41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Bei mir läuft es im Moment irgendwie nicht gut was die Damenwelt betrifft. Ich weiß nicht woran das liegt aber ich merke, dass ich nicht mehr den eaze von früher habe. Ich steiger mich zu schnell in Sachen rein und fucke mich ab wenn es nicht klappt. Glaube das hat auch viel mit selbsterfüllenden Prophezeiungen zu tun. Ich hatte in meinem Leben nie wirklich Probleme mit dem anderen Geschlecht und bilde mir auch ein viel über das Thema zu wissen etc.

Aber man kann es drehen und wenden wie man will. Es ist einfach der Wurm drin. Mich verunsichern Dinge, über die ich früher nicht mal nachgedacht habe. Heute Abend habe ich mich sogar tatsächlich dabei erwischt Eskalationsangst zu haben. Das hatte ich glaube ich das letzte mal mit 18. Needyness, auch so ein Problem was ich eigentlich nur aus der Vergangenheit und in seltenen Situationen kenne. Gestern erwische ich mich tatsächlich dabei wie ich mich abfucke "weil sie nicht schreibt". Gruselig.

Generell erwische ich mich oft mit dem Gedanken "Dass ne Freundin im moment echt cool wäre". Sieht man halt das Problem glaub ich auch schon in Reinform vor sich wenn man sowas denkt...

Ich merk das auch selber auf Dates. Meine Sprüche sind nicht mehr onpoint. Mein C&F war generell mal geiler, deutlich geiler als zur Zeit. Shittests erkenn ich kaum noch, Push&Pull gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr eingesetzt. Ich weiß nicht, ich wirke glaub ich einfach verkrampft, glaub das merken die Hühner dann auch und gehen vll auf Abstand kein Plan. Das wurde mir aber gerade erst beim Schreiben bewusst. Normalerweise mache ich mir bei nem Date nicht diese Gedanken "Jetzt bisschen Kino da und hier". Normalerweise kommt sowas von selbst mit dem Flow. In letzter Zeit nicht mehr.

Woran das alles liegt und was da jetzt genau das Problem ist weiß ich nicht. Aber vielleicht kennt diese Situation ja der ein oder andere von euch. Ich weiß nur eins: Ich will da raus!

Gibt es eine Reset Strategie? Irgendwelche Ansätze die einem dabei helfen mal wieder lockerer zu werden? Hab überlegt das Thema Frauen und mich erst mal ein paar Wochen/Monate einfach komplett auf Seite zu legen und mich Beruf und Sport etc zu widmen. Aber mastubieren nervt halt auch nach dem 2ten mal, finde ich.

Hat da einer was?

Gruß

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein paar Anläufen klappts egtl wieder.

Gibt es eine Reset Strategie? Irgendwelche Ansätze die einem dabei helfen mal wieder lockerer zu werden? Hab überlegt das Thema Frauen und mich erst mal ein paar Wochen/Monate einfach komplett auf Seite zu legen und mich Beruf und Sport etc zu widmen. Aber mastubieren nervt halt auch nach dem 2ten mal, finde ich.

Richtig, verkrampfe dich nicht auf Frauen.

Wenne nicht bock auf Wixxen hast, lass es. Irgendwann haste son Druck auf den Eiern, das es dich alleine zu den Frauen treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei dir alles in Ordnung ist, würde ich das jetzt bloß als eine Flaute bezeichnen.

Nutz die Gelegenheit einfach um etwas zu tun, was du bisher aufgeschoben hast und lass die Frauen mal beiseite. Aus purer Gewohnheit zwanghaft auf Frauen zuzugehen (ich muss...) ist doof, außer dir platzen wirklich die Eier, d.h du wirklich Lust drauf hast. Sich ein wenig auf die faule Haut legen, soweit das mit Job geht, hat bei mir auch immer geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was du beschrieben hast deutet auf Alternativlosigkeit. Neediness, Angst vor Eskalation, denken warum sie nicht schreibt und wann sie es endlich tun wird.

Jungs ich werde mich auf der anderen Seite stellen und sagen, dass du Erfolge benötigst, also rausgehen und ansprechen, oder OG...

Du muss dir wieder bewusst machen, dass du wann immer du willst Alternativen und Erfolge hast/haben kannst!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ich dein Problem kenne. Bzw. wenn die Unbekümmertheit mal flöten geht und einem nichts mehr zu gelingen scheint, obwohl doch gestern noch alles cool war.

Ich habe mal ohne irgendwelche psychologischen Kenntnisse versucht das Problem für mich zu lösen und ich meine auch dahinter gekommen zu sein. Ist aber ne privatere Sache. Wenn du daran Interesse hast, dann kannst du mir ne PN schreiben.

Ansonsten gilt wirklich mal halblang mit den Frauen zu machen. Wenn man komplett "überspielt" ist und dabei keine Erfolgserlebnisse hat, dann kann da schon ne Abwärtsspirale einsetzen, in denen man sich unnötig die Fontanelle knallt. Da muss man mal die Handbremse ziehen und sich nen freien Kopf verschaffen. Mal einige neue Reize setzen. Dinge tun die einen Glücklich machen und mal einige neue Ziele anpacken. Und mit Zielen meine ich jetzt nicht mal nen Jobwechsel, nen Umzug oder ne höhere Qualifikation. Das können schon ganz kleine Dinge sein die dich beschäftigen und glücklich machen. Wie ein Musikinstrument oder ne Sprache zu lernen. Oder von mir aus nen Slam Dunk zu schaffen. Irgendetwas was du dir mal als kühner Jüngling gewünscht hast und was durch Schule, Studium, Ausbildung oder Job auf der Strecke blieb.

Da kommst du aber wieder raus. Game verlernt man nicht. Zumindest nicht in dem Ausmaß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Wie läuft's denn sonst so im Leben? Also Frauen mal außen vor. Vielleicht belasten dich andere Dinge und du suchst "zwanghaft" Kompensation durch Frauengeschichten, womit Erfolgsdruck kommt, womit all das kommt was du beschreibst.

Bei mir kommt dieser Flow von dem du sprichst nur auf wenn generell alles im Lot ist.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht doch zu sehr noch der LTR-Wunsch/ Oneitis drinne?

Glaub ja.

@Ali:

Sonst läuft eigentlich alles wie immer, kann da keine unkonstante feststellen, außer halt das oben beschriebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe glaube Ich so eine ähnliche Phase, wie Du, gerade hinter mir.

Das war so nen unterbewusstes Ding. Ich hatte ein privates Problem, war mir dem zwar bewusst nur hat es mich unterbewusst mehr belastet als Ich es mir eingestehen wollte. Das hatte in dem Sinne Auswirkungen auf mein Game, dass Ich an die richtig guten Mädels (Ich sag mal so HB7 aufwärts) gar nicht mehr ran kam. Ich bin mir sicher das ich mein Problem unterbewusst ausgestrahlt habe

.

In der Zeit hab ich mich halt auf die etwas "einfacheren" Mädels konzentriert und richtig Gas gegeben. Das sind zwar auch tolle Mädels aber für mich waren das halt nicht die richtig interessanten. Irgendwann war Ich dann überspielt und hatte keine Lust mehr auf Frauen.

Während dieser Flaute kann ich endlich mein Problem lösen, es dauert aber aufgrund von Arbeitsstress einige Wochen bis das bei mir wirklich ankommt. Ankommen im Sinne von ausstrahlen. Und siehe da plötzlich kommen die Damen wieder von selbst an. Läuft quasi.

Der Flow kommt dann auch wieder, musst halt nur beim Hirnfick einfach mal innerlich "STOP" rufen! Und wenn du die Situation dann mal neutral betrachtest, merkste eigentlich das es läuft. Woran du das merkst? Ganz klar! Das Mädel lächelt dich immer noch total horny an und hat immer Zeit für dich sobald du ein Date vorschlägst. Bist halt momentan ein wenig verunsichert und versuchst quasi wieder deine Stützräder dran zu schrauben, nur weil du gerade mal ein bissel schlingerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut. Ich merke gerade wieder dass mit mir "Ghosting" betrieben wird. Fuck wie oft man sowas schon selber gemacht hat. Gestern mal Tinder angeschmissen und einfach mal alles geliked haha. Habe mich wirklich kurz mit dem Gedanken warm gemacht aber dann konnte ich es nicht. Konnte da keine anschreiben die ich nicht übelst geil fand. Geht einfach nicht, ist sone innere Blockade die sagt "Mit der hast du eh keinen Bock dich zu treffen, also warum?"

Gleiches Problem beim Einkaufen, steht da vor dem Bierregal eine und greift nach ner ekligen Biermarke. Perfekter Gelegenheit, ich mobbe sie zwecks Biergeschmack, gucke sie an und merke "nee..alter.. lass"

Also über die Defense wieder ins Spiel ist nicht, weil geht nicht. Ich hab auch keine Bock auf so alte Lasagne die man wieder aufwärmen könnte, das ist Vergangenheit und das ist vielleicht auch besser. Die meisten kann ich eh nicht anrufen weil die an einem Punkt waren an dem sie eine Beziehung wollten und ich nicht. Viele davon auch mittlerweile vergeben... Und sowas dann wieder anlaufen zu lassen kommt mir schäbig vor nur weil ich gerade ne schlechte Phase hab.

Gestern ruft eine an mit der ich schon was länger Kontakt habe aber nix konkretes und ich denk mir schon. Aha unverhofft kommt manchmal doch. Dann heult sie voll rum, weil irgendein Carlos sie abserviert hab. Ich sitz und denk nur "wow, so weit ist es schon gekommen. Sie rufen dich an und heulen sich bei dir aus."

Bisschen ai ai gemacht und aufgelegt...

Naja bleiben also unter dem Strich nicht so viele Optionen, erstmal ausharren vermutlich. Und nicht reinsteigern wäre wichtig, aber dafür ist glaub ich schon zu spät.

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst schon noch, dass außerhalb dieses Forums Mädchen die gerade abserviert wurden gerne mal wieder Bestätigung in die narzistsisch gekränkte Pussy gebumst kriegen wollen, oder?

Der Gedanke kam mir auch kurz. Als ich das vorhin aufgeschrieben habe ^_^

Super Beispiel mal wieder... Ich blicks zur Zeit einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, Du hast mal eine NoGirlsPhase.Gibts mal , ich nehme das dann immer an und mache mädelstechnisch mal 2-3 Wochen nix.

Viel Sport , Männersachen und Wichsen , Fokus auf Job,Familie und Deine Interessen.

Nach 14-20 Tagen habe ich den Zustand angenommen und spüre wieder richtig Bock auf die Jagd.Ich will wieder Frauen mit hohen Hacken und engen Cocktailkleidchen reissen und den Duft von Parfüm riechen,den Hühnern das Haar hinters Ohr streichen,den Arsch kneten und glattrasierte Schenkel streicheln,schmale Taillen umfassen ,sie an mich ziehen undsoweiter undsofort.Dann bin ich so voller Elan , Bock und Energie , dass es dann von ganz allein wieder funzt ....auch ohne "weiter unten" wieder zu starten.

Alles im grünen Bereich , mach mal einen Schritt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst schon noch, dass außerhalb dieses Forums Mädchen die gerade abserviert wurden gerne mal wieder Bestätigung in die narzistsisch gekränkte Pussy gebumst kriegen wollen, oder?

Der Gedanke kam mir auch kurz. Als ich das vorhin aufgeschrieben habe ^_^

Super Beispiel mal wieder... Ich blicks zur Zeit einfach nicht.

"Hallo xyz, hier steht eine Flasche Vodka auf der steht "gegen Kummer" und irgendein alter russischer Präsidentname steht auch noch drauf. Scheint mir wie gemacht für deine Situation. Komm gegen 7 und bring eine Flasche O-Saft mit. Wir machen das schon"

"Ok bis gleich"

Alkohol... Warum hab ich da nicht schon viel früher dran gedacht? Oder ihr? Nutzloser Haufen :p

bearbeitet von fyun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fyun

Chill mal mein Lieber. ;-) Es gibt keinen "Reset Knopf"! Jeder kennt diese Phase, aber kein Grund sich unnötig Gedanken zu machen. Das gehört einfach dazu. Manchmal stagniert man halt, es kann nicht immer straight nach oben gehen!

Gestern z. B. verliert z. B. meine Mannschaft in Hamburg (Glückwunsch zum Sieg! @PP!)

Nach dem DERBY-Sieg hätte ich jetzt auch nicht unbedingt mit ner Niederlage in Hamburg gerechnet. Aber wer weiß wofür die Niederlage gut ist?

Einfach reflektieren, aufstehen und Mund abwischen. So ist das auch im Game. ;-)

Früher, als ich noch aktiv sargen gegangen bin, habe ich mir auch n Kopp gemacht. Heute sehe ich alles total entspann, egal wie es läuft. Es gibt keine Misserfolge - nur Resultate.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern z. B. verliert z. B. meine Mannschaft in Hamburg (Glückwunsch zum Sieg! @PP!)

Häh ? Werder ist heute in Wolfsburg untergegangen,der hat wohl eher Grabesstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern z. B. verliert z. B. meine Mannschaft in Hamburg (Glückwunsch zum Sieg! @PP!)

Häh ? Werder ist heute in Wolfsburg untergegangen,der hat wohl eher Grabesstimmung.

Ich meinte PaoloPinkel, der ist doch HSV-Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern z. B. verliert z. B. meine Mannschaft in Hamburg (Glückwunsch zum Sieg! @PP!)

Häh ? Werder ist heute in Wolfsburg untergegangen,der hat wohl eher Grabesstimmung.

Ich meinte PaoloPinkel, der ist doch HSV-Fan.

So. Ich habs auch nochmal zitiert, damit du das nicht mit nem EDIT hinbiegen kannst :-D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP hat uns den Ujah geklaut.

Achso ja. Von mir aus können wir hier dicht machen. Gestern war wieder fail und ich will auch nicht drüber reden :-D

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahh mmhh...

Stimmung war top. Hab auch unbewusst 1 oder 2 Fenster ausgelassen, schiebe es mal auf derzeitige Unsicherheit... Irgendwann kam ne whatsapp von Carlos, die sie veranlasste ihre Mischungen von mir unbemerkt etwas anzuschrauben, sodass sie irgendwann aufs Klo torkelte und dort den Rest der Nacht in Richtung Mekka auf der Klobrille verbrachte.

Warum ich nicht früher, konsequenter eskalierte? Fuck if I know...

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, siehs mal so: Kurs gehalten. stahlharter Nichtficker-Frame. In der Mönch-Szene wärst Du 'ne große Nummer.

Man muss aber immer auch Reizpunkte setzen. daher: Wenn Du es bei der nächsten wieder versaust, komm ich persönlich nach Kölle und hol Dir einen runter. Mit Augenkontakt. ... so, mal gucken zu was sich jetzt Dein Unterbewusstsein hinreißen lässt. Gaylord.

Grüße,

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha.. Halt einfach den Mund du dummes Arschloch.

:kiss:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.