8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Küssen

Hey,

vor ca. 3 Monaten habe ich eine HB7 über einen Tanzkurs kennengelernt. Aus dem Tanzkurs heraus hat sich so eine kleine Community entwickelt und wir wir gehen seitdem ab und zu gemeinsam tanzen oder was trinken. Neulich hat sie dann eine Party bei sich gefeiert. Ich war gut drauf, habe den Abend über viel Kino gefahren und sie zum Abschied geküsst. Sie war ein bisschen erstaunt, hat aber mitgemacht. Ich fand das natürlich super, weil ich scharf auf sie bin aber schon gar nicht mehr damit gerechnet habe.
Für das kommende Wochenende habe ich dann ein Date ausgemacht, dass auch ziemlich witzig war und gut lief. Wir haben über den Kuss gesprochen, sie hat mir ihre Vorbehalte genannt (weil wir doch Freunde sind) und aber Kino und knutschen fand sie trotzdem gut. Ihre Hand halten war aber z. B. zu viel.
Nun haben wir uns diese Woche zusammen mit Freunden (eher ihre) wiedergesehen und ich habe bewusst nicht eskaliert. Einerseits war ich nicht so geil drauf (also weniger Attraction und C&F) und ich hatte das Gefühl, dass ihr das zu viel würde. Außerdem habe ich keine Lust, mir die Freundschaft zu ihr kaputt zu machen.

Meine Fragen:
Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr eigentlich Freunde seid, dann aber doch was ist, vor dem Rest der Gruppe?

In welchem Tempo würdet ihr die Sache weiter verfolgen?

Cheers,
Lordepik

bearbeitet von Kptn.Lordepik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kommt drauf an wie du und ihr zu der Gruppe steht, sind dir die anderen Leute aus der Gruppe "egal" oder flüchtige Bekannte? Dann würde es mich persönlich nen Dreck scheren. Aber auch bei guten Kumpels von mir wäre es mir ehrlich gesagt egal was die denken!

wie steht sie denn in Verbidnung zum Rest der Gruppe? Grundsätzlich gilt aber das du dir nehmen sollst worauf du bock hast also küss sie vor denen wenn dir danach ist.

zum Tempo: wenn ihr euch jetzt wieder trefft musst du (sofern du sie willst, wovon ich mal nach der Aussage ausgehe) weiter eskalieren und es auch mit einem selbstverständnis tun. Trefft ihr euch jetzt 2-3 mal wieder und du tust nichts, wird das für sie ihrer Meinung nach eine Art "Ausrutscher" gewesen sein.

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nichts dagegen, mit Freunden was anzufangen, von daher bin ich da ein unkomplizierter Fall.

Allerdings halte ich das dann sehr diskret, das heißt, es wissen meist nur wenige Leute im SC davon, und meine Familie grundsätzlich nicht.

Mal an einem konkreten Beispiel, mein Bester Freund weiß, dass ich mit seinem besten Kumpel was hab. Das heißt, da ist auch mal Händchen halten oder ein Abschiedskuss drin.

Wenn dann aber noch andere Leute dabei sind, oder gar mein Bruder dazukommt, sind wir einfach Freunde, ohne Eskalation.

Mit anderen Männern wo was läuft, halte ich das ähnlich, es bräuchte aber mit keinem eine extra Absprache, die machten das alle von sich aus schon so.

(gilt natürlich nur für unverbindliche Geschichten, sobald das mal ernsthaft was Festes werden soll, ist das natürlich was andres).

Ich finde, es hat durchaus was reizvolles, wenn man dadurch vor den anderen Leuten ein Geheimnis hat, und mit der Eskalation wartet, bis es grade niemand mitbekommt...

In welchem Tempo solltest du jetzt weitermachen?

Ich denke, du solltest natürlich nicht needy werden, also nicht ständig nach einem Treffen fragen. Aber trotzdem drauf schauen, dass du Treffen allein bekommst, und da dann eskalieren bis zum Block.

Wenn Sie drüber redet, dass ihr das nicht dürft, wegen der Freundschaft, bedeutet das nur, dass sie will, dass du Verantwortung übernimmst und führst (damit sie garnix dafür kann, weil es einfach so passiert ist).

Gib da nichts drauf, lass dich nicht verunsichern - aber schaff eben Comfort für sie, indem du die spüren lässt, dass du Sexualität nicht verurteilst, und auch auch nicht tratscht, also dass niemand aus dem SC es mitbekommen wird, wenn sie das nicht möchte. Achte dabei aber auf Taten, nicht auf Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

". Außerdem habe ich keine Lust, mir die Freundschaft zu ihr kaputt zu machen."

Dann vergiss es und seid Freunde.

Oder du rechtfertigst dich damit nur bzw belügst dich selbst.

Ganz einfach:

1. leb damit und seid Freunde, wie du es willst

2. Isolier sie nächstes mal einfach.

Wie? So:

Nimm sie an die Hand und sag "komm mal mit". Das reicht für die meisten Frauen und sie dackeln dir nach. Wenn sie fragt wohin, wiederholst du "komm einfach mit".

Dann geht ihr irgendwo um die Ecke du drückst sie an die wand und küsst sie. Ende Gelände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,


Meine Fragen:
Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr eigentlich Freunde seid, dann aber doch was ist, vor dem Rest der Gruppe?

In welchem Tempo würdet ihr die Sache weiter verfolgen?

Cheers,
Lordepik

Tempo: zügig weitermachen, schmiede das Eisen, solange es noch heiß ist! Dazu triffst du dich mit ihr und eskalierst zügig.

Vor dem Rest der Gruppe: Gruppen sind kein guter Ort für die ersten Phasen der Verführung, nicht umsonst heißt es "isolieren"...

Anmerkung: du kommst sehr unsicher rüber, lies dich mal nen bißchen ein über Führung etc.

Gruß und viel Spaß

The Black Adder

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes Beispiel dafür, warum "isolieren" so wichtig ist!

nicht umsonst heißt es "isolieren"...

Nicht nur du fühlst dich beobachtet und (vielleicht) befangen, wenn ihr Publikum habt. Auch sie beugt sich (unbewusst) der Erwartungshaltung der Gruppe: Sie überlegt, welchen Eindruck sie beim Freundeskreis hinterlassen würde, wenn sie öffentlich losknutschen würde. In der ersten Verführungsphase ist es darum ratsam, ein gemeinsames "Geheimnis" zu kreieren: Ihr seid allein; die Frau kann sich fallen (und gehen) lassen.

Sie fühlt sich befreit - vom sozialen Druck.

lies dich mal nen bißchen ein über Führung etc.

Das ist - in solchen Fällen - immer ein guter Tipp! Die Forum-Schatztruhe ist Gold wert! Leg dir "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) neben das Klo; leg dir "Spielprinzip" (Giacomo Materna) neben das Bett!

Denn deine Story klingt ziemlich vielversprechend. Ich will dir gar nicht alles madig machen: Die Sache scheint doch ganz gut zu laufen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vor dem Freundeskreis küssen, führt nur dazu das ihre Freundinnen Druck machen "ah du küsst ihn? Seid ihr denn zusammen?... wie, ihr seid nicht zusammen und macht trotzdem rum? Uhhhm ok??" und sie fühlt sich ganz schnell als Schlampe. Ich meine, sogar bei mir als Kerl sind manche meiner Freunde und Freundinnen so drauf wenn sie hören das ich date oder mit einer rummache. :,D Wenn du dir die Freundschaft sicher erhalten willst, lass das ganz sein. Wenn du verknallt bist, versuch dein Glück, denn sonst macht dich ja eine Freundschaft auf Dauer nur kaputt. Da sind eh deine 2 Optionen besser "entweder ich probiere es und es wird etwas, oder wir haben nichts mehr miteinander zu tun und ich vergesse sie". Alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch gerade in so ner frühen Phase eher reizvoll in der Gruppe Abstand zu halten und sich nichts anmerken zu lassen und ab und zu mal einen Blick auszutauschen und zu wissen, was da später noch passiert.

So ein kleines Geheimnis kann sehr prickelnd sein und verbinden..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.