25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie HB 7 18 Jahre

Ich 20 Jahre

Hallo,

ich hab vor paar Tagen ne Fitness Maus bei Instagram angeschrieben. Durch die Bilder hab ich erfahren, dass sie im selben Gym ist hab sie aber noch nie gesehen und damit den Opener gebracht. Viel C&F, lief richtig gut und flott brav zu Whatsapp gewechselt. Leider war/ist sie immernoch sehr krank und habe deswegen nicht viel rumgetippt und die Konversation schnell zu Ende gebracht. 3 Tage später (heute), kurzes Gespräch dann von mir eröffnet und hab direkt vorgeschlagen mit konkreter Zeit, dass se zu mir kommen soll nächstes WE, dass ich was zu essen mach (was gesundes wegen Training), ne Shisha (da sie selber gerne raucht) und dabei n Film gucken.

Ungefährer Verlauf des weiteren Getippers:

HB: ne Danke :D

Alternativ verlegen wir das in die Stadt

HB: Nein jetzt hast du verkackt sorry haha

Dann erzähl mal warum?

HB: Du kennst mich nicht und lädst mich zu dir nach Hause ein :) Wenn du das mit allen machst merk dir: das kommt scheiße :):*

Mein Alternativvorschlag gilt noch, dann treffen wir uns in XY

HB: ne verkackt, hab schlechte Erfahrung gemacht und will auch nicht mehr

Schade, hätte dich gerne kennen gelernt :) Bis dann

HB: Bis dann :D

Hat mich leider direkt meine Nummer gelöscht weswegen ich wohl nicht davon ausgehen kann, dass sie von sich aus nochmal kommt. Es lief wirklich sehr gut, war echt on, klare IOI's und ich hab mein Game auch gut gemacht würd ich sagen. Weßhalb ich mir grad in den Arsch beißen könnte :D Recht hat sie schon, da ich sie nicht kenne. Hatte halt bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht das HB direkt heim zu holen zwecks guter Eskalation weßhalb ich damit kein Problem hatte. Dass sie auf den Alternativvorschlag nicht eingeht find ich dann bissle komisch.

Wie sollte ich im weiteren vorgehen? Falls ich sie denn mal im Gym treffe. Direkt wieder situativ ansprechen, einfach nur Grüßen oder in paar Wochen nochmal anschreiben?

bearbeitet von bomber25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir deinen Fehler eh gesagt. Du willst sie treffen ohne einen richtigen Grund. Zu wenig Qualifying.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, es lief gut. Da scheint mir eine größere Diskrepanz zwischen Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung zu sein. Welchen Teil genau von "ich will auch nicht mehr" verstehst du nicht?

Wenn ich eins hier im Forum gelernt habe, dass man Worte nicht ernst nehmen soll, nur die Taten. Wobei das löschen der Nummer natürlich ne tat ist :/

Sie hat dir deinen Fehler eh gesagt. Du willst sie treffen ohne einen richtigen Grund. Zu wenig Qualifying.

Ich hatte das treffen auf den "gemeinsamkeiten" begründet die durch die Instagram Bilder heraus gingen. Paar Qualifiers waren dabei, wollte nicht zu viel und nicht zu wenig schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Grund sollte Sie haben sich mit einem fremden Typen zu treffen?

Anstatt zu tippen hättest du mal angerufen und ggf. da dann ein Treffen an einem neutralen Ort vorschlagen. Bei guter Logistik kannste sie auch gleich zu dir pullen.

Kannst hier nexten den die Maus hat dir klar ihre Grenzen aufgezeigt.

bearbeitet von House54
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, scheint sie ja wirklich echt on von deinem Whatsapp-Getippe gewesen zu sein, wenn sie dir in ihrer ersten Antwort sofort ein "nein danke" um die Ohren gehauen hat.

Wenn du sie im Gym siehst, freundlich grüßen und Comfort aufbauen, falls sie sich noch mit dir unterhalten sollte. Und NICHT beim ersten Aufeinandertreffen sofort wieder eine Dateansage machen, sondern die Sache mal entspannt angehen und währenddessen andere Frauen kennenlernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das gar nicht erkennen ob jemand "on" ist, wenn man nur via Chat kommuniziert. Selbst wenn sie dir immer ":)" hinter jeden text schreibt kann sie ":(" so gucken.

Sie hat dir, wie die anderen schon gesagt haben, klar ihre Grenzen aufgezeigt. Außerdem merk dir: Sie hat mehr Alternativen als du.

Daran musst du arbeiten!

Gruß Marco

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten :)

Um das hier mal zu updaten: Hatte ihr letzte Woche noch geschrieben, dass das ein Missverständniss war ich das aber akzeptiere, sonst nix mehr.

Heute morgen hab ich sie durch Zufall mit meiner hübschen Begleitung (Deutsche Bahn kam zu spät DANKE!) beim vorbei gehen im Zug gesehen und haben uns angelächelt. Mehrere Stunden später hab ich ihr geschrieben, bissle C&F versucht, und wenig Smalltalk. Sie hat dann in die Richtung gelenkt, dass sie ins Gym geht und ich doch auch kommen solle (sehr indirekt), schwups vereinbart, bissle zusammen trainiert (viel KINO durch Verbesserungen in der Ausführung) und ich hab sie heim gefahren. Dann noch flott n Date ausgemacht für diese Woche wo sie sehr willig zugestimmt hat. Mal gucken wie's wird :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt nicht viel tippen ! Die beste Regel die es gibt , bin selber mit HB´s zwischen 17-20 und desto weniger du tippst desto mehr hast du diesen " Er hat grad zutun oder Ich bin nicht das einzige Mädchen was er grade kennenlernt " - Frame.

Alle Jungs in dem altersbereich tippen und tippen bis zum Umfallen , um der Frau zu zeigen das sie witzig oder interessant sind ala "Hey ich kann dich per Whatsapp zum Lachen bringen , freu dich jetzt auf das treffen" , aber leute das müsst ihr garnicht, vorallem

die Kommunikation per Whatsapp rein garnichts mit der Realität zutun hat.

Wenig tippen , beim Date zeigen wer du bist !

LG lala

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt nicht viel tippen ! Die beste Regel die es gibt , bin selber mit HB´s zwischen 17-20 und desto weniger du tippst desto mehr hast du diesen " Er hat grad zutun oder Ich bin nicht das einzige Mädchen was er grade kennenlernt " - Frame.

Alle Jungs in dem altersbereich tippen und tippen bis zum Umfallen , um der Frau zu zeigen das sie witzig oder interessant sind ala "Hey ich kann dich per Whatsapp zum Lachen bringen , freu dich jetzt auf das treffen" , aber leute das müsst ihr garnicht, vorallem

die Kommunikation per Whatsapp rein garnichts mit der Realität zutun hat.

Wenig tippen , beim Date zeigen wer du bist !

LG lala

Danke, hab jetzt auch nicht mehr getippt seit wir uns fürs gym verabredet hatten. Werde nur morgen zum festlegen von Zeit und Ort nochmal zum Handy greifen.

Mich würde es interessieren wie du das hälst wenn ihr jetzt schon mehrere Dates hattet (>5 oder >10 ?) und auch Freizeitaktivitäten macht. Ob du da schonmal mehr tipperst?

Kommt halt auch komisch wenn man mit Freunden "ständig" tippert, flott antwortet und ihr nicht :D

Guter turn around ;)

Danke, bei -11°C ne halbe Stunde auf die Bahn warten hat doch manchmal was gutes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, Pornos zu gucken!

Im Ernst, schon mal was von Selbstreflektion gehört? Weswegen sollte so ein junges Küken zu einem Typen nach Hause kommen, der sie bei Instagram(!) angebaggert hat? Ist ja nicht so, dass du der erste warst, der ihr ein Herzchen unter mindestens 10 Bildern gesetzt hat.

Manchmal frage ich mich, ob einige hier an Realitätsverlust leiden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt nicht viel tippen ! Die beste Regel die es gibt , bin selber mit HB´s zwischen 17-20 und desto weniger du tippst desto mehr hast du diesen " Er hat grad zutun oder Ich bin nicht das einzige Mädchen was er grade kennenlernt " - Frame.

Alle Jungs in dem altersbereich tippen und tippen bis zum Umfallen , um der Frau zu zeigen das sie witzig oder interessant sind ala "Hey ich kann dich per Whatsapp zum Lachen bringen , freu dich jetzt auf das treffen" , aber leute das müsst ihr garnicht, vorallem

die Kommunikation per Whatsapp rein garnichts mit der Realität zutun hat.

Wenig tippen , beim Date zeigen wer du bist !

LG lala

Danke, hab jetzt auch nicht mehr getippt seit wir uns fürs gym verabredet hatten. Werde nur morgen zum festlegen von Zeit und Ort nochmal zum Handy greifen.

Mich würde es interessieren wie du das hälst wenn ihr jetzt schon mehrere Dates hattet (>5 oder >10 ?) und auch Freizeitaktivitäten macht. Ob du da schonmal mehr tipperst?

Kommt halt auch komisch wenn man mit Freunden "ständig" tippert, flott antwortet und ihr nicht :D

Also bei mir ist das meistens so , das ich nachdem ich sexuelles mit ihr hatte, danach Freizeitaktivitäten im Anschluss mache . Damit sie nicht das Gefühl bekommt , das ich nur ihren Körper will ala " Hey wir haben sexuellen austausch ABER er geht mit mir auch mal Shisha rauchen und redet mit mir über andere Sachen "

Das mit dem Tippen nach mehreren Dates hmm das ist wieder schwer, ich tippe aufkeinenfall jeden Tag.

Ich gib dir mal ein Beispiel : Freitag Sex beim 2.Treffen mit ner 17 Jährigen (Bin 20 ), seitdem nicht getippt.

Heute Abend werd ich der aber schreiben, ganz kurz und dann garnicht mehr , bis ich sie treffen will .

Naja überleg mal , Dennis Felix Sebastian und Ali spamen sie täglich zu und Fragen wie es ihr geht , was sie macht und ob sie sich treffen will , die stellen fake fragen die eigentlich völlig irrelevant sind nur um der Frau zu gefallen.

Das merkt die Frau.

Und dann wirst du , der der wenig tippt , eher auf echte Dates ist und ihr nur kurz Zeit widmet um kurz zu fragen ob sie sich treffen will oder nicht , der interessante , weil du kein "Arschkriecher " bist .

Tipp also einfach wenn tipp bedarf da ist , aber niemals über Gefühle , tipp einfach wenns dir in den Sinn kommt , wenn du dich an ne Lustige Situation mit ihr Erinnerst und es ihr mitteilen willst.

Dieses ganze Whatsapp dingen hat soviel bei mir zerstört , ständig nummern im Club geklärt und so anhänglich geschrieben das es nie zu treffen kam. Seitdem ich das nichtmehr mach , und sie ganz locker nach nur 5 sätzen Whatsapp frag ob sie Sonntag statt PRO7 und RTL lieber sich treffen will , bin ich viel erfolgreicher.

Finde übers Chat kann man nicht seine Attraktion steigern , ich sag immer Attraktion geht nicht verloren . Sagen wir es gibt ne Attraktion skala und du bist auf 80, wenn du der beste tipper bist , wirst du bei ner 80 bleiben , wenn du scheisse bist gehst du auf 60. Du kannst dabei nur verlieren , also lass es :D

MFG lala

hoffe konnt dir helfen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist das meistens so , das ich nachdem ich sexuelles mit ihr hatte, danach Freizeitaktivitäten im Anschluss mache . Damit sie nicht das Gefühl bekommt , das ich nur ihren Körper will ala " Hey wir haben sexuellen austausch ABER er geht mit mir auch mal Shisha rauchen und redet mit mir über andere Sachen "

Das mit dem Tippen nach mehreren Dates hmm das ist wieder schwer, ich tippe aufkeinenfall jeden Tag.

Ich gib dir mal ein Beispiel : Freitag Sex beim 2.Treffen mit ner 17 Jährigen (Bin 20 ), seitdem nicht getippt.

Heute Abend werd ich der aber schreiben, ganz kurz und dann garnicht mehr , bis ich sie treffen will .

Naja überleg mal , Dennis Felix Sebastian und Ali spamen sie täglich zu und Fragen wie es ihr geht , was sie macht und ob sie sich treffen will , die stellen fake fragen die eigentlich völlig irrelevant sind nur um der Frau zu gefallen.

Das merkt die Frau.

Und dann wirst du , der der wenig tippt , eher auf echte Dates ist und ihr nur kurz Zeit widmet um kurz zu fragen ob sie sich treffen will oder nicht , der interessante , weil du kein "Arschkriecher " bist .

Tipp also einfach wenn tipp bedarf da ist , aber niemals über Gefühle , tipp einfach wenns dir in den Sinn kommt , wenn du dich an ne Lustige Situation mit ihr Erinnerst und es ihr mitteilen willst.

Dieses ganze Whatsapp dingen hat soviel bei mir zerstört , ständig nummern im Club geklärt und so anhänglich geschrieben das es nie zu treffen kam. Seitdem ich das nichtmehr mach , und sie ganz locker nach nur 5 sätzen Whatsapp frag ob sie Sonntag statt PRO7 und RTL lieber sich treffen will , bin ich viel erfolgreicher.

Finde übers Chat kann man nicht seine Attraktion steigern , ich sag immer Attraktion geht nicht verloren . Sagen wir es gibt ne Attraktion skala und du bist auf 80, wenn du der beste tipper bist , wirst du bei ner 80 bleiben , wenn du scheisse bist gehst du auf 60. Du kannst dabei nur verlieren , also lass es :D

MFG lala

hoffe konnt dir helfen

Ja konntest du, vielen Dank :)

@Kernassi, @miesemarke Ja habs kapiert, aus Fehlern lernt man :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab jetzt auch nicht mehr getippt seit wir uns fürs gym verabredet hatten. Werde nur morgen zum festlegen von Zeit und Ort nochmal zum Handy greifen.

Wie zum Teufel machst du deine Dates aus? Warum muss das jetzt noch mal über das Getippe statt finden? Du hast Sie doch im Gym soweit gehabt! Also warum nicht gleich? Wenn ich ein Date festmache dann gleich mit Ort und Zeit. Das wird jetzt nicht der Weltuntergang sein aber Ich bin mal gespannt wie das hier weiter geht. Hab da so ne Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nur ne ungefähre Uhrzeit geklärt weil ich nicht genau weiß wann ich aus der Uni komme. Getippe deswegen weil sie noch in der Schule ist bevor meine Klausur beginnt, bissle verzwickt ich weiß. Aber das anrufen werd ich nächstes mal berücksichtigen, ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie wie vereinbart Mittwochs drauf angesprochen per Chat, wann und wo sie sein soll. Sie schrieb dann, da ich mich nicht mehr gemeldet hätte, hat sie sich was anderes vorgenommen. Hab dann nix mehr zurück geschrieben, war nach der Klausur ballern und am nächstem Tag mit paar anderen Streeten.

Ist mir schon öfter passiert, auch wenn alles fest war und ich mich mit "Bis [tag des dates] dann" verabschiedet habe der selbe Grund zum nicht erscheinen?? Attractionmangel oder einfach nur unzuverlässigkeit seitens der Damen??

Bei anderen HBs klappt es ja auch, bei längeren Pausen wurde ich wenigstens noch gefragt ob das noch steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen:

Wenn man ein Date vereinbart und man legt den Ort

und die Zeit nicht präzise fest, dann kann alles mögliche

passieren... :-D

House54 hat es ja vorausgesehen. :thumbsup:

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn Sie bei dir im Gym ist, warum quatscht du sie nicht einfach an anstatt zu sie auf Instagram (wie hunderte creeps) anzuschreiben?

2. Erstes Date direkt bei dir ist meistens schlecht. Du weisst auch nicht was du dir da ins Haus holst.

3. Sie wirkt ziemlich unreif, das Gerede von "Chance vertan" und direkt löschen hat nichts mit dir zu tun, sondern mit ihrer kindischen Persoenllichkeit und Prinzipienreiterei.

4. Attraktion hast du erst verloren als du dich dafür entschuldigt hast. Ihr ist klar dass du das nur sagst damit sie dir noch ne Chance gibt, sehr needy.

5. Da 3. ist die Chance bei ihr sehr hoch dass sie randomly flaked, unabhängig davon was für ein Date und wann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn Sie bei dir im Gym ist, warum quatscht du sie nicht einfach an anstatt zu sie auf Instagram (wie hunderte creeps) anzuschreiben?

2. Erstes Date direkt bei dir ist meistens schlecht. Du weisst auch nicht was du dir da ins Haus holst.

3. Sie wirkt ziemlich unreif, das Gerede von "Chance vertan" und direkt löschen hat nichts mit dir zu tun, sondern mit ihrer kindischen Persoenllichkeit und Prinzipienreiterei.

4. Attraktion hast du erst verloren als du dich dafür entschuldigt hast. Ihr ist klar dass du das nur sagst damit sie dir noch ne Chance gibt, sehr needy.

5. Da 3. ist die Chance bei ihr sehr hoch dass sie randomly flaked, unabhängig davon was für ein Date und wann.

1. Ich hab sie vorher nie gesehen und auch nachdem wir gemeinsam da waren nicht mehr. Sie hatte meine Oberkörper-frei Bilder und noch n Selfies geliked, da dachte ich mir mehr als schiefgehen kanns ja nit :D

5. Also ja, irgendwie unzuverlässig

Plan weiterhin:

- Nicht mehr kontaktieren, allgemein kein Invest, hätte ich z.B. vor nem Jahr noch gemacht, als ich noch mehr AFC war

- Falls ich sie nochmal sehen sollte im Gym, die teilweise grauenhaften Übungsausführungen verbessern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt frauen die unkompliziert sind, und gerne auf sowas anspringen, aber wie viele sind so ? Die größte angst der Frauen ist, das der unbekannte ein Mörder sein kann, während die männer eher angst haben, das sie mehr wiegt, wie auf den fotos zu sehen ist. Das Zeigt ganz gut, was das Problem eigt ist. Ich habs auch geschafft innerhalb von wenigen Minuten bei einer zuhause zusein, aber wie viele sind bitte so ?

Also deswegen ganz klar sehr creepy von dir. Du kannst nicht sagen, hey komm zu mir ich ficke dich durch, wir haben nur zwei mal geschrieben aber egal, und dannach ja dann lass dann halt in die stadt. Zudem hast du ihr gar nicht die möglichkeit gegeben, sich zu sowie du dich zu beweisen, ob ihr es verdient habt euch würdig zu sein, das ist eben ein Spiel, und wenn du meinst du brauchst das Spiel nicht, dann hoffe ich du siehst aus wie Brad Pitt, und hast auch die Kohle wie ein Pitt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt jetzt nochmal ne wendung :D

Hatte jetzt seitdem kein Kontakt mehr und sie auch nicht mehr gesehen, bis Mittwoch. Haben uns länger unterhalten im Fitti und hab sie heute angeschrieben, kamen bisschen ins Gespräch. Im Gespräch gefragt ob sie gerne schwimmen geht weil es sich gut ergab und vorgeschlagen, dass sie Samstag mit mir ne runde schwimmen geht. Nicht gerade optimal fürs erste aber besser als nix.

Chatverlauf:

Bomber: Jup ich wollte samstag nochmal fahren für die ausdauer zu trainieren. Willste mit? Wäre so nach dem Mittagessen

HB: Ich weiß nicht, hab im moment interesse an jemanden...also ich will halt nicht dass du dir irgendwie Hoffnungen machst haha :P

Bomber: Ich wollte eigentlich nur schwimmen, nicht dich gleich heiraten :D

HB als Sprachnachricht: Jaaa ... ich ... ne das hab ich schonmal gemacht und da hat sich jemand voll die hoffnungen gemacht und da war ich am ende der asoziale....weißt du das wollt ich nur klarstellen

Bomber: Schon okay :'D Die Herzensbreherin :D

HB: Ja :D

Bomber: Ahjo samstag 13uhr hol ich dich ab. Passt das bei dir?

HB: Passt :) Wohin denn?

kurz noch fertig geklärt und dann bis samstag verabschiedet

Shitttest hab ich denk ich gut beantwortet, hatte den glaub ich mal hier im forum gelesen

ABER hatte bisher kaum berührungen, nur als ich ihr was beim training gezeigt habe da kein Date und nur unterhalten. Ich wollte dann in der Woche schreiben, unter nem Vorwand, dass ich vorher noch in die Stadt muss und da dann schonmal etwas Kino aufbauen. Ich denke für mich wird das im Bad dann schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid dir das sagen zu müssen, aber die gute hat kein Interesse. Das war kein Shittest von ihr.

Such dir lieber eine andere und verschwende deine Zeit nicht mit ihr.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.