39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das doofe ist das man solche Rambo-Aussagen nie auf die Probe stellen kann in den Weiten des Internets ;)

Im Internet gibts auch keine Frauen.

dafür aber Internet-Rambos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das doofe ist das man solche Rambo-Aussagen nie auf die Probe stellen kann in den Weiten des Internets ;)

Im Internet gibts auch keine Frauen.

dafür aber Internet-Rambos

Hab leider keine Gesichtslähmung wie Sly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das doofe ist das man solche Rambo-Aussagen nie auf die Probe stellen kann in den Weiten des Internets ;)

Im Internet gibts auch keine Frauen.

dafür aber Internet-Rambos

Hab leider keine Gesichtslähmung wie Sly.

aber so schönes MG schon? Das zeigst du dann deinen FB's und gibst Ihnen zeitgleich die Freiheit die sie brauchen stimmts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das doofe ist das man solche Rambo-Aussagen nie auf die Probe stellen kann in den Weiten des Internets ;)

Im Internet gibts auch keine Frauen.

dafür aber Internet-Rambos

Hab leider keine Gesichtslähmung wie Sly.

aber so schönes MG schon? Das zeigst du dann deinen FB's und gibst Ihnen zeitgleich die Freiheit die sie brauchen stimmts?

MG hab ich nicht, aber mit paar FB´s/LTR war ich bereits schießen. Die fandens ganz lustig.

Freiheit die sie brauchen stimmts?

Bei dir mehr so "bei Fuß" ? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[..]

Damit ihr mich versteht ich habe kein Problem damit das sie mit anderen Männern flirtet. Mein Problem ist das ich ihr Verhalten nicht in Ordnung finde.. Wir verabreden uns in einem Club und dann bin ich da und sie schenkt mir keinerlei Beachtung.. Das ist für mich ein schlechtes Benehmen.. Wenn ich einen Gast zuhause habe, kümmere ich mich auch schließlich ein wenig um ihn..

Wie würdet ihr mein VErhalten reflektieren?

Reagiere ich ein wenig über ? Sollte ich die Sache ein wenig lockerer sehen ? Wie siehts mit dem Freeze Out aus? Ist das der richtige nächste Schritt?

Da bin ich ganz Dir - ungebührliches Verhalten. Würde ich mich auch bisschen dran stossen. Selbst bei einer reinen Gespielin.

Was ich noch nicht ganz verstehe:

Warum zu und mit Fickfreundinnen in den Club? Klar, unsere abgewichsten PUAs kriegen das natürlich framestabil hin, manch Anderer beschert sich aber soliden Hirnfick, wenn die Dame mit Spielchen anfängt. Mit der FB trifft man sich vorrangig zum Ficken - das ist schließlich Sinn der Sache. Es gilt 'don't ask, don't tell'. So kriegt man das anständig auf die Reihe und verbringt ein gute Zeit, wo unbeschwerter Spaß im Vordergrund steht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Problem ist das ich ihr Verhalten nicht in Ordnung finde.. Wir verabreden uns in einem Club und dann bin ich da und sie schenkt mir keinerlei Beachtung.. Das ist für mich ein schlechtes Benehmen.. Wenn ich einen Gast zuhause habe, kümmere ich mich auch schließlich ein wenig um ihn..

Sicher. Miese Aktion von ihr. Deine Erwartungshaltung tut aber sein übriges.

Unterm Strich: Ihr habt beide nen Ego-Problem.

Sie muss dir plump unter die Nase reiben, wie geil sie doch ist und dich zappeln lassen und du regst dich darüber auf, dass du nicht ihre Nummer 1 bist.

Wenn ich das so lese, kommt mir das in so einer Konstellation dermaßen bekannt vor, wie ich das hier bereits zig mal gelesen habe.

Egtl solltet ihr eine LTR führen, aber naja... auch besser nicht.

Reagiere ich ein wenig über ? Sollte ich die Sache ein wenig lockerer sehen ?

Ja tust du.

Wie siehts mit dem Freeze Out aus? Ist das der richtige nächste Schritt?

Du willst sie bestrafen, weil sie dein Ego nicht gestreichelt halt?

Wie wärs einfach, wenn du sie ganz locker weiter triffst, sie bummst, aber dich mal eher nach ner Frau umsiehst, die nicht ihr Ego puschen muss.

Gleichzeitig arbeitest du mal bissl an dir selbst und reflektierst, warums dich so gekratzt hat und warum du statt dich darüber aufzuregen und Hirnfick zu schieben, nicht mit anderen Leuten Spaß hattest.

Denn genau DANN! wäre der Kerl nämlich ihr völlig egal gewesen...

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz bei Noodle.

Klar ist das daneben von ihr. Nicht das flirten, sondern dass sie dich so links liegen lässt.

Andrerseits, führt doch keine FBs, wenn ihr solche Ansprüche habt - oder geht dann mit denen nicht grade in den Club, das wäre auch was...

Mir persönlich reicht "Treffen, Ficken" alleine einfach nicht. Was ich deshalb führe, ist im Endeffekt eigentlich immer "Freundschaft+" - und wenn man befreundet ist, dann verbringt man gern zeit miteinander, ob jetzt im Bett oder im Club. Mit wem ich gern Zeit verbringe, den lasse ich nicht links liegen (und umgekehrt), da kommt so ein Mist schon allein durch normalen menschlichen Umgang nicht vor...

Meine Freunde+ störten sich bisher übrigens garnicht dran, dass ich auch noch mit anderen was laufen hatte. Mit einigen ist es eher sogar anders, da erzählen wir uns gegenseitig sehr viel.

Einem hab ich Rat beim Gamen gegeben - das ging da nochmal deutlich individueller, weil ich ja sehr genau weiß, wo so seine Talente und Schwächen in jeder Phase der Verführung sind...

Geht also, gibt es, ist ne frage dessen, was man halt will, und Screening.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt FBs mit denen kannst du problemlos feiern und es gibt welche mit denen geht das gar nicht. Meine Erfahrung.

Ich kann den Ärger des TE nachvollziehen. Wer auf solche Spielchen steht und sich zum Cuckold degradieren lässt, bitte. Für mich ist es ebenfalls ein NoGo sowas vor den Augen des anderen zu machen. Und das kommuniziere ich bei meinen FBs auch so. Jeder kann machen was er will - aber nicht vor den Augen des anderen. Gewisse Dinge brauch ich einfach nicht zu sehen. Und wer da nicht mitspielt: Next. So viel Selbstwert sollte Mann besitzen. Oder seid ihr so alternativlos auf die Muschi angewiesen, dass ihr solchen Blödsinn mitmacht?

Ich finde der TE hat richtig gehandelt. Ich hätte den Spieß allerdings in der Disco umgedreht und mir selber eine Dame zum flirten gesucht (und nicht ihre beste Freundin!). Kein Drama, sondern ihr indirekt zeigen, dass du das Spiel besser spielst als sie. Danach kommt die Frau meistens "ganz plötzlich" wieder angekrochen und die Sache hat sich erledigt. Bei NC oder KC ihrerseits hätte sie nie wieder was von mir gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Einfach bei nächsten Sex bisschen härter rannehmen und nachm Sex sofort erstmal nen Bier holen anstatt direkt zu kuscheln.

Sie sollte die Message checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wir ja lediglich eine FB führen und jeder machen kann was er möchte...

Deine eigenen Worte liest du dir jetzt ein paar Mal durch. Wenn es sein muss auch hundertmal. Den Rest hat cdc geschrieben. Gleiches Recht für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mit deinem FB im Klub verabredet, weißt aber nicht wann er genau auftaucht und triffst dann einen tollen Typen. Wieso die Zufallsbekanntschaft also stehen lassen, wenn der FB auftaucht? Es herrscht keine Verbindlichkeit und deswegen kann es dir auch egal sein, ob dir von dieser Person schlechtes Benehmen vorgeworfen wird.

Ich selbst habe nie so gehandelt, aber kann diesen Gedankengang durchaus verstehen. Entsteht aber Drama, wenn der FB dann logischerweise die Situation verlässt, dann wird es einfach albern. Musst du eben selbst wissen, ob dir das so passt oder zu anstrengend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Du bist mit deinem FB im Klub verabredet, weißt aber nicht wann er genau auftaucht und triffst dann einen tollen Typen. Wieso die Zufallsbekanntschaft also stehen lassen, wenn der FB auftaucht? Es herrscht keine Verbindlichkeit und deswegen kann es dir auch egal sein, ob dir von dieser Person schlechtes Benehmen vorgeworfen wird.

Es herrscht nie ne Verbindlichkeit, sie kann es sich von diesem Typen einfach hart besorgen lassen und ihm das Gestöhne per Sprachnachricht zukommen lassen.

Ich frag mich ob sie das auch mit einer ihrer Freundinnen gemacht hätte, wahrscheinlich nicht.

Ist aber eh ziemlich egal. Entweder man bleibt im Frame und holt sich auch ein Mädchen oder man sanktioniert die Person, die einem auf die Eier geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.