Kalibrierung zwischen nice,- und badboy

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich stelle mir zurzeit die Frage, wie man es kalibrieren sollte, dass man ein Arschloch ist und dann wieder ein Niceguy

durch eigene Erfahrungen war es häufig so, dass wenn man nur einen auf niceguy macht, dass man in die Friendzone

gesteckt wird, aber wenn man nur scheiße zu jemanden ist, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das das gut rüberkommt

sollte man da irgendwie eine Mitte finden, also dass man beides quasi gleichzeitig(oder abwechselnd) ist oder wie sollte das laufen ?

Wenn man das HB negt oder bei push und pull (bei push und pull negt man das HB ja quasi auch, nur das etwas nettes hinterher kommt oder verstehe ich da was falsch?)

aber trotzdem sollte das negative doch nicht zu negativ sein, sondern nur eine kleine negative Bemerkung.

Mfg

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja willste jetzt das willentlich steuern ? Nimm das Gute aus beiden Perspektiven. Autonomie und Führung des "Bad boys", wie auch Empathie und Fürsorge des "Nice Guys". Am Ende solltest du dich immer so verhalten. wie du dich am wohlsten fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiele keine Rolle, sei einfach du selbst.

Ich z.Bsp. betreibe ausschliesslich C&F, als Südländer hab ich wohl das bisschen Macho das Frauen

mögen in die Wiege gelegt bekommen.

Schlagfertigkeit und freche Sprüche reichen bei mir völlig aus.

Nur was bei mir funktioniert kann wiederum völlig unpassend von dir rüberkommen.

Probiere dich aus, beobachte was dich authentisch wirken lässt und was aufgesetzt ist.

Ich persönlich finde das Push&Pull in Kombo mit C&F mich wirklich nie im Stich lässt.

Also nicht eins nach dem andern sondern instant kombiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach weder noch.

Sei doninat und führe. Nimm Dich selbst nicht zu ernst. Humor ist viel wichtiger als grimming dreinzublicken. Wenn Du nicht needy bist, weil Du Auswahl hast, kannst Du Frauen weniger ernst nehmen. Das reicht und ist besser als jeder "Badboy".

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiele keine Rolle, sei einfach du selbst.

Ich z.Bsp. betreibe ausschliesslich C&F, als Südländer hab ich wohl das bisschen Macho das Frauen

mögen in die Wiege gelegt bekommen.

Schlagfertigkeit und freche Sprüche reichen bei mir völlig aus.

Nur was bei mir funktioniert kann wiederum völlig unpassend von dir rüberkommen.

Probiere dich aus, beobachte was dich authentisch wirken lässt und was aufgesetzt ist.

Ich persönlich finde das Push&Pull in Kombo mit C&F mich wirklich nie im Stich lässt.

Also nicht eins nach dem andern sondern instant kombiniert.

C&F funktioniert auch ganz gut bei mir, aber wenn ich PP machen möchte kommt das sehr künstlich rüber, soll ich es einfach raus aus meinem Set nehmen oder dran üben bis es gut rüberkommt ?

und wie ist das speziell bei dir denkst du dir jetzt " Ich muss jetzt push und pull / C&F machen" oder kommt das von alleine bei dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht aus welchem Grund du diesen Thread eröffnet hast. Aber wenn du mehr Erfolg willst würde ich gar nicht versuchen irgendwas zu kopieren. Nice Guy oder Alpha ist doch blabla.

Werde dein bestes. Das ist das was ich dir raten kann. Fastlane hat das aber schon sehr gut auf den Punkte gebracht.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Trennung zwischen Bad-Boy und Good-Boy. Ich werde das ganze nie verstehen! Man kann/muss sehr wohl beides sein. Gerade mit einer HB ne halbe Stunde sich bei mir ausheulen lassen. Ich kann mir schon gut bestimmte Leute hier vorstellen, die jetzt wieder sagen werden "Bestimmt im Club der Nichtficker." Stimmt. Nicht.
Es kommt immer darauf an, dass da eine bestimmte Balance ist - die du herausfinden kannst um relativ schnell bei HBs Comfort und zeitgleich auch Attraction aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne

Ist doch peinlich, egal ob Arschlochgehabe oder Niceguy Gehabe, so lange eben Gehabe Sei einfach keine pussy und ehrlich - das reicht.

(PS: War keine Unterstellung dass du eine seist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiele keine Rolle, sei einfach du selbst.

Ich z.Bsp. betreibe ausschliesslich C&F, als Südländer hab ich wohl das bisschen Macho das Frauen

mögen in die Wiege gelegt bekommen.

Schlagfertigkeit und freche Sprüche reichen bei mir völlig aus.

Nur was bei mir funktioniert kann wiederum völlig unpassend von dir rüberkommen.

Probiere dich aus, beobachte was dich authentisch wirken lässt und was aufgesetzt ist.

Ich persönlich finde das Push&Pull in Kombo mit C&F mich wirklich nie im Stich lässt.

Also nicht eins nach dem andern sondern instant kombiniert.

C&F funktioniert auch ganz gut bei mir, aber wenn ich PP machen möchte kommt das sehr künstlich rüber, soll ich es einfach raus aus meinem Set nehmen oder dran üben bis es gut rüberkommt ?

und wie ist das speziell bei dir denkst du dir jetzt " Ich muss jetzt push und pull / C&F machen" oder kommt das von alleine bei dir ?

Ich mache dies rein intuitiv, ganz ohne Plan.

Immer spontan, setzt aber auch eine gewisse Empathiefähigkeit voraus.

Als Sozialauthist geht das nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, nichts für ungut, aber deine Posts klingen nach ziemlich viel angelesener PU-Theorie, aber nicht nach Praxiserfahrung.

Hast du überhaupt schon mal Frauen im Club angesprochen? Wie hast du dich da verhalten? Hast du schon mal versucht, eine Rolle des Niceguy oder Arschloches zu spielen? Du schreibst in deinem Eröffnungspost zwar von "eigenen Erfahrungen", aber das kaufe ich dir nicht ab.

Geh raus auf die Straße, geh in Clubs, sprich Frauen an! Und finde für dich selbst heraus, wobei du dich am wohlsten fühlst und womit du erfolgreich bist. Dann brauchst du diese theoretische Diskussion über Kalibrierung nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, was du dir unter "Bad Boy" vorstellen solltest ist das, was PU dir schon gleich zu Anfang sagt: Du hast Bedürfnisse, für die musst du dich nicht schämen, und du übernimmst die Führung, und findest richtig, was du tust.

Damit, und mit ein bisschen Dreistigkeit bist du schon Arschloch genug, und kannst nebenbei nett sein, so lange du Spaß hast.

Diese ganzen Rollen und aufgesetzten Theoriedinger kommen nie wirklich gut rüber, wenn du im Kopf abhaken musst "jetzt tu ich dies und das, scheiße, mir fällt kein Spruch dazu ein... "

Dann schenke dir das lieber, und geh einfach mit dem richtigen Mindset raus. Das strahlst du dann aus, und bist automatisch kalibriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich stelle mir zurzeit die Frage, wie man es kalibrieren sollte, dass man ein Arschloch ist und dann wieder ein Niceguy

durch eigene Erfahrungen war es häufig so, dass wenn man nur einen auf niceguy macht, dass man in die Friendzone

gesteckt wird

In der Friendzone landest du, wenn du dich wie ein Friend verhältst. Also nicht eskalierst. Eskalierst du wirst du auch nicht in die Friendzone kommen. Ob nice oder bad, egal, hauptsache du eskalierst früher oder später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ein witziger, vertrauensvoller Typ sein, der führt und gerne frech ist. Aber bringt dir nix wenn dus nicht bist, sondern es spielst.

Der Schlüssel ist Selbstvertrauen. Wenn du daran arbeitest musst du dir über deine Frage keine Gedanken machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.