Was ist ihre Intention, wie sieht sie mich?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,ich habe mich hier angemeldet da ich gerade etwas verzweifelt bin und mal ein paar Meinungen Dritter hören wollte...

Ich versuch mal so kurz wie möglich die Situation zu schildern

Ich bin 25, sie ist 21. Ich habe sie in der Uni kennengelernt, zufällig. Durch die Uni verbunden hatten wir halt ein paar Wochen kontakt, nix privates. Irgendwann lernten wir dann zusammen in einer Gruppe und verbrachten im Freundeskreis auch ein paar Abende/Nächte zusammen.
Sie hat einen Freund, eine relativ lange Beziehung für das Alter.

In der Uni fing es schnell an dass ich ihre Aufmerksamkeit bekam, ohne diese irgendwie erhaschen zu wollen. Jedoch war ich schnell begeistert von ihr, optisch und auch charakterlich (von dem was ich kenne). Wir scherzten viel, redeten viel, neckten uns (wie kiddes) und fingen halt auch an uns zu kleinen Hausparties zu treffen. Schreiben auch sehr viel bei Whatsapp.

Ich schildere jetzt nochmal die letzten Ereignisse: Hausparty mit ein paar Freunden/Bekannten. Abgemacht wurde von ihr, dass ich sie auf jeden fall danach zu Fuß nach Hause bringe. Ich habe mir wirklich keine Gedanken um mehr gemacht. Irgendwann will sie plötzlich einfach gehen und geht alleine los. Ich habe halt ein paar Minuten gewartet und ihr dann kurz geschrieben, ob sie echt alleine gehen will oder dass sie warten soll und ich komme nach. Sie antwortete sofort und ich sollte nachkommen. Auf dem Weg zog sie mich dann etwas auf, ob ich denn jetzt "angepisst sei"... ich war tatsächlich ein wenig angepisst und konnte das nicht verbergen und schnautzte sie etwas an. Sie war dann total beleidigt und erst als ich mich entschuldigte dafür war schlagartig alles wieder gut. Dann ging das übliche necken etc wieder los. Zitate "du bist ein arsch" "du bist so süß" "weisst du was? du bist echt einzigartig".

so dann schrieben wir wieder ein bisschen an den folgenden Tagen. Gestern fragt sie mich dann ob ich heute zum lernen komme. Da ich tagszuvor sehr lange unterwegs war, sagte ich ihr nur, dass sie mich anrufen solle sonst werde ich wohl ausschlafen :D Sie rief mich ernsthaft 31 mal an! Ich hab mich dann mit ihr getroffen und wir kamen natürlich nicht zum lernen. Wir blödelten nur rum, die üblichen neckereien etc. Zitate "du bist echt ein arsch" "warum mögen wir uns so?" dazwischen ein paar tiefere Gesrpächsthemen. Auch Aussagen wie "mein Freund vertraut mir blind, aber ob das immer so gut ist?! ;D " blabla fielen. Irgendwie entglitt unser Gesrpäch dahin, dass ich ihr ein paar Komplimente machen musste. Sie fasziniert mich auf ganz eigene Weise echt, das kannte ich noch von keiner Frau in meinem Leben bisher. Ich stieg ihrem Auto und verabschiedete mich mit einem Kuss auf die Wange. Ca. 1 Stunde später kam per Whatsapp "du machst mich irgendwie verrückt" eine Erklärung folgte leider nicht. Nur die üblichen Spielchen von uns beiden. Ich hab einfach mal gesagt: "tja, wenn du nicht vergeben wärst..." sie entgegnete: "tja :( was wäre dann?" ich sagte nichts weiter dazu.

Die letzten Tage hatten mich eigentlich weiter überzeugt, dass sie Interesse haben muss. Allerdings weiß ich nicht ob ich mir das nur einbilde weil ich es mir vielleicht wünsche. Ich überlege sie jetzt einfach zu fragen was denn eigentlichen genau ihre Intention sei...

Auf der anderen Seite möchte ich auch nicht unser so ganz nettes Verhältnis gefährden da ich auch noch ein wenig mit ihr zu tun haben werde und muss!

Ich verstehe diese Frau einfach überhaupt nicht. Bin auf Ideen oder Ratschläge gspannt :) wäre cool.

LG

PS: ich habe nicht viel Ahnung von PUA und ich bitte einfach mal darum Rücksicht zu nehmen und nicht sofort zu schreien "lies dir erstmal alles an." Das habe ich vor, aber es wird etwas dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein, das bildest du dir natürlich vollkommen ein.

Jetzt mach bloß nicht den Fehler und komm auf die verrückte Idee sie einfach mal zu küssen, oder sie zu dir nach Hause einzuladen.
Das wäre wirklich der größte Fehler den du machen kannst!
Du solltest das ganze stark verbalisieren, sie zur Rede stellen, sie fragen ob sie sich nicht schlecht fühlt wegen ihrem Freund und ritterlich warten, bis sie sich von ihm trennt.

Wie du vielleicht gemerkt haben scheinst: All das war Ironie.
Ernsthaft TE: Der Satz "mein Freund vertraut mir blind, aber ob das immer so gut ist?! ;D" ist nichts anderes als eine Einladung mit ihr zu schlafen.
Und zwar jetzt sofort. Die Frau ist extrem attracted. Wahrscheinlich ist sie feucht, während ihr voreinander sitzt und rumblödelt.
Du hast schon diverse Male verkackt. Es ist jetzt an dir die ganze Geschichte auf ein höheres Level zu bringen.
Das hier ist ein Verführerforum.
Entweder du verführst sie und eskalierst endlich, oder du wirst zusehen können wie deine Attraction in den nächsten Wochen ins bodenlose fällt, weil einfach nichts passiert!
Du hast es in der Hand.
Du musst handeln.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon versucht irgendwelche ungestörten Treffen auszumachen. Da steht aber meistens ihr Freund im Weg, sprich sie ist bisher nicht bereit ihm abzusagen oder sonst was. Als ich, wie ich dachte eine ungestörte Möglichkeit ergeben hätte können, hatte sie keine Lust. Ich weiß nicht wie ich jetzt ohne ein großes Chaos einen nächsten Schritt machen soll.

Edit: hab ich vergessen. Ich hab auch erwähnt, dass ich wohl am Wochenende mit ein paar Freunden in einem Club feiern werde und wir da auch ein bisschen abgeschirmter unter uns sein können, da abgesperrter Bereich (ein Kumpel kennt den Besitzer). Naja, sie geht mit ihrem Freund auf irgendeine Party und könne deshalb nicht. Sie hat das Thema gestern nochmal beiläufig erwähnt aber nicht mehr..

bearbeitet von JohnnyJo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr seid zu Fuß zusammen nach Hause gegangen.
Ihr seht euch regelmäßig in der Uni.
Ihr seht euch auf Hausparties.
Ihr trefft euch regelmäßig zum lernen.
Ihr fahrt mit dem Auto durch die Gegend.

Ich habe mit Frauen in Fahrstühlen, Bibliotheken, Bushaltestellen, Häuserecken, Wäldern, in Abstellkammern, im Kino heimlich auf dem Gang (Wir waren in verschiedenen Filmen!) und dutzenden anderen Orten eskaliert, in Situationen und Momenten die weitaus komplizierter, scheinbar verfahrener und aussichtsloser waren.
Du kannst überall ein Refugium schaffen.
Lass deine Excuses. Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso!

Sie ist ON und Du musst jetzt eigentlich nur noch WIRKLICH was tun.

Klar bist Du da aufgeregt, aber das gehört dazu.

Kip hat das schon gut formuliert. Für Eskalation eignen sich viele Orte und Gelegenheiten, man muss nur eben etwas TUN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst sie zu Fuß nachhause, aber ihr hattet nie eine ungestörte Situation?

Liest du eigentlich selbst, was du schreibst?

Ansonsten gebe ich meinen Vorpostern zu 100% Recht.

Die wartet nur drauf, dass du aktiv wirst, auch wenn sie das bitte zugegeben würde, und vielleicht selbst nicht bewusst weiß.

Sobald du drüber redest, ist die Sache durch. Auf keinen Fall verbalisieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ficken. Fertig.

LTR-Material? Eher nicht.

Du musst schon selbst wissen, was Du willst.

Und dann danach handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ist eigentlich schon alles wesentliche gesagt. Wenn Du sie willst, dann musst Du an den Start. JETZT.

Glaube nicht, dass Du Zeit hast, weil ihr Euch ja über Lerngruppe u.ä. in den nächsten Wochen/Monaten eh noch so häufig seht. Das wird sie wahrscheinlich irgendwann als Unentschlossenheit Deinerseits, im schlimmsten Fall sogar als Zurückweisung auffassen. Den Fehler habe ich dieses Jahr auch schon mal gemacht und dafür hinterher gelitten.

Also: Du bist dran. Nicht verbalisieren, sondern machen. JETZT.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, sie hatte mich erstmal ein bisschen geblockt. Haben uns nicht mehr gesehen. Ihr ging es wohl nicht so gut aber sie wollte mir auch nichts mitteilen darüber.

Jetzt kam folgendes über Nachricht:

"Ich mag dich sehr aber nur als Kumpel"

"Du hast mir sehr viele Komplimente gemacht, ich will nicht dass du dir was einbildest und etwas zwischen uns steht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das tut mir leid... Das ist wirklich das Schlimmste Gefühl und ich kenne das nur zu gut. Nimm unbedingt Abstand von ihr und versuche dich abzulenken.

Wegen so einem Verhalten kommen für mich eigentlich nur noch Frauen aus Osteueropa in Frage, und das schon seit längerer Zeit. Besonders Frauen aus der Ukraine (http://www.interfriendship.de/ukrainische-frauen.html) haben es mir angetan.

bearbeitet von ElPirata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann in der nächsten Zeit leider nicht wirklich viel Abstand nehmen. Wir müssen uns zwangsläufig sehen, vielleicht sone fast täglich. Ja ist ein beschissenes Gefühl.

Sie war gestern total scheisse drauf und ich habe mitbekommen, dass sie jemandem erzählt hat, dass sie den ganzen Tag geheult hat. Ist ihr das doch zu viel aufgrund ihrer langjährigen Beziehung geworden? Wäre jetzt meine Vermutung.

Jetzt fängt sie an sich zu rechtfertigen, dass es ihr leid tut und ich ja ein wirklich toller Mann wäre aber sie will nicht dass ich mir Hoffnungen mache und sie mich enttäuschen muss Blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die alte... eskakations Fenster verpasst... ignorier sie einfach. irgendwann öffnet sich das nächste. Bis dahin hast du dich aber schon mit mandy und sandy getroffen, die dich als mann und nicht als Freundin wollen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wie gesagt, Abstand kann ich nicht gänzlich nehmen. Eigentlich war am Wochenende auch ein gemeinsames Treffen (allerdings mit paar Freunden) geplant wo ich isolieren wollte. Ich weiß nicht wie ich da verfahren soll. Meint ihr freezen so gut es geht?

Das mit den "Eskalations-Fenstern" checke ich noch nicht so richtig. Wo befinden sich diese "Fenster" bzw woran erkennt man es ganz klar? Öffnen die sich sogesehen echt nochmal?

Sind die Anzeichen gemäß meiner Schilderungen im Eingangspost etc deutlich? Ich mein sie hat schon mehrfach versucht klarzumachen, dass ihr das von Anfang an klar war......

Ehrlich gesagt bin ich jetzt heute so ein AFC Typ, der jetzt daran zweifelt ob da überhaupt jemals Attraction war. Wenn wird diese jetzt im Keller sein denke ich, oder? Wie kann ich die wieder aufbauen bzw dennoch aufrecht erhalten.

Mir kommt das halt so vor als wenn ihr Freund Wind bekommen hat oder ihr Gewissen sich gemeldet hat.

Btw, Ablenkung ist schon gegeben. Habe eine FB (bzw relativ entspannte Beziehung). Aber sie hatte es mir schon angetan^^

bearbeitet von JohnnyJo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmal auf einen speziellen Punkt eingehen um diesen ggf besser verstehen zu können. Es geht um neediness. Hab ich diese zu der ausgestrahlt?

Ich habe ihr halt schon mal ein paar Komplimente gemacht war dabei aber nicht enorm schleimend o.ä. Eigentlich eher relativ nüchtern, da es halt meiner wahren Empfindung entspricht. Ich weiß aber von ihr auch, dass ich nach außen wohl eher den Arschloch Typ vermittel, d.h. könnten diese Komplimente somit schon als neediness gedeutet werden?

Ebenso dass ich merkte, dass sie die letzten beiden Tage scheisse drauf war und ich gestern halt mitbekommen habe wie sie einer Freundin erzählt hat, tags zuvor viel geweint zu haben. Da habe ich ihr geschrieben, was denn los sei und dass ich mich ein bisschen sorge und sie sich melden kann wenn ihr danach ist.

War das zu needy und hat jegliche attraction so dermaßen gekillt dass sie mir direkt den Korb, wie oben beschrieben, verpasst hat?

Scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du hast keine needieness ausgestrahlt bis jetzt.

Deine Attraction ist durch deine Untätigkeit, dein nicht eskalieren in den Boden gerauscht. Am Anfang war das

Vielleicht aufregend, aber das sog. Fenster hat sich eben geschlossen. Ihre Anziehung zu dir ist verflogen und sie hat begonnen rational über die ganze Sache nachzudenken. Sie hat n Freund und sie hat Mega mit dir geflirtet, was sie jetzt bereut und dir sagt dass du nur n Kumpel bist und sie dir keine Hoffnungen machen wollte. Am besten von Anfang an, denn sie ist ja keine schlampe und ihrem Freund treu.

Ich mag das Wort nicht, aber ein eskalationsfenster ist die Zeitspanne in der du eskalieren kannst. In der die Frau empfänglich für eskalation ist.

In diesem Fenster war nichtmal mehr eine Glasscheibe drin als sie dir sagte "mein Freund vertraut mir, aber ob das immer so gut ist?!".

Du hast die Chance verstreichen lassen, sie rationalisiert und du hast verkackt.

In diesem Sinne: wer nicht eskaliert, verliert!

PS: needy wirst du jetzt, wenn du viel investierst und versuchst das mit irgendwelchen Aktionen zu retten.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid zu Fuß zusammen nach Hause gegangen.

Ihr seht euch regelmäßig in der Uni.

Ihr seht euch auf Hausparties.

Ihr trefft euch regelmäßig zum lernen.

Ihr fahrt mit dem Auto durch die Gegend.

Da haste deine Eskalationsfenster. Hättest dich halt mal trrauen müssen sie zu küssen.

Bist du ernsthaft 25? Du verhälst dich hier wie 15...Analysier weniger und stell deinen Hirnfick ab.

Ob sie geheult hat oder nicht kann dir mal quark egal sein, wenn sie es nicht dir direkt erzählt hat.

Im Endeffekt hast du alles richtig gemacht, außer mal dein Schlabermäulchen an ihres zu pressen und jetzt, nachdem der Zug angefahren ist, analysierst du jeden kleinen Pups.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay kapiert. Ja, dass ich versuche zu vieles zu analysieren und mich selbst hirnficke ist mir bewusst, nicht ausschließlich aus dem Bereich Frauen xD

Gut, im Nachhinein völlig logisch wo ich dann hätte eskalieren müssen.

Ist die Sache jetzt vollkommen durch oder besteht die Chance wenn ich es schaffe die attraction wieder anzukurbeln. Klar, investieren kann ich jetzt nichts mehr. Heißt das auch, dass ich gemeinsame treffen, zB fürs Wochenende wieder geplant, meiden muss? Sieht irgendwie auch behindert aus wenn ich jetzt nach dem Korb mich daraus halte und auch die Freunde dann rumheulen wenn ich absage. Nur wenn ich dabei bin, wie soll ich mich dann ihr gegenüber verhalten? Komplett freezen und sie nur als Teilnehmer an unserem Treffen sehen? Weiter machen wie vorher nur ohne jegliche Form von Kino? Wieder ein bisschen mehr die "arachloch Tour" fahren und sie auf den Arm nehmen?

Wie kann ich da die attraction wieder ankurbeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Treffen am Wochenende in der Gruppe würde ich nicht meiden. Wozu auch, ihr habt halt n gemeinsamen Freundeskreis und ich denke nicht dass du ne harte oneitis hast in der ne Kontaktsperre Sinn machen würde.

Schaff dir Alternativen ran. Date und Vögel mit anderen Frauen. Ich seh da jetzt keine besondere chance mehr da die Attraction schnell wieder raufzufahren. Das ist erstmal durch.

Du hast deine Eier ja nicht abgegeben, sondern hattest deinen Standpunkt "sie ist vergeben. Da mach ich nichts" und den hast du offensichtlich, wenn auch nicht ganz absichtlich, vertreten.

Deswegen wäre es jetzt erst recht Fucking needy und inkongruent wenn du auf Biegen und Brechen versuchen würdest sie zu bekommen. Das würde bestätigen dass du ne pussy warst.

Behandel sie ganz normal. Wie einen Kumpel.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt vögeln kann ich jederzeit, das kostet mich keine Anstrengungen.

Ich Game auch generell nicht aber dann kam sie und es hat bock gemacht. Und umso mehr ich mich einlese und hier diskutiere, umso interessanter wirkt diese Materie auf mich :)

Richtig, meiden kann ich sie eh nicht. Das blöde im Umgang mit Ihr ist dass ich den C&F scheiß, der bei ihr ganz gut geklappt hat bis ich die Eskalation verpasst habe, nicht gleichwertig mit den anderen Frauen in der Gruppe betreiben kann... Soll ich damit in etwas abgeschwächter Form trotzdem weitermachen? Ich kann einfach nicht glauben, dass ihr Korb die reine Wahrheit war sondern eher so wie von nto beschrieben.

Ist es sehr kontraproduktiv sie genau das auch ein bisschen spüren zu lassen? Also das ich da gar nicht so viel drauf gebe was sie da labert weil ich ihr ja nicht lächerlich gestanden habe, das ich Mega verliebt in sie bin sondern nur erkundigt habe ob es iwie ein Fehler war mit den Treffen alleine. Das hat ja schon gereicht das sie voll den Korb raushaut. Einige könnten allerdings behaupten, dass ihr häufiges "tut mir leid" auf die Wahrheit hindeutet. Ich hab keine Ahnung.

Wie gesagt, ich hab's nicht so absolut Nötig sie Instant wegzumachen. Allerdings reitzt es mich schon sher und ich würde bei der nächsten Gelegenheit anders und entschlossener handeln. Bei anderen Frauen sowieso, ich will ja daraus lernen :)

Es ist nur gerade für mich nicht offensichtlich wie ich jetzt erstmal weitermache ohne:

1. needy zu wirken

2. das Verhältnis zu zerstören

3. die attraction für immer zu beerdigen

4. die Wiederkehr eines neuen "Eskalationsfebsters" zu verpassen bzw es nicht wieder zu provozieren.

Das angesprochene nächste Wochenende könnte zB wieder zur Folge haben, dass ich sie nach Hause begleiten werde. Allerdings weiß ich nicht ob das gut ist.... Wie kriege ich da jetzt nen Plan rein und vermeide noch mehr Fehler zu machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht so recht verstanden was ich geschrieben habe.

Zu deinem Punkt 3.:

Die Attraction ist weg. Du hast nicht eskaliert als es du es hättest können und damit bist du erstmal raus aus dem

Spiel!

Zu 4. so ein Fenster wird jetzt erst mal nicht wieder kommen. Warte da nicht drauf. Deswegen mag ich das Wort nicht, weil man dann dazu neigt irgendwelche iois zu suchen und zu erkennen wo keine sind.

Wenn sie will dass du sie heimbringst, dann tu es meinetwegen und dann eskalier endlich. Ich bezweifle allerdings sehr dass das passiert. Leg bitte nicht deinen Abend drauf aus. Sie ist halt dabei. Wie ein Kumpel. Behandel sie nicht anders als sonst. Hab Spaß, aber kümmer dich um dich selbst und nicht um sie. Warte Vorallem nicht auf sie!

Dein Plan ist jetzt sie zu vergessen und andere tolle Frauen kennenzulernen.

Edit:

Hab den Thread nochmal gelesen. Sooo blöd wie ich's grade dargestellt habe klingts gar nicht, sorry. War schon weiter in Gedanken.

Mein Rat bleibt aber gleich. Verhalte dich nicht anders, kümmer dich um dich selbst und wenn sie dir nochmal die Gelegenheit dazu gibt, dann eskaliere!!!

Würde es nicht krass drauf anlegen sie jetzt zu "gamen", aus oben genannten Gründen. Bietet sich die Gelegenheit, das heißt wenn ihr beide alleine seid, eskalierst du.

Edit edit:

Und diese Gelegenheit ist jetzt da. Geh zum lernen und Fucking eskaliere. Kommt allerdings ein Block würde ich die Sache ans endgültig betrachten und dann hat der letzte Satz vor dem edit wieder volle Bedeutung für dich.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt noch dass sie mir jetzt schon wieder schreibt ob ich heute gar nicht mehr in die Uni komme und vllt später zum lernen. Und ja, ich 15 jähriger weiß nicht was ich damit jetzt mache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich tagszuvor sehr lange unterwegs war, sagte ich ihr nur, dass sie mich anrufen solle sonst werde ich wohl ausschlafen :D Sie rief mich ernsthaft 31 mal an! Ich hab mich dann mit ihr getroffen und wir kamen natürlich nicht zum lernen. Wir blödelten nur rum, die üblichen neckereien etc. Zitate "du bist echt ein arsch" "warum mögen wir uns so?" dazwischen ein paar tiefere Gesrpächsthemen. Auch Aussagen wie "mein Freund vertraut mir blind, aber ob das immer so gut ist?! ;D " blabla fielen. Irgendwie entglitt unser Gesrpäch dahin, dass ich ihr ein paar Komplimente machen musste. Sie fasziniert mich auf ganz eigene Weise

Nichts gegen Sex etc. aber unter uns: Lauf so schnell und so weit du kannst. Ich weiß nicht mal, ob mir der Sex das Wert wäre. Lass dir einst gesagt sein. Genauso schnell wie sowas anfängt, genauso schnell bist du wieder abgeschossen. Sie hatn Freund, ruft dich 31 mal an und zwingt dich brav die Party zu verlassen und ihr Komplimente zu machen ? manipulative, Psycho und LSE as fuck aber weil du grade deine rosa Brille auf hast und nun dein Schwanz das Denken übernommen hat, wirst das alles ignorieren, dich weiter von ihr vorführen lassen, bis sie mit carlos fickt bzw. zu ihrem Freund zurückgeht und du in die Röhre guckst.

Investier da nicht zu viele Gefühle rein, und halte es einfach. Affaire ist drin, aber vergiss nicht, dass sie ihrem Freund irgendwann mal den selben shit wie dir erzählt hat und du genauso enden wirst wie er.

Edit: Man das ging ja schneller als ich alles lesen konnte. Und schon hat sie dich abgeschossen. Wer nicht eskaliert, ornaniert. Abgesehen davon, dass du nun einen Stress und Dramafaktor weniger im Leben hast, solltest du ernsthaft an deiner Oneitis arbeiten. Ist ja nicht zum aushalten.

Sei konsequent und gehe auf ihre push und pull spiele nicht ein. Du bist jetzt ihr Orbiter. Attraktiv genug um sich einen egoboost zu holen aber zu langweilig, um zu ficken.

Mach dein Ding, und nexte sie, und lass den Kontakt auslaufen. Dazu gibt es keine Alternative.

bearbeitet von Todi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Du hast zu viele Gelegenheiten verstreichen lassen. Du solltest Deine Interessen wo anders hinwenden. Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, daß Du da nochmal ins Spiel kommst bevor Du nicht genug echte Alternativen hast.

Wenn Du die erstmal hast ist die Frage ob Du dann überhaupt noch Interesse hast dahin zurückzukehren.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmal auf einen speziellen Punkt eingehen um diesen ggf besser verstehen zu können. Es geht um neediness. Hab ich diese zu der ausgestrahlt?

Ich habe ihr halt schon mal ein paar Komplimente gemacht war dabei aber nicht enorm schleimend o.ä. Eigentlich eher relativ nüchtern, da es halt meiner wahren Empfindung entspricht. Ich weiß aber von ihr auch, dass ich nach außen wohl eher den Arschloch Typ vermittel, d.h. könnten diese Komplimente somit schon als neediness gedeutet werden?

Ebenso dass ich merkte, dass sie die letzten beiden Tage scheisse drauf war und ich gestern halt mitbekommen habe wie sie einer Freundin erzählt hat, tags zuvor viel geweint zu haben. Da habe ich ihr geschrieben, was denn los sei und dass ich mich ein bisschen sorge und sie sich melden kann wenn ihr danach ist.

War das zu needy und hat jegliche attraction so dermaßen gekillt dass sie mir direkt den Korb, wie oben beschrieben, verpasst hat?

Scheisse

Als ich deinen Eingangspost gelesen habe, da habe ich schon gedacht "au man Junge, die spielt mit dir!!" Als du dann davon geschrieben hast, dass du ihr Komplimente gemacht hast etc. da war die Sache dann ziemlich klar. Du bist ihr lieber kleiner Orbiter, einer, der ihr das Gefühl gibt, ganz besonders toll zu sein.

Ich kenne diesen Schlag Frau - leider - ganz gut. Die sind Ewigkeiten mit ihrem Typen zusammen, wollen aber parallel gerne mal ihren Marktwert checken. Du hast ihr all das gegeben, was sie brauchte.

Wenn die anderen Jungs hier sagen "Eskalationsfenster verpasst", dann zweifel ich ein Bisschen daran, dass es jemals eins gab. Sie brauchte nur jemanden, den sie emotional benutzen konnte, nicht jemanden, den sie hat vögeln wollen.

Was du jetzt tun musst, ist diese Tussi so schnell wie möglich aus dem Kopf zu kriegen. Die spielt dir was vor. Die Sätze, die dich anmachen sollten, hat sie bewusst fallen gelassen. Du kannst ihr das gerne vorwerfen, aber beim nächsten Kerl wird sie es genauso machen.

Ich würde sie grundsätzlich freezen, aber an Veranstaltungen teilnehmen, bei denen Freunde von dir auch dabei sind. Sie dann einfach ignorieren. Schau dir auch genau an, wie sie in Gesellschaft ist und du wirst eins feststellen: Sie dürfte sehr sehr gerne im Mittelbpunkt stehen.

bearbeitet von Zilch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sowas ähnliches genau diesen Sommer. Sau geile Frau, genau mein Typ aber dann dieser Freund. Und ihre ständigen heimlichen Versuche, ihren Selbstwert durch dich zu pushen. Und du stehst da irgendwie dazwischen und probierst Ehrenmann zu sein. Aber wenn du die Liebesbrille runternimmst, dann siehst du ne kaputte Beziehung, eine Frau, die wahrscheinlich nicht treu sein kann und genau das selbe mit dir abziehen würde und dich als emotionalen Tampon benutzt. Mehr nicht. Klar, vielleicht mag sie dich. Vielleicht tut es ihr vielleicht auch annähernd so weh, wie es dir wehtut. Aber das ändert nichts. Sie ist immer noch in ihrer "Beziehung" und kommt auf ihr Leben nicht klar und du musst immer noch in die Ferne schauen.

Tatsache ist, dass sie in dir wahrscheinlich genau das sieht, was ihr Freund ihr nicht gibt. Stichwort Souveränität. Und genau dieses Prädikat willst du jetzt aufgeben, in dem du Gefühle verbalisierst und sie ihr hinterher rennst. Dir bleibt eh nichts anderes mehr übrig, ausser deinen Film zu fahren.

Dein Frame heisst: "Ich steh auf viele Frauen, flirte auch Frauen in Beziehung, habe allerdings meine Regeln, die ich einhalte. Schade, dass es nicht klappt, aber ich habe genug Auswahl und du einen Freund". Diesen Film hast du angefangen und den musst du jetzt auch weiterfahren. Kongruenz zeigen und mit Konsequenzen leben.

Ich für meinen Teil habe auch meine Lehren aus einer ähnlichen Geschichte gezogen: Garnicht mehr an Frauen in Beziehung rumbaggern, weil es am Ende immer mindestens einen Verlierer bei der Sache gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.