HB9 ist sehr arrogant und eingebildet, wie gehts weiter?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ich bräuchte etwas Hilfe zu folgender Situation....

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Berührungen am Bein etc.

5. Vor 2 Monaten haben ein Kumpel und ich eine Gruppe reicher Mädels kennengelernt, welche im Alter von 19-24 sind. Mit einem der Mädels (21) ist mein Kumpel zusammen. Sie hat die Schule abgebrochen und wird von den Eltern finanziert... zudem gibt sie ihm paar Hundert Euro ab. So... vor 2 Wochen habe ich ihre Freundin kennengelernt, welche extrem arrogant und eingebildet ist. Nicht nur zu mir sondern zu allen, auch zu ihren Freundinnen. An mir liegt es nicht, ich sehe gut aus, gehe seit ein paar Jahren ins Gym und wenig Geld habe ich auch nicht. Wir waren schon in London mit Freunden und da habe ich im Club beispielsweise ihre Hand genommen und versucht mit ihr alleine zu reden, doch sie ging immer wieder zurück zur Gruppe. Wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht was schief läuft. Pick Up beherrsche ich mittlerweile so gut, dass ich zu über 5 Frauen gehen könnte um Sex zu haben, welche auch sehr attraktiv aussehen. Sie redet auch sonst mit fast keinem und ist total verschlossen, mit ihren Freundinnen redet sie jedoch.... Ich könnte mich natürlich an die anderen ran machen, aber ich will einfach sie, weil sie am meisten Geld hat und einfach geil aussieht. Sie ist einfach auf einer ganz anderen Liga und sie weiss auch das sie jeden haben könnte. Versuche ihr arrogantes Verhalten zu brechen sind einfach im Wind verlaufen, weil sie dann nicht mehr mit mir reden wollte. Comfort habe ich gut aufgebaut, indem sie mir von ihren Träumen erzählte und usw. aber die attraction fehlt einfach. Erst läuft es extrem gut und dann wird einfach alles durch ihre Stimmungsschwankungen zerstört und alles ist auf einmal vergessen. Sie ist einfach total verwöhnt und sie verlangt von jedem eine Art Unterhaltungsshow.... ich habe das Gefühl, dass sie nur zufrieden wäre, wenn wir eine Reise auf einer Hochsee-Yacht machen würden :D Das kann ich mir natürlich nicht leisten. Eine Beziehung will ich unbedingt mit ihr, Sex reicht mir nicht. Wie das geht weiss ich, aber bei ihr weiss ich einfach gar nichts. Im Freundeskreis führe ich die Gruppe an, alle hören auf mich, doch sie nimmt sich immer wieder Frechheiten raus etc. und sagt auch immer das sie von allen genervt ist. Letztens hatte sie einen roten Fleck auf der Nase und sie hat ernsthaft paar Minuten darüber diskutiert, ob es nun ein Pickel oder eine Verletzung ist. Ich konnte jedenfalls nichts sehen... Nur damit ihr mal ein Bild von ihr habt...

Wenn ich sie frage, weshalb sie so ist, dann ist es die Müdigkeit der Hunger oder sonst was... ich weiss das sie mich mehr als die anderen mag, hat eine Freundin gesagt, aber warum zeigt sie das einfach nicht un muss immer auf unnahbar machen? An mir liegt es zu 100 % nicht.

Meine Fragen: Wie kann ich sie für mich gewinnen, inklusive Beziehung? Welches Verhalten soll ich an den Tag legen? Direkt sagen, dass ich Interesse habe? Ich weiss auch gar nicht wie eine Beziehung mit ihr aussehen könnte. Ich bekomme monatlich 400 € Taschengeld und sie paar Tausend €, aber hier sind doch wahrscheinlich paar Männer unterwegs die auch von Frauen finanziert werden oder?

Ein paar gute Tipps wären echt korrekt Jungs, das könnte einfach ein richtig geiler Lebensabschnitt für mich werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An mir liegt es nicht, ich sehe gut aus, gehe seit ein paar Jahren ins Gym und wenig Geld habe ich auch nicht. Wir waren schon in London mit Freunden und da habe ich im Club beispielsweise ihre Hand genommen und versucht mit ihr alleine zu reden, doch sie ging immer wieder zurück zur Gruppe. Wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht was schief läuft. Pick Up beherrsche ich mittlerweile so gut, dass ich zu über 5 Frauen gehen könnte um Sex zu haben, welche auch sehr attraktiv aussehen.

Ähhh...hast du es jetzt drauf oder nicht?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar habe ich es drauf, aber das ist doch einfach natürlich, dass ich mich frage was schief läuft, wenn es bei allen klappt nur bei ihr nicht oder? Ich habe mich mal bei der Freundin meines Kumpels erkundigt, ob sie in der Vergangenheit verletzt wurde bzw. ob sie schon immer so war... das hat sie bejaht.

bearbeitet von Leonard02222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber ich will einfach sie, weil sie am meisten Geld hat und einfach geil aussieht.

Da gibt es ein Video von Eduard Khil auf Youtube. Ich denke das dürfte dir (und den anderen) hier sehr weiterhelfen.

Versuch mal den Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, wieviel Asche sie hat. Egal, wie toll sie aussieht.

Das ist eine LSE / LD - Frau. Das ist leicht zu erkennen.

Mit der kannst Du garnichts anfangen.

Finger weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE oder HSE.... Auf meiner Prioritätenliste steht Geld ganz weit oben, da ist die Dame nur Mittel zum Zweck.

bearbeitet von Leonard02222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE


PU heißt nicht, dass man bei jeder Frau laden kann. Woher hast du denn Scheiss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aargh, du vögelst doch nicht ernsthaft des Geldes wegen?

Mit LSE LD hat man es echt schwer.

Wenn du wirklich Interesse an der Frau hast, bemüh dich. Falls du nur ihr Geld siehst, Hau ab und überlass sie jemandem der sie wertschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen vor lachen soll.

Ich könnte mich natürlich an die anderen ran machen, aber ich will einfach sie, weil sie am meisten Geld hat und einfach geil aussieht.

Damit du auch was vom Kuchen abbekommst, wie dein Kumpel? :-p

Ansonsten: Stell deinen PDM (Pussy-Diagnosemodus) ab, hör auf ihr wie ein Kellner Fragen zu stellen, nur um dem verwöhnten Gör etwas recht zu machen. Ihr Gezicke solltest du auch kontern. Solche Mädels brauchen einen Draufgänger, einen Badboy der ihnen erst die Leviten liest und sie anschließend vernascht. Keinen Dackel. Dann tu mal genau das

Pick Up beherrsche ich mittlerweile so gut, dass ich zu über 5 Frauen gehen könnte um Sex zu haben, welche auch sehr attraktiv aussehen

Setz sie in Konkurrenz! Zeig ihr, dass du sie nicht brauchst, schnapp dir mal eine Andere vor ihren Augen. Flirte auch mal mit ihren Freundinnen usw.

Meine Fragen: Wie kann ich sie für mich gewinnen, inklusive Beziehung?

Warum willst du eine Beziehung mit ihr?

Sie hat einen schlechten Charakter, aber sieht gut aus und hat das Geld. Du hörst dich wie eine Nutte auf Kundenfang an. Und nach Oneitis riecht es hier auch.

bearbeitet von Herzblut
  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nix, in ihrer schicki micki Welt bist du einfach nicht gut genug für sie. Die will nen Typen der noch mehr Kohle hat wie (ihre Eltern) der ihren Lifestyle finanziert.

Such dir lieber eine die Ihren Reichtum selbst erarbeitet hat, das sind selbstbewusste Frauen die du gamen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch ist es.

Wenn du sie als Affäre siehst, ist es ok nur den Körper zu wollen.

Für eine Beziehung gehört da aber definitiv mehr zu.

Schonmal was von Gefühlen gehört?

Ich habe echt den Eindruck, dass das ganze PU vielen zu Kopf steigt. PU ist dazu da um erfolgreicher mit Frauen umzugehen, nicht um diese auszunutzen und wie Mist zu behandeln.

"Always leave her better you've found her."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Herzblut Ich werde mich morgen noch einmal mit ihr treffen, dann schaue ich mal was alles bei ihr geht. Ich bin meinem frame stets treu geblieben, ich probiere morgen mal etwas Neues bei ihr aus. Sie nimmt gelegentlich Drogen und ist frech, ich lass morgen mal etwas mehr Badboy raushängen. Anonsten werde ich einfach Spaß mit den anderen Mädels haben und sie immer mal wieder 'vergessen' ... Gebe dann bescheid wie es gelaufen ist.

@Dieter9537 Probieren geht über studieren, kann bei ihr sehr gut Erfahrungen sammeln, für die nächste Dame mit denselben Charaktereigenschaften.

@ Jedem steht es frei, das zu tun was er will. Eine Pizzeria ist zum Pizzabacken da... oder zur Geldwäsche. Verstehste? Nicht jeder ist von deinen Idealen so gefesselt wie Du :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Polar Bear Bei einer Skype session kannst Du mir gerne erklären warum, ansonsten hast Du hier wirklich nichts zu melden :)

bearbeitet von Leonard02222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau riecht doch, daß Du nur ihre Kohle willst...

*bitte schimfwort einfügen* :vava:

Ne Frau, die was auf sich hält wird dich nicht mit spitzen Fingern anfassen. :wallbash:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prostitution 2.0? Oder doch eher eine Sugar Mummy, die dich finanzieren soll?

Ich saß leider gestern neben so einer arroganten Dame mit einem Haufen Schotter. Und sie hat auch über ihren Freund geredet. Stell dich drauf ein, dass du finanziell mehr geben musst als sie. Solche Frauen sind verwöhnt und vieles können sie sich selbst leisten, also warum mit jemanden begnügen, der nur finanziell eine Last ist?

Zumindest sie war da echt knallhart.

Behandle sie wie eine normale Frau,die eben mehr Geld und Wehwechen hat. Schleim dich vielleicht ein bisschen mehr ein. Viele solcher Frauen lieben die übertriebene Aufmerksamkeit und natürlich Komplimente. Nicht alle, aber zumindest die, die ich so kenne.

P.s. Überlege mal, wie tief man sinken muss, um jemanden eine Beziehung vorzuspielen aus purer Habgier. Kein feiner Charakterzug. Im Wesentlichen ist es eher ein Zeichen für Schwäche. Willst du mehr Geld, dann geh arbeiten! So machen das normale Menschen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs ich bräuchte etwas Hilfe zu folgender Situation....

1. Mein Alter

19

An mir liegt es nicht, ich sehe gut aus, gehe seit ein paar Jahren ins Gym und wenig Geld habe ich auch nicht.

Pick Up beherrsche ich mittlerweile so gut, dass ich zu über 5 Frauen gehen könnte um Sex zu haben, welche auch sehr attraktiv aussehen.

47576885.jpg

bearbeitet von Zeeke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Behandle sie wie eine normale Frau,die eben mehr Geld und Wehwechen hat. Schleim dich vielleicht ein bisschen mehr ein.

Den durchgestrichenen Teil halte ich für keine gute Idee. Nicht nur gametechnisch, sondern verliert er auch das letzte bischen Stolz, was ihm wegen seiner berechnenden Art und dem Anhimmeln eines solchen Mädels drauf gegangen ist. Dem Rest stimme ich zu.

Ansonsten soll er halt seine Erfahrungen mit solcher Demütigung machen, die meisten Menschen fangen ja bekanntlich erst dann an umzudenken, wenn es wirklich kracht. Mal angenommen er ist kein Troll, sondern nur...ehrlich. Zu uns.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE oder HSE.... Auf meiner Prioritätenliste steht Geld ganz weit oben, da ist die Dame nur Mittel zum Zweck.

Niemand kann mit einer LSE/LD in eine Beziehung eintreten.

Du wirst fast nie Sex mit ihr haben.

Der Sex wird unterirdisch sein.

Den Rest der Zeit wird sie dich beschimpfen, dich zur Ursache für ihre Wehwehchen machen

und dich dann unter irgendeinem völlig aus der Luft gegriffenen Vorwand abschiessen.

Frauen, die ganz besonders arrogant sind, leiden unter ganz besonders starken

Minderwertigkeitsgefühlen und brauchen permanent Bestätigung, wie toll sie doch sind.

Sie haben an nichts wirklich Freude.

Sie haben starke Stimmungsschwankungen.

Sie reden schlecht und viel über andere.

Mit viel Glück schaffst Du es vielleicht, sie flachzulegen, aber den Rest wirst Du nicht mögen.

Finde es selbst heraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Jetzt mal abseits der moralischen Diskussion des "Toy-Boys".

Das ist mein Beuteschema. Jetzt nicht unbedingt auf Geld bezogen, sondern das HB-Level. Bin aber selbst sehr weit angesiedelt optisch, daher spiele ich diese Girls auch. Es ist wichtig, dass ich das erwähne, weil die Chancen realistisch eingeschätzt werden müssen. Und vor allem in dem Alter ist das eigene Aussehen entscheidend, weil das eigene Selbstwertgefühl noch nicht stark ausgeprägt ist und man dem sozialen Druck nachgibt. Frauen mit 19 wollen mit ihren Jungs angeben. Diese Voraussetzungen erfüllst du deiner eigenen Aussage nach. DAs ist schon mal gut.

Generell brauchen gutaussehende und von niceguys verwöhnte Gören eine starke Führung, Dreistigkeit und Dominanz. Auf der emotionalen Ebene kommst du da nicht weiter. Natürlich pauschal, denn auch gutaussehende Frauen sind unterschiedlich von ihrer Persönlichkeit. Tendenziell jedoch sehr passiv, distanziert und aufmerksamkeitsgeil. Da musst du ansetzen. Attraction-Game in der Praxis heisst ihr genau das nicht zu geben, was sie will und trotzdem Interesse zeigen. Also ihr die Möglichkeit einräumen, von dir das zu bekommen, was sie von den ganzen Arschleckern gewöhnt ist. Eben das grenzt dich ab und macht dich interessant. Sei eine Herausforderung.

Bedeutet: Viel P&P, C&F.. also generell Attraction-Game. Minimal Comfort und Rapport, sonst landest du noch in der Friendzone. Und das schneller als du denkst. Dennoch sind die Erfolgsaussichten auf solche Frauen schlecht, weil die Konkurrenz eben auch nicht schläft. Der eine hat mehr Kohle und ein geileres Auto, der andere kennt die halbe Welt und wieder ein anderer ist kurz vor seinem Bundesliga-Durchbruch. Alles schon erlebt.

Konkret würde ich sie an deiner Stelle mal zur Seite nehmen und folgendes sagen:

"Pass mal auf, Kleines. Ich finde dich heiß, aber irgendwie hast du eine echt komische Art an dir, die mich nicht wirklich motiviert, dich weiterhin zu treffen. Ich weiß, dass dir diese ganzen Loser hinterher dackeln und dir ständig irgendwelche Komplimente machen. Haben ja nicht unrecht, weil du siehst gut aus. Aber das interessiert mich mittlerweile sekundär, ich will wissen ob du auch von deiner Persönlichkeit interessant bist und ich ein aufrichtiges Interesse für dich entwickeln kann".

Konkret: lass sie sich qualifizieren. Wenn sie dir dumm kommt: freeze. Anders kommst du nicht an ihre Pussy. Wenn's verläuft, dann verläuft es. Passiert so oder so. Bei diesen Frauen sind die Erfolgsaussichten unterdurchschnittlich. War schon immer so. Wird auch immer so bleiben. Dennoch staubt man ab und an eine ab.

Für Beziehungen eignen sich diese Weiber eh nicht, weil sie ständig an deinem Frame rütteln werden und wollen, dass du den Unterhalter spielst. Bei denen kannst du dich nicht gehen lassen und du selbst sein. Viel zu anstrengend. Und nach 20 mal ficken, sind die auch nichts besonderes mehr. Glaub mir. Irgendwann hast du mehr Lust auf eine gechillte HB7 mit großen Titten und einer sympathischen Ausstrahlung, als auf die High-Society-Bitch, die irgendwann einfach nur anstrengend ist.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man das war schon immer mein Traum. Irgendeine steinreiche Alte finden die auch nocht geil aussieht und dann nie wieder arbeiten.

Leider habe ich zu diesen Kreisen keinen Zutritt :(

Wenn ich ihn hätte würde ich sie aber so spielen wie man alle verwöhnte kleine Gören spielt. Mit absolutem Desinteresse und knallhartem Frame.

Die Chance hast du dir leider schon verspielt indem du da einfach schon zu lange rumschraubst, die weiß von deinem Interesse und das langweilt diese Art von Mädchen extrem.

Wenn die Scheiße zu einem sind muss man einfach noch mal 3 Stufen beschissener zu denen sein und irgendwann bekommt man seine Chance. Sobald man sich da auch nur ein mal qualifiziert ist man raus, und das hast du schon getan. Ist (leider) echt so.

Immer ne gute Chance Hassficks zu generieren. Hach wie schön. Ich steh auf son Scheiß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@becar Und ich will auch überhaupt nicht normal sein, deshalb zieht mich ein attraktiver Körper, Geld, und Großartigkeit an :) Mir ist völlig egal was andere von mir denken, ich schaue das ich im Leben weiterkomme und dafür ist mir jedes Mittel recht. Gute Betrüger kriegen immer was sie wollen.

@Frank11 Ihre Freundin hat mir gerade gesagt, dass sie wegen Narzissmus in Behandlung war, deshalb streiche ich das mit der Beziehung durch und gebe mich mit einer Affäre zufrieden.

Komplett LSE ist sie nicht, weil sie sich extrem geil findet, so kommt sie jedenfalls rüber.... naja im Bett ist dann die Abrechnung, da wird es sich (hoffentlich) bewahrheiten.

@KillEmAll Sehr geile Tipps Bro, dein Beitrag hat nochmal altes Wissen in den Vordergrund gebracht. Mir ist aufgefallen, dass ich sie noch gar nicht so richtig damit konfrontiert habe. Das werde ich auf jeden Fall tun. Zuerst game ich sie etwas, wenn es wieder so läuft, konfrontiere ich sie damit, lasse sie dann alleine und habe mit ihren Freundinnen Spaß. Bin mir sicher das sie mir danach etwas zu sagen hat. Letztens hat sie mir auch gezeigt welche Typen so auf sie stehen und gemeint, dass sie total nerven würden. Tja, das wird wohl nicht ohne Grund passiert sein. Ich werde es demnächst versuchen gut umzusetzen und dann wird das schon was. Immerhin hat sie mir von ihrer Drogenzeit erzählt etc. jetzt muss mehr attraction in die Sache. Typen mit einem besseren Status gibt es... sicher, doch sobald einmal Gefühle in ihr hochkommen, die jemand lange nicht mehr in ihre ausgelöst hat, hab ich sie. Auch wenn es nur für eine Nacht ist.

@fyun Zutritt verschafft man sich selbst, dafür muss man erstmal etwas aus sich machen. Davor hatten wir auch noch nie etwas mit reichen Frauen zu tun gehabt. Ich war auch richtig Scheisse zu ihr, was mich aber bei ihr nicht weiter gebracht hat. Beim nächsten Treffen gehts rund, da bin ich mir sicher.

bearbeitet von Leonard02222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrüger, jedes Mittel ist dir Recht.... Ich wünsche dir, dass du damit ordentlich auf die Nase fällst. Ich hoffe für dich, dass du dann die Möglichkeit nutzt um umzudenken. Und das sage ich dir im Guten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.