Freeze Out wann beenden bei sehr dominanten/arroganten Frau.

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Ihr Alter: 21
3. Anzahl der Dates: 4
4. Etappe: Sex

Hallo verehrte Mitglieder.

Möchte bevor ich zu meiner Situation komme vorweg sagen, dass ich PU aktiv seit ca. einem halben Jahr betreibe und in dieser Zeit meines Erachtens nach bisher großartige Erfolge verzeichnet habe, was das Verführen von Frauen betrifft. Wo es hapert ist das behalten der Frauen. Ich hole mir von Frauen gerne und oft Feedback und bekomme oft zu hören, dass ich anfangs sehr mysteriös wirke, was natürlich attraktiv auf mich wirkt. Allerdings verfällt der Zauber nach einiger Zeit und ich kann mir nicht wirklich erklären wieso.

Zu der Dame:

Kennengelernt habe ich sie auf einer Hausparty. HB9, wenn nicht HB10. Absoluter Knaller die Frau. Um ehrlich zu sein, war ich anfangs eingeschüchtert von ihr (das habe ich natürlich nicht nach außen gezeigt), da ihr absolut jeder Typ an den Lippen hing und sie alle abblitzen ließ und generell sehr arrogant rüber kam.

Ich will jetzt keinen LR schreiben ( hebe ich mir evtl für später auf :D ), aber ich habe sie noch solide gamen können und Kissclosen können.

Prinzipiell ist sie eine sehr sinnliche und sexuelle Frau. Sie weiß, dass sie scharf ist und weiß, dass sie praktisch jeden Typen haben kann. Allerdings ist sie zur selben Zeit sehr wählerisch und hatte laut ihrem besten Freund erst mit 2 Typen Sex. Sie weckt den Anschein etwas ernsteres zu suchen.

1. Date: Ich lade sie spontan auf einen Kaffee ein. Wir labern stundenlang und verstehen uns großartig. Später besuchen wir noch ihren besten Freund, rauchen etwas und ich fahre sie anschließend heim. Dort war nur ein Abschiedskuss drin. (Ja, ich weiß hier hätte ich vieeeeeel mehr eskalieren müssen, shame on me)

2. Date ein paar Tage später: Wir verbringen den Abend zu Sechst bei der Gastgeberin der Hausparty auf der wir uns kennenlernten. Hier habe ich deutlich mehr eskaliert und wir verschwanden mehrmals im Nebenzimmer/Bad, wo wir heftig rummachten und ich auch einen BJ bekam. Anschließend nahmen wir ein Taxi zu ihr und hatten Sex. Den Tag danach hatten wir auch noch schön miteinander verbracht.

3. Date. (Ein paar Tage später) Wir verabredeten uns spontan für "NetflixNChill" bei ihr Zuhause. Redeten wieder stundenlang und hatten anschließend Sex. Da sie aber früh aus dem Haus musste bin ich wieder heim an dem Abend.

4. Date. (wieder ein paar Tage später): Sie schrieb mir an einem Sonntag morgen um 4 Uhr eine SMS "Hey, bin in Club XY und fahr heim. Willst du mit?"

Bin zu jenem Zeitpunkt gerade selbst heim gekommen und war nüchtern, also hab ich sie und ihre Freundin mit dem Auto abgeholt.

Erst hatten wir ihren Hund, den sie bei einem Freund abgeladen hat abgeholt und anschließend haben wir uns was zu Essen geschnappt. Dann noch ihre Freundin heim gefahren und schon landeten wir bei ihr. Sie hat sich ungefähr 100 Mal bedankt und mir gesagt wie toll ich sei, etc. Allerdings hatte sie dann massive Kopfschmerzen und ihr war schlecht, also gab es keinen Sex.

Am nächsten Morgen kuschelten wir viel, gingen einen Kaffee trinken und dann nochmal zu ihr und hatten erneut keinen Sex, da sie wieder einen Migräneanfall bekam. Also haben wir nur etwas gekuschelt und sind nochmal eingeschlafen. Irgendwann musste sie dann los einen Freund treffen und verabschiedete sich bei mir mit 100 Küssen.

Das war vor ca. 3 Wochen

Ab da war ich ziemlich im Lernstress mit der Uni und hatte sie folglich auf kein Date o.ä eingeladen, von ihrer Seite kam allerdings auch nichts.

Hin und wieder gab es Smalltalk über Whatsapp, aber nichts konkretes. Das ziehte sie bis letzte Woche so hin.

Vor einer Woche hatten wir wieder mal etwas Smalltalk über Whatsapp, mir dann aber aus welchem Grund auch immer auf einmal nicht mehr antwortete.

3 Tage später (an Valentinstag) rief ich sie vormittags an:

Ich: Hey X, wie gehts dir?

Sie: Hey Feadz, super, bin aufm Weg zum Brunch mit den Mädels. Was treibst du?

Ich: Auf bestens. Bin gerade unterwegs mit Maja und helf ihr ein Geschenk für ihren Freund zu finden. Lass uns doch später 'nen Kaffee trinken gehen!

Sie: Oh, ich kann leider nicht. Ich hab schon was vor. Ich muss heute Abend meinen Trip nach Spanien planen.

Ich: Du fliegst nach Spanien? Cool. Wann gehts los?

Sie: Am Donnerstag.

Ich: Alles klar, dann lass uns auf jeden Fall noch was machen bevor du fliegst.

Sie: Ja, klar doch.

Paar Minuten später schreibt sie mir und wollte medizinischen Rat (ich studiere Medizin):

"Ich habe seit ner Woche einen sehr kratzigen Hals und Kopfschmerzen, aber keine anderen Symptome. Weißt du was das sein könnte? Vielleicht eine bakterielle Infektion?"

Ich antwortete: Hm, sind deine Lymphknoten angeschwollen?

Antwort kam (obwohl nach 5 Minuten gelesen) erst am nächsten Morgen: "Ne, gar nichts. Vielleicht geh ich mal zum Arzt."

Ich: Heiße Suppe wirkt Wunder. Ich koch dir eine. Wie schauts Mittwoch bei dir aus, hast du da was vor?

Antwort: "Hey, ne ich muss Mittwoch packen und hab noch viel zu erledigen für den Trip. Sorry"

Ich entschloß mich also für 'nen Freeze-Out. Eigentlich wollte ich den schon die Woche zuvor einleiten, da ich es persönlich respektlos finde auf Fragen via WhatsApp einfach nicht zu antworten. Dann bin ich aber auf diesen Thread gestoßen http://www.pickupforum.de/topic/14562-initiative/ der mich irgendwie umgestimmt hatte.

Meine FB meinte, dass sie allen Anschein nach total auf mich steht und sich erhofft hat, dass ich sie auf ein Date an Valentinstag einlade und nun aus Trotz/Stolz etc. mir die kalte Schulter zeigt.

Konkrete Frage hier lautet nun:

Wie gesagt, sie ist ein sehr dominantes HSE Weibchen. Den Freeze beenden sollte man ja erst nach einem gewissen Invest ihrerseits.

Wie sieht das bei Frauen "ihren" Kalibers aus, da ich weder auf ein "hey, wie gehts" reagieren will, noch ein "Hey, hast du nicht Lust XYZ zu machen" von jemandem wie ihr erwarte.

Meines Erachtens nach macht sie daraus eher ein Mindgame, das sie zu führen scheint. Natürlich will ich das jetzt kippen, weiß aber nicht genau wie.

Danke im Voraus,

Feadz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings verfällt der Zauber nach einiger Zeit und ich kann mir nicht wirklich erklären wieso.

Ganz einfach. Weil sie dich kennenlernen.

Außerdem ist das jetzt nicht so extrem attraktiv als dass es eine Frau halten könnte. Macht die Frau halt neugierig. Fertig.

Wie gesagt, sie ist ein sehr dominantes HSE Weibchen. Den Freeze beenden sollte man ja erst nach einem gewissen Invest ihrerseits.

Wie sieht das bei Frauen "ihren" Kalibers aus, da ich weder auf ein "hey, wie gehts" reagieren will, noch ein "Hey, hast du nicht Lust XYZ zu machen" von jemandem wie ihr erwarte.

Sie wirkt auf mich eher weniger HSE oder ist einfach nicht attracted. Eine HSE die attracted ist, zeigt ihr Interesse und spielt keine dummen Spielchen.

Du kannst das FO in meinen Augen ruhig brechen. Aber trotzdem noch low Invest. Sprich du schreibst ihr nur kurz "Ich bin mit XYZ da und da. Darfst gerne dazu stoßen.". Wenn sie es ignoriert dann baba. Wenn sie absagt, dann halt bei der nächsten Gelegenheit wo du sie dabei haben willst wieder. Auf die Absage am besten gar nicht antworten. Maximal ein Daumen-hoch-Smiley. Wobei es ja reicht dass sie sieht dass du es gesehen hast.

Meines Erachtens nach macht sie daraus eher ein Mindgame, das sie zu führen scheint. Natürlich will ich das jetzt kippen, weiß aber nicht genau wie.

Ist wahrscheinlich tatsächlich ein Machtkampf. Deshalb auch mein Rat für das low Invest. Aber wenn jemand so dickköpfig wie sie wirkt ist, dann braucht er meist kleine Investment-Loops wo er reinspringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste die jetzt gefreezed weil sie krank geworden ist und dich nicht anstecken wollte? Ist natürlich ein guter Grund, keine Frage....

Was deine konkrete Frage angeht, so macht es bei einem Freeze keinen Unterschied wie scharf sie ist. Wenn sie dich will, wird der Freeze seine Wirkung nicht verfehlen, egal ob ihr gerade 1000 Typen am Arsch kleben.

Meines Erachtens spielt sein kein Mindgame (zumindest wird das aus deiner Beschreibung nicht ersichtlich), sondern du bist beleidigt, dass sie dich ein Paar Mal nicht rangelassen hat. Zudem finde ich, dass du etwas zu wenig Führung zeigst. Es findet kein Treffen statt, wenn sie nicht ausdrücklich zustimmt. Diesen Kreislauf musst du durchbrechen. Sei charmant aufdringlich.

Und kleiner Tipp von mir: Beende den Freeze. Wirkst wie ein beleidigter kleiner Junge. Das ist nicht attraktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir doch nach dem Clubabend eine eindeutige Einladung geschickt? Warum glaubst du sie kann dir nicht mitteilen wenn sie dich sehen will? Im Moment sieht es halt nicht danach aus.

Aber sie ist dran. Deswegen musst du sie nicht "freezen", aber auch in der echten Welt würde an da jetzt nicht ein Date nach dem nächsten vorschlagen während sie immer nein sagt. Und der langweilige Whatts App smalltalk macht es auch nicht besser, vor allem wenn du ihr sowas schreibst während sie in Spanien Spaß hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eindeutig war diese Einladung offensichtlich nicht. Für mich war das ne "springt er wenn ich will?"- Nachricht. Und er hat's getan, sogar die Freundin heimgefahren. Sofort Verfügbar und zum kuscheln bereit ohne dass sie was dafür tun muss (Sex) = langweilig und needy.

Bei Migräne will man alleine sein. Im dunkeln. Man will nicht kuscheln. Nicht küssen. Und Vorallem trifft man sich mit Migräne mit niemandem. Sorry, aber das war ne Ausrede um keinen Sex mit dir zu haben, weil wegen Attractionloch!!

bearbeitet von nto
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das beginnt beim TE schon beim Mindset sie wäre arrogant und dominant, dabei reagiert sie nur auf seine Führungsschwäche.

Eine Frau die attracted ist, wird immer versuchen Zeit mit dir zu verbringen. Dazu musst du ihre Einladungen aber auch als solche annehmen. Mit Tipperei erreichst du bei Frauen die Dutzende Orbiter haben, gar nichts.

Was aufgrund der Länge des Startposts unten drunter fällt ist, was zwischen dem 3. und 4. Date geschehen ist. Beim 4. Date hast du den ganz klassischen Orbiter-Fehler begangen. Sie tippert um vier Uhr morgens (!) und du stehst Gewehr bei Fuß und spielst Hundetaxi. Örgs. Es gibt zwei Arten von Männern, die so etwas tun: Feste Partner und Nice Guys.

Infolge hast du die Führung immer weiter abgegeben und es ist einfach eine kritisch, wenn man die ersten paar Tage und Dates nicht zusammen in der Kiste landet, um sich gegenseitig das Hirn rauszuvögeln.

Übernimm die Führung, aber nicht mit Tipperei. Da hat sie ohnehin die Nase vorn, weil sie dich jederzeit kalt stellen kann, während du sofort in PDM verfällst (sie liest es, aber antwortet vier Stunden nicht! Skandal!!) Manchmal kommt ein bockiger Freeze auch nur wie Desinteresse rüber, vor allem dann, wenn die emotionale Bereitschaft zum Invest bei der anderen Person asymmetrisch zu deinem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Hirnfick abstellen. Beleidigte Leberwurst.

Dein Vorgehen bis dato war cool. Den Komfort schön oben halten ohne irgendeine Verbindlichkeit. Es wird gut laufen, wenn die Treffen mit euch beiden ihr emotionale Hochs bescheren. Sowohl Gespräche als auch Sex. Bring da bitte keine Beziehungs-Dynamik rein. Mit Verbindlichkeit und falschen Erwartungen disqualifizierst du dich selbst. Wenn die Kleine sich in dich verliebt, dann wird sie kuschen, verspreche ich dir. Aber sei der Typ, in den sie sich verliebt.

Mit dem Hirnfick/PDM fängt der unattraktive Scheiß an. Löse dich von diesem Dreck. Sie hält grad das Raster in der Hand. Bleibst du hängen oder fliegst du durch? Es hängt von dir ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Date. (wieder ein paar Tage später): Sie schrieb mir an einem Sonntag morgen um 4 Uhr eine SMS "Hey, bin in Club XY und fahr heim. Willst du mit?"

Bin zu jenem Zeitpunkt gerade selbst heim gekommen und war nüchtern, also hab ich sie und ihre Freundin mit dem Auto abgeholt.

Erst hatten wir ihren Hund, den sie bei einem Freund abgeladen hat abgeholt und anschließend haben wir uns was zu Essen geschnappt. Dann noch ihre Freundin heim gefahren und schon landeten wir bei ihr. Sie hat sich ungefähr 100 Mal bedankt und mir gesagt wie toll ich sei, etc. Allerdings hatte sie dann massive Kopfschmerzen und ihr war schlecht, also gab es keinen Sex.

Am nächsten Morgen kuschelten wir viel, gingen einen Kaffee trinken und dann nochmal zu ihr und hatten erneut keinen Sex, da sie wieder einen Migräneanfall bekam. Also haben wir nur etwas gekuschelt und sind nochmal eingeschlafen. Irgendwann musste sie dann los einen Freund treffen und verabschiedete sich bei mir mit 100 Küssen.

Das wird der springende Punkt sein.

Bis dahin warst Du ein potenzieller Kandidat für Sie. Aber Du sagst es selbst: Sie ist überdurchschnittlich heiß und weiß, dass sie quasi die freie Auswahl hat. Vielleicht hat sie im Club oder vorher jemanden getroffen und schaut nun mal ganz unverbindlich, wer von den Kandidaten da nun am sabbern ist und wer unabhängig von ihr agiert.

Einfacher Test: Sie bittet dich, sie morgens um 4 (!!!) vom Club abzuholen und Heim zu fahren. Und du springst! Damit hast Du Dich qualifiziert. Aber leider nur als Chauffeur und nicht als Mann und Liebhaber.

Sie treibt´s sogar noch weiter und verweigert Dir den Sex. Statt dann endlich Heim zufahren wird auch noch gekuschelt und am nächsten Morgen muss sie zu einem "Freund". Evtl. heißt der Carlos. Ja, der wird bestimmt Carlos heißen....

Betrachte diesen Vorgang mal aus ganz neutraler Sicht!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das viele Feedback. Auf jeden Fall sehr hilfreich!

Mir ist auch aufgefallen, dass ich die Führung aus der Hand gegeben habe.

Allerdings sehe ich die Aktion nach dem Club nicht als Test, da sie wusste, dass ich am Wochenende ebenfalls abends aus bin und nicht explizit danach gefragt hat, ob ich sie abhole.

Ihre Nachricht war: "Ich bin im Club XY und schnapp mir ein Taxi heim. Willst du mit?"

Ich meinte, ich hole sie ab, da sie dachte ich hätte getrunken.

Was die Kopfschmerzattacke (War keine echte Migräne, sondern nur starke Kopfschmerzen) und Übelkeit angeht, bin ich mir nicht ganz sicher. Natürlich kann man das als ausnützerisch interpretieren, kam mir allerdings nicht so vor. (eventuell irre ich mich ja.)

Punkt ist ich habe an Attraction verloren und komme mehr oder weniger AFC rüber.

Ihr meint also ich solle den Freeze beenden und in 2-3 Wochen sie mal wieder anrufen und ein Treffen ausmachen, statt darauf zu warten, dass sie investet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht ist sie schwanger. :banana: Herzlichen Glückwunsch, Papa!

Ne, ernsthaft, es kann einfach eine Verquickung der Umstände sein, gerade wenn sie heute nach Spanien abdackelt. Vielleicht wollte sie da einfach als Single Spaß haben, was nicht gleichbedeutend ist mit, sich vom Kegelclub Klein-Wümmede durchorgeln zu lassen.

Du bist grad verunsichert und überinterpretierst. Lass dir nicht diesen AFC-Unfug einreden, frustriert kommst du nicht rüber.


Ihr meint also ich solle den Freeze beenden und in 2-3 Wochen sie mal wieder anrufen und ein Treffen ausmachen, statt darauf zu warten, dass sie investet?

Exakt. Der Trip dauert doch ein paar Tage, oder? Also nicht durchklingeln, wenn sie grad aus dem Flieger steigt, aber bei der Wiederaufnahme darauf ansprechen, ihr von deinem Leben vorschwärmen und ab dafür. Fastlane-Style.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand ist: Ihr habt euch seit drei Wochen nicht gesehen und sie ist momentan in Spanien? Korrekt? Oder ist sie schon wieder hier?

Du bist in jedem Fall nicht in der besten Position. Sie schreibt nicht von sich aus und beantwortet Deine Nachrichten erst spät. Attraction scheint also ziemlich mau.

Würde sie auf jeden Fall momentan nicht kontaktieren. Ich gehe mal bei Eurem Alter davon aus, dass ihr auf Facebook vernetzt seid?! Wenn du dort regelmäßig aktiv bist, dann lass sie doch wissen, dass es Dir gut geht und zeig ein paar Bilder mit Deiner FB oder anderen HB´s. Nichts explizites, sondern beiläufig irgendwas. aber nicht irgendwas stellen, sondern RL, wenn´s Dir wirklich gut dabei geht. Wird sie bestimmt sehen und in 2 oder 3 Wochen kannst Du Dich nochmal melden und fragen, ob Sie zu XY-Aktivität mitkommen will.

Wäre ne Idee....

bearbeitet von Aufzugswart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sie schwanger. :banana: Herzlichen Glückwunsch, Papa!

Na Toll jetzt hast du mir Flausen in den Kopf gesetzt. Einmal ist nämlich das Kondom geplatzt und sie hat die Pille danach nehmen müssen :fool:

Aber danke für den Ratschlag von allen nochmal . Ich widme mich jetzt erstmal den Alternativen und sehe wie die Sache in ein paar Wochen ausschaut. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht ist sie schwanger. :banana: Herzlichen Glückwunsch, Papa!

Na Toll jetzt hast du mir Flausen in den Kopf gesetzt. Einmal ist nämlich das Kondom geplatzt und sie hat die Pille danach nehmen müssen :fool:

Ich war in einem früheren Leben "Königlicher Hofzauberer, Narr und Wahrsager".

:mage:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du führst ungeschickt. Nach so nem Abend 3 Wochen nicht melden ist ein harter Korb.

Alles andere is nur die Konsequenz davon. Du wirst ab jetzt mit starken K&W, Flakes und Double Bunds rechnen müssen...is leider selbst verursacht.

Du kommst da nur wieder raus, wenn du emotional führen kannst. Gutes Comfort Game halt; nich zuviel Attraction.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiles Ding! bis hierhin........

ALS ERSTES: sie ist nicht dominant, wie kommst du darauf? du hast alle 3 dates ausgemacht und sie geführt! arrogant wirkt sie ehrlich gesagt auch 0,0 wie komsmte darauf? mad?

4. Date. (wieder ein paar Tage später): Sie schrieb mir an einem Sonntag morgen um 4 Uhr eine SMS "Hey, bin in Club XY und fahr heim. Willst du mit?"

Bin zu jenem Zeitpunkt gerade selbst heim gekommen und war nüchtern, also hab ich sie und ihre Freundin mit dem Auto abgeholt.

Erst hatten wir ihren Hund, den sie bei einem Freund abgeladen hat abgeholt und anschließend haben wir uns was zu Essen geschnappt. Dann noch ihre Freundin heim gefahren und schon landeten wir bei ihr. Sie hat sich ungefähr 100 Mal bedankt und mir gesagt wie toll ich sei, etc.

Am nächsten Morgen kuschelten wir viel, gingen einen Kaffee trinken und dann nochmal zu ihr und hatten erneut keinen Sex, da sie wieder einen Migräneanfall bekam. Also haben wir nur etwas gekuschelt und sind nochmal eingeschlafen. Irgendwann musste sie dann los einen Freund treffen und verabschiedete sich bei mir mit 100 Küssen.

sie wollte wie du ja in einem Post weiter unten sagst das du mit ins Taxi steigst, wieso tust du das um himmels Willen nicht????. Stattdessen bietest du dich als Chaffeur um 4 Uhr nachts an.... und fährst noch den Wauwau durch die Nacht.....

Allerdings hatte sie dann massive Kopfschmerzen und ihr war schlecht, also gab es keinen Sex.

hast du das interpretiert oder hat sie das kommuniziert? Hättest freundlich sagen können, "kein Problem süße schlaf dich in Ruhe aus und werd gesund und wir hören uns die Tage" und wärst heim gefahren.

Das war vor ca. 3 Wochen

Ab da war ich ziemlich im Lernstress mit der Uni und hatte sie folglich auf kein Date o.ä eingeladen, von ihrer Seite kam allerdings auch nichts.

Hin und wieder gab es Smalltalk über Whatsapp, aber nichts konkretes. Das ziehte sie bis letzte Woche so hin.

sinnloser ST bei Whatsapp und 3 Wochen wandert dein Schwanz nicht in ihr glory hole..... merkste selber das, dass nicht gut ist. Denke eher du hattest schiss/warst verunsichert. Keiner kann mir erzählen 3 Wochen durchgehend keine Zeit zu haben, hättest dir zwischen den Lernphasen den Kopf frei vögeln können!

Vor einer Woche hatten wir wieder mal etwas Smalltalk über Whatsapp, mir dann aber aus welchem Grund auch immer auf einmal nicht mehr antwortete.

weil es scheisse uninteressant und langweilig ist Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 Tage später (an Valentinstag) rief ich sie vormittags an:

Ich: Hey X, wie gehts dir?

Sie: Hey Feadz, super, bin aufm Weg zum Brunch mit den Mädels. Was treibst du?

Ich: Auf bestens. Bin gerade unterwegs mit Maja und helf ihr ein Geschenk für ihren Freund zu finden. Lass uns doch später 'nen Kaffee trinken gehen!

Sie: Oh, ich kann leider nicht. Ich hab schon was vor. Ich muss heute Abend meinen Trip nach Spanien planen.

Ich: Du fliegst nach Spanien? Cool. Wann gehts los?

Sie: Am Donnerstag.

Ich: Alles klar, dann lass uns auf jeden Fall noch was machen bevor du fliegst.

Sie: Ja, klar doch.

der nächste IOD ihrerseits und dann ballerst du raus, dass du sie unbedingt noch sehen willst..................

Meine FB meinte, dass sie allen Anschein nach total auf mich steht (stand) und sich erhofft hat, dass ich sie auf ein Date an Valentinstag einlade und nun aus Trotz/Stolz etc. mir die kalte Schulter zeigt.

du hörst auf eine Frau in so einer Situation????? auf deinen Fuckbuddy??? ernsthaft ? wer weiß ob sie dich nicht heimlich liebt und gar nicht will das du die andere bekommst. Was für ein behinderter scheiss Rat von ihr!!!

Paar Minuten später schreibt sie mir und wollte medizinischen Rat (ich studiere Medizin):

"Ich habe seit ner Woche einen sehr kratzigen Hals und Kopfschmerzen, aber keine anderen Symptome. Weißt du was das sein könnte? Vielleicht eine bakterielle Infektion?"

Ich antwortete: Hm, sind deine Lymphknoten angeschwollen?

Antwort kam (obwohl nach 5 Minuten gelesen) erst am nächsten Morgen: "Ne, gar nichts. Vielleicht geh ich mal zum Arzt."

Ich: Heiße Suppe wirkt Wunder. Ich koch dir eine. Wie schauts Mittwoch bei dir aus, hast du da was vor?

Antwort: "Hey, ne ich muss Mittwoch packen und hab noch viel zu erledigen für den Trip. Sorry"

ich hab dich eben so gefeiert bis zum Date #3, jetzt will ich dich erwürgen..... sie checkt ab ob sie noch einen draufsetzten kann und du ihr den Privatdoktor gibst...... NEIN WARTE sogar noch den persönlichen Suppe-Koch. Alter die hat gar nix das war nen Test/Orbitercheck !!!!!!!!!!

Ich entschloß mich also für 'nen Freeze-Out. Eigentlich wollte ich den schon die Woche zuvor einleiten, da ich es persönlich respektlos finde auf Fragen via WhatsApp einfach nicht zu antworten. Dann bin ich aber auf diesen Thread gestoßen http://www.pickupforum.de/topic/14562-initiative/ der mich irgendwie umgestimmt hatte.

stimme dir mit den WA und dem nicht antworten, zu 100% zu. Aber das ist nunmal leider die Realität in unserer Schrottgesellschaft. Akzeptiere es oder versuche es.... bis zu einem gewissen Level tue ich das mit großem Überwinden auch.

Konkrete Frage hier lautet nun:

Wie gesagt, sie ist ein sehr dominantes HSE Weibchen.

Den Freeze beenden sollte man ja erst nach einem gewissen Invest ihrerseits. der Freeze bringt hier nix mehr denke ich, wird kein Invest kommen, zumindest keiner der groß genug wäre um weiter zu gamen.

Wie sieht das bei Frauen "ihren" Kalibers aus, da ich weder auf ein "hey, wie gehts" reagieren will, noch ein "Hey, hast du nicht Lust XYZ zu machen" von jemandem wie ihr erwarte.

ließ den Satz mal nüchtern und aus der ferne betrachtet. Ist sie die Kornprinzessin von England? Podestbau abgeschlossen würde ich sagen! soll ich dir meine Motorsäge leihen?

Meines Erachtens nach macht sie daraus eher ein Mindgame, das sie zu führen scheint. Natürlich will ich das jetzt kippen, weiß aber nicht genau wie.

vergiss sie oder versuch ihr zufällig über den Weg zu laufen. Über euren gemeinsamen Freundeskreis geht das sicher irgendwann und verführ sie dann erneut wie damals!!! mit Schirm, Charme und Eiern !

Danke im Voraus,

Feadz

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir mal, ich bringe ein kurzes Update :)

Ich bedanke mich nochmal für die ganzen Ratschläge von euch. Hab so gut es geht versucht, diese zu implementieren und scheint auch gut geklappt zu haben.

Hab erstmal Abstand von ihr genommen und mich auf andere Dinge fokussiert.

Letzten Freitag dann wieder das identische Szenario: Hausparty bei einer gemeinsamen Freundin. Natürlich ist Madame auch anwesend.

Als ich zur Türe reinkam und sie mich sah, drehte sie sich erstmal Blitzschnell weg zu ihrer Freundin und tat so als hätte sie mich nicht bemerkt.

An jenem Abend war ich aber in so ner guten Laune, da mir mit meiner Firma ein Durchbruch gelangt, also war mir das ganze relativ egal. Ich wollte einfach nur meinen Spaß haben und zur Feier viel Trinken.

Nachdem ich gefühlten 40 Menschen Hallo gesagt habe, lief sie mir auch über den Weg mit ihrer Freundin, welche ich ganz gut kenne. Ich gab beiden ein Bäckchenkuss und meinte zur ihr "Hey, schön dich zu sehen, wie wars in Spanien?".

Zurück kam ein kurzes "ganz schön." in einem hochnäßigem Ton.

Daraufhin involvierte ich ihre Freundin in ein Gespräch. Sie stand für ein paar Minuten daneben, machte sich dann aber auch vom Acker, nachdem sie bemerkte, dass ich ihr keine Aufmerksamkeit schenkte.

Für solide 2-3 Stunden hatte ich eine geile Zeit, hab viel gelacht und ein paar HB's gegamed, an denen ich zwar kein echtes Interesse hatte, aber es hat verdammt Spaß gemacht :D

Irgendwann kam Sie auch angekrochen und suchte meine Nähe. Von da an hatte ich sie praktisch gegamed, als hätte ich sie gerade erst kennen gelernt.

Das hat wahre Wunder gewirkt!

Irgendwann dann mal als wir beim Rauchen auf dem Balkon unter uns waren fing sie dann an:

Sie: "Worauf bist du eigentlich aus? Was ist es das du willst?"

Ich: "Ich versteh nicht ganz. Was meinst du?"

Sie: "Na, ich bekomme von dir irgendwie gemischte Signale. Und ich kann das nicht richtig interpretieren."

Ich: "Welche Art von Signale wären dir denn am liebsten?"

Sie: "Ich weiß nicht genau. Einerseits bist du total lieb und zuvorkommend zu mir, andererseits scheint es mir, als wäre ich nur eine deiner Tussen. Ich will nur das du ehrlich mit mir bist und keine dummen Spiele spielst"

Ich: "Ich weiß nicht genau, wieso du denkst, ich hätte mehrere Tussen und du wärst nur eine von vielen. Was ich aber weiß ist, dass du ein süßes Mädchen bist und ich die Zeit mit dir schätze. Alles andere ist irrelevant."

Sie: "Hm, du hast recht."

Die restliche Nacht war 1A. Sie hab mir einen BJ auf dem Klo (es gibt nichts schöneres als Überraschungs-BJ :D) und anschließend gingen wir zu ihr Nachhause und hatten Sex.

Also, ist alles doch noch gut gelaufen.

Meine Frage jetzt allerdings um die Situation im nachhinein besser nachvollziehen zu können:

Lag dieses Verhalten ihrerseits an fehlendem Comfort?

Sie wirkt sehr stolz zu sein und mir scheint es dass mein Verhalten (wo genau lag mein fehler?) ihr nicht getaugt hat, wenn man bedenkt, dass sie nicht vielen Typen die V-Card gibt.

@StyleLife77:

Ich feier dich so hart. Du hattest absolut recht. Mein FB hat mir übrigens ihre Liebe gestanden. Ich danke dir für deinen Input! :D

bearbeitet von Feadz04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil sowas zu lesen!!! alle Tipps umgesetzt und erfolgreiches Re-Game. i love this shit!

das mit der FB ist natürlich der Hammer :D tja Leute jetzt ist es raus ich bin Hellseher... für einen Blick in eure Zukunft berechne ich 50 EUR. Zahlung via PayPal ^_^

naja eine Braut die dir dort auf der Party einen BJ auf dem Klo gibt.... lag sicher nicht am Comfort!!! hatten dir ja gesagt: es war Attractionverlust ! Den hast du allerdings auf der Party dank Social Proof ohne Ende + super Laune wieder reaktiviert!

Chapeau mein Freund sehr nice ! :hi:

SL 77

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt interessanter Verlauf, der mal wieder zeigt: Distanz erzeugt Anziehung. Sehr gut, wie du auf der Party Spaß ohne sie hattest. Das ist in so einer Situation manchmal leichter gesagt als getan, aber du scheinst es richtig gemacht zu haben. Das Gespräch mit ihr zeigt aber mal wieder: Die wenigsten Frauen wissen konkret was sie wollen. Mal ist es der nette AFC, mal das arrogante Arschloch.

Halt uns auf dem Laufenden, wenn noch was Spannendes passiert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sehe ich die Aktion nach dem Club nicht als Test, da sie wusste, dass ich am Wochenende ebenfalls abends aus bin und nicht explizit danach gefragt hat, ob ich sie abhole.

Ihre Nachricht war: "Ich bin im Club XY und schnapp mir ein Taxi heim. Willst du mit?"

Ich meinte, ich hole sie ab, da sie dachte ich hätte getrunken.

Trotzdem ein Gamefehler.

Ich würde ihre Nachricht auch übersetzen mit "Will heim und Ficken. Kommst Du mit?".

Wärst Du jetzt auch feiern super Sache. Dann aber extra los zu fahren und Taxi zu spielen ist viel Invest. Besser wäre gewesen: "Bin mit nem Kumpel weitergezogen. Können uns aber bei mir oder Dir noch treffen und später "Frühstücken". Hier ist auch langsam Ende".

Mädels interpretieren da schnell "needy" und "abhängig" rein. Weiterer Gameverlauf hat dann ihre Vermutung nicht bestätigt. Hast Du gut gemacht im Club.

Versuch Mädels mal so zu behandeln, als ob sie a) nen guter Kumpel wäre und b) Du sowieso jederzeit mit ihr Sex haben könntest. Kumpel darf Taxi fahren. Mädel spontan zu vögeln und später frühstücken. Ist ne Option, nochmal die Schuhe anzuziehen. Dann aber auch klar raus und nicht hintenrum und hoffen, dass sich was ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, geht doch.

Jetzt hör nur auf, sie auf ein Podest zu stellen.

Sie ist ein ganz normales Mädchen, wie alle. Egal, ob da ein paar Schwachmaten sabbern oder nicht. Eher umgekehrt: wenn sie davon nicht zu beeindrucken ist, dann spricht das eher für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.