Mit 35 Aussehen wie Milchbubi

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bekomme immer wieder im Chat nach net Zeit gesagt : Es tut mit leid aber du bist vom aussehen her nicht mein Typ.

Ich sehe aus wie ein Mädchen das mit 35 wien Milchbubi wie soll mich da je eine Frau als Mann sehen ?

Wie kann ich männlich aussehen?

Kein Bartwuchs gar nichts.

Ich bin es satt mein leben lang der Verlierer zu sein. Die ewige Jungfräulich. Die Muschi das Mädchen.

Wie kann ich ein Mann werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau sagt "du bist nicht mein Typ", wie kommst Du dann darauf dass Du wie ein Milchbubi aussiehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe gefragt sie sagt sie hat meine Fotos noch mal angesehen. Auf die Frage on ich Wie ein Milchbubi aussehe sagte die : Ehrlich gesagt ja.

Es War bei Lovoo sie jammert das alle Kerle da nur Sex wollen sie aber was festes sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig ein Foto von dir hier im Thread oder im "Bewerte mein Aussehen"Thread.

Da bekommste dann ne Meinung. Ende.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich männlich aussehe?

Kleb dir nen Bart an. Optional könntest du dich auch als Wikinger verkleiden. Wikinger sind übertrieben männlich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll. All deine Threads sind gleich. Selbes gejammer. Ich glaub dir nicht das du dich mit PU auseinander gesetzt hast. Du hast dich nie wirklich hier eingelesen. Nichts wendest du an. Troll halt. Benutz dein Verstand um selbst 1 + 1 zuberechnen. Ständiges gejammer hier. Ändern tust du nichts. Warum weiter hier rumschreiben? Deshalb hast du kein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja erst der 50te...

Komm endlich mal weg von deiner Aussehensfixierung. Hat man dir schon x-mal gesagt. Ist dein Größter LB.Mach einfach das beste aus dir was drin ist. Wenn du eh der meinung bist, du siehst nich sonderlich gut aus, lass OG halt sein. Und wenn du es nicht kannst geh halt zum Chirogen, der wird dir schon ein markantes Gesicht herzaubern für bissl Kleingeld.

Aber was du auch tust, hau nich wieder die gleiche Leier raus was für dicke Eier du hast wo auf jedem Satz ein .ja. folgt....bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll.

[..]

Troll halt.

[..]

So weit, so gut.

Warum läuft der Don/Thor dann immer noch frei rum? Hier werden und wurden schon Leute für weit weniger gesperrt. Verstehe ich nicht, warum man ihn derart gewähren lässt und dem immer gleichen Spam einfach zusieht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll.

[..]

Troll halt.

[..]

So weit, so gut.

Warum läuft der Don/Thor dann immer noch frei rum? Hier werden und wurden schon Leute für weit weniger gesperrt. Verstehe ich nicht, warum man ihn derart gewähren lässt und dem immer gleichen Spam einfach zusieht.

Vielleicht führt einer der (Ober)mods als Don555 ein geheimes Doppelleben und wenn die Sonne untergeht wird er/sie zum Don666 555.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich männlich aussehe?

Kleb dir nen Bart an. Optional könntest du dich auch als Wikinger verkleiden. Wikinger sind übertrieben männlich.

Wikinger sind genau richtig ... !

An den TE: Wahrscheinlich gehst du immer um 21 Uhr ins Bett, trinkst keinen Kaffee, rauchst nicht, bist Veganer, hälst dich an's Tempolimit und vermeidest jede Schlägerei. Sterben willst du am liebsten "natürlich", am besten im Schlaf. So wird das nix, echte Männer wollen vom Panzer überrollt werden oder sich von einer Axt zerteilen lassen ... und sie strahlen das auch aus.... und weil vorallem auch rumjammern super scheiße ist. Es gibt Weiber die männlicher sind wie du. Dir ist nicht zu helfen. Laß dir ein paar Narben verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne Riesen Narbe bin ein paar mal fast umgekommen. Hatte Schlägereien . Aber das bringt nichts außer ärger . Wenn man Solo ist und nur scheisse baut geht man zugrunde dann finden die meisten eine Frau werden ruhig. Nur ich habe keine Frau .

In jungen Jahren fanden Frauen solche Männer gut.

Jetzt sind Muttersöhnchen die Erben In! auch wenn keiner drüber redet. Ich kenne Kerle die wurden erst entjungfert als Sie ein Haus geerbt haben und dickes Auto hatten. ( Frauen wollen Sicherheit ) ihr habt wahrscheinlich noch nie ein Buch Über Pickup gelesen. ( Das ist in den Genen des Weiblichen Geschlecht verankert ) früher hat Frau den starken genommen wegen Sicherheit . Heute ist Geld Sicherheit und gutes Aussehen muss wegen unserer Gesellschaft sein . Frauen wollen zeigen was für ein toller Kerl an ihrer Seite Steht . Ihr Kennt wahrscheinlich kein Facebook heutzutage wird angezeigt mit wem man eine Beziehung eingeht. Und man will nicht schlecht da stehen bei den Freunden.

bearbeitet von DerDon5555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind Muttersöhnchen die Erben In! auch wenn keiner drüber redet. Ich kenne Kerle die wurden erst entjungfert als Sie ein Haus geerbt haben und dickes Auto hatten. ( Frauen wollen Sicherheit ) ihr habt wahrscheinlich noch nie ein Buch Über Pickup gelesen. ( Das ist in den Genen des Weiblichen Geschlecht verankert ) früher hat Frau den starken genommen wegen Sicherheit . Heute ist Geld Sicherheit und gutes Aussehen muss wegen unserer Gesellschaft sein . Frauen wollen zeigen was für ein toller Kerl an ihrer Seite Steht . Ihr Kennt wahrscheinlich kein Facebook heutzutage wird angezeigt mit wem man eine Beziehung eingeht. Und man will nicht schlecht da stehen bei den Freunden.

Ein altes deutsch-manisches Sprichwort sagt:

"Tschi lowi, tschi buija, tschi rackelo."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trollrunde die 50igste..(oder so)

Wikinger, die Idee ist doch was.

Aber nur wie einer aussehen reicht nicht, die werfen den doch gleich über den Kahn.

Na wenn du wie ein Mädchen aussiehst und dich so gibst, lass dich doch operieren.

Oder lass dich dann (oder noch dazu) von reichen alten Säcken adoptieren. Oder kauf dir nen Adelstitel.

Herrgott, hör auf mit diesem Gejammere. Wenn du wirklich was ändern wolltest, würdest du hier Bilder zeigen und ernsthaft was für tun.. mimimimi

"Wie kann ich ein Mann werden?" - So nicht.

@[email protected]: Dicke Eier? Wie soll das gehen? ^^

P.S. Bei Facebook muß man nun nicht wirklich sein und auch nicht zeigen mit wem man es gerade treibt oder auch nicht.

Und Schläger sind bei normalen Frauen nun nicht beliebt, aber gut - was weiß ich Frau schon von Frauen.

To be continued..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.