Ich habe mich gerade selbst kastriert und bin dabei es "wieder" zu versauen!

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Ihr ALter: 25

Status: LTR seit 2 Monaten / Dauer 5,5 Monate...

Liebe Gemeinde, der ein oder Andere der meine letzten Beiträge kennt wird sich sicher denken: DAS war mir jetzt sowas von klar..

Aber gut.

Was ist passiert?

Nachdem ich gestern zum wiederholten Mal unbegründet "Drama" geschoben habe (aufgrund u.a. meiner Verlustangst) hat mir meine Freundin ne heftige Ansage gemacht.

- Sie hat Angst, eine Seite von mir zu entdecken die Ihr so gar nicht "passt"

- Sie fühlt sich eingeengt, bzw, denkt das ich die ganze Zeit irgendwas bestimmtes von Ihr "erwarte" - wie z.B. ständiges melden etc. --> was aber nicht stimmt.

- Sie fragt sich ob es wirklich so gut passt, weil eigentlich alles gut ist, ich aber meinen Hirnfick schiebe, auf einmal ab und an leicht eifersüchtig bin, Probleme schaffe wo keine sind etc...

- Sie möchte jetzt mal ein paar Tage Ruhe, Zeit für sich weil sie einfach komplett "entnervt" von meinem unnötigen Verhalten ist. An der Stelle ist zu sagen das Sie Jura studiert, im letzten Jahr ist, am Wochenende noch arbeiten muss und allgemein natürlich wenig Zeit für sich hat. Und wenn, sehen wir uns meistens.

Das grob dazu.

Mir fällt selbst auf das seit kurzer Zeit alles in mir völlig durchdreht. Das ich ab und zu Situationen falsch bewerte und aus einer Kleinigkeit manchmal was großes mache. Sprich "meckere".

Von Ihr kommt dann im Normalfall: Ich weiß gerade nicht, was Du von mir willst.

Auch merke ich, das ich die letzte Zeit dazu geneigt habe wirklich viel zu viele Gedanken in Sie zu stecken, dadurch viellleicht unbewusst klammere, mich selbst vergesse und Panik bekomme Sie zu verlieren. Zu 100% wird Sie genau DAS auch bemerkt haben. Wir kennen uns ja auch schon etwas länger. Das ist NICHT der Kerl, der ich am Anfang war. Es war immer alles "cool" und "entspannt" - denn was anderes wollen und können wir beide nicht gebrauchen.

Meine nennen wir Sie "Aussetzer" kamen jetzt 3-4 Mal vor. Dazwischen war immer alles cool. Wir haben Spass, führen tolle Gespräche, entdecken immer mehr Gemeinsamkeiten.. extrem viel und extrem guten Sex (gestern zum letzten Mal) - es passt alles echt gut.

Mir kommt das so vor: IMMER wenn ich unsicher werde und dann entsprechend komisch reagiere - überträgt sich das gnadenlos auf Sie. Zumal Sie eh schon meinte das Sie das nicht versteht. Weil alles cool ist und ich Probleme schaffe "die keine sind".

Trotzdem kam gestern dieser Bruch. Sie will einfach Ihre Ruhe haben. Und hat wie gesagt ein paar Bedenken, das ich das wieder in normale Bahnen lenken kann.

Verdammt! Ich bin dabei was echt gutes mit Potential so richtig gegen die Wand zu fahren, wenn ich mich jetzt nicht zusammen reisse!

Was meint Ihr!?

Edit:

Ich beschreibe gern genau was für Situationen sind wo es Drama gibt, falls das wichtig ist....

bearbeitet von Xilef2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr?

Wenn du zum wiederholten Male hier schreibst und das wegen dem selben Thema, dann bist du aus meiner Sicht erstmal in der Rolle "liefern" zu müssen. Die jetzigen Beiträge werden sich nicht groß zu den vergangenen unterscheiden.

Also: Wo, Was und Wie hast du deine Baustellen erkannt und bist sie angegangen?? Du wirst diese nicht in den Griff bekommen, nur weil dir hier Leute verschiedene Ratschläge geben. Du musst sie angehen und umsetzen. Mit den dazugehörigen Schwierigkeiten und Rückschlägen. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meine Verlustangst angeht - ich beginne gerade eine Verhaltenstherapie. Das ist einer der Gründe, wo wir dort ansetzen.

Ich hatte mich die letzten Wochen echt gut im Griff - bis auf diese Aussetzer. Ich weiß auch woher die kommen.! LANGEWEILE in meinem Leben. Ich bin dabei, mich bei alten Freunden zu melden, mich zu kümmern, mir zu überlegen was ich für mich machen kann um "weiter" zu kommen und vor allem wieder unabhängig zu werden. Das alles geht aber nicht von heute auf Morgen, daher meine Aussetzter, bzw, besser: Rückschläge.

Ich hab das Mädel extrem gern und möchte nicht, das es deswegen scheitert! Wie sie aber gestern selbst sagte: Vielleicht will ich auch Ruhe, damit DU deine Eier nicht verlierst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist einfach das meine Freundin mit dem was sie sagt 100% Recht hat!

Sie soll nicht das Gefühl haben sich rechtfertigen zu müssen. Verbiegen. Oder das Sie in irgendeiner Form für mein "Glück" verantwortlich ist. Das lief auch anfangs alles total gut, bis ich meine Rückfälle bekommen habe.

Daher bin ich auch der Meinung das dieses Ding eben noch nicht durch ist. Gestern habe ich aber deutlich gemerkt, das "rational" viel gegen uns spricht. Sie braucht keinen Stress! Und den will ich Ihr auch echt nicht mehr machen. Was Sie braucht (sagt sie selbst) ist - ab und zu Liebe, Sex und Spass mit mir! Und darin sind wir zusammen einfach gut. Ich kann es kaum fassen das meine Birne mir wieder diese Streiche spielt.....

Edit:

Mein "Plan" ist folgender:
Die nächsten Tage reflektieren, entspannen, etwas ablenken mich absolut NICHT bei Ihr melden und wenn wir uns das nächste Mal sehen - der gleiche Typ sein, den Sie geil findet und wenn in mir mal wieder der dritte Weltkrieg ausbricht - behalte ich das für mich. Vor allem aber zeige ich Ihr beim nächsten Mal nicht, das ich Angst habe, das Sie schluss macht oder ähnliches. Kein fucking Hirnfick.

Aber damit das auch alles klappt, brauche ich Euch, Männer!

bearbeitet von Xilef2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nicht uns, Du brauchst Dich selbst. Ich finde gut, dass Du erkennst, dass Deine Freundin Dein derzeitiges Ich nicht verdient hat. Ich finde nicht gut, dass aus Deinen Posts nicht ersichtlich wird, wie Du das Problem angehen willst. Verhaltenstherapie, ok. MIr klingt das trotzdem alles zu passiv. So, als würdest Du hoffen, dass Dir irgendein Dritter (hier im Forum oder Dein Therapeut) Deine Persönlichkeitsdefizite wegzaubern kann. Das geht aber nicht. Das geht NIE.

Der einzige, der Dir helfen kann, bist Du selbst. Du brauchst Selbererkenntnis, Selbstdisziplin und die Bereitschaft, zu Dir selber brutal ehrlich zu sein. Und erst, wenn Du Dich selbst mental in alle Einzelteile zerlegt hast, dann kannst Du anfangen, Dir aus den Bruchstücken einen besseren Xilef2015 zu bauen.

Nebenbei: handelt es sich bei der Dame um die Lady aus diesem Thread? -> http://www.pickupforum.de/topic/144988-bin-ich-dieses-mal-der-rebound-guy-verwirrt-oder-ist-es-einfach-mal-zeit-eier-zu-haben/page-4

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Seipaln: Ja, genau um diese Dame geht es.

Was den Rest angeht: Agree! Genau so ist es. Und es ist nicht so, das ich keine Ideen haben würde. Im Gegenteil. Aber Step by Step!

Ich brauche mich selbst, aber auch das Forum. Zumindest jetzt gerade. Meiner Meinung nach verbaue ich mir gerade alles selbst - genau da möchte ich ansetzen.
Hab doch geschrieben wie ich die Frau "angehen" möchte.

Was den Rest angeht? Ich weiß selbst das es viel Zeit und Geduld braucht! Freundschaften wieder aktivieren (ist ja nicht so, das ich keine habe, kommt mir aber zu wenig vor). Dem Hobby nachgehen - all sowas.

Ich merke das ich in letzter Zeit einfach mehr bei Ihr als bei mir bin - großer Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm wirklich von deiner Hirnfickerei weg. Du hast vollkommen vergessen zu entspannen und zu vertrauen. Man kann ne Beziehung auch einfach laufen lassen so wie sie ist, als ständig was zu ändern und machen und tun.

http://www.pickupforum.de/topic/143499-hirnfick-deine-barriere-zu-deinem-erfolg/?hl=hirnfick

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm wirklich von deiner Hirnfickerei weg. Du hast vollkommen vergessen zu entspannen und zu vertrauen. Man kann ne Beziehung auch einfach laufen lassen so wie sie ist, als ständig was zu ändern und machen und tun.

http://www.pickupforum.de/topic/143499-hirnfick-deine-barriere-zu-deinem-erfolg/?hl=hirnfick

Das ist es ja! Genau das! Du bringst es auf den Punkt. Die Frage ist - was ist hier noch zu retten? Wo Sie das schon merkt und jetzt erstmal "Abstand" möchte weil Sie so genervt ist?

Wie soll ich mich verhalten? Außer natürlich das ich mich ZWINGEN (!) muss die nächsten Tage keinen Hirnfick zu schieben! Ich habe echt Angst, das wenn ich mich gar nicht mehr melde Sie sich denkt: Ist VIEL entspannter ohne ihn, er ändert sich eh nicht etc. pp. Auch wenn ich auf der anderen Seite merke, das Sie echt verliebt ist.

Es ist einfach krass, dass Sie unsicher wird - sobald ich es werde. Solange mein Leben läuft, ich mich "stabil" verhalte ist auch bei uns alles gut. Geht der Hirnfick los, wirkt sich das unmittelbar aus. Und ein wenig kommt es mir jetzt auch wie ein "Test" von Ihr vor. Vor allem da ich weiß, das Ihr Ex noch viel, viel mehr Hirnfick hatte als ich.

bearbeitet von Xilef2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dieses Verhalten als Aussetzer abzutun. Das ist ein generelles Problem, welches aber nur punktuell zum Vorschein kommt. Wenn dich dieses Gefuehl beschleicht, sich dessen bewusst werden und ertragen anstatt die Sicherheit zu suchen. Sicherheit bekommst du daher, dass du im Nachhinein feststellst, dass deine Unsicherheit unbegründet war .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm wirklich von deiner Hirnfickerei weg. Du hast vollkommen vergessen zu entspannen und zu vertrauen. Man kann ne Beziehung auch einfach laufen lassen so wie sie ist, als ständig was zu ändern und machen und tun.

http://www.pickupforum.de/topic/143499-hirnfick-deine-barriere-zu-deinem-erfolg/?hl=hirnfick

Das ist es ja! Genau das! Du bringst es auf den Punkt. Die Frage ist - was ist hier noch zu retten? Wo Sie das schon merkt und jetzt erstmal "Abstand" möchte weil Sie so genervt ist?

Wie soll ich mich verhalten? Außer natürlich das ich mich ZWINGEN (!) muss die nächsten Tage keinen Hirnfick zu schieben! Ich habe echt Angst, das wenn ich mich gar nicht mehr melde Sie sich denkt: Ist VIEL entspannter ohne ihn, er ändert sich eh nicht etc. pp. Auch wenn ich auf der anderen Seite merke, das Sie echt verliebt ist.

Es ist einfach krass, dass Sie unsicher wird - sobald ich es werde. Solange mein Leben läuft, ich mich "stabil" verhalte ist auch bei uns alles gut. Geht der Hirnfick los, wirkt sich das unmittelbar aus. Und ein wenig kommt es mir jetzt auch wie ein "Test" von Ihr vor. Vor allem da ich weiß, das Ihr Ex noch viel, viel mehr Hirnfick hatte als ich.

Weil du bei deiner Hirnfickerei einfach nicht du selbst bist....das merkt Frau! Du bist unsicher - sie riecht das! Damit du den Hrinfick abstellst wirds aber Zeit brauchen und vielleicht auch mal Abstand um dir deiner Gefühlswelt klar zu werden.

"Ich merke sie liebt mich, aber habe Angst wenn ich mich nicht melde das es für sie ohne mich entspannter ist"

Finde den Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dieses Verhalten als Aussetzer abzutun. Das ist ein generelles Problem, welches aber nur punktuell zum Vorschein kommt. Wenn dich dieses Gefuehl beschleicht, sich dessen bewusst werden und ertragen anstatt die Sicherheit zu suchen. Sicherheit bekommst du daher, dass du im Nachhinein feststellst, dass deine Unsicherheit unbegründet war .

Genau so ist es auch! Die Frage ist, was mache ich jetzt mit meiner Freundin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm wirklich von deiner Hirnfickerei weg. Du hast vollkommen vergessen zu entspannen und zu vertrauen. Man kann ne Beziehung auch einfach laufen lassen so wie sie ist, als ständig was zu ändern und machen und tun.

http://www.pickupforum.de/topic/143499-hirnfick-deine-barriere-zu-deinem-erfolg/?hl=hirnfick

Das ist es ja! Genau das! Du bringst es auf den Punkt. Die Frage ist - was ist hier noch zu retten? Wo Sie das schon merkt und jetzt erstmal "Abstand" möchte weil Sie so genervt ist?

Wie soll ich mich verhalten? Außer natürlich das ich mich ZWINGEN (!) muss die nächsten Tage keinen Hirnfick zu schieben! Ich habe echt Angst, das wenn ich mich gar nicht mehr melde Sie sich denkt: Ist VIEL entspannter ohne ihn, er ändert sich eh nicht etc. pp. Auch wenn ich auf der anderen Seite merke, das Sie echt verliebt ist.

Es ist einfach krass, dass Sie unsicher wird - sobald ich es werde. Solange mein Leben läuft, ich mich "stabil" verhalte ist auch bei uns alles gut. Geht der Hirnfick los, wirkt sich das unmittelbar aus. Und ein wenig kommt es mir jetzt auch wie ein "Test" von Ihr vor. Vor allem da ich weiß, das Ihr Ex noch viel, viel mehr Hirnfick hatte als ich.

Weil du bei deiner Hirnfickerei einfach nicht du selbst bist....das merkt Frau! Du bist unsicher - sie riecht das! Damit du den Hrinfick abstellst wirds aber Zeit brauchen und vielleicht auch mal Abstand um dir deiner Gefühlswelt klar zu werden.

"Ich merke sie liebt mich, aber habe Angst wenn ich mich nicht melde das es für sie ohne mich entspannter ist"

Finde den Fehler!

Verliebt. Von Liebe wage ich es noch nicht zu sprechen.

Und entspannter wird es jetzt gerade für Sie sein. Wäre es für mich auch.

Natürlich braucht das Zeit. Sie will ja so oder so ein paar Tage "Ruhe" vor mir. Und ich merke, ich brauch das auch um mal wieder runter zu kommen.

Für Sie (sagt Sie selbst) kommt das bei mir auch immer aus "heiterem Himmel"....

Nur, was soll ich nach der "Pause" machen? So weiter wie vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist total in einem Zwang und Krampf. Immernoch. Hast du dich mit PU mal richtig befasst? Ist das normalste der Welt sich paar Tage nicht bei der Frau zumelden. Wo ist dein eigenes Leben? Dein ganzer Tag dreht sich nur um sie. Das kann doch nicht dein ernst sein Mann! Lies dich hier mal richtig ein. Was es heißt Alpha zu sein und wie man ne LTR managed.

Eines der wichtigsten PU Weisheiten für jeden Mann, die seit Jahrtausenden vom Vater zum Sohn weiter gegeben wurde: Sei immer bereit deine LTR zuverlassen. Dann funktioniert eine Partnerschaft so ausgeglichen das Sätze wie: Ich fühl mich eingeängt, überfordert, genervt, ich brauche Abstand - gar nicht erst aufkommen.

Ein Mann der sich ständig meldet ist bedürftig. Ein Mann der ein Leben hat, hat gar nicht die Zeit für ständiges melden. Deine Freundin wäre dir dafür dankbar. Du hast wohl nie viel PU betrieben. Du führst gerade ne Beziehung nur mit Angst. Das ist der Tod einer Beziehung.

Beziehung ist angstfrei. Les dich richtig ein. Was dir gut tun würde ist das Buch Der Weg des wahren Mannes von David Deida.

Wasn los mit dir? Du bist 29 und kein verunsichertes Kind von 12. Du musst die Einstellung haben nach ihr krieg ich jederzeit ne bessere weil ich Frauen verführen kann und ein aufregendes Leben führe. Wenn du das nicht sagen kannst, fang an dein Leben dahin zukrämpeln.

Sonst verlierst du nicht nur sie oder zukünftige Frauen -sondern auch dich. Andere führen total locker ne Beziehung. Warum du nicht? Werd jetzt mal zu nem Mann und führe ne erwachsene Beziehung. Und komm mir nicht mit Fragen Wie? Sondern mach! Wer macht der denkt nicht. Wer nix macht der denkt.

Dazu kann ich nichts mehr groß sagen, denn das trifft es wieder auf den Punkt, Recht hast Du. Danke.

Lach mich jetzt nicht aus, aber eins noch: Wie soll ich mit IHR weiter machen? Nicht über all das was Sie gestern sagte senieren, sondern durchziehen - das eben NICHT zerdenken und einfach weiter machen? Mir kommt es wirklich so vor als wenn ich a) mir jetzt die ganz Zeit denken könnte: fuck, die macht nach der "pause" Schluss - und sie tut es dann...

oder b) nicht drüber nachdenken, bei mir bleiben, sie nächste Woche sehen, Vögeln und weiter mit meinem Ding....

So in etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beantworte uns mal die Frage warum du mit ihr zusammen bist und was Beziehung für dich bedeutet und was du dir in einer Beziehung erhoffst? In deiner Antwort wird entweder dein Problem oder die Lösung zufinden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beantworte uns mal die Frage warum du mit ihr zusammen bist und was Beziehung für dich bedeutet und was du dir in einer Beziehung erhoffst? In deiner Antwort wird entweder dein Problem oder die Lösung zufinden sein.

Warum? Tolle, intelligente, witzige und mehr oder weniger Zielstrebige Frau. Interessen in den wichtigsten Punkten gleich. Inspirieren uns oft gegenseitig. Natürlich auch guter Sex, viel Humor und zärtlichkeiten.

Was es mir bedeutet? Schon in gewisser Weise halt und Geborgenheit. Dinge miteinander teilen.

Was ich mir erhoffe? Irgendwann was kleines aufzubauen - in unserem Fall wäre es die Welt zu erkunden und auch nicht für immer in Deutschland zu bleiben.

Generell? Sicherheit, Nähe, Verbundenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau so führst du die Beziehung weiter: Mit gegenseitiger Inspiration, Geborgenheit, Sicherheit und Halt, Witz und Zärtlichkeiten. All das was du beschrieben hast ist eure persönliche Schatztruhe nach der sich beide richten müssen um diese Beziehung zuerhalten.

Ein Part davon tut es aber nicht. Du bist egoistisch. Ich erkläre dir warum. Du hast schiss sie zuverlieren, das sie Schluss macht blabla... Aus dieser Angst heraus hast du deine scheiß Aussetzer. Diese Aussetzer aber machst du nur für dich damit du keine Schmerzen hast. Du du du du du... Es geht nur um dich.

Wo ist jetzt die gegenseitige Inspiration, zusammen was Aufbauen, der Witz und alles andere? Glaubst du damit inspirierst du sie?

Jetzt sehen wir das aus ihrer Perspektive: Wo gibst du ihr Halt und Geborgenheit? Wo nimmst du ihre Angst? Warum tust du ihr weh mit der Sorge in dir jemanden schreckliches zuentdecken? Warum hältst du dich nicht an eure Schatztruhe um ihr genau diese Art von Beziehung zuermöglichen?

Das kannst du nur wenn du ihr einen sicheren Partner bietest. Wegen dir hat sie genau deine Ängste: "Was wenn ich ihn verlassen muss? Was wenn ich ihn als meinen Halt verliere? Warum vetraut er mir nicht? Was mache ich falsch?"

Alter, jetzt unter uns Männern... Gib ihr Vertrauen. Und stell mal dein Kindergartenego zurück. Jeder der in eine LTR geht riskiert verlassen zuwerden. Auch deine Freundin. Aber die Paare die ihren Schatz den du oben beschreibst achten und umsetzen, stärken sich darin und schwören sich auf die Beziehung ein und genießen diese Zeit ihres Lebens weil wir alle uns verlassen werden nach ca 90 Jahren.

Aber du versäuchst den Shit mit unnötigen Ängsten für die pasr Jahrzehnte. Macht euch das Leben schön. Und wenn sie dich mal verlassen sollte, sei dankbar für den Zeitabschnitt. Andere erleben sowas nie. Und wenn du sowas nicht gelassen genießt hat sie einen besseren Mann verdient, mit dem sie die wenigen Jahren auf Erden genießen kann.

Jetzt weißt du was du zu tun hast. Und überlege dir was Beziehung heißt: Sich aufeinander beziehen. Wo machst du das?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau so führst du die Beziehung weiter: Mit gegenseitiger Inspiration, Geborgenheit, Sicherheit und Halt, Witz und Zärtlichkeiten. All das was du beschrieben hast ist eure persönliche Schatztruhe nach der sich beide richten müssen um diese Beziehung zuerhalten.

Ein Part davon tut es aber nicht. Du bist egoistisch. Ich erkläre dir warum. Du hast schiss sie zuverlieren, das sie Schluss macht blabla... Aus dieser Angst heraus hast du deine scheiß Aussetzer. Diese Aussetzer aber machst du nur für dich damit du keine Schmerzen hast. Du du du du du... Es geht nur um dich.

Wo ist jetzt die gegenseitige Inspiration, zusammen was Aufbauen, der Witz und alles andere? Glaubst du damit inspirierst du sie?

Jetzt sehen wir das aus ihrer Perspektive: Wo gibst du ihr Halt und Geborgenheit? Wo nimmst du ihre Angst? Warum tust du ihr weh mit der Sorge in dir jemanden schreckliches zuentdecken? Warum hältst du dich nicht an eure Schatztruhe um ihr genau diese Art von Beziehung zuermöglichen?

Das kannst du nur wenn du ihr einen sicheren Partner bietest. Wegen dir hat sie genau deine Ängste: "Was wenn ich ihn verlassen muss? Was wenn ich ihn als meinen Halt verliere? Warum vetraut er mir nicht? Was mache ich falsch?"

Alter, jetzt unter uns Männern... Gib ihr Vertrauen. Und stell mal dein Kindergartenego zurück. Jeder der in eine LTR geht riskiert verlassen zuwerden. Auch deine Freundin. Aber die Paare die ihren Schatz den du oben beschreibst achten und umsetzen, stärken sich darin und schwören sich auf die Beziehung ein und genießen diese Zeit ihres Lebens weil wir alle uns verlassen werden nach ca 90 Jahren.

Aber du versäuchst den Shit mit unnötigen Ängsten für die pasr Jahrzehnte. Macht euch das Leben schön. Und wenn sie dich mal verlassen sollte, sei dankbar für den Zeitabschnitt. Andere erleben sowas nie. Und wenn du sowas nicht gelassen genießt hat sie einen besseren Mann verdient, mit dem sie die wenigen Jahren auf Erden genießen kann.

Jetzt weißt du was du zu tun hast. Und überlege dir was Beziehung heißt: Sich aufeinander beziehen. Wo machst du das?

Puh Alter, das ist mal eine Ansage. Agree.

Was mir dazu einfällt: gestern sagte Sie selbst das Sie egoistisch ist, weil Sie weiß, das ich sie nicht einengen oder sonst was möchte - es sich für sie aber trotzdem so anfühlt! Das es nicht sie selbst ist. Und daher Zweifel hat ob sich das ändert.

Was meinen Egotrip angeht - Du hast Recht! Vor allem hat die Frau echt andere Sorgen und Stress als mich. Meinte Sie auch. Wir wollen ja was stressfreies! Das mit dem Vertrauen stimmt ebenfalls.

Also wie gehe ich konkret vor? Soll ich jetzt mal abwarten bis Sie sich wieder meldet? Ihr dabei 100% vertrauen?

Ich denke schon das es Sinn macht, wenn wir uns sehen, zum einen wieder "der Fels in der Brandung" zu sein - zum anderen aber darüber zu sprechen und Ihr vielleicht auch mal zu sagen, dass mir mein total Egoistisches Verhalten bewusst ist - und es mir leid tut?

Immerhin wollte Sie jetzt den "Abstand"................ Am liebsten würde ich Ihr direkt jetzt sagen, das es wieder "Klick" gemacht hat....

Abgesehen davon, lieber Lefar hast Du es gerade geschafft das ich mich wieder ziemlich "geerdet" fühle - danke dafür, das motiviert mich gerade extrem!!!

bearbeitet von Xilef2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich 100% vertrauen. Nur 1% weniger und du kannst die Beziehung wegwerfen. Tu dir selbst ein Gefallen lern Pickup. PU hört in einer Beziehung nicht auf. Kümmer dich um dein Leben und lerne auch jetzt weiter Frauen kennen. Die Beziehung zwischen euch ist eigentlich ok. Aber da die Beziehung zu deinem eigenen Leben nicht richtig funzt, störst du damit eure Beziehung.

PU lernen

PU anwenden auch außerhalb deiner LTR

Get a life

Lies dir das empfohlene Buch durch

Bist du im Gleichgewicht, ist dein Teil der LTR im Gleichgewicht. Dann hört dein Hirnfick mal auf.

Verdammte Scheiße... Du kannst alles gesagte gern vergessen aber vergiss nur diesen Satz nicht euch beide um eure Schatztruhe zukümmern. Sonnst vergesst ihr euch. Das ist euer Schatz. Warum denkst du nennen sich die Verliebten immer Schatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich 100% vertrauen. Nur 1% weniger und du kannst die Beziehung wegwerfen. Tu dir selbst ein Gefallen lern Pickup. PU hört in einer Beziehung nicht auf. Kümmer dich um dein Leben und lerne auch jetzt weiter Frauen kennen. Die Beziehung zwischen euch ist eigentlich ok. Aber da die Beziehung zu deinem eigenen Leben nicht richtig funzt, störst du damit eure Beziehung.

PU lernen

PU anwenden auch außerhalb deiner LTR

Get a life

Lies dir das empfohlene Buch durch

Bist du im Gleichgewicht, ist dein Teil der LTR im Gleichgewicht. Dann hört dein Hirnfick mal auf.

Verdammte Scheiße...

Verdammte Scheiße denke ich schon seit Tagen. Ich weiß doch selbst das ICH das Problem bin! Mich erstaunt grade, wie Du mein Problem anhand dieser wenigen Aussagen so exakt auf den Punkt bringen konntest.... :-)

Du sagst Die Beziehung ist ok? Nun ja, mein Hirnfick hat dafür gesorgt das Sie Abstand möchte - und an der Reaktion gestern gemessen echt sauer auf mich ist.

Wie handel ich das jetzt? Soll ich über das, was wir jetzt besprochen haben mit Ihr sprechen, oder, wenn wir uns das nächste Mal sehen einfach ein cooles Date mit Ihr haben und Ihr Sicherheit zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach treffen. Für weiteres liegts an euch. Da kann keiner mehr helfen. Hab Geduld. Das dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach treffen. Für weiteres liegts an euch. Da kann keiner mehr helfen. Hab Geduld. Das dauert.

Was dauert?

Aber auf jeden Fall lasse ich Ihr Zeit, bis Sie sich meldet oder? Ich will halt nicht den Hirnfick schieben, das Sie dann nach einer Woche schluss macht oder sowas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz simpel, sie paßt nicht zu dir oder du ihr.

Mit 29 solltest du in der Lage sein, Sicherheit auszustrahlen.

Da du das nicht kannst, überträgst du deine Unsicherheit auf sie.

Man kann auch negativ spiegeln.

Entweder packst du dich an den Eiern und bist ein Mann, oder lass sie gehen damit sie

die Chance auf einen richtigen Mann hat.

Du such dir eine die mit deiner Unsicherheit umgehen kann, so ein Typ Mama

die dich immer hätschelt und dich in den Arm nimmt, wenn du denkst sie läuft dir davon und

dir das Gefühl von Sicherheit gibt.

100% Sicherheit gibt es nicht und wenn sie eines Tages einen anderen ficken will kannst du es

nicht verhindern. Also warum über Dinge nachdenken die man eh nicht ändern kann.

Wegen Verlustängste in ne Verhaltenstherapie ?????? Größter Bullshit ever!

Wird dir nichts bringen kann ich dir jetzt schon sagen.

Du sitzt da hörst zu alles hört sich toll an.

Du musst aber selber aktiv werden und das kannst du auch ohne Dachdecker

der dich oben auswuchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.