32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es überhaupt für alle möglich, HB10s zu bekommen? Oder muss Mann schon gewisse maskulinen Merkmale aufweisen? Spielen da gewisse Gen-Voraussetzungen eine Rolle oder kann man es irgendwie doch noch schaffen sich mit einem HB10 zu paaren? Irgendwann und Irgendwie?

Oder sind manche einfach dazu verdammt mit einem HB6 zu enden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol! Ich meine das im ernst! Was hast du nachgeschaut? Warum meinst du dass selbstschwache Menschen keine haben dürfen? Was weißt du schon von mir? Mit meiner Frage ziele ich darauf ab ob sich das Träumen auf HB10s überhaupt lohnt oder ob es eine PU Lüge ist.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sind manche einfach dazu verdammt mit einem HB6 zu enden?

Wenn du dir das einredest dann -> Ja

Wenn du das Gegenteil denkst -> Nein

fieldtestet :-)

Von alleine wird das allerdings nichts. Das kann ich dir versichern. Arbeite stets an dir, dann kannst du dich immer verbessern.

Es ist wie mit dem Auto fahren. Du fängst ja eigentlich nicht mit einem Maserati an (außer Papi bezahlt) und sammelst mit "normalen" Autos Erfahrungen.

Später will man dann immer mehr. So muss deine Entwicklung aussehen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Träumen nach den Heißesten lohnt sich. Aber man muss weiter an sich, sei es anfangs mit Routinen, später mit Authentizität, arbeiten.

Wenn Autisten Erfolg haben können, dann bleibe ich überzeugt.

Ich persönlich denke, dass ich sogar als Anfänger eine HB10 bekommen sollte. Ich frage mich jetzt nur ob ich in einer Illusion lebe und mir das nur einbilde oder ob mein Denken schon richtig ist?

Von welchen Faktoren ist es abhängig? Geht es auch ganz ohne Humor?

Viele Grüße

Charmest

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Träumen nach den Heißesten lohnt sich. Aber man muss weiter an sich, sei es anfangs mit Routinen, später mit Authentizität, arbeiten.

Wenn Autisten Erfolg haben können, dann bleibe ich überzeugt.

Ich persönlich denke, dass ich sogar als Anfänger eine HB10 bekommen sollte. Ich frage mich jetzt nur ob ich in einer Illusion lebe und mir das nur einbilde oder ob mein Denken schon richtig ist?

Von welchen Faktoren ist es abhängig? Geht es auch ganz ohne Humor?

Viele Grüße

Charmest

Das kommt doch völlig auf das hb an. Solche Verallgemeinerungen sind da nicht möglich, weil nunmal auch alle Frauen verschieden sind. Für die eine mag Humor weniger wichtig sein und dafür ist ihr bspw. Bodenständigkeit und Vertrauenswürdigkeit wichtig, während eine andere vielleicht konsequent bespaßt werden will und für die ist mangelnder Humor dann halt ein Ausschlusskriterium.

Deswegen würde ich sagen:

Ja jeder kann eine HB10 verführen, aber niemand kann alle Frauen verführen.

Es wird immer welche geben, die überhaupt nicht mit dir klarkommen und andere mit denen du super harmonierst und natürlich auch ganz viele Abstufungen dazwischen.

Und unter denen mit denen du toll harmonierst sind bestimmt auch HB10 und wenn du dein Game verbesserst, kannst du dann auch den Abstand im Aussehen zwischen dir und ihr überbrücken.

Arbeite also weiter an deinem Game und du kannst die Anzahl an Frauen, die du verführen kannst, noch weiter erhöhen.

Pass auf, dass das hier nicht nachher in einem Aussehensthread endet, in dem sich wieder alle um die Wichtigkeit von Aussehen streiten:D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder muss Mann schon gewisse maskulinen Merkmale aufweisen?

latsche diwes tschabo,

aj tschabo, tschi gardsch tschi buij! Willst ein mossefogger werden musst du zuerst ein echter gardsch sein. B-)

Ist es überhaupt für alle möglich, HB10s zu bekommen? [...] Oder sind manche einfach dazu verdammt mit einem HB6 zu enden?

Tschabo was los, die Chefmoss, wo du sagst 10, ist in deiner Sicht ne 10. Ein anderer tschabo sieht in der Moss nur ne 8, buijat die tschaija (oder lässt sich den gari kallen) und jetzt die Frage??

Hat der tschabo eine 8er tschaija oder ne 10er Chefmoss gebuijat???

Hast du die 10er Chefmoos gebuijat oder nur ne 8er tschaija???

:banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sava vukovic, ich versteh deinen text nicht. egal wie cool du wirken wolltest, irgendwann muss man einfach nur universell reden.

francisxs, damit meinst du dann dass die antwort "nein" lautet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nominiere ich als Trollfrage des Monats. Es ist soooooo unwichtig, ob es eine HB 10 ist. Dir muss die Frau gefallen, und du ihr. Natürlich soll sie nicht aussehen wie ein trockenes Brötchen, aber diese Fixierung auf die Skala ist einfach Blödsinn.

Und wenn ich dir als etwas erfahrener Frauenflachleger noch was sagen darf: Ich hatte ein paar HB 9,9999. Die Mehrzahl war eher hohl und langweilig. Eine konnte sensationell blasen, war aber ansonsten extrem passiv. Die schönste Frau, die ich je hatte, aber laaaaaaaaaangweilig.

Den meisten Spaß hatte und habe ich mit HB 6 bis 8, wenn ich mal nach dieser blöden Skala gehen würde. Da kracht es in der Kiste, da ist Spaß dabei. Aber hör auf, dich auf diese Skala zu fixieren, es gibt bei PU viele Sachen, die tausendmal wichtiger sind - zum Beispiel die Entwicklung deiner eigenen Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse es so zusammen dass einer wie ich sich an Der Aufreißer, Don Juan Boot Camp und dann nach Mystery Method zuerst mit Routinen und dann ohne à la RSD und Mark Manson vorgehen werde.

Die Welt hat sich definitiv verändert. Mein Vorsprung von früher auf die Menschen ist zurück gegangen dass ich etwas hinterher hinke. Glücklicherweise hatte ich aber mich in PUA vor Jahren eingelesen. Sonst wäre ich denen unterlegen.

Der Humor von einigen lässt mich über die menschl. Kultur verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon, in den paar Jahren hat sich die Gesellschaft doch nicht verändert.

Und ja, ich denke die HB 10 ist möglich. Wenn man viel layt muss es statistisch gesehen auchmal Ausreißer nach oben geben. :)

Hatte bisher noch keine, das sag ich ganz ehrlich.

Aber es gibt wirklich wichtigeres....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also um deinen eingangspost ehrlich zu beantworten: nein, nicht jeder kann unter den normalen umständen eine hb10 layen. ein wirklich hochklassiges hb hat natürlich ansprüche und die erfüllen vielleicht 20 - 30% der jungs. aber man muß auch überhaupt keine hb10 in seinem portfolio haben ... wegen aufwand/nutzen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich! Seit ich gesehen habe dass ich Frauen anziehen kann und man nicht die Erstbeste rauspickt, will ich die Besten. Ja ich will die Kirsche auf der Torte. Welche Ansprüche wären das? Dass man selbst ein Hot Guy 9/10 ist? Ich könnte es zu einem Hot Guy 8 schaffen. Ansonsten bin ich mit 1,85m groß genug. Endlich kommt die Wahrheit ans Licht: Das Aussehen des Kerls SPIELT eben doch eine Rolle. Eine sehr große.

Was sind normale Ansprüche?

Mark Manson erklärte es so, dass die 1% Hottest Beautiful Women der HB10s auf den Körperbau des Mannes, seinem sozialen Status ob er Freunde hat und wieviele etc. und auf seinen Lifestyle schauen. Also die Mischung machts. Das gilt nur für die extrem schärfsten, schönsten und unglaublichsten Frauen mit denen man dann eine LTR eingehen will. Die achten auch auf den Wohlstand.

Bei ONS siehts anders aus. Da kann man wohl einige für die Nacht verführen flachlegen.

Mich interessiert nun, WIE ich eine HB10 der 99% anderen Frauen bekommen kann.

PS: Nicht Jungs. MÄNNER.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass ich mein Outfit und meinen Körper adäquat anpassen muss. Dass ich jetzt Models durchlese und alles anwende und dann schon beim nä. Bar oder Club Besuch nach etlichen Approaches einen SNL/ONS lande, bezweifle ich. Wie aber soll ich mir das Ganze nun praktisvmch vorstellen? Was muss ich anstellen um eine HB10(+) zu bekommen? Small Talk? Oder muss ich zusätzlich wie ein Soziopath werden und manipulieren? Oder soll ich zusätzlich zum Entertainer werden?

Vielen Dank und bis bald

vg charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, mit 1,85 cm bist du groß genug. style, eine halbwegs sportliche figur und irgendwie unique solltest du sein. das ist sehr vorteilhaft. und ihre emotionen solltest du im griff haben. geschichten / erlebnisse so erzählen, dass sie laut lachen muß oder betroffen ist. respekt zu haben ist auch wichtig. sich über sie lustig machen können, aber auch wissen wo die grenzen sind. wenn sie versucht die kontrolle über dich zu bekommen, mußt du es erkennen und darfst es nicht zulassen. naja, und halt die ganzen anderen tipps, die man hier im forum so finden kann. Und mit "Models" hast du sicher einen guten lesestoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf "laut lachen zu bringen" bekomme Ich alles hin. Müssen die Geschichten/Erlebnisse mir zu 100% passiert sein?

Wie bringe ich sie zum lautstark lachen über meine Sprüche?

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mich hast du schon mal laut auflachen lassen.

Du bist ein Theoretiker. Ich wette, du fickst gar nicht, keine HB 10 und auch sonst niemanden.

Stimmt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf Theoretiker?

Mag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Es gibt keine HB10, also darfst Du auch keine haben.

In diesem hübschen Artikel wird Sinn und Unsinn der HB-Skala wundervoll erläutert,

http://www.returnofkings.com/16258/debating-the-mighty-1-to-10-scale#prettyPhoto

Ich persönlich finde die "Embarrassment Metric" sehr zutreffend, die auch in diesem Artikel genannt wird

0: No Such Thing. Has a dick.

1: Hideously Unattractive. A monster. Disfigured or irretrievably mutilated. Has two heads, is missing an eye, etc.

2: Very Unattractive. Disproportionate, morbidly obese.

3: Unattractive. Ugly, fat, and/or old.

4: Almost Bangable. But definitely doesn’t pass the boner test. Still not good-looking.

5: Merely Bangable. Barely passes the boner test. You’d be pretty embarrassed to be seen with her.

6: Almost Cute. She might be cute if one or two things were different, but they’re not. You may not be super-embarrassed to be seen with her, but you certainly wouldn’t be proud, and you definitely wouldn’t willingly bring her around to anything.

7: Solidly Cute. Zero embarrassment, even some nascent pride in being seen with her. You could bring her to things without looking bad, or losing any of the luster on your game.

8: Hot-Cute. Would be straight-up proud to be seen with her and/or bring her to things. This is often the sweet spot for long-term relationship material.

9: Smoking Hot. This is a girl who can easily monetize her beauty. You’re going out of your way to be seen with her.

10: Perfection. A theoretical abstraction that only exists in the laboratory.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es überhaupt für alle möglich, HB10s zu bekommen? Oder muss Mann schon gewisse maskulinen Merkmale aufweisen? Spielen da gewisse Gen-Voraussetzungen eine Rolle oder kann man es irgendwie doch noch schaffen sich mit einem HB10 zu paaren? Irgendwann und Irgendwie? Oder sind manche einfach dazu verdammt mit einem HB6 zu enden?

Über Geschmack lässt sich grundsätzlich nicht streiten, das beginnt schon mit Bevorzugung von Hautfarben und Körpertypen (meine HB ist z.B. dunkel - / hell - / "Gelb" häutig, etwas molliger, gertenschlank etc.).

Grundsätzlich gibt es aber Frauen, die eine hohe Schnittmenge haben, einfach von den meisten Männern als begehrenswert angesehen werden. Ergebnis ist, sie haben eine Riesenauswahl und werden tendenziell die Kombo "Knete + Killerlook" wählen. Wobei auch der männliche HG Faktor subjektiv ist, manche Frauen mögen gertenschlanke John Lennon Typen, andere den ausladenden Vin Diesel Look.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was viele wahrscheinlich übersehen:

Auch HB 10's haben manchmal ihre "schwache" Momente. In diesen Momenten ist das Aussehen und der Status des Mannes ziemlich zweitrangig, da ziemlich alles möglich ist...

Diese Momente gilt es festzuhalten und zu nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.