Maskulinisierung des Öffentlichen Raumes

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

70 Prozent der Flüchtlinge, die zu uns kommen, sind junge, allein reisende Männer. Soziologen sagen, dass wir uns auf eine "Maskulinisierung" des öffentlichen Raums einstellen sollten. Sind wir darauf vorbereitet?

Überall sind nur Männer, ich habe mal in einer Disko gearbeitet während der Schulzeit, hätten wir damals nicht auf die Türe geachtet wäre es ein immenser Männerüberschuß geworden.

Teilweise ein Verhältnis 1 zu 10, einfach nur krass, sah man vor allem unter der Woche als wir keine Türe hatten, Fast nur Männer, und vielleicht 2 bis 3 Frauen.

In den Beziehungsforen ob im Lovetalk, Planet Liebe oder hier, überall sind die Frauen in der stärkeren Position, können Ihren Freund locker kicken, während der Typ Angst hat für immer alleine zu bleiben.

Was viele hier einfach nicht verstehen oder nicht verstehen wollen ist dass Problem von " Angebot und Nachfrage "

Eine junge, hübsche, schlanke Frau vereint die komplette Männernachfrage, Ihr Wert steigt ins Unermessliche. Die Art von Frauen kennt keine finanzielle Armut, hat im Leben keine existenziellen Probleme, wenn Sie Probleme haben dann in der Art von " Welche Tasche von MK kaufe ich " , durch Pick Up wird der Nachfrageüberschuß noch getriggert, jedes Anlabern ist Nachfrage.

Ich sehe sehr viele Männer die bei den Verteilungskämpfen verlieren ( durch Geld usw nicht kompensieren können )

Immer mehr männliche Obdachlose ( teilweise deutsche, aber auch Verdrängung durch Ostblock Rumänen und Bulgaren )

Immer mehr männliche Pfandsammler

Immer mehr Männer die alleine sind weil Sie niemand will.

Ich kann und werde niemals verstehen warum dies nicht gesehen wird. Lebt ihr in eurer Matrix ?

Wenn wir in diese Gesellschaft nur Männer pumpen werden die Männer nichts mehr wert. Die Verteilungen verschieben sich.

Es ist doch auch wie auf dem Arbeitsmarkt, in den niedrig Qualifizierten Bereichen arbeiten jetzt nur noch Ausländer ( Ungarn, Polen usw )

Die Deutschen wurden verdrängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern konkurriere ich als ausgelernter mit Joberfahrung oder Akademiker mit durch Krieg traumatisierten Flüchtlinge ohne anerkannte Ausbildung, die die Sprache bestenfalls halbwegs sprechen?

Ich sage wenn überhaupt dann eine teilweise soziale Spaltung vorher in denen der hier sozialisierte Mann aus Kontrastgründen einen leichten Vorteil generiert.

Wenn du so schiss hast dann besorg dir jetzt ne ordentliche Ausbildung und mach deinen Job gut.

An dem Ort wo sich derlei Effekte sehr gut quantifizieren lassen, nämlich Online Partnerbörsen sehen wir heute schon eine Tendenz dahingehend, dass Schwarze und Asiaten auf dem westlichen Partnermarkt eher benachteiligt sind - auf anderen Partnermärkten, wo sie die Mehrheit stellen ist dies noch eher der Fall.


(Die Deutschen wurden verdrängt

Das ist faktisch falsch und nah dran an rechtsradikaler Propaganda.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht das ganze in "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung"?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Das ist doch nichts als rechter Bullshit. "Die Ausländer schnappen uns die Frauen weg", oder was? Es ist nicht so, dass jetzt von heut auf morgen ein 70-30 gesamtheitliches Mann-Frau Verhältnis herrscht. Und solange das nicht der Fall ist, spielt die vllt. 52-48-Verteilung überhaupt keine Rolle. Die Flüchtlinge haben andere Probleme als deutsche Frauen anzugraben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mehr Frauen als Männer in Deutschland btw.

Mal davon ab ist diese Angst lächerlich, viel mehr Angst habe ich vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jefferson: Das sehe ich nun nicht so. Eine Verschiebung von einigen Prozent kann durchaus einen Unterschied machen und ehemalige Flüchtlinge werden hoffentlich auch haufenweise deutsche Frauen angraben, flachlegen, schwängern, heiraten und so weiter. Das wäre sehr schön da dies eine tiefgreifende Integration sicherlich fördert, aber vermutlich eher als Symptom von voranschreitender Integration stattfinden wird was auch nochmal zeigt, dass das Argument des Threaderstellers nicht zutreffend ist.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzeihe mir TE, aber du bist dumm.

Du lebst in ein Land der dir viele Möglichkeiten gibt, du bist Herr deines Schicksals, kein anderer!

Es ist nicht so, als wärst du in Somalia oder jetzt Syrien! Du bist in Deutschland und bist deines Glückes Schmid!

Also mach das beste draus und meckere nicht, dass macht dich nur noch unattraktiver!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männerüberschuss im Club. Hört, hört. Welch Neuigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der aktive Part in der Dynamik Mann/Frau zu sein und eigentlich fast immer beruflich bessere Chancen zu haben (zumindest in meinem, technischen Bereich, sorry Ladys) finde ich recht edel.

Klar, mag sein, dass attraktive Frauen viele Vorzüge genießen, keine Frage. Ich aber bin ein Mann, will ein Mann sein und verhalte mich entsprechend männlich und antizipiere nicht diese Heulsusen-Attitüde, die die Gründe für die eigene Unfähigkeit und Verstimmung immer im Außen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Bedenken durchaus nachvollziehen.

Die demographische Struktur ist zwar nicht im Gleichgewicht, wohl aber die Geschlechterverteilung. Wobei es mir ein Mysterium ist, wie die Natur die annähernde Waage hält.

Dennoch hast du natürlich Recht, dass sich bei einem Zustrom vor allem männlicher Menschen, durchaus das soziale Gefüge beziehungsweise der Status Quo verändert. Die Frage ist nur, ob zum Guten oder zum Schlechten. Das ist meiner Ansicht nach Interpretations- und Weltanschauungsfrage.

Wenn dir der Einwanderungsstrom in diesem konkreten Fall Angst macht, dann kann ich dich gewissenhaft beruhigen, da Frauen die größten "Rassisten" in diesem Land sind. Sie haben klare Vorstellungen, wer mit ihrer Pussy spielen darf und wer nicht. Survival of the fittest kommt noch dazu.

Bei beiden Argumenten stehen diejenigen, die Einwanderer sind, (und bleiben, wenn sie sich nicht zügigst assimilieren und ggf. auch zB. dem europäischen Aussehen entsprechen), in keinem guten Licht da. Natürlich wird es immer ein paar verblendete und naive geben, welchen das alles egal ist, weil sie denken, man könnte auch mit seiner Pussy Refugees Welcome hier sagen, aber diese gehören wiederrum gar nicht zu deiner Zielgruppe.

Wenn du überlegst, welche Zielgruppe wir haben, welche Anstrengungen und welchen Schmerz wir auf uns nehmen, um das zu werden, was wir sind und dass dieses seltenst von anderen Individuen aus dem selben (unseren) Kulturkreis erreicht wird, wirst du außerdem feststellen, dass der Erfolg nicht über Nacht kommt und die Qualitäten auch dann noch gefragt sind, wenn eine weitere Bevölkerungsgruppe hier ist bzw. die Gesellschaft expandiert.

Es gibt kein aktives Beispiel für gelebten und funktionierenden Multikulturalismus.

Das Thema ist eigentlich ganz leicht.

Die meisten Frauen haben ganz einfach kein Interesse an Ali, Mohammed und Ukumbe.

Gründe hierfür gibt es viele. Ob es der fehlende Status, soziale Intelligenz, kultureller Hintergrund, Religion oder die vermeintliche Angst vor Ablehnung durch die Gesellschaft ist. Ich habe auch schon mit vielen gesprochen, die ganz klar die Bevölkerungsgruppe der Islamofaschisten ablehnen. Womöglich auch völlig unreflektiert und voreingenommen, aber dennoch findet es statt.

Damit ist das Thema auch schon erledigt.

Sorgen machen musst du dir darum, dass dadurch, dass Frauen oft nur internum-Genus Beziehungen führen wollen, für diejenigen, die in ein bestehendes Sozialgefüge hinzukommen, keine Angebote haben, um ihren Sexualtrieb zu befriedigen.

Es sei denn durch Prositutierte oder durch ebenfalls internum-Genus Beziehungen mit den Frauen aus dem eigenen Kulturkreis.

Dieses wird dann interessant, wenn man zwar auf Ökonomischer Seite alles haben kann (Man wolle hier arbeiten), aber auf zwischenmenschlicher Ebene zwangsläufig ghettoisiert wird, weil man aufgrund von Ablehnung / starker kultureller Differenzen nur unter sich sein muss/kann.

Weiterhin hast du sicherlich den Weg zu Pickup nicht von alleine gefunden und auch deine Entwicklung war das Produkt verschiedener Menschen, welche Einfluss auf dich hatten. Nun stehst du an deren Stelle und sorgst wiederrum dafür, dass man anderen hilft, so wie man dir geholfen hat.

Die Komplexität der Thematik sorgt dafür, dass es immer ausreichend ausgewogen zwischen attraktiven Frauen und angehenden / praktizierenden PUAs ist.

Das ist meine momentane Prognose vom Standpunkt Status Quo.

bearbeitet von Schlau
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dazu fällt mir ein:

Don´t feed the troll

und

Vote for close

Angenehmes Wochenende allerseits!

The Black Adder

Wieso? Ein interessantes Thema, das unbedingt diskutiert werden muss, vor allem dass man mal sieht, dass es überhaupt Leute mit so schrägen Meinungen dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein rechtsradikaler ! Aber ich sehe die Entwicklung in allen Bereichen meines Lebens ! Die Verdrängung und die Verteilungskämpfe.

Schaut mal in die Nachrichten, manche Deutsche Mieter müssen Ihre Wohnung für Asylbewerber räumen.

Wenn ein Asylant gut aussieht ( als Mann ) kann er dir die Frau wegschnappen ! PUNKT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern konkurriere ich als ausgelernter mit Joberfahrung oder Akademiker mit durch Krieg traumatisierten Flüchtlinge ohne anerkannte Ausbildung, die die Sprache bestenfalls halbwegs sprechen?

(Die Deutschen wurden verdrängt

Das ist faktisch falsch und nah dran an rechtsradikaler Propaganda.

Du/wir haben da kein Problem. (ausser sicher indirekt durch Abgaben)

Andere im Niedriglohnsektor schon.

darf man nicht einfach vergessen

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Inwiefern konkurriere ich als ausgelernter mit Joberfahrung oder Akademiker mit durch Krieg traumatisierten Flüchtlinge ohne anerkannte Ausbildung, die die Sprache bestenfalls halbwegs sprechen?

(Die Deutschen wurden verdrängt

Das ist faktisch falsch und nah dran an rechtsradikaler Propaganda.

Du/wir haben da kein Problem. (ausser sicher indirekt durch Abgaben)

Andere im Niedriglohnsektor schon.

darf man nicht einfach vergessen

Alter Thread des TE: http://www.pickupforum.de/topic/146817-in-allen-lebensbereichen-keine-chance-gegen-junge-frauen-mann-gegen-frau-contest/

Troll .... Cook it, boil it, peel it or forget it ... Wenn jamand das diskutieren will, OK, aber dann über einen eigenen Thread, nicht als Troll Anhang

Yul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein rechtsradikaler ! (Ich bin ja kein Nazi, aber...) Aber ich sehe die Entwicklung in allen Bereichen meines Lebens ! Die Verdrängung und die Verteilungskämpfe. (Verteilungskämpfe. In Deutschland.)

Schaut mal in die Nachrichten, manche Deutsche Mieter müssen Ihre Wohnung für Asylbewerber räumen. (Beispiele bitte.)

Wenn ein Asylant gut aussieht ( als Mann ) kann er dir die Frau wegschnappen ! PUNKT ! (Wenn ein ur-arischer Bio-Deutscher gut aussieht, kann er dir ebenfalls die Frau wegschnappen? Schwachsinniges Argument?)

bearbeitet von The Fire Rises
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest man ja schon häufiger, dass die PEGIDA-Anhänger sich in zahllosen Foren anmelden um ihre Weltsicht zu verbreiten.

Selten war es so passend: Next!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm ! Wenn ich auf Chatroulette gehe sind da nur Männer ! Komisch , oder können Frauen kein Chatroulette bedienen ?

Auf allen Portalen im Internet bei denen es um Beziehung geht nur Männer !

Frauen haben es nicht nötig ! Kommt mir nicht mit " der Mann ist der Jäger " so ein Gelaber °!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat nichts mit Diskussionen oder Taktiken über Verführung zu tun.
TE geht es nicht um Verführung.
Close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.