338 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ich verstehe dich, du mit deinem Mindset hast immer nur die richtigen Männer kennengelernt, die man auf jedenfall mal Loben muss, an dieser Stelle auch noch mal ein großes Lob von mir an diese Männer.

Und auch unabhängig was andere über mein Mindset denken, von mir aus können alle denken es wäre das Schlechteste der Welt. Ich weiß was ich machen muss um mein Ziel zu erreichen und ich weiß das es immer weniger Typen gibt, die mich mit ihrem Können beeindrucken. Analysen und gut gemeinte Tipps gibt es natürlich immer von Typen, die es nicht bringen und Frauen, die als Mann ohnehin versagen würden. :rolleyes:

Jep, ein solches Mindset zieht Leute mit ähnlichem Mindset an und umgekehrt - spätestens da siehst du, wo sich die Katze in den Schwanz beißt, bzw. warum du die guten, loyalen Frauen (die dann möglichst auch noch Sex mögen) auf deine Weise nicht bekommst...

Tja, und was das Versagen angeht... Ich bin noch am Üben, aber ich bin in so mancher Hinsicht ein besserer Mann als die meisten, die ich kenne ;-)

Ich lege an mich dieselben Maßstäbe an, und versuche, mich dahin zu entwickeln - scheint ganz gut zu klappen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diejenigen die denken von einer frau nur ähnlich viel emotionale unterstützung zu bekommen leben in einer traumwelt und sollten dringend die disney-filme auf den müll werfen. als mann ist man immer nur eine option und von ihrer agenda abhängig, die sich alle paar jahre ändern kann.

Traurig, wirklich traurig.

Du hast vermutlich wirklich noch nie eine gute, loyale Frau gesehen....

Es gibt sie, tatsächlich. Es gibt Frauen, die "ihren Mann" emotional und materiell unterstützen, die sein Fels in der Brandung sind - und die hinterher zum Dank oft genauso nen Tritt in den Arsch bekommen, wie Männer, die das tun. Weil es nämlich überall Arschlöcher gibt, seis jetzt bei Frauen oder bei Männern, das ist vollkommen geschlechtsunabhängig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich könnte ja jetzt noch mal erwähnen, dass du hier schon den ein oder anderen Thread zum Thema "ich bin LSE meine Freundin ist LSE" aufgemacht hast. Weswegen ich deine Beiträge schon verstehen kann. Jetzt könnte oder sollte man aber mal langsam anfangen und sich darüber Gedanken zu machen, wie ich finde. Das du hier mit Redpill ankommst und Frauen als Muschis bezeichnest wundert mich auch nicht.

was du, ich oder andere unter schlampe/lse-kommunikation verstehen bedarf tatsächlich einer genaueren definition. müßig das hier auszuführen. wenn du ähnlich lange beziehungserfahrung wie ich hast, darfst du mir gerne den erklärbär machen, ansonsten leben ich gern mit mir und eben meinen erfahrungen was die frauenwelt anbelangt.

Seit wann waren Frauen immer unwichtiger als Männer?

habe ich nirgends geschrieben. ich habe geschrieben/gemeint, dass ein commitment für frauen wichtiger als für männer ist.

Jetzt hast du dir so viel Mühe gegeben, wahnsinnig intellektuell rüberzukommen, und schreibst inhärent falsch. Ich bin bestürzt :confused:

verzeih', ich schreibe nicht so oft in deutsch

Kam dir denn schon mal der Gedanke, dass sich Promiskuität und Loyalität nicht ausschließen, wenn man jemanden gefunden hat, mit dem man eine LTR eingehen möchte? Nur weil eine Frau (ein Mann) auch gerne mal Sex hat, ohne dafür zwingend verliebt sein zu müssen, heißt das nämlich noch lange nicht, dass sie (er) in einer festen Beziehung nicht treu und loyal ist.

science disproves you: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/j.1741-3737.2003.00444.x/abstract

Deine Aussage, dass Frauen Männer mehr brauchen als andersrum, beißt sich außerdem mit "als Mann ist man immer nur eine Option und von ihrer Agenda (was für eine Agenda?) abhängig". Mal ganz davon abgesehen, dass sowohl Frauen als auch Männer Beziehungen beenden können.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

beispiel von agenda aus dem bekanntenkreis: hübsche studentin ist mit student zusammen...alles gut, sie will aber reisen, er hat wenig geld, trennt sich (liebt ihn nicht mehr) und suchst sich einen mann der im leben steht, der bezahlt unzählige reisen, leckt ihr die füße...sie ist gelangweilt und trennt sich (liebt ihn nicht mehr) um sich anschließend mal wieder richtig von carlos durchbügeln zu lassen

Traurig, wirklich traurig.

Du hast vermutlich wirklich noch nie eine gute, loyale Frau gesehen....

Es gibt sie, tatsächlich. Es gibt Frauen, die "ihren Mann" emotional und materiell unterstützen, die sein Fels in der Brandung sind - und die hinterher zum Dank oft genauso nen Tritt in den Arsch bekommen, wie Männer, die das tun. Weil es nämlich überall Arschlöcher gibt, seis jetzt bei Frauen oder bei Männern, das ist vollkommen geschlechtsunabhängig.

wie lange hast du das erlebt? ist eine ernstgemeinte frage. deine anziehung wird definitiv auf dauer in den keller sinken, wenn du sie genauso brauchst, wie sie dich. keine gesunde!=abhängige frau möchte einen mann der in ihr einen temporären emotionalen tampon sieht. aber was diskutiere ich mit leuten die in ihrer seriellen monogamie gefangen sind

bearbeitet von Beta_rant
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst so empathisch rangehen wie du willst, niemals kannst du es ausschließen, dass sich eine Frau auch von dir ausgenützt vorkommt. Das Thema ist einfach real vorhanden - und zwar meistens permanent. Mir wäre es auch lieber, Frauen würden ohne taktische Spielchen in ein erstes Date gehen - das tun sie aber nur sehr selten. Frauen wie die Cats (denen ich jetzt einfach mal unterstelle, dass sie sich im echten Leben kongruent zur Forenmeinung verhalten) sind halt im echten Leben sehr selten.

Und natürlich fährt man besser mit einem Mindset, dass Frauen genau so Sex mögen, wie Männer. Einige Frauen sicher - aber in der Durchschnittsbevölkerung sehe ich da einfach keinen Ansatz. Vielleicht sind Leute wie Herzblut ja die Überplayer und krallen sich die Damen, die wirklich genau so ticken (Kein Angriff Herzblut, völlig ernstgemeinte Hypothese). Die Durchschnittsfrau ist aber einfach nicht so scharf auf Sex wie der Mann.

Als alter verbitterter Männerrechtler möchte ich kurz auch noch darauf hinweisen, dass der "Schlampen"-Stempel mindestens genau so erbarmungslos von Frauen geschwungen wird.

Hier kommen deine Intentionen ins Spiel.

Wenn du aufrichtig bist, kommunizierst woran die Frau mit dir ist und du auch dem entsprechend kongruent handelst, machst du nichts falsch. Wenn sich eine Frau in ihren Fuckbuddy verliebt, obwohl man sich eindeutig auf was lockeres geeinigt hat, trifft ihn doch keine Schuld. Sie auch nicht direkt. Sowas kommt einfach vor. Da sind beide parteien natürlich angefressen, dass es nicht mehr passt, aber das war es auch schon. Man macht weiter im Leben und gut ist. Da muss die Frau drüber hinwegkommen und der Kerl muss es tunlichst unterlassen, mit ihr weiterzuvögeln. Denn damit würde er sie ausnutzen und schwer verletzen, wenn er keine tieferen Gefühle für sie hegt.

Sie wollen genauso Sex wie wir. Lass mal all den blöden Scheiß wie unsere Mainstreammoral mit dem Gesabbel über "Schlampen" weg, die entsprechende Erziehung von kleinauf und dazu mal richtige Aufklärungsarbeit wie man mit Ablehnung umgehen kann. Alleine das würde vieles revolutionieren. Dann merkt man auch, dass sie eben doch genauso viel Sex wollen wie wir. Sie sind nur aufgrund ihrer Ängste so gehemmt.

Wird Zeit, dass du deine verbitterung in den Griff bekommst, dass kann so nicht weitergehen, oder? Das Zeug dazu mit Frauen überhaupt zurecht zu kommen, scheinst du ja zu haben. Du bist ja schließlich kein Bruchpilot wie DerDon555 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Aussage, dass Frauen Männer mehr brauchen als andersrum, beißt sich außerdem mit "als Mann ist man immer nur eine Option und von ihrer Agenda (was für eine Agenda?) abhängig". Mal ganz davon abgesehen, dass sowohl Frauen als auch Männer Beziehungen beenden können.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

beispiel von agenda aus dem bekanntenkreis: hübsche studentin ist mit student zusammen...alles gut, sie will aber reisen, er hat wenig geld, trennt sich (liebt ihn nicht mehr) und suchst sich einen mann der im leben steht, der bezahlt unzählige reisen, leckt ihr die füße...sie ist gelangweilt und trennt sich (liebt ihn nicht mehr) um sich anschließend mal wieder richtig von carlos durchbügeln zu lassen

Ist das jetzt ein Beispiel, worauf du deine ganze These aufbaust?

Okay. Ich kenne einen Typen aus dem Bekanntenkreis, der hat nichts. Gar nichts. Der kifft, nimmt andere Drogen. Hat keinen Job. Hat ein Studium angefangen, wo er nie hingeht und wohnt bei seiner Freundin. Die zahlt ihm alles. Er war im Urlaub und hat sie betrogen.

Und nun? Sind jetzt alle Kerle Fremdgeher und suchen sich Frauen anhand des Verdienstes?

Ich würde auch gerne mal von dir hören, weshalb du Frauen, die mehrere Männer im Bett hatten nicht für eine Beziehung nimmst. Muss ja Gründe haben. Worauf legst du Wert bei Frauen für eine Partnerschaft? Stichwort Screening. Was ist dir wichtig bei einer Frau und was ist dir in einer Beziehung wichtig?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute, hab nur ich das Gefühl, dass hier viel Nonsens unterwegs ist?

Ich dachte, dass es hier irgendwo mal interessant wirs, aber wahrscheinlich hab ich das wegen der ganzen Geschichten vom Onkel einer Nachbarin, dessen Großmutters Geschichten ihr hier wiedergebt, überlesen.

Kann mir mal jemand die wichtigen Aussagen zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute, hab nur ich das Gefühl, dass hier viel Nonsens unterwegs ist?

Ich dachte, dass es hier irgendwo mal interessant wirs, aber wahrscheinlich hab ich das wegen der ganzen Geschichten vom Onkel einer Nachbarin, dessen Großmutters Geschichten ihr hier wiedergebt, überlesen.

Kann mir mal jemand die wichtigen Aussagen zusammenfassen?

Ganz einfach, es geht darum, ob du mit deiner Möse am längeren Hebel sitzt.

Bisher ist man hier noch zu keinem eindeutigen Urteil gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Inventur hat ergeben dass hier ein deutlicher Fehlbestand an Erfahrung und ein Überbestand an Frustration vorhanden ist. Würde sagen wir machen hier dicht wegen Insolvenz. Peter Zewgat ist informiert und RTL kommt auch gleich. Der Peter kümmert sich im Insolvenzverfahren logischerweise auch um die hypergamen Bitches, die eh nicht in der Lage sind eine LTR einzugehen...das heißt für die dann auch Privatinsolvenz *Ironie aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman du hast den Text den ich geschrieben habe und den du zitiert hast wohl kaum gelesen. Anders kann ich mir das seltsame Kommentar mit den angeblichen Tipp mit den Männern und Hawaiihemden nicht erkläten. Irgendwie scheinst du auch nicht mehr den Unterschied zwischen Tipps und Unterhaltungsthreads mitzubekommen. Ständig wirst du mir vor und unterstellst mir ich hätte irgendwelche Tipps gegeben... Ich kann das echt nicht nachvollziehen was du mir hier schreibt und das ist nicht nur hier so.. Es ist hier jedem erlaubt seine persönlichen Vorlieben zu schreiben und das sind KEINE TIPPS!!! Das sind Persönliche Vorlieben. Ich glaube nicht dass du den Unterschied zwischen persönliche Vorliebe und Tipps kennst. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Was das Thema angeht habe ich mich sehr deutlich und klar Nahilaa-geenüber geäußert und zwar zum Topic und nicht zu Blumenbärten und Hawaiihemden so wie DU es in DEINEM Posting getan hast! ich denke es wäre gut wenn DU mal beim Thema bleiben würdest und hier nicht mit hawaiihemden OffTopicst. Es geht hier nicht um Hawaii-Hemden! In meinem Text oben steht nichts von Hawaii-Hemden oder Blumenbärten!!

Und sowas hier:

Im ernst, sonst wäre dein Thread schon vor Monaten geschlossen worden. Sonst würden 90% deiner Beiträge verschwinden, denn das, was du zum Großteil von dir gibst hat relativ wenig bis gar nichts mit PU/Dating/Verführung/Realität zutun. Man schaue sich solche Beiträge an wie "Männer sind sexy in Hawaiihemden und mit Blumenbärten". Sorry, aber so einen Tipp kannst du jemandem geben, der gerade betrunken auf dem Weg in den Flieger Richtung Malle ist. Oder jemandem im Jahr 1969.

Ich habe mittlerweile das Gefühl dass du das echt nicht verstehst und tatsächlich glaubst, schlechte Sprache und mangelnder Wortschatz, sowie Abwertendes Verhalten sei PU,

lg,

LoveLing

Hauptsache du reagierst souverän.

Falsches Zitieren tut man nur wenn die Argumente ausgehen. War wohl doch nicht ernst gemeint deine "Entschuldigung" weiter oben.... :

Bei dir ist das okay.

Nee im Ernst, dass war konstruktive Kritik für einen Beitrag von einer ganz besonderen Person.

Aber sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin.

Gruß Shou

Ich habe keine Ahnung, was du von mir willst und welche deiner diversen Aussagen jetzt relevant ist, da der Wiederspruch einfah viel zu groß ist als dass ich denn übersehen könnte... . Das ist doch dein Thema und nicht meins.

Lass uns doch hier aufhören weil das führt zu nichts.

*****************************************************************************

Nur weil das Christentum zentral ist, heißt es nicht, dass es die Verurteilung von weiblicher Sexualität erfunden hätte. Wie soll sich sowas durchsetzen, wenn es in der Gesellschaft nicht ohnehin schon einen starken Trend zu solchem Gedankengut gab?

Die weibliche Sexualitätsverurteilung ist nun mal auf das Christentum zurückzuführen. Das ist das was ich dazu gelernt habe. Klar sicher nur NUR aber VOR ALLEM auf das Christentum.

@RealGentleman:

@LL Ich werde nicht dich als Person ab sondern deine Beiträge. Das du denkst hier seien einige Threads zur Unterhaltung zeigt doch schon, wie ernst mein dich und deine Beiträge nehmen kann. Nämlich gar nicht.

Wie gesagt, ich vertehe nicht was du willst und warum du das tust was du hier tust und woanders tust, aber DU TUST ES und DU BRAUCHST ES SO! Und das sagt genug über DICH und DEIN Verständnis von PU aus. Abwertungen wie DU sie machst sind deakto KEIN PU. Das ist halt für mich und andere so.

Das Dickgedruckte kannst du doch erstmal allen usern erklären, bevor DU ES MIR hier versuchst als Forumsrealität unterzujubeln. Erklär das den anderen Cats, und den anderen usern, dass alles angeblich TIPPS sind und nichts der Meinungsbekundung oder der Gefallensbekundung dient. Erkläre das denen und dann kommst du nochmal uner erklärst es MIR! Vorher nicht!

Magst du mal bitte mit deinem pseudo-psychoanalyse-Gelaber aufhören mit den du immer ankommst sobald du dich in eine Diskussion einmischst und man dir widerspricht.

Danke!

wäre schön wenn man dich einfach ignorieren könnte, aber du verwässerst jede Diskussion. Bleib einfach beim Thema, dann kommt man auch mit dir aus. Doof bist du ja nicht.

EDIT:

Kommt hier hin für nicht noch mehr offtopic.

Ich bitte dich darum beim eigentlichen Thema zu bleiben und deine "Psychoanalysen" für dich zu behalten.

Die haben noch nie was mit der topic zu tun gehabt. Aber bitte eröffne gerne einen eigen Faden, in welchem du zu jedem User etwas schreibst.

Das würde die Fäden übersichtlicher machen.

Vielen Dank!

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magst du mal bitte mit deinem pseudo-psychoanalyse-Gelaber aufhören mit den du immer ankommst sobald du dich in eine Diskussion einmischst und man dir widerspricht.

Danke!

wäre schön wenn man dich einfach ignorieren könnte, aber du verwässerst einfach jede Diskussion.Bleib einfach beim Thema, dann kommt man auch mit dir aus. Doof bist du ja nicht

Eine Übersetzung wäre gut. Versuch es mal vielleicht verstehe ich dann was du möchtest... alles Abwertende verstehe ich sowieso nicht. Die Worte wie du sie benutzt hast und zusammengestellt hast ergeben für mich noch keinen Sinn. ... ist nicht böse gemeint...

Wegen dem Themen, habe ich nacheditiert: wende dich mal an RealGentleman, der ja bewußt die Themen Hawaiihemden und Blumenbärte einbrachte, ich bin nicht er. Ich habe keine Ahnung was das sollte... !!! Beginnt hier:

http://www.pickupforum.de/topic/147296-sex-als-geben/?p=2103575

Und hier der Beginn des Themas Christentum seitens PrestoAgitato:

http://www.pickupforum.de/topic/147296-sex-als-geben/?p=2103514

Ja sie können neue Threads aufmachen, aber ich weiß nicht warum sie das nicht tun. Wie gesagt wende dich an sie.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand die wichtigen Aussagen zusammenfassen?

Ganz einfach, es geht darum, ob du mit deiner Möse am längeren Hebel sitzt.

Bisher ist man hier noch zu keinem eindeutigen Urteil gekommen.

Am längeren Schwanz bzw. auf den längeren Schwänzen.

Hebel eignen sich nur sehr bedingt zur Erotik.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magst du mal bitte mit deinem pseudo-psychoanalyse-Gelaber aufhören mit den du immer ankommst sobald du dich in eine Diskussion einmischst und man dir widerspricht.

Danke!

wäre schön wenn man dich einfach ignorieren könnte, aber du verwässerst einfach jede Diskussion.Bleib einfach beim Thema, dann kommt man auch mit dir aus. Doof bist du ja nicht

Eine Übersetzung wäre gut. Versuch es mal vielleicht verstehe ich dann was du möchtest... alles Abwertende verstehe ich sowieso nicht. Die Worte wie du sie benutzt hast und zusammengestellt hast ergeben für mich noch keinen Sinn. ... ist nicht böse gemeint...

Wegen dem Themen, habe ich nacheditiert: wende dich mal an RealGentleman, der ja bewußt die Themen Hawaiihemden und Blumenbärte einbrachte, ich bin nicht er. Ich habe keine Ahnung was das sollte... !!! Beginnt hier:

http://www.pickupforum.de/topic/147296-sex-als-geben/?p=2103575

Und hier der Beginn des Themas Christentum seitens PrestoAgitato:

http://www.pickupforum.de/topic/147296-sex-als-geben/?p=2103514

Ja sie können neue Threads aufmachen, aber ich weiß nicht warum sie das nicht tun. Wie gesagt wende dich an sie.

Ich wende mich an dich liebe LoveLing und bitte dich darum nicht weiter zu provozieren und Threads mit Hilfe anderer User die auf dich eingehen, wie zB ich und RG ad absurdum zu führen, sondern mal beim Thema zu bleiben.

Du musst auf offtopic nicht eingehen, keine Ahnung warum du es tust. Btw weiß ich auch nicht warum ich es gerade tue, shame on me. Daran merke ich aber dass du nicht doof bist. Du schaffst es Aufmerksamkeit zu erregen. Setz das doch mal für das Gute ein!

Bitte analysiere mich jetzt nicht. Und jetzt bin ich raus.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, wirklich traurig.

Du hast vermutlich wirklich noch nie eine gute, loyale Frau gesehen....

Es gibt sie, tatsächlich. Es gibt Frauen, die "ihren Mann" emotional und materiell unterstützen, die sein Fels in der Brandung sind - und die hinterher zum Dank oft genauso nen Tritt in den Arsch bekommen, wie Männer, die das tun. Weil es nämlich überall Arschlöcher gibt, seis jetzt bei Frauen oder bei Männern, das ist vollkommen geschlechtsunabhängig.

wie lange hast du das erlebt? ist eine ernstgemeinte frage. deine anziehung wird definitiv auf dauer in den keller sinken, wenn du sie genauso brauchst, wie sie dich. keine gesunde!=abhängige frau möchte einen mann der in ihr einen temporären emotionalen tampon sieht. aber was diskutiere ich mit leuten die in ihrer seriellen monogamie gefangen sind

Darf ich mal lachen?

Erstens wolltest du vermutlich gesunde=unabhängige schreiben, alles andere wäre wohl Blödsinn.

Und zweitens, wie lange hab ich das erlebt? Lass mal überlegen... 8,5 Jahre!

Ich hatte die Wohnung, das Auto, den Job. Ich hab seine Papiere in Ordnung gehalten, wenn er das nicht hingebracht hat, und ihm Bestätigung gegeben, wenn er verunsichert und Komplexbeladen war. Ich hab ihn aufgebaut, ihn gepuhshed - und ich hätte ihn nicht verlassen, so absurd es klingt, die Trennung war seine Entscheidung.

Das bedeutet also, ich habe durchaus reichlich Beziehungserfahrung, keine serielle Monogamie, denn ich hatte genau diese eine Beziehung, und gedenke, erstmal Single zu blieben - weil ein Commitment von mir nämlich was bedeutet, und weil ich mich auch alleine sehr wohl fühle.

Vieleicht findest du mich jetzt eher qualifiziert, mit dir zu diskutieren - oder grade nicht, ich bin ja nur eine Frau, und eine, die zu selbstständig ist noch dazu...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nicht gesehen, dass du ein weibchen bist, und "!=" ist nerdsprache für "nicht-gleich"

tja dein typ war ein idiot, ich will nicht alle frauen über den selben kamm scheren...dass du, obgleich der unausgeglichenheit, von ihm weiterhin angezogen warst ist trotzdem bemerkenswert

habe ich aber auch schon oft gesehen, dass sich selbstunsichere beta-weibchen ein ebensolchen männchen suchen und von dem völlig heart-broken verlassen werden

sieh' es positiv, da ist mehr drin für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steige mal mit ein beim dritten OffTopic-Thema, was hier neben zwei weiteren Parallel zum HauptOnTopic-Thema läuft...

@Nahilaa: Ich denke auch dass Beta_rant, so wie es bereits andere geschrieben haben, vielleicht verbittert ist und vielleicht deshalb diese seltsamen Ansichten vertritt.

Was du hier schreibst:

Und zweitens, wie lange hab ich das erlebt? Lass mal überlegen... 8,5 Jahre!
Ich hatte die Wohnung, das Auto, den Job. Ich hab seine Papiere in Ordnung gehalten, wenn er das nicht hingebracht hat, und ihm Bestätigung gegeben, wenn er verunsichert und Komplexbeladen war. Ich hab ihn aufgebaut, ihn gepuhshed - und ich hätte ihn nicht verlassen, so absurd es klingt, die Trennung war seine Entscheidung.

Jup. Habe ich auch so gehabt, aber 8 Jahre. Ich habe ebenso beim Aufbau des Geschäfts mitgeholfen, habe Wohnung bezahlt bekommen und das Haus gefhört ihm. Auto ebenso, aber ich bekam es zur Nutzung. Ich selbst habe auch Geld verdient und auch Posten mitbezahlt. Da er mehr verdiente, hatte er mehr bezalt. Aubauen und Pushen gehört dazu in einer beziehung. Das was du beschreibst ist eher der Regelfall. Ich kenne es von Bekannten und Freundinnen kaum anders... Die Trennung fand nicht statt wegen sowas wie langeweile oder was auch immer Beta_rant da vermutet, sondern wegen anderen Dingen und lies sich leider nicht vermeiden...

@Beta_rant: ich glaube du hast bisher wohl nicht die passnede Frau gefunden.Meiner Meinung nach ist das eher der Durchschnitt da draussen.

@OnTopic ich wiederhole mal meine Frage an den TE:

@TE: Ich würde es begrüßen wenn TE sein Starterposting nochmal erläutert. Das was er da schreibt ist doch nur, dass er sich paar Gedanken gemacht hat weil eine Frau ANDERE Vorstellungen als er hat und er sie DESHALB als eben Problembeladen hinstellt. Aber das ist nun mal SEIN persönliches Thema, warum er da so Probleme mit der EInstellung der Frau hat... Ich kann das was er da schreibt nicht nachvollziehen.

Was genau ist denn so schlimm daran dass die Frau da andere Vorstellungen zur "sexuellen Vertiefung und den benötigten Vorraussetzungen" hat als du?

5 Uhr morgens. Zeit für die wichtigen Fragen des Lebens: in letzter Zeit ist mir in unserer Gesellschaft etwas aufgefallen. Leider ist das ein Mindset was noch in vielen Frauen herrscht und bestimmt auch in dem ein oder anderen Mann. Ich kam darauf weil ich mit einer Dame im Gespräch war die mich nach meinen Absichten gefragt hat. Wie immer sagte ich meine ehrliche Meinung, dass man sowas im vornerein nicht genau sagen kann wenn man den anderen Menschen nicht gut kennt. Ich finde die Frage an sich auch immer komisch. Woher soll ich das wissen wenn ich gerade 4 Sätze mit ihr gewechselt habe?

Daraufhin wurde sie etwas erbost und sagte, dass das so eine typische Männer Aussage sei von denen die nur ficken wollen. Das hab ich in letzter Zeit öfter so oder so ähnlich gehört. Mir tut sowas immer extrem leid, diese Fokussierung von Sex auf etwas schlechtes was die Frau anbietet und der Mann sich dann einfach nimmt und wenn er dann nicht mehr will/sich verliebt steigt Verbitterung hoch und man wurde "mal wieder ausgenutzt".

Was ist denn daran so ungewöhnlich, dass eine Frau die mit einem Mann erst gerade 4 Stze gewechselt hat dich nach deinen Absichten fragt? Ist das wirklich so ungewöhnlich? Manche Frauen wissen ganz was sie wollen und was sie nicht wollen. Ich selbst empfinde die Frage auch als seltsam, aber ich würde ihr da nicht gleich prüdigkeit unterstellen..... und ich meine es gibt auch Frauen die schlechte Erlebnisse hatten, von dem Mann nach dem Sex rausgeworfen wurden, oder auch selbst nach zu schnellen Sex sich nicht gut gefühlt haben, weil vielleicht der Sex schlecht war oder der Mann dann total sich veränderte.. ich verstehe nicht wie du darauf kommst dass die Frau da den Sex als Problematisch empfindet. Für mich scheint es so aus als dass du halt nicht gerade Vertrauenserweckend rüberkamst weshalb du dann auch diese Frage gestellt bekommen hast...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mal ganz normal angefangen. Man hat sich locker flockig über das Thema unterhalten und schon wieder geht's nur um die Leidensgeschichten von den selben Leuten.

Jeder flippt mal aus, aber über Monate hinweg ist einfach zu viel des guten, besonders wenn andere was davon abbekommen. Jetzt macht mal einen Punkt. Seid ihr draußen auf der Straße auch so drauf? Drängt ihr euch einfach zwischen Menschen, die sich miteinander unterhalten und fangt an, sie mit euren Problem zuzutexten? War übrigens eine rhetorische Frage. Wenn euch was auf dem Herzen liegt, dann legt mal die zivilisierte Tour ein. Macht einen eigenen Hilfe-Thread auf und vergiftet nicht jedes andere Gespräch, dann ist man auch bereit euch zu helfen. Oder lasst es einfach ganz, wenn ihr nur provozieren wollt. Meinungsfreiheit ist kein Freifahrtschein dafür, allen auf den Sack zu gehen.

Damit meine ich vorallem LL und Fummelchamp. beta_rant ist wohl jetzt unser neuester Kandidat. Man kann seine Hilfeschreie auch weit netter verpacken, man muss nicht permanent rumstänkern. Nur so als kleiner Hinweis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nicht gesehen, dass du ein weibchen bist, und "!=" ist nerdsprache für "nicht-gleich"

tja dein typ war ein idiot, ich will nicht alle frauen über den selben kamm scheren...dass du, obgleich der unausgeglichenheit, von ihm weiterhin angezogen warst ist trotzdem bemerkenswert

habe ich aber auch schon oft gesehen, dass sich selbstunsichere beta-weibchen ein ebensolchen männchen suchen und von dem völlig heart-broken verlassen werden

sieh' es positiv, da ist mehr drin für dich

Sorry, das ! hatte ich übersehen - da sind wir wohl quitt ;-)

Ja, ich sehs positiv, es ist sicher irgendwann es besseres drin.

Aber genau das ist ja der Punkt, nur weil der eine mich halt nicht zu schätzen weiß, muss ich nicht pauschal alle Männer für so blöde halten, oder glauben, sie würden mich ausnutzen.

Und klar ist meine Geschichte wohl ein Sonderfall, wesentlich häufiger haben solche Männer wohl wirklich Frauen, die einfach auch mit sich selbst nicht klar kommen, und den Mann als Mittel zum Zweck brauchen, um sich stabil zu fühlen und Bestätigung zu bekommen - LSE zieht eben LSE an, da geb ich dir schon Recht.

Allerdings ist es eben auch so, dass ich jetzt momentan mit mir selbst gut klar komme, und eben Sex habe, wann und mit wem ich will - für meinen eigenen Nutzen ;-)

Ich sehe nicht, warum mich das irgendwie weniger loyal oder für eine LTR weniger brauchbar machen sollte - eher im Gegenteil, immerhin geh ich keine LTR ein, nur um Sex haben zu "dürfen", sondern tatsächlich nur wohl überlegt, und wenn es eben wirklich was bedeutet...

@LL: deine Situation hört sich für mich wesentlich ausgeglichener an als meine. Nö Offense, aber ich hab es Beschrieben, wo sie Sache mit "Provider" usw genau umgekehrt war, und das klingt bei dir jetzt nicht wirklich durch.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LL: deine Situation hört sich für mich wesentlich ausgeglichener an als meine. Nö Offense, aber ich hab es Beschrieben, wo sie Sache mit "Provider" usw genau umgekehrt war, und das klingt bei dir jetzt nicht wirklich durch.

Richtig, tatsächlich war meine Situation sehr angenehm!!! Ich meinte das was wir (du und ich) gemeinsam haben mit "jup":, dass es Frauen gibt die ihre Männer unterstützen. Du hast ihn ja unterstützt wo du konntest, auch wenn er leider nicht der Mann war, der dir das hätte irgendwie wiederspiegeln können.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nicht gesehen, dass du ein weibchen bist, und "!=" ist nerdsprache für "nicht-gleich"

tja dein typ war ein idiot, ich will nicht alle frauen über den selben kamm scheren...dass du, obgleich der unausgeglichenheit, von ihm weiterhin angezogen warst ist trotzdem bemerkenswert

habe ich aber auch schon oft gesehen, dass sich selbstunsichere beta-weibchen ein ebensolchen männchen suchen und von dem völlig heart-broken verlassen werden

sieh' es positiv, da ist mehr drin für dich

Dann ist ja geklärt, dass es nix bringt, weiter mit Verallgemeinerungen um sich zu schmeißen.

Hier dürften übrigens durchaus User und Userinnen sein, die Dir in Sachen Beziehungserfahrung das Wasser reichen können. Und die auch nicht in serieller Monogamie gefangen sind.

Und übrigens ist es kein wissenschaftlicher Nachweis, den Abstract eines einzigen Aufsatzes zu verlinken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mal ganz normal angefangen. Man hat sich locker flockig über das Thema unterhalten und schon wieder geht's nur um die Leidensgeschichten von den selben Leuten.

Jeder flippt mal aus, aber über Monate hinweg ist einfach zu viel des guten, besonders wenn andere was davon abbekommen. Jetzt macht mal einen Punkt. Seid ihr draußen auf der Straße auch so drauf? Drängt ihr euch einfach zwischen Menschen, die sich miteinander unterhalten und fangt an, sie mit euren Problem zuzutexten? War übrigens eine rhetorische Frage. Wenn euch was auf dem Herzen liegt, dann legt mal die zivilisierte Tour ein. Macht einen eigenen Hilfe-Thread auf und vergiftet nicht jedes andere Gespräch, dann ist man auch bereit euch zu helfen. Oder lasst es einfach ganz, wenn ihr nur provozieren wollt. Meinungsfreiheit ist kein Freifahrtschein dafür, allen auf den Sack zu gehen.

Damit meine ich vorallem LL und Fummelchamp. beta_rant ist wohl jetzt unser neuester Kandidat. Man kann seine Hilfeschreie auch weit netter verpacken, man muss nicht permanent rumstänkern. Nur so als kleiner Hinweis....

Du legst hier gar nichts fest hombre!

Bist schließlich kein Mod. Daher kannst du dir deine "kleinen Hinweise" an den Arsch klemmen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Wenn ich weggehe und eine heiße Frau anspreche, bin ich erstmal an Sex interessiert. Ganz klar, ich kenne bisher ja nur ihren Körper. Und das noch nichtmal vollständig.

Entscheident ist aber, was danach kommt. Wenn wir uns mögen und der Sex gut ist, mach ich gerne eine FB oder auch eine Freundschaft+ draus. Vielleicht wird daraus mal eine LTR, wenn es wirklich gut passt. Manchmal bleibt es aber auch bei einem Abend, was ok ist.

Genau das gleiche hat auch der TE gesagt und bei seinem Target hat das nicht geklappt, weil ihr das zu unverbindlich war. Und darum geht es im Kern und im Durchschnitt und etwas überspitzt: Mann: Ich find dich geil, ich will dich ficken, Frau: Moooment, zeig mir erstmal, dass du wirklich mich meinst als Persönlichkeit. Mann denkt: Ey, Alte, ich hab´Bock auf Sex, Frau sagt: Ey, Alta, hab´ keinen Bock auf stumpfes Herumgeficke.

Das ist einfach ein Dilemma. Ich als Mann hätte das Leben gerne als Swingerclub und die meisten Frauen, die ich kenne, hätten das Kennenlernen gerne als Hollywoodfilm, also das Kennenlernen und natürlich auch Verlobung und Heirat und Kinderkriegen.

"Sex als geben" meint einfach nur, sich jemandem nur hingeben, wenn man ihm auch vertraut. Für was auch immer. Das wird individuell verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau! Ich WORD'e dich Lafar, vor Allem dieses hier: ... In einem PickUpWieVerführeIchFrauenUndWerdeEinErfolgreicherMann.de Forum

Was ich tatsächlich interessant finde ist, dass bisher ja TE's Theorie "die Frau hätte da ein Problem" einfach aufgenommen wurde und da kaum jemand die Frage gestellt hat, was denn TE vielleicht nicht ganz so toll gemacht hat. Naja doch einer hats gemacht, nämlich Eas Peasy, aber alle anderen haben sich darauf fokusiert das Schlampenimage zu verbalisieren und zu erläutern. TE hatte ja darauf geantwortet hier:

Haha ähm ich bin mir gerade nicht sicher ob ich das an späterer stelle noch geschrieben hab im post aber das Gespräch ging noch weiter. Ich hab sie gefragt was sie mit dem "typisch" meinte. Denn du kannst nicht leugnen dass die Aussage an sich stark in die von mir angesprochene Richtung ging. Sie meinte dann sie kann es nicht mehr hören, dass Männer sich vage halten und keine klaren Bekenntnisse mehr mache möchten um sich alle Optionen offen zu halten. Sie sei oft verarscht worden. Auf meine Nachfrage wie sie verarschen definiert sagte sie "sagen zu gucken wie es sich entwickelt und sich dann nach dem Sex quasi nicht mehr melden".

Und nein, natürlich hab ich sie nicht gefickt. Einfach weil solche Frauen einem dass Gefühl vermitteln, dass man ihnen nach dem Sex etwas schuldet. Gut, den Schuh muss man sich natürlich nicht anziehen wenn man das ncht will. Find es aber trotzdem zu stressig. Gespräche über Sex wurden konsequent abgeblockt.

Und wie bereits 2 Mal erwähnt, sehe ich da dass die Frau auf TE vielleicht nicht sooooo dolle Lust hatte. Ich meine nur weil eine Frau nicht (oder NOCH nicht) genug Lust auf nen wildfremden Mann hat, sagt das halt nun mal nichts über irgendeine Angst in Verbindung mit einem Schlampenimage aus. ich finde das arg Hineinkonstruiert und ich stelle daher die Frage, ob denn TE vielleicht da ein Problem hat wenn eine Frau mal NICHT sofort Lust auf ihn hat oder nicht sofort mit ihm Bettwärts will.

Das Dickgedruckte: Also bitte..... das ist doch echt eine sehr persönliche Sache, ob man Lust drauf hat mit jemanden unverbindlichen Sex zu haben oder nicht. Es ist halt auch eine Tatsache dass es Männer gibt für die die Frau in den Moment des unverbindlichen Sexes eben komplett austauschbar ist und daher sie sich nicht zu dem Mann hingezogen fühlen, der da ihnen das Gefühl vermittelt sie wären eben auch "die Uschi oder Ursula... oder wie auch immer, ist ja eh egal...geht ja nur um Sex und um den Moment den Mensch genießen sollte zusammen".... Ne also da haben manche Frauen halt andere Vorstellungen und das hat kaum was mit Schlampenimage zu tun. Die Frau hat auf solche Männer keine Lust und sie kann sie erkennen wenn sie da sind und es ist sehr wahrscheinlich dass TE da halt da alle Merkmale solcher Männer ausgelebt hat.

Der TE konstruiert zuviel.

Defakto hat ihn die Frau ja aussortiert weil er sich mit seiner Reaktion nach der Frage als eben "typischer oberflächlicher Sexsuchender" rausgestellt hat. Ich meine Frauen haben doch auch ein Screening und wenn sie eben solche Männer nicht wollen ist das halt so. WO ist da jetzt das Problem für TE? Dass sie nicht so will wie er? Tja... kann passieren. Hat aber nichts mit Schlampenimagevermeidungsstrategie zu tun.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.