Schon vorbei bevor es angefangen hat ?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit ich lese mich gerade ein und lese auch das Buch "Lob des Sexismus" und schreibe mir die wichtigsten Sachen auf.

Nun zu meiner "Sache"

Ich 23 habe vor 3-4 Monaten ein Mädel(18) im Fitnessstudio mehrmals gesehen und dann irgendwann angesprochen ob man sich kennenlernen kann alles gut soweit Nummer bekommen und ab und zu geschrieben.

Dann war ne Zeitlang so Stillschweigen nachdem wir so 2-3 Tage geschrieben haben habe mir einfach gedacht ich bedränge sie mal nicht und schreibe ihr ne Woche nicht ..

Dann wieder beim Sport gesehen und sie hat an nem gerät gewatet bis der Typ fertig ist aber der brauchte ewig weil er am quatschten war also ich hin hab ihn gefragt wie lange er noch bräuchte und sie ist dann weggegangen weil sie dachte ich würde an das Gerät wollen aber habe für sie gefragt ?

Habe ihr dann geschrieben sie hat wohl ein falschen Bild von mir und sie nein ganz und gar nicht

Haben dann wieder intensiver miteinander geschrieben auch sehr oft telefoniert am Abend

Sie hat mir alles über sich und ihr Leben erzählt und von ihrem ex Freund auch alles das sie noch an dem hängt etc aber sie niemals mehr wieder mit dem zusammen kommen würde weil er mit einer rumgemacht hat

Als sie das erfahren hat hat sie mich heulend angerufen und es mir erzählt(wohl in die friendzone gefallen)

Ich habe für sie langsam Gefühle entwickelt wir haben uns einmal getroffen aber da bin ich auch nicht in die Offensive gegangen ich bin erst der zweite Kerl mit dem sie sich getroffen hat also ihr ex Freund der erste und dann ich ..

Nun bin ich in die Rolle gefallen das ich ihr hinterherlaufe das war bis Sonntag so da haben wir nochmal telefoniert weil wir uns davor die zwei Wochen oft gestritten haben sie war sehr komisch zu mir immer nur kurz geantwortet mit ja oder oke und sowas halt

Ich habe dann in den 2 Wochen wo wir uns dann gestritten haben 4-5 mal gefragt ob alles in Ordnung ist und wenn was ist sie es sagen soll..

Habe Sonntag dann gesagt das ich sie sprechen will und das geklärt haben will habe ihr gesagt dass das nicht so weitergeht und ich ansonsten die Reißleine ziehe ..

Sie meinte dann wieder rumzumucken und normal wollte ich das nicht beenden aber haben uns dann entschlossen nicht mehr zu Texten haben dann aufgelegt aber da wir uns ständig beim Sport sehen habe ich ihr kurz nachdem wir aufgelegt haben ihr nochmal kurz geschrieben ob ich ihr noch hallo sagen soll dann meinte sie : "Ich würde das am liebsten so machen das wir schreiben und gucken wie das jetzt klappt ohne Stress und wenn dann darauf die Woche freitag treffen , falls es bis dahin klappt"

Ich dann ja ist okay kann man so machen

Seitdem bin ich defensiver geworden habe sie zwar Montag gefragt ob wir telefonieren sollen haben wir auch war auch richtig gut kein Theater gehabt oder so

Aber seit gestern wieder nur so kurze Antworten patzige Antworten habe dann natürlich weiterhin meine defensive Haltung gehalten und auch wenn erst nach einer wenn nicht sogar nach zwei Stunden geantwortet und dann am

Abend einfach schnell geschrieben " so lege mich hin schlaf gut gute Nacht" sie dann auch " schlaf gut und Nacht"

Sooo langen Text viel scheisse bei ich weiß das ich selber eine richtige muschi bin .. Nun meine Frage sie ist echt ne mega tolle Frau super hübsch intelligent treibt viel Sport und hat ein schönen Charakter aber von all dem will ich mich nicht mehr blenden lassen

Meine Frage ist es komme ich nochmal aus dieser friendzone raus und könnte sie verführen ? Dazu muss ich noch sagen das ich ihr gesagt habe das ich für Sie Gefühle habe aber sie meinte das sie denkt das wir uns zur falschen Zeit kennengelernt haben (glaube das natürlich nicht)

Ich werde ihr heute nicht schreiben schließlich kann sie sich auch melden .. Ich würde sie heute Abend beim

Sport sehen wie soll ich mich verhalten wenn man sich grüßt ? Kann ich sie doch noch verführen ? Wenn alles glatt läuft sehe ich sie ja nächste Woche Freitag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr das du wirklich was für sie empfindest und nicht in der Friendzone enden willst, sagt sie nein, dann next und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Zack hat sie mir eben "Guten Morgen ☺️" geschrieben ich sollte nicht sofort antworten oder ist da jemand anderer Meinung bin für jede Antwort sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zuallererst Respekt dass Du sie angesprochen hast. Das erfordert Eier. Das war Top von Dir!!

Leider hast du dann deine Testikel irgendwo liegen gelassen oder gegen eine Vagina getauscht.

Kannst du sie doch noch verführen? - Nein, momentan nicht

Wie sollst Du dich verhalten wenn man sich sieht? - Freundlich grüßen und dein Sportprogramm durchziehen

Deinen Text da oben kann man kürzer fassen:

Ich habe mit ihr solange getexted bis meine attraction im Keller war, dann wurde ich ihre neue beste Freundin, als ich merkte dass ich bei ihr nicht den Stellenwert habe wie sie bei mir wurde ich zickig und habe ihr dann noch meine Gefühle gestanden.

Merkst Du was? Steht davon irgendwas in LdS dass man das so machen soll?

Ich habe LdS so verstanden dass man ein Mann ist. sich seiner Männlichkeit bewusst ist, die Frau führt und verführt und sich von ihrem Drama oder Gezicke nicht irritieren lässt falls sowas mal kommt.

- Ich sehe bei dir keinerlei Führung -> Gefragt ob man sich kennenlernen kann -> gefragt ob wir telefonieren sollen usw..

Nicht Fragen, einfach machen. Entweder sie macht mit oder nicht. Die Dame aus deinem Text wird wohl eher nicht mitmachen aber für die Zukunft denkst du da dran!

Du agierst zu vorsichtig, du willst für alles die Erlaubnis der Frau - das ist nicht männlich. Ein Mann macht einfach, Punkt.

Die Gute dachte sich sie trifft nen Mann, 5 Jahre älter und so, aber dann wars doch nur der nette Bub von nebenan der für jede Aktion und Erlaubnis fragt.

Mein Rat:

Lasse den Kontakt langsam auslaufen, wenn man sich sieht freundlich und respektvoll grüßen, mehr nicht. Dann trifftst Du dich mit anderen, lernst andere Frauen kennen, machst deine Erfahrungen und dann kannst du es bei ihr nochmal versuchen. Egal welche "Technik" oder welchen "Plan" Du jetzt ausführen willst, es wird inkongruent wirken und die kleine noch mehr verschrecken. Dadurch dass Du Gefühle hast wird es erst recht schwer irgendwas neues kongruent miteinfliessen zu lassen.

Beim nächsten mal weniger Texten sondern baldigst ein Date Ansagen. Ich sage hier bewusst Ansagen und nicht fragen. Also statt "hast du nächste Woche mal Zeit was zu trinken" -> "Hey xy, ich habe nächste Woche am Mittwoch ab 18:00 Uhr oder Donnerstag ab 19:00 Uhr Zeit um was trinken zu gehen, an welchem Tag passt es dir?" z.b. Erkennst du den Unterschied?

Und verstehe mich nicht falsch, ich bin mit Sicherheit nicht der Überalpha der die Bitches rumkommandiert und eine nach der anderen hat, ich falle auch noch ab und an in alte Muster und werde zu Vorsichtig. Aber gewissen Grundmuster sollten Vorhanden sein. Diese musst du etablieren.

Ich kann leider keine Links einkopieren aber suche dir mal den Thread "vom ersten Hi bis zum Sex" und lies dir das alles durch.

Ausserdem: Weiter Frauen ansprechen und üben, üben, üben.

Viel Erfolg.

Cheers

Edit: Und hör auf jeden Scheiß von ihr zu analysieren und dich zu fragen wie du dich jetzt verhalten sollst. Bist du eine Eigenständige Persönlichkeit oder jemand der versucht so zu sein wie er denkt dass es ihr gefallen könnte? Hör auf dich zu verbiegen und sei Authentisch!

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm meinst du nicht das ich sie verführen kann ?

Ehrlich gesagt: nein.

Du schreibst ja selber, dass du eine riesige Muschi bist, zumindest verhälst du dich bei ihr so.

Wenn sie alles mögliche erzählt ist das eigentlich nicht schlecht, aber du hast so wenig Attractiongame gefahren, dass du nun ihr emotionaler Mülleimer bist.

Warum der Streit? Weil sie kurze Antworten schreibt? Sowas verunsichert einen nur wenn man das persönlich nimmt, ich versteh nicht wieso.

Sollte es nochmal zu einem Treffen kommen, dann musst du eskalieren. Aktuell macht sie scheinbar die Ansagen, du bist schon so gut wie betaisiert durch das ganze Telefonieren und dadurch, dass du sie auf einen Podest stellst.

Dazu kommt, dass du kläglich versuchst sie mit Gefühlsbekundungen zu binden. Das ist eigentlich ihre Aufgabe.

Hör mit dem Telegonieren auf, mach was anderes als ständig an sie zu denken und besorg dir ein Paar ordentliche Eier. Andernfalls kannst du dich demnächst mit ihr über eure Menstruation unterhalten und das will doch wirklich niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal:

Habe ich das nur überlesen oder hattet ihr noch nix "sexuelles"?

Geküsst oder sonst irgendwas schon passiert?

Gab es schon Dates? Also zu zweit irgendwas unternommen oder bis jetzt nur immer im Fitness Studio getroffen?

Hinzu kommt dass es absolut gar keine Führung deinerseits gibt und das alles sehr unsicher rüber kommt.

Ich persönlich würde mir den Stress nicht geben. Es gibt wirklich viele, entspannte Frauen.

Und wenn es am Anfang schon so Stimmungsschwankungen gibt, wird das mit der Zeit nicht besser.

Hinzu kommt, dass sie noch an ihrem Ex hängt.

Auf so SMS:

"Guten Morgen ☺️"

würde ich gar nicht eingehen.

Lass sie doch erstmal wieder richtig investieren.

Sie hat dich am Haken und das weiß sie.

Wie gesagt: Ich würde es auslaufen lassen und mich mit anderen Frauen beschäftigen.

Gegen im Fitness-Studio weiterhin grüßen spricht ja nichts.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ihr habt recht das werde ich nun so machen

Ihr sagt es klappt nicht sie zu verführen okay verstanden sie schreibt mir eben "guten Morgen ☺️" soll ich mir Zeit lassen mit dem antworten ?

Edit: eben deine Antwort gelesen

Was meinst du mit investieren ? Sie würde mich später eh drauf ansprechen wieso ich nicht geantwortet habe

bearbeitet von Abu92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr das du wirklich was für sie empfindest und nicht in der Friendzone enden willst, sagt sie nein, dann next und weiter machen.

Wow kannst du ihm bitte noch mehr Ratschläge für den Weg in die Friendzone geben? Boah ey. Kannst deiner Mutti sagen, dass du sie lieb hast aber doch nicht der Ollen, die du ballern willst. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber nix schreiben, immerhin sind wir hier nicht in einer amerikanischen Liebeskomödie.

Du kommst da raus indem du dich nicht mehr wie Mr. Needyness verhältst und auf jeden Bullshit anspringst. Sei doch mal locker und geil dich nicht an jedem Lebenszeichen von ihr auf. Es muss dir im endeffekt egal sein, ob das nun läuft oder nicht. Sei keine pussy, sei ein echter Kerl.

Konkreter Ratschlag: Siehst du sie, überschüttest du sie nicht mehr mit Aufmerksamkeit, sondern bist höflich, aber konzentriert aufs Training. Lass der Dame doch ihren Freiraum beim Training und sprich lieber mit ihr in einem anderen Umfeld. Der Standardspruch ist: Date ausmachen, Eskalieren, Lay

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ihr habt recht das werde ich nun so machen

Ihr sagt es klappt nicht sie zu verführen okay verstanden sie schreibt mir eben "guten Morgen ☺️" soll ich mir Zeit lassen mit dem antworten ?

Es wird nur klappen, wenn du das stundenlange Getexte und telefonieren lässt und dir beim Treffen nimmst, was du willst.

Du kannst verschiedenes machen.

1) Antworte ihr einfach mal gar nicht.

2) Schreib ihr in ner Stunde zurück, dass du mega beschäftigt bist und ihr später quatschen könnt. (+ zu Führung.)

3) Antworte ihr morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst verschiedenes machen.

1) Antworte ihr einfach mal gar nicht.

2) Schreib ihr in ner Stunde zurück, dass du mega beschäftigt bist und ihr später quatschen könnt. (+ zu Führung.)

3) Antworte ihr morgen.

^THIS!

Hast du nix besseres zu tun, als dir über SMS Gedanken zu machen? Alles reine Zeitverschwendung! Fang an deine Zeit sinnvoll zu nutzen !!

Wahrscheinlich bist du auch der Typ, der ständig guckt ob sie online ist und rum stresst, wenn sie deine nachricht gelesen hat und nicht sofort antwortet oder?

Und selbst wenn sie fragt warum du nicht antwortest, lass sie halt schmollen.

Du bist doch kein Hündchen, welches sofort springt nur weil sie mal nen Knochen wirft?!

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr das du wirklich was für sie empfindest und nicht in der Friendzone enden willst, sagt sie nein, dann next und weiter machen.

Wow kannst du ihm bitte noch mehr Ratschläge für den Weg in die Friendzone geben? Boah ey. Kannst deiner Mutti sagen, dass du sie lieb hast aber doch nicht der Ollen, die du ballern willst. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber nix schreiben, immerhin sind wir hier nicht in einer amerikanischen Liebeskomödie.

Du kommst da raus indem du dich nicht mehr wie Mr. Needyness verhältst und auf jeden Bullshit anspringst. Sei doch mal locker und geil dich nicht an jedem Lebenszeichen von ihr auf. Es muss dir im endeffekt egal sein, ob das nun läuft oder nicht. Sei keine pussy, sei ein echter Kerl.

Konkreter Ratschlag: Siehst du sie, überschüttest du sie nicht mehr mit Aufmerksamkeit, sondern bist höflich, aber konzentriert aufs Training. Lass der Dame doch ihren Freiraum beim Training und sprich lieber mit ihr in einem anderen Umfeld. Der Standardspruch ist: Date ausmachen, Eskalieren, Lay

Größter bullshit. 2 guten Kollegen ist genau das gleiche passiert und beide haben es genau so gelöst. Denk nicht das immer alles so abläuft wie du es dir vorstellst, manchmal muss man so ne schiene fahren, also relax mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ihr habt recht das werde ich nun so machen

Ihr sagt es klappt nicht sie zu verführen okay verstanden sie schreibt mir eben "guten Morgen ☺️" soll ich mir Zeit lassen mit dem antworten ?

Es wird nur klappen, wenn du das stundenlange Getexte und telefonieren lässt und dir beim Treffen nimmst, was du willst.

Du kannst verschiedenes machen.

1) Antworte ihr einfach mal gar nicht.

2) Schreib ihr in ner Stunde zurück, dass du mega beschäftigt bist und ihr später quatschen könnt. (+ zu Führung.)

3) Antworte ihr morgen.

Was meinst du mit + zu Führung ?

Also ein Date ausmachen wir wollen uns nächste Woche Freitag sehen wenn es in der Zeit kein Theater gibt ..

Antworten werde ich hier nur was und wann da bin ich mir unsicher

Ja ich schaue wann sie zuletzt online war das war mal schlimmer mache das aber kaum noch dem entsprechend bessere ich mich .. Natürlich weiß ich affig das ist und will das auch nicht weiter tun ..

Wann sollte ich zurück schreiben und was genau ? Später mit der Antwort bin beschäftigt melde mich später ?

Date ist ja sozusagen ausgemacht für nächste Woche Freitag haben uns bereits einmal getroffen da gab es nur ne Umarmung zum Abschied sonst nichts ja weil ich ne muschi bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meinst du mit investieren ? Sie würde mich später eh drauf ansprechen wieso ich nicht geantwortet habe

Dieser Thread handelt zwar die Freeze Out-Thematik ab, könnte aber in jedem Fall interessant für dich sein: http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/?hl=%2Bfreeze+%2Bout

Vor allem Folgende Zeilen möchte ich dir hervorheben.

Ein Freeze Out endet nicht dann wenn sie sich meldet. Nein! Ein Freeze Out endet dann wenn sie INVESTIERT! Ein kleiner aber sehr sehr sehr feiner Unterschied! Ein "Wie gehts dir?" ist keine Investition. Es ist ein Witz! MERKEN!

Nur in seltenen Fällen wird sie sofort wenn sie sich meldet auch investieren. Deshalb gehe ich (ich will nicht sagen dass mein Vorgehen hier richtig ist. Nur fahre ich damit seit 3 Jahren ziemlich gut) so vor. Hier braucht man sehr viel Feingefühl für die Situation und die jeweilige Dame.

1) Wenn sie anruft gehe ich ran. Merke ich sie will nur langweiligen Smalltalk führen gebe ich vor keine Zeit zu haben. Stets dabei freundlich bleiben. Der Freeze Out ist nicht beendet! Sie muss sich schon etwas mehr Mühe geben wenn sie zukünftig Zeit mit mir verbringen will.

2) Schreibt sie mir eine SMS bekommt sie zu 90% keine Antwort von mir! Es sei denn es steht irgendwas konkretes drin.

Zusammenfassend lässt sich Invest folgendermaßen definieren/abgrenzen:

- Invest bedeutet grundsätzlich Aufwand zu betreiben, damit ein Date, Treffen, Telefonat, o.ä. zustande kommt. ( in einer Beziehung ist Invest dann logischerweise der Aufwand, den man betreibt, um die Beziehung frisch zu halten oder zu intensivieren)

Subsumtion auf deinen Fall:

Von ihr muss wirklich ein konkreter Vorschlag für ein Date, Telefonat o.ä. kommen, alles andere ist für sie kein Aufwand, keine ernsthafte Bemühung und somit sind langweilige Smalltalk-Nachrichten à la "Hey wie gehts" KEIN INVEST ihrerseits!

(Ob du trotzdem darauf reagierst, ist dir überlassen, s.o.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit investieren ? Sie würde mich später eh drauf ansprechen wieso ich nicht geantwortet habe

Dieser Thread handelt zwar die Freeze Out-Thematik ab, könnte aber in jedem Fall interessant für dich sein: http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/?hl=%2Bfreeze+%2Bout

Vor allem Folgende Zeilen möchte ich dir hervorheben.

Ein Freeze Out endet nicht dann wenn sie sich meldet. Nein! Ein Freeze Out endet dann wenn sie INVESTIERT! Ein kleiner aber sehr sehr sehr feiner Unterschied! Ein "Wie gehts dir?" ist keine Investition. Es ist ein Witz! MERKEN!

Nur in seltenen Fällen wird sie sofort wenn sie sich meldet auch investieren. Deshalb gehe ich (ich will nicht sagen dass mein Vorgehen hier richtig ist. Nur fahre ich damit seit 3 Jahren ziemlich gut) so vor. Hier braucht man sehr viel Feingefühl für die Situation und die jeweilige Dame.

1) Wenn sie anruft gehe ich ran. Merke ich sie will nur langweiligen Smalltalk führen gebe ich vor keine Zeit zu haben. Stets dabei freundlich bleiben. Der Freeze Out ist nicht beendet! Sie muss sich schon etwas mehr Mühe geben wenn sie zukünftig Zeit mit mir verbringen will.

2) Schreibt sie mir eine SMS bekommt sie zu 90% keine Antwort von mir! Es sei denn es steht irgendwas konkretes drin.

Zusammenfassend lässt sich Invest folgendermaßen definieren/abgrenzen:

- Invest bedeutet grundsätzlich Aufwand zu betreiben, damit ein Date, Treffen, Telefonat, o.ä. zustande kommt. ( in einer Beziehung ist Invest dann logischerweise der Aufwand, den man betreibt, um die Beziehung frisch zu halten oder zu intensivieren)

Subsumtion auf deinen Fall:

Von ihr muss wirklich ein konkreter Vorschlag für ein Date, Telefonat o.ä. kommen, alles andere ist für sie kein Aufwand, keine ernsthafte Bemühung und somit sind langweilige Smalltalk-Nachrichten à la "Hey wie gehts" KEIN INVEST ihrerseits!

(Ob du trotzdem darauf reagierst, ist dir überlassen, s.o.)

Okay das habe ich verstanden würdest du ihr antworten wenn du sie später eh siehst ? Sehen uns zu 85% im Studio heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

lies den Thread den ich dir in meinem Beitrag empfohlen habe durch dann kannst du dir schon mal die "Was & Wann soll ich schreiben" Fragen sparen.

Es wird dir hier keiner die Wunderwaffe präsentieren können mit der dich das HB mit gespreitzen Beinen zur Begrüßung anspringt und dich zum Vater ihrer Kinder machen will einfach weil dir sämtliche Basics fehlen. Selbst wenn du es schaffst dass sie investiert, bei der nächsten Bodenwelle wirst zu mit Sicherheit wieder needy.

In dem Fall vom TE finde ich den Lösungsansatz von Stepbacksniper gar nicht so verkehrt. Klar, hat nix mit PU zu tun ABER, wenn es (im sehr unwarscheinlichen Fall) klappt, schön. Wenn nicht ( wovon ich jetzt mal ausgehe) dann hat er Gewissheit dass das nix wird, kann sie sich aus dem Kopf schlagen und damit beginnen sich hier einzulesen und an sich zu arbeiten.

Ich setz nen Fünfer dass er sich weiterhin an die Hoffnung klammert, mit irgendwelchen PU Tricks völlig unkalibriert um sich wirft und auf diese Weise das Ding in den Sand setzt. Nicht weil ich ein böser Mensch bin oder es ihm wünsche (ganz im Gegenteil, ich wünsche ihm alles Gute dieser Welt) sondern weil ich mittlerweile aus Erfahrung weiß wie solche Geschichten ausgehen, wenn die TE´s so ein Verhalten an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

lies den Thread den ich dir in meinem Beitrag empfohlen habe durch dann kannst du dir schon mal die "Was & Wann soll ich schreiben" Fragen sparen.

Es wird dir hier keiner die Wunderwaffe präsentieren können mit der dich das HB mit gespreitzen Beinen zur Begrüßung anspringt und dich zum Vater ihrer Kinder machen will einfach weil dir sämtliche Basics fehlen. Selbst wenn du es schaffst dass sie investiert, bei der nächsten Bodenwelle wirst zu mit Sicherheit wieder needy.

In dem Fall vom TE finde ich den Lösungsansatz von Stepbacksniper gar nicht so verkehrt. Klar, hat nix mit PU zu tun ABER, wenn es (im sehr unwarscheinlichen Fall) klappt, schön. Wenn nicht ( wovon ich jetzt mal ausgehe) dann hat er Gewissheit dass das nix wird, kann sie sich aus dem Kopf schlagen und damit beginnen sich hier einzulesen und an sich zu arbeiten.

Ich setz nen Fünfer dass er sich weiterhin an die Hoffnung klammert, mit irgendwelchen PU Tricks völlig unkalibriert um sich wirft und auf diese Weise das Ding in den Sand setzt. Nicht weil ich ein böser Mensch bin oder es ihm wünsche (ganz im Gegenteil, ich wünsche ihm alles Gute dieser Welt) sondern weil ich mittlerweile aus Erfahrung weiß wie solche Geschichten ausgehen, wenn die TE´s so ein Verhalten an den Tag legen.

Dann hilf mir doch wie ich es hier am besten lerne ich werde nicht nochmal so Versagen das habe ich mir geschworen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Grunde wurde ja schon alles gesagt, aber 3 Sachen sind mir jetzt nochmal aufgefallen:

1. Ihr streitet euch schon, obwohl es noch nicht mal ein richtiges Date oder in irgendeiner Weise (wie wurde es so schön geschrieben) "sexuelles" gab?

--> Also wenn jetzt schon so ein Stress ist, warum hat man dann noch Lust darauf sich das auch noch dauerhaft anzutun?

2. Du hast manchmal sogar erst nach 1 oder 2 Stunden zurückgeschrieben? Das sind normale Antwortintervalle, wenn ich viel schreibe. Ich hänge doch nicht die ganze Zeit am Handy, du machst dich damit unendlich verfügbar und das weiß sie natürlich auch.

3. Es gibt bei Whatsapp diese tolle Funktion, dass man die blauen Haken sowie die "zuletzt online"-Funktion ausschalten kann. Mach das mal, beruhigt ungemein und du verminderst dadurch ungemein deinen Hirnfick.

Das was du als Date am Freitag bezeichnest, würde ich eher als freundschaftliches Treffen deklarieren und ich vermute mal, dass sie es ähnlich sieht. Daher wird dir der beste PU Trick nicht viel bringen mMn.

Such dir Alternativen, leb dein Leben, hab Spaß und wie oben bereits erwähnt, wenn du Lust hast versuch es in einer Weile nochmal mit neuem Mindset. Das ist ohnehin das Wichtigste bei dir im Moment, versuch mal auf andere Gedanken zu kommen und mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln, damit klappt es dann auch in Zukunft besser und sieh es nicht als Versagen aktuell, sie es als Lehrgeld!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du antwortest hier seit Stunden instant, also hast du deinen Schwur schon durch den Mindfuck gebrochen.

Nu' chill mal und zerdenk nicht alles.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir meinen Beitrag #5 nochmal durch. Da stehen Lösungsansätze von mir. Die anderen haben auch gute Tipps gegeben aber die willst du alle nicht hören weil es nicht das ist was du hören willst. Leider entspricht es aber der Realität.

Lies dich desweiteren zu Oneitis ein - unbedingt!!!!

Also nochmal. Lies dir folgende Thread´s durch

-"Vom ersten Hi bis zum Sex"

- alles zu Oneitis

- Schatztruhe innergame

Benutz entweder die Forum SuFu oder Google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update ja ich lese mich weiterhin ein aber heute kam es dazu das sie ihre Freundin ein Kollege von mir und ich zu viert den Abend bis eben gemeinsam verbracht haben und ich habe ihr tief in die Augen geschaut und eben schreibt sie mir

Sie : Du guckst mir voll krass in die Augen

Ich : Ist doch schön ☺️

Sie : Hmm

Ich : Wie siehst du das denn?

Sie : man merkt das

Du guckst voll intensiv und ich finde das keine Ahnung wie ich das beschreiben kann

Ich : positiv oder negativ ?

Sie : eigentlich positiv

Also das kommt von dir positiv rüber

Aber ich empfinde das als nah und das mag ich nicht

Ich : Hmm ich schaue Leuten die ich gern habe gerne in die Augen

Möchtest du damit sagen ich soll das lassen?

Sie : ja so kommt das auch rüber

Nein nein

Ich : also spricht nichts dagegen

Sie : ja

Ich : ☺️

Sie : ?

Ich : hab mich Wohlgefühlt ☺️

Sie : ich auch ☺️

Sie hat mir eben noch bei WA per sprachnachricht gesagt das sie es gemein gefunden hat das sie mir nicht an die Haare fassen durfte bzw. sie es einfach gemacht hat und ich meinte lass das weil die dann scheisse aussehen

Sie hat das glaube ich gemacht weil ich ihr vor zwei Tagen gesagt habe das ich ne alte Freundin wieder gesehen habe in der Apotheke und sie mir voll durch die Haare gegangen ist und die dann als ich beim Sport ankam voll durchgewuschelt waren ?

Wollte sie mich damit testen ob sie das auch darf ?

Was soll mir das sagen ?

Edit: nächstes Treffen wäre Mittwoch und wir sind alleine

bearbeitet von Abu92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update ja ich lese mich weiterhin ein aber heute kam es dazu das sie ihre Freundin ein Kollege von mir und ich zu viert den Abend bis eben gemeinsam verbracht haben und ich habe ihr tief in die Augen geschaut und eben schreibt sie mir

Sie : Du guckst mir voll krass in die Augen

Ich : Ist doch schön ☺️

Sie : Hmm

Ich : Wie siehst du das denn?

Sie : man merkt das

Du guckst voll intensiv und ich finde das keine Ahnung wie ich das beschreiben kann

Ich : positiv oder negativ ?

Sie : eigentlich positiv

Also das kommt von dir positiv rüber

Aber ich empfinde das als nah und das mag ich nicht

Ich : Hmm ich schaue Leuten die ich gern habe gerne in die Augen

Möchtest du damit sagen ich soll das lassen?

Sie : ja so kommt das auch rüber

Nein nein

Ich : also spricht nichts dagegen

Sie : ja

Ich : ☺️

Sie : ?

Ich : hab mich Wohlgefühlt ☺️

Sie : ich auch ☺️

Mein Gott du schreibst wie ein Mädchen. Lass doch dieses unsichere bla bla. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man in die Kumpelschiene kommt. Sag ihr halt, das sie tolle Augen hat und du an ihr Höschen ranwillst. Du weißt was ich meine, sei direkter und zeig das du Interesse an Ihr hast. Wenn du jetzt nach so einem Talk plötzlich auf dem Date plötzlich mehr willst, kommt das schräg rüber. Mach dir hier nicht all zu viel Hoffnungen, das Ding scheint bereits durch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.