kein Zeit zum trinken gehen aber zum joggen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke an alle die sich Zeit genommen haben und einen Feedback gegeben.

Ich glaube, vor allem nach der letzten Nachricht dass sie kein sexuelles Interesse hat.

Ich werde mich trotzdem am Dienstag mit ihr treffen und deutlicher meine Absichten kommunizieren.

Ich werde mich dann danach melden um zu berichten wie es war.

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

TE, wie übel lächerlich und penetrant du bist. Sie hat dir nicht nur einmal klar gemacht dass nix läuft. Ich finde die Frau irgendwie cool...

Und du?

Brauchst dich nicht wundern, wenn du mal eins in die Visage bekommen solltest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass sie einen Freund hat?

Sie selbst! [Post von Salim, gestern um 9:03]

"Outdoof Sport fände ich wirklich cool, Aber Sauna ist Etwas, was ich gerne mit meinem Freund oder Guten Freundinnen mache, nimm es nicht persönlich, aber das ist mir zu nah ;-) "

Klingt für mich eher hypothetisch nach "wenn ich einen Freund habe" - würde ich jetzt nicht als Excuse nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, wie übel lächerlich und penetrant du bist.

Das ist wohl der maghrebinische Style. Gibt's ja geschichtsbedingt schon seit Jahrzehnten in Frankreich...

Ich weiß nicht, ob er dort inzwischen funktioniert, aber bei den Frauen hierzulande dürfte man damit auf absehbare Zeit kaum Erfolg haben.

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Wer sagt denn, dass sie einen Freund hat?

Sie selbst! [Post von Salim, gestern um 9:03]

"Outdoof Sport fände ich wirklich cool, Aber Sauna ist Etwas, was ich gerne mit meinem Freund oder Guten Freundinnen mache, nimm es nicht persönlich, aber das ist mir zu nah ;-) "

Klingt für mich eher hypothetisch nach "wenn ich einen Freund habe" - würde ich jetzt nicht als Excuse nehmen.

Haha oh Mann, hier sind realitätsfremde Menschen dabei.

Also gehen wir mal davon aus, sie wäre Single - selbst dann steht die Chance bei 0,0003% dass er der potenzielle Freund wäre...und das ist zu seinen Gunsten geschätzt. Sie sibkommuniziert das doch ganz klar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, wie übel lächerlich und penetrant du bist. Sie hat dir nicht nur einmal klar gemacht dass nix läuft. Ich finde die Frau irgendwie cool...

Und du?

Brauchst dich nicht wundern, wenn du mal eins in die Visage bekommen solltest..

Ich weiß nicht welches Problem du hier hast. Dass du es nötig hast mich direkt als penetrant und lächerlich zu bezeichnen.

Warum nimmst du dir Zeit und verfolgst meine Threads um mich zu beschimpfen?!! echt Krank....

Einige Leute haben hier harte und ernüchternde Kommentare geschrieben, trotzdem habe ich mich bei denen bedankt weil ich das Gefühl hatte, dass sie versucht haben das Thema sachlich zu behandeln.

Dem nächst spar dir bitte solche Beleidigungen.

TE, wie übel lächerlich und penetrant du bist.

Das ist wohl der maghrebinische Style. Gibt's ja geschichtsbedingt schon seit Jahrzehnten in Frankreich...

Ich weiß nicht, ob er dort inzwischen funktioniert, aber bei den Frauen hierzulande dürfte man damit auf absehbare Zeit kaum Erfolg haben.

Mein Eltern kommen nicht aus dem Maghreb, sondern sie sind juden aus Israel.

Du kannst mir gerne was über den Israelischen Style erzählen.

Ich frage mich echt, wie verbittert muss derjenige sein , um sich extra Zeit zu nehmen um andere zu Beleidigen oder demütigen.

bearbeitet von Salim
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Du verguckst dich in eine Frau, die dir vielleicht einen Ansatz eines IOIs gesendet hat, war mehr als einmal deutlich, dass sie kein Interesse an dir hat, sagt noch dass sie in einer Beziehung ist und du Hampelmann willst ihr jetzt beim Joggen deine sexuellen Absichten äussern!

TE, ich frage mich, wie gelangweilt und verzweifelt man sein muss, um sich seine Zeit für sowas zu nehmen... Echt krank!

Also als ihr Freund würde ich mich freuen, wenn ich dich mal zu Gesicht bekäme..ich würde dich echt auslachen.

Du magst vielleicht ein guter Kerl sein, aber ich kenne nur diese Aktionen und deine Posts hier - und darum die harten Aussagen.

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eltern kommen nicht aus dem Maghreb, sondern sie sind juden aus Israel.

Du kannst mir gerne was über den Israelischen Style erzählen.

הלו חבר!

Ich habe zwar nie dort gelebt, aber als zweite Staatsbürgerschaft die israelische und von den Touristen die ich aus Israel hier kennen gelernt habe, ticken die Frauen nicht anders ;) Ich game sie immer mit meinem Humor, dass liegt uns nach Klischee ja eh im Blut :P Ich rate dir trotzdem von besagter Frau ab, dass sie explizit sagt das es bestimmte Dinge gibt die sie mit dir nicht machen möchte, weil das Dinge für Beziehungen sind, ist eine deutliche Botschaft. In diesem Sinne: next und שָׁבוּעַ טוֹב

@nicht hebräischsprachiger Teil des Forums, der nach Übersetzung und Fortbildung strebt:

erste Zeile heißt "hallo Freund" und die letzten 2 Worte "hab eine gute Woche", die gute Woche wünscht man sich meistens nach dem Schabat der zwar wöchentlich Samstag Abends zuende gewesen wäre, aber die neue Woche fing ja noch nicht an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute Krank geworden deswegen habe ich ihr vorhin folgende Nachricht geschrieben:

Ich glaube, ich kann morgen kein Sport machen. Ich fühle mich schlapp.

Wenn du dich nicht nur wegen dem Sport mit mir treffen möchtest dann können wir gerne morgen was ruhiges unternehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needyness, hörst du sie auch?

Aber immerhin offen und ehrlich, dann weiß sie woran sie ist. Viel Erfolg! (und gute Besserung)

bearbeitet von fantavier
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needyness, hörst du sie auch?

Aber immerhin offen und ehrlich, dann weiß sie woran sie ist. Viel Erfolg! (und gute Besserung)

Nach seinem letzten Post glaube ich nicht mehr daran, dass es hier um ernste Absichten geht. Vielmehr scheint er sich als Troll in der Hilfsbereitschaft anderer zu suhlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat jetzt dreifach Deine Angebote nach anderen Aktivitäten abgelehnt und dafür Sport angeboten. Jetzt lässt Du das abgemachte Date platzen und fängst wieder damit an - spätestens jetzt bist Du als anstrengend eingeordnet. Wenn Du krank bist, schreib das - wenn sie Dich trotzdem unbedingt sehen möchte, wird sie das schon anbieten.

Triff Dich einfach zum joggen irgendwann.

wird schon,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@curiousity

Danke für die ernüchterende Worte.

Klar kann sie ihre Grenzen klar kommunizieren aber es ist total paradox von ihr mit mir zu treffen obwohl es ihr klar ist dass ich sie flachlegen möchte....

No dood.

Ist es nicht.

Frauen können sehr wohl auch einfach nur mit zögerlichen Verehrern abhängen. Ohne dass sie je vorhätten dich zu poppen. Mit passivem Abwarten verzögern Männer die aha-she-wont-ever-fuck-me-Erkenntnis nur.

Das hättest du viel früher merken können.

Wer wartet verliert und verschwendet Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht von ihr

Hi, ich fühle mich auch nicht gut. Lass uns doch morgen spontan schauen; wenn wir uns gut fühlen gehen wir einfach was trinken. Wenn nicht verschieben wir es. Was hältst du davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super. Sehe ich genauso. 1-2 Vitamindrinks können nur helfen.

Sowas in der Art würde ich antworten. Cool, dass du noch im Rennen bist. Sie scheint etwas an dir anziehend zu finden, trotz deiner "Needy Penetranz".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ganze hat kein Sinn. Vorhin eine Nachricht von ihr:[19.1. 12:58] Hallo!
[19.1. 12:58] : Ich habe gestern den halben Tag homeoffice gemacht und werde das heute auch machen müssen
[19.1. 12:59] : Ich kann momentan nicht krank werden, daher sehe ich mich heute abend eher im Bett als im cafe/Bar
[19.1. 12:59] : Wie geht es dir denn?

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sag mal...verstehst du nicht? Die Frau hat kein Bock auf dich!

Wenn man ihr böses unterstellen möchte, dann kann man behaupten das ihr dass sogar Spaß macht dich ständig auf den Pott zu setzen/dir abzusagen.

Grundsätzlich gilt: Eine Frau die Interesse hat die wird auch Zeit finden, trotz Homeoffice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fraglich ist nur ob sie Lust auf eine Freundschaft hat oder nicht. Mehr hat sie deutlich verbal ausgeschlossen und sie lässt sich ja auch nicht auf ein Date ein. Kann aber jetzt sein das sie wirklich krank ist oder dich auch nicht freundschaftlich sehen will, in beiden Fällen will sie kein date mit dir und du brauchst Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erzaehl mal, was sie gesagt hat :D

Wo kommt eigentlich dieser komische Drang nach "Klaerung" her? Hoeren sich manche Leute so gern an, dass "sie" kein Interesse hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mit einander geschrieben. Und das ganze wurde geklärt. Schade um die verschwendete Zeit.

nee, war ein Versuch.....da gibts auch mal ein Korb....

Vielleicht hat sie ne Freundin, die nach dem joggen auch mit dir was trinken gehen würde....sieh das Ganze mal entspannter.

Ich wäre an deiner Stelle mit ihr joggen gegangen - dann eben ne Woche später....ob ich nun allein jogge oder mit ihr, ist doch keine Zeitverschwendung.

Ich hätte nur keine Erwartung auf nen schnellen FC (mit Ihr) gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.