77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Aldous:

Nur kommts zu nem Gespräch halt nicht durch Aussehen - sondern wenn man den Mund aufmacht.

 

@TE:

BMI 19 mit irgendwas um 5% Körperfett ist bei mir Wettkampfgewicht. Also quasi nur Muskulatur und bischen Sitzfleisch. Kommt bei Frauen auch ganz OK an. Witzig ist immer, wenn ich wegen Trainingspausen zunehme. Das kommt genauso OK an - nur bei mehr Frauen. Noch witziger ist, wenn ich nen Bauchansatz entwickel, mir das ziemlich auf den Sack geht - während es Frauen scheinbar völlig wurscht ist. Versteh einer die Weiber.

Aber davon mal abgesehen: Erfahrungsgemäß bringts ne Menge, wenn du dich für ein paar EUR im Monat im Gym anmeldest und zweimal die Woche hingest. Mit ein bischen Selbstdisziplin kann man das. Und wird ne Menge positive Auswirkungen haben. Also so insgesamt.

Bin da auch derselben Meinung.

Ernährung umstellen und 3 mal die Woche für ne Stunde (jenachdem wie lange du für den Plan brauchst) ins Studio gehen. Für die Ergebnisse lohnt es sich ein paar Euro zu zahlen.

Und du wirst dich automatisch viel besser fühlen. Bessere Haltung und Selbstbewusstsein werden schon in den ersten Wochen aufgebaut.

Meiner Meinung nach kommen dürre Männer viel schlechter an als etwas dickere.

Für was du dich letztendlich entscheidest liegt bei dir. 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte das mal wieder hier im Urlaub.

Hier sind wirklich verdammt geile Männer unterwegs. HG9 wie Sand am Meer. Die richtig heissen Frauen gehen aber mit den HG 7-8 heim, die gutes Game besitzen. Bei weitem nicht die schönsten Gesichter. Nicht die besten Körper. Aber einfach nur gutes Game. Sie machen Fun. Gamen die Freundinnen mit. Spielen Push&Pull in Perfektion. Eskalieren.

Bleibt aber dabei: Sie gehen auch nicht mit dem HG5 heim. Das Gesamtpaket muss passen. Guter Typ. Schlanker, sportlicher Körper bis hin zu kleinem Bäuchlein. Gutes Selbstbewusstsein. Sozial. Männlich. Sexuell. 20kg mehr. Scheiß Umgang. Außenseiter. Game over. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Neice:

Die richtig heissen Frauen gehen aber mit den HG 7-8 heim, die gutes Game besitzen.

Gute Beobachtung! (Und: Vielen Dank für die Feldforschung!)

Es ist ja tatsächlich so: Wenn jemand zu durchgestylt (und fast perfekt) aussieht, weckt das - für "normale" Menschen, die ihrem alltäglichen Party-Spaß nachgehen - eher Befremdung (und vielleicht sogar Unbehagen).

Ein perfekt modellierter Adonis weckt den Verdacht, dass er - in narzisstischer Manier - nur mit sich selbst beschäftigt ist - und keinen Spaß haben (oder gar bieten und verbreiten) kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Switcheat:

Ein perfekt modellierter Adonis weckt den Verdacht, dass er - in narzisstischer Manier - nur mit sich selbst beschäftigt ist - und keinen Spaß haben (oder gar bieten und verbreiten) kann!

Wenn dieser perfekt modellierte Adonis allerdings auf die Frau zugeht und ihr zeigt, dass er Game besitzt und zusätzlich etwas in der Birne hat, wird es schwierig für den HG 7 das HB 9 abzuschleppen. ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich würde nicht sagen, dass die Frauen HG 7-8 bevorzugen und deswegen den HG9 links liegen lassen. 

Es ist eher so, dass die HG9 sehr stark posen und gezielt versuchen, die Mädels mit ihrem Body zu bekommen. Da ist der Fokus zu stark auf Optik und das weitere Game ist nicht ausgearbeitet. Würde der HG9 sauber das Set aufmachen und sauber gamen, würde das sehr gut funktionieren. Ich weiss nicht warum die Jungs so gamen. Aber klar ist das Vorurteil  ja, dass Typen die nur im Gym rumhängen nix in der Birne haben. Das bestätigen sie aber im Verhalten und wenn sie dann nicht öffnen und dem Mädel andere Seiten zeigen, dann läuft es halt nicht. 

Das merken sie jedoch nicht, weil sie natürlich noch genug Mädels abschleppen und ihr Game damit nicht hinterfragen (müssen). Mit ein paar Jahren PU Skills und guten Beobachtungsfähigkeiten sieht man das aber sofort. 

Die HG7-8 liefern einfach das bessere Gesamtpaket und müssen aktiv werden. Und die Kombi + Erfahrung mit Mädels macht sie dann halt sehr erfolgreich. 

Ich poste gleich mal ein Beispiel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa sehe ich das auch.

Seit ich besser aussehe ist mein Game leider schlechter geworden. Der Grund ist einfach der, dass dein Gehirn nur motiviert ist, eine Lösung zu finden, wenn ein tatsächliches Problem da ist.

Und wenn du regelmäßig Frauen abschleppst hast du nicht die nötige Herausforderung, dein Game auf das nächste Level zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Mädels waren ultrahot. Sieht man nur zum Teil auf den Bildern - hab halt die Stellen genommen, wo man den Typen erkennt. 

Der eine ist max. HG 6-7 mit ner coolen Art und überhaupt nicht (optisch) trainiert. Dafür extrem männlich im Umgang (was man natürlich auf dem Foto nicht erkennt). Warum er das Mädel bekommt ist super einfach: Ist eine Bar, wo man boxen kann und er kann ganz gut boxen. 

Der andere ist sicher ein sauberer HG8 und hat das Gym von innen gesehen. Im Vergleich zu den Typen die hier von der Figur rumlaufen aber nur Durchschnitt. In der Range nehmen hier die Typen Mädels mit. Werden die Typen RICHTIG hot haben sie i.d.R. kein richtig gutes Game mehr und losen dann gegen den Rest ab. Mädels wollen halt Sex. Aber vor allem bis dahin auch Spaß, Connection und geistige und körperliche Anregung. Das geht halt nicht nur über Body. 

Ist wirklich das Muster, das man hier beobachten kann. Hab es nur nicht permanent fotografiert. 


 

 

 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2016 um 19:34 schrieb henry55:

Hübsch ist gut, logisch.

Aber wenn ich die Wahl habe zwischen hübsch und total bescheuert?

oder

weniger hübsch und weniger bescheuert....?

rate mal was ich dann nehme.

Die immer gleiche Leier (habe dich jetzt zufällig herausgegriffen, henry). Weil, wenn eine Frau smart ist, dann äußert sich das darin, dass sie mit Pringles vor dem TV sitzt und sich möglichst nicht bewegt. Dagegen sind die ganzen Mädels, die Sport machen, etwas für ihren Körper tun, in der Regel ja totale Hohlbirnen, die einfach nicht überreißen, wie viel geiler es ist, rumzusitzen.

Mens sana in corpore sano sage ich nur

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung ist doch ok.

Aber ich habe eben meine eigenen Schwerpunkte.

 

Der Unterschied zwischen uns beiden ist wohl, das ich es nicht so absolut sehe.

Aber ich finde einem so unwichtigen Thema ist hier bei weitem viel zu viel gewidmet worden.

 

Letzen Montag sah ich drei fette (Türken)Jungs, die mit ihrem BMW Cabrio mit Saisonkennzeichen vor der

Eisdiele vorgefahren sind und so glücklich waren das sie neben ihrem Auto gemeinsam das Eis aus der Hand

schlecken konnten. Wenn du sie fragen würdest, dann würden sie wohl in diesem Forumbeitrag ohne Probleme des Wort

Muskelaufbau mit dem Wort BMW Cabrio austauschen.

 

Es kommt halt immer auf die eignen Frames an. Das will ich mit diesem Beispiel veranschaulichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deiner Größe würde ich erstmal ein Gewicht von 80 kg anpeilen.

Ist doch cool, mach etwas Sport und du kannst den ganzen Tag futtern, was du willst!

Klar geht es mit gutem Game auch so, aber es macht es dir einfacher.

Besser 1-2 kg mehr auf den Rippen, als zu wenig.

Ich bin bei deiner Größe jetzt bei knappen 90 kg und das erleichtert es mir enorm!

Früher bin ich auch öfter ins gym gegangen, aber einmal in der Woche reicht mir, alles darüber steigert den Erfolg nicht merklich.

Was genau unter dem Shirt steck, sieht das Mädel eh erst wenn es ausgezogen ist ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Neice:

Beide Mädels waren ultrahot. Sieht man nur zum Teil auf den Bildern

?

Ich finde, das sieht man sogar sehr gut auf den Bildern!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal ein Beispiel, wo mal ein Mädel mit einem Typen drauf ist. Mehr Beispiele in Urlaubsvideos habe ich nicht. Aber vllt. ist es ja ganz motivierend ;-). Man muss nicht aussehen wie ein Adonis. Überdurchschnittlich ist sehr hilfreich. Gutes Game. Interessanter Typ sein. Sexuell. Und so lange ansprechen, bis es eben klappt. Da Mädels sowieso schnell ne LTR wollen, ist der Aufwand solche Mädels zu bekommen überschaubar, weil sie recht leicht zu halten sind, wenn man mit ihnen was unternimmt und sie sich gut fühlen. 

Typ kleiner Bauchansatz. Gesicht ok, aber auch nicht herausragend. An dem war nix herausragend. Mädel "hot".

4m43ueu3.png

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beispiel habe ich noch: 

Sie ist Model und Schauspielerin aus LA. Er ist 39 und reist gerade um die Welt. Haben die beiden auf den Philippinen getroffen. Der Typ ist clever und interessant. Aber auch null trainiert. Wir waren gestern mit ihm in Thailand Feiern und sein Game ist Mist. Bis er dann 1:1 mit dem Mädel Zeit hat. Aktuell ist er wieder mit einem Model aus Israel zusammen. Im Prinzip ist er lustig und spielt Random Game, bis er ein Zeitfenster bekommt. Und in dem Zeitfenster flashed er das Mädel. Die erzählen ihm immer 2-3 Tage, warum sie keinen Sex mit ihm haben werden, bis sie ihn vögeln wollen und dann mit ihm zusammen sind. 

eb510d-1460627670.png

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Thema "Muskelaufbau" relativ schwierig zu beurteilen, da es für mich nichts aussagt darüber, ob ich mit einer HB9 schlafe oder nicht.

Allerdings ist körperliche Fitness sowie eine gepflegtes Äußeres bei den HB's beliebt und macht es einfacher mit hübschen Frau in Kontakt zu kommen.

Für mich muss die Motivation tiefgründiger sein, warum ich mich körperlich verändern möchte. (selber unwohl fühlen, Klamotten passen nicht mehr etc. pp)

Verändere deine Lebenseinstellung sowie deinen Körper weil DU unzufrieden bist und nicht wegen irgendwelchen HB's.

Grüße

Payback1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Neice:

Typ: Kleiner Bauchansatz. Gesicht ok, aber auch nicht herausragend. An dem war nix herausragend.

Mädel: "hot".

Ergänzende Beobachtungen:

  • Typ: Verheiratet (s. Ringfinger).
  • Mädel: Verheiratet (s. Ringfinger).

Die Chancen stehen gut, dass sie miteinander verheiratet sind. Folglich hat er sie nicht in diesem Urlaub "erobert". Wie er (oder auch sie) beim ersten Ansprechen aussah, wissen wir natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plus, wir wissen nicht wie es um seinen beruflichen und finanziellen Erfolg steht.

Aber damit will ich deine Beobachtungen gar nicht schmälern, Neice. Im Kern denke ich, dass Du ganz recht hast mit deinen Ausführungen: In keinem Bereich (inklusive Körper) deutlich unter Durchschnitt fallen, dazu männlich, sexuell und interessant sein, Persistence, und Game - dann läuft das.

bearbeitet von siddharthagautama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein dass er sie noch ohne Bäuchlein bekommen hat. 

Bei den anderen kenne ich aber die Story (entweder aus Beobachtung oder eben aus Erzählungen). Das sind auch eher zufällige Ausschnitte aus Videos. Man konnte das aber jeden Abend andauernd beobachten. Hier gehen sicher 100 Mädels täglich mit Typen heim. 

Zu dem Typ mit dem Model: 

Der ist halt als Gesprächspartner sehr interessant. Hat 2 Unternehmen gegründet. Bei einem ausgestiegen. Das andere verkauft. Nun reist er um die Welt bis er die nächste Idee hat. Dem sieht man aber kein Geld an, noch gibt er das zusammen mit Mädels aus. Die Mädels verstehen sich mit ihm. Haben eine gute Zeit. Und dann läuft das. Die finden den aus den selben Gründen angenehm wie ich ihn angenehm finde. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich find das mit dem Körper sehr schwer einzuschätzen. Es ist ein Faktor den man nicht sonderlich erfassen bzw. beschreiben kann.

Meine Erfahrungen sind recht unterschiedlich. Bei den meisten Frauen muss man absolut nicht mal sportlich sein, es reicht schlank zu sein. Allerdings legen gerade sportlichere Frauen mehr wert drauf und sobald man ein Sixpack und vernünftige Muskelmasse hst, boostet das ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Idioteque:

Sobald man ein Sixpack und vernünftige Muskelmasse hat, boostet das ordentlich.

Das glaube ich auch. Das ist doch eine ganz treffende Zusammenfassung. Muskelmasse und Sixpack können boosten. D.h.: Sie können ein Game stärken (bzw. unterstützen), das - an sich - schon tight und glaubwürdig ist.

Daraus folgt natürlich: Ein durchtrainierter Super-Pumper, dessen Game genauso gut ist wie das eines (äußerlich) durchschnittlichen Mannes, wird vermutlich gewinnen (weil er den zusätzlichen Muskel-Booster hat).

Das Problem ist nur, dass (wie von Neice bebachtet) die durchgestylten Iron-Men i.d.R. eben nicht so gut (bzw. konsequent) gamen wie die weniger definierten Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Switcheat:

Das glaube ich auch. Das ist doch eine ganz treffende Zusammenfassung. Muskelmasse und Sixpack können boosten. D.h.: Sie können ein Game stärken (bzw. unterstützen), das - an sich - schon tight und glaubwürdig ist.

Ich stimme dir zu. Es geht aber auch umgekehrt: schau doch mal bei Albatraoz in den Thread bei Erste Schritte. Der scheint aufgrund seines Körpers im Zusammenhang mit Proll-Image und in Caveman-Manier die Frauen zu layen. Gut, was das für Frauen sind weiß ich nun natürlich nicht. Ich gehe mal stark davon aus, dass die nicht meiner Zielgruppe entsprechen, aber auch das funktioniert.

Persönlich habe ich nicht unbedingt viel mehr Erfolg nur wegen einem muskulöseren Körper gespürt. Allerdings hilft es eben dem Selbstwertgefühl enorm sowie meiner Lebensqualität und das wiederum hat einen zusätzlich positiven Effekt. Fitnesstraining ist in jedem Fall eine Bereicherung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dretch:

dass die nicht meiner Zielgruppe entsprechen, aber auch das funktioniert.

Ich glaube weiterhin, dass da ein MWC eine Rolle spielt. Auch intelligente, stilvolle gebildete Frauen können für ein Abenteuer auf einen sexy Caveman anspringen. Man muss ihn ja nicht gleich heiraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb siddharthagautama:

Ich glaube weiterhin, dass da ein MWC eine Rolle spielt. Auch intelligente, stilvolle gebildete Frauen können für ein Abenteuer auf einen sexy Caveman anspringen. Man muss ihn ja nicht gleich heiraten.

Was anderes habe ich auch nicht behauptet. Ich gehe trotzdem davon aus dass seine Mädels nicht meine Zielgruppe sind. Zumindest aufgrund seiner Berichten, wie sich die Frauen verhalten und sich ausdrücken. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 14 April 2016 at 0:19 PM, Payback1990 said:

Verändere deine Lebenseinstellung sowie deinen Körper weil DU unzufrieden bist und nicht wegen irgendwelchen HB's.

So ist es!!! Mache es für dich und nicht um anderen zu gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessante Fotos zum Körperbau, also ich gehe das ganze jetzt etwas anders an und habe mir Sandsack gekauft und werde nun ordentlich Gas geben, denn der Sommer kommt bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.