Geht nicht an Telefon, trotz der Abmachung.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

AM Silvester habe ich eine HB kennen gelernt, ich war leider zu besoffen und meine AFC Kollegen gaben mir fast keine Sekunde Zeit um zu gamen gegeben, kennt ihr sicher.

Wir haben uns unterhalten, aber es war kein grosses Spiel, wie gesagt zu betrunken.

2 Tage später schrieb sie mir via Facebook und fragte, wie es mir geht? Wir unterhielten uns gut und ich schrieb ihr ob sie zu mir komme und mit mir Thai koche.

Sie fand es gut und stimmte mir zu. Habe jetzt eingekauft und warte wie ein blöder, bin angepisst weil 30 min bereits vorbei sind.

Habe 2 mal geschrieben und gefragt wo sie ist und angerufen, sieht so aus, dass der Abend für den Arsch ist.

Was würdet ihr machen?

P.S Ich werde jetzt nichts mehr schreiben und warten bis sie investiert, sie ist verloren nexten.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Jetzt bei den Nachbarn klingeln und sie zum Essen einladen.

Kommt dein Date doch noch, dann nur mit guter Erklärung und Entschuldigung.

Sonst nexten und einen schönen Abend ohne sie machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AM Silvester habe ich eine HB kennen gelernt, ich war leider zu besoffen und meine AFC Kollegen gaben mir fast keine Sekunde Zeit um zu gamen gegeben, kennt ihr sicher.

Nö.

Wir haben uns unterhalten, aber es war kein grosses Spiel, wie gesagt zu betrunken.

Tja.

2 Tage später schrieb sie mir via Facebook und fragte, wie es mir geht? Wir unterhielten uns gut und ich schrieb ihr ob sie zu mir komme und mit mir Thai koche.

Sie fand es gut und stimmte mir zu. Habe jetzt eingekauft und warte wie ein blöder, bin angepisst weil 30 min bereits vorbei sind.

Habe 2 mal geschrieben und gefragt wo sie ist und angerufen, sieht so aus, dass der Abend für den Arsch ist.

Sie kommt nicht, und dein Abend fürn Arsch? Scheiß Weiber. Und du Armes Opfer. Die Welt da draußen ist böse.

Was lernst du daraus? Mach dich nicht abhängig vom Verhalten und/oder Reaktion einer Frau.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AM Silvester habe ich eine HB kennen gelernt, ich war leider zu besoffen und meine AFC Kollegen gaben mir fast keine Sekunde Zeit um zu gamen gegeben, kennt ihr sicher.

Nö.

Wir haben uns unterhalten, aber es war kein grosses Spiel, wie gesagt zu betrunken.

Tja.

2 Tage später schrieb sie mir via Facebook und fragte, wie es mir geht? Wir unterhielten uns gut und ich schrieb ihr ob sie zu mir komme und mit mir Thai koche.

Sie fand es gut und stimmte mir zu. Habe jetzt eingekauft und warte wie ein blöder, bin angepisst weil 30 min bereits vorbei sind.

Habe 2 mal geschrieben und gefragt wo sie ist und angerufen, sieht so aus, dass der Abend für den Arsch ist.

Sie kommt nicht, und dein Abend fürn Arsch? Scheiß Weiber. Und du Armes Opfer. Die Welt da draußen ist böse.

Was lernst du daraus? Mach dich nicht abhängig vom Verhalten und/oder Reaktion einer Frau.

Wegen Kollegen waren die eher für ein Abend.

Ich habe kein Hass für Frauen nur einen Hass für die Leute, die meine Zeit nicht Wertschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema gehört hier rein: http://www.pickupforum.de/forum/344-ratschlaege-zu-konkreten-verfuhrungs-situationen/

Du brauchst dich bei uns nicht auskotzen, das hat nichts mit PU zu tun. Du gehst mit ihr, wie mit jedem normalen Menschen auch, normal um. Lass Sie stehen, life goes on. Und ein Tipp am Rande, Persönlichkeitsentwicklung -> Weshalb kann es sein dass dir ein Mensch durch sein Verhalten den Tag versaut? Sie links liegen lassen ist eine klare Sache, aber deshalb sind es keine 7 Tage Regenwetter...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Persönlche Treffen gehören mündlich oder fernmündlich besprochen. Schreiben ist da zuwenig.

Hast sicher gemerkt, was los ist. Du wurdest als Option erwogen, aber dann hat Chad oder Carlos angerufen und Dein Thaisüppchen war da nicht mehr so spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach!

Was würdet ihr machen?

Antwort: Nicht mehr melden und nexten.

Sie wird sich vermutlich auch nicht mehr melden. Aber selbst wenn sie es tut, solltest du ihr klar und deutlich zu verstehen geben, dass es Grenzüberschreitungen gibt, die du nicht akzeptierst.

Es bleibt dann dabei: Nexten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Da Du den Tag "Flake" vergeben hast, kannst Dich ja zu diesem wundervollen Thema übrigens ein wenig einlesen...

Wenn Du da keine Zeit hast... nach so einer Aktion macht man Freeze mit der Option auf Next und widmet sich den Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei dieser Geschichte denke ich an ein ganzes Wochenende, das ich mir einen jungen Mann geplant hatte, der dann nicht erschienen ist.

Zwar mit Begründung, aber das hilft mir ja auch nicht, Frei genommen, vorbereitet, alles für die Katz. Ist dann deswegen mein Wochenende für den Arsch? Sollte ich mich von jemandem so weit abhängig machen, dass meine Zeit nur mit ihm gut verbracht ist?

Wohl eher nicht. Ich hab mich also auf ein gemütliches Wochenende allein gefreut, und dann aber so viele andere Dinge zu tun gehabt, dass daraus auch nichts wurde, und ich immerzu auf Achse war.

Jedenfalls eine gute Zeit, egal ob jetzt mit oder ohne ihn. Gekocht hab ich dann halt auch alleine, und bei der nächsten Gelegenheit haben wir den Besuch halt nachgeholt (weil er ja ne Entschuldigung hatte)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas ist immer schade, aber eine die dich derartig versetzt, ist auch nicht geeignet um was an zu fangen... hätte ich keine Lust drauf, selbst zu spät kommen beim ersten Daten führt schnell dazu dass ich nicht mehr will, es sei denn es gibt einen Grund.

Mir ist es noch nie passiert dass eine einfach nicht kam... wahrscheinlich hat sie von Anfang an keinen Bock gehabt weil du, als du Sternhagel voll warst, nicht überzeugen konntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schonmal so passiert, trotz abmachung ist die Frau nicht gekommen und hat jeden Versuch der Kontaktaufnahme abgeblockt.

Manche Frauen sind einfach assi....das ist meiner Meinung nach kein Verhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist blöd. Kann passieren.

Du könntest zurecht Drama schieben, weil Sie mit deiner Zeit spielte. Aber dadurch wirds auch nicht besser.

Kopf hoch, die Erde dreht sich.

Immerhin haste jetzt mehr zum fressen für dich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst einen Thread wegen einer auf, die dich aufs ÜÜÜÜÜÜÜüüübelzzzzzte verarscht und dir an den Eiern zieht bis sie blau werden ?

Irgendwas läuft also noch nicht so ganz richtig :-D

Falls du wissen willst, warum sie nicht mehr geantwortet hat bzw. gekommen ist:

Rapportmangel. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht nicht an Telefon, trotz der Abmachung

Du rufst sie nicht mehr an, trotz der Abmachung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich. Vielleicht liegt´s an meinem Alter aber sowas geht gar nicht. Wenn ich mit jemandem etwas vereinbare dann hat der jemand das auch einzuhalten. Egal ob männlich, weiblich, geschäftlich, privat oder was auch immer. Wer nichtmal den Anstand Besitzt vorher abzusagen obwohl bekannt ist, dass ich mir die Zeit extra nehme und vielleicht - wie hier sogar extra Einkaufen war - der braucht mir auch sonst nicht mehr anzukommen.

Die Dame wäre für mich gestorben, es sei denn der Grund für den kommentarlosen flake ist wirklich und nachweislich außergewöhnlich.

Würde da weder anrufen noch irgendwas schreiben. Schluss und Feierabend.

Warte mal 5 Wochen ab und schick Ihr dann ein paar Tentakel. Aber mehr Kommunikation hat sie nicht verdient.

(Komisch schon zweimal heute den Tentakel-Rat erteilt)

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist sehr unerfahren mit Frauen, das liest man heraus. Zu einem in die Wohnung ohne sich wirklich zu kennen (betrunken die Nummer zu holen zählt nicht) ist ein großer Schritt. Schon mal dran gedacht, dass ihr Verstand sich einschaltete im Sinne von "Einladung in seine Wohnung, dabei kennst du ihn nicht" und sie sich unwohl dabei fühlte?

Arbeite an deinem Einfühlungsvermôgen und konzentrier dich - um besser zu werden - auf Frauen die Interesse haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir unterhielten uns gut und ich schrieb ihr ob sie zu mir komme und mit mir Thai koche.

Sie fand es gut und stimmte mir zu. Habe jetzt eingekauft und warte wie ein blöder, bin angepisst weil 30 min bereits vorbei sind.

Im Detail sah der Dialog wie aus? Von der Idee bis zum misslungene Abend.

Ansonsten: Gleich beim ersten Date für eine Frau kochen, ohne dass man sich noch mal neutral getroffen hat, ist ein bisschen naiv. Dein Investment ist viel zu hoch.

bearbeitet von miesemarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.