso hast du nicht aufgelegt? Was heißt locker bleiben? Was willst du dir anmerken lassen? Sie ist LSE/Eifersüchtig ohne Ende. Und das, obwohl ihr nur zwei Dates hattet. Spinn das doch mal ein klein wenig weiter. Mit der wirst du doch nicht glücklich werden. Die wirste nicht mal ficken werden. Und wenn doch haste danach 4 Wochen Drama, falls du es beim einen Mal belassen möchtest. Tue uns allen einen Gefallen und geh raus. Alternativen. Es war Wochenende. Was hast du gemacht, außer mit der LSE Dame telefoniert und dich von ihren Nachrichten abfucken lassen? Lauf mein Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tue uns allen einen Gefallen und geh raus. Alternativen. Es war Wochenende. Was hast du gemacht, außer mit der LSE Dame telefoniert und dich von ihren Nachrichten abfucken lassen? Lauf mein Junge

Ändere meine Aussage auf das oben stehende.

skil llevel zu low, pussy zu sehr aquf Podest, scon völlig overinvestet, keine Alternativen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Dein ganzes "game" beruht darauf sich über sie lustig zu machen und auf Sex hin zu drängen. Funktioniert vielleicht betrunken in der Disco. Aber nüchtern ist das imho recht wenig, was du da lieferst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hätte sie jeder gute Player flachgelegt.

Daran besteht kein Zweifel.

Deer TE hat viel zu lernen im Umgang mit solchen Prinzessinnen.

Die Frage ist immer nur ob sichs lohnt.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.