Daygame Opener

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.5.2019 um 15:14 , NiclaszZ schrieb:

Körpersprache und Stimmlage sind 90% der Miete. 

Zu direkten Opener: Habe die Erfahrung gemacht, dass heiße Frauen darauf zwar positiv reagieren, man aber seine ganze Kraft abgibt. Somit hat sie dich an den Eiern und es ist schwierig sie nicht auf ein Podest zu stellen.

Zu indirekten: Sind situativ extrem gut, aber für Anfänger nicht geeignet, da sie meistens nicht auf den Punkt kommen, sprich zu flirten.

Mein Tipp: Lerne eine Reihe an Push and Pulls auswendig.

Ich sage zum Beispiel gerne:

Hi, ich dachte ich spreche dich einfach Mal an, ich hätte es sonst 5 Sekunden bereut.

Hey ich bin nicht verrückt oder so, ich wollte einfach Mal hi sagen. Ich finde dich absolut attraktiv, aber ob du interessant bist weiß ich noch nicht.

Wichtig ist tiefer Augenkontakt, dir richtige Stimmlage und offene Körpersprache. Auf keinen Fall einfach so runter brabbeln

Peace.

Danke für den hilfreichen Beitrag. Ein wirklich sehr guter Opener. Kann ich auch nur weiterempfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider fokussieren sich Pseudo-PUAs mehr mit openers und mid-game fragen, lassen aber inner-game komplett aus.

Wenn man fake ist, es sieht jede intelligente Frau die halbwegs hübsch ist und genug Kommunikation im Leben hat. 

Es gibt naturals die sich über keine openers und techniken sorgen machen. Die beschäftigen sich mit Leben / Arbeit / Sport. Und Frauen merken dass der Typ irgendwas wert ist auch ohne Mystery Method Openers und ohne neg hits. 

Leider sind viele Frauen in Großstädten "gold-diggers" also wenn du schaust selber nicht wie ein "Hot Male 9", hast kein Job / keine Ausbildung oder bekommst nur Mindestlohn, und noch dazu kannst dich auf der Straße in der Nacht nicht verteidigen falls was los ist, dann hast du weniger Chancen mit HB9 länger zusammen zu sein. Da müsst ihr höllisch gut im Bett sein damit HB9 mit euch bleibt. Höchstens eine FB Beziehung wäre dann möglich, aber einen Date in der Öffentlichkeit kann man dann vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daygame-Opener:

PUA: "Hey! Kannst du mir sagen wie ich zum Bahnhof komme?"

HB: "Ja klar!" <HB gibt Wegbeschreibung>

PUA: <PUA unterbricht HB während ihrer Wegbeschreibung und lächelt sie an> "Sorry, ich muss gestehen, ich weiß ganz genau wie ich zum Bahnhof komme, ich bin ja nicht blöd. Ich find dich ganz süß und da dachte ich mir, ich sag mal Hallo. Ich bin XXX. <PUA gibt HB die Hand> Was machst du gerade so?"

HB: "Blablabla" <improvisierter Smalltalk folgt für eine Weile; idealerweise lässt sich ein wenig Push and Pull einbauen>

PUA: Ich muss nun leider weiter, ich soll noch XYZ erledigen. War aber echt cool, mit dir zu plaudern! Was hältst du davon, wenn wir bei Gelegenheit mal was unternehmen?

HB: "Ja klar, gerne."

PUA: Super, dann lass uns eben Nummern austauschen. <PUA holt Handy raus und lässt HB ihre Nummer einspeichern> Bis bald, YYY! <PUA nennt HB beim Namen>

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.4.2016 um 23:30 , WhiskeyPur schrieb:

Hat da jemand einen der 3 Tage im Monat, in denen er mit seinem Tampon malen kann?

:DDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Freund von auswendig gelernten Openern und zu viel Theorie. Natürlich kann man den einen oder anderen Satz üben, aber insgesamt entscheidet deine eigene Stimmung und ob du dich in deiner Haut wohl fühlst über deinen Erfolg. 😉

Ich versuche meist auf die jeweilige Situation einzugehen. Mir hilft es immens nicht nur Frauen anzusprechen, sondern zu Beginn ruhig auch Männer, sodass man einfacher in die kommunikative Art kommt. Das kann ich nur jedem weiter empfehlen. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Improvisation ist immer gut, man lernt dabei immer einen Ausweg zu finden auch wenn man keinen sieht. 

Im Gegensatz zu canned game ist die Improvisation ein Kern von Natural Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hab auch die Erfahrung gemacht, dass situationsbezogene Kommentare am besten funktionieren. Das ist einfach am natürlichsten.

Wenn du wenig Zeit hast und schnell aussortieren musst oder willst, dann allerdings doch besser direkt, damit gleich klar ist, um was es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fange immer mit einfachen Sätze an wie  ZB.,,du sieht freundlich aus.Ich wollte Hallo sagen"..

bearbeitet von Odk12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.5.2020 um 23:21 , nomehadejado schrieb:

Ja, hab auch die Erfahrung gemacht, dass situationsbezogene Kommentare am besten funktionieren. Das ist einfach am natürlichsten.

Wenn du wenig Zeit hast und schnell aussortieren musst oder willst, dann allerdings doch besser direkt, damit gleich klar ist, um was es geht.

Ja, aber in dem Moment wo du "Direkt" einschaltest,  muss sie sich entscheiden ob sie "Ja" oder "Nein" sagt. Und wenn sie zu wenig uber dich weiss, dann wird es eher Nein sein. Eine Losung konnte "Direkt-Pause" sein. Du fangst direkt an, aber dann lenkst du Gesprachsthema weg von "Du und Ich" auf mehr abstrakte Themen damit sie dich kennenlernt. Und spater kommst du zuruck zum direkt wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin gerade auf den Thread hier gestoßen.

Beschäftigt sich aktuell sonst jemand damit?
Ich würde gerne einen Weg finden ein Gespräch zu eröffnen, das irgendwie mitten in der Innenstadt funktioniert. Irgendwas, was passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Hi2025 schrieb:

Hi,

Ich würde gerne einen Weg finden ein Gespräch zu eröffnen, das irgendwie mitten in der Innenstadt funktioniert. Irgendwas, was passt.

Die Worte sind unwichtig. Einfach ist meist am besten. Der Rest ist Übung/Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DoItAgain schrieb:

Die Worte sind unwichtig. Einfach ist meist am besten. Der Rest ist Übung/Erfahrung.

siehst du als Daygame Profi n Unterschied zu direct und indirect?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Hi2025 schrieb:

Hi,

Fang doch mit einem ganz simplen ,,hi'' an.

Die meisten bleiben direkt neugierig stehen. Der Rest liegt dann an dir wie du weiter machen möchtest, meist funktioniert etwas situationsbezogenes am besten!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

siehst du als Daygame Profi n Unterschied zu direct und indirect?

Indirekt feier ich irgendwie garnicht. Situativ oder direkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir ein paar Essentials zum Ansprechen auf der Straße mit und dann aber auch noch ein paar Opener für verschiedene Alltagssituationen.

1.) Dir wurde hier bereits gesagt, dass die erste "Line" gar nicht so wichtig ist, sondern vielmehr, dass du überhaupt in Aktion trittst, in dem du ansprichst.

Das ist prinzipiell richtig, aber gleichzeitig gilt, dass dein Follow-Up (aka "wie mache ich weiter") umso mehr Gewicht hat. Viele Typen bringen ihren Opener und haben dann das Gefühl ihre "Schuldigkeit" getan zu haben und das sie dann voll mitmacht oder man direkt ein 50-50 in Redeanteilen ausgeglichenes Hin-und-Her-Gespräch hat. Das ist aber nur recht selten im Alltag so.

Viele Männer vergessen, dass nicht nur sie oft immense Probleme beim Ansprechen in der vollbesetzten Bahn, der leisen Buchhandlung oder beim DM-Regal mit 3 Mithörerinnen haben, sondern das auch die Frau oft in eine erstmal unangenehme, da expositionierte Stellung bringt. Außerdem hat sie sich vorher nicht mit Aufgaben eines DJBC aufgewärmt oder sich Gesprächsfetzen zurecht gelegt. Deswegen muss "Mann" ihr helfen und gerade am Anfang noch große Teile des Gesprächs durch Statements und Storytelling übernehmen. Das macht es für sie einfacher.

Beispielhaft geht es also darum nicht nur den Opener einigermaßen okay und ohne Stolpern rüberzubringen (wenn du stolperst, hast du halt direkt Comedy-Gold ;-) ), sondern danach beginnt die Arbeit. Frage nicht uninspiriert: "Und, woher kommst du?", sondern mache ein Statement: "Du bist bestimmt Münchnerin" oder "Vielleicht lehne ich mich aus dem Fenster, aber du arbeitest sicher im Marketing/als Grundschullehrerin/Unternehmensberaterin...". Solche Statements bringen direkt mehr Fun ins Gespräch, erzeugen eine Gegenreaktion in Form von Lachen, wundern, woher du das weißt oder gespielte Korrektur. Das hebt dich schonmal von 99% der männlichen Bevölkerung ab. Wenn du dann aufgedeckt hast, was sie genau mit ihrem Leben macht, dann kommt NICHT das nächste Thema, sondern dann kommt dein Part.

Das Ziel ist, dass sie dich in diesen nächsten 3 (wenn die Bahn bald kommt) bis 15 Minuten so kennenlernt, dass sie einiges über dich weiß und dann nach dem Flirt ihre Fantasie anwerfen kann und sich ausmalt, wie ein Date, mehrere Dates oder die nahe Zukunft mit dir laufen. Mit einiges ist ein ähnlicher Infostand gemeint, als wenn du neu in ihrem Freundeskreis auftauchst und sie ihre Freundinnen kurz ausquetscht, wer denn der spannende Typ da ist.

Am Anfang streust du die Prise Fun weiter ein: "Rate mal, was ich mache." Spiele dann kurz mit der Antwort: "Wow, wie kann man so daneben liegen" oder "Okay, willst du vielleicht einen Telefonjoker nehmen." und löse dann mit einer Eigenerzählung auf: "Ich bin doch keen kölsche Jung, sondern..." oder "Marketing war gar nicht so falsch, da die Werbeclips meiner Firma echt viel im TV und auf Youtube ausgespielt werden, aber ich mache XY..."

Am Anfang ist das Hin- und Her eher kürzer, weil du das Gespräch so mehr im High Energy-Bereich hältst und der Spaß-Part betont wird. Nach einigen ausgetauschten Infos, kannst du dann aber auch mehr ins Storytelling übergehen. Da muss sie nicht viel machen, außer zuhören und sich über deine Kommunikationsskills freuen.

Statement: "Du bist sicher auch Travel Addict/Reise süchtig." Sie: "XYZ". Und dann kommst du z.B. mit: „Cool, du kommst gerade aus Südamerika? Warst du so richtig mit dem Rucksack unterwegs (sie nickt)? Ich war letztes Jahr endlich mal in Mexiko. Und bis heute fehlen mir manchmal die Worte, wenn ich mir meine Fotos von dort anschaue. Regenwald, Sandstrand, verrückte Pyramiden... Unglaublich, dass das alles in einem Land geht. Auf der Top 3 meines Lebens ist aber definitiv das Schnorcheln mit Walhaien. Kennst du die (sonst Foto zeigen). Es ist krass, wie sanft und langsam die im Video aussehen, aber ich war trotzdem nervös, mich so nah an so ein riesiges Tier zu begeben, aber als ich dann..."

In diesem ersten Flirt "arbeitest" du also weit mehr als sie. Im Verlauf der weiteren Dates wird dann wichtig, dass sich dieses Investitionsverhalten dreht. Du kannst aber auch hier schonmal einstreuen "Jetzt stell du mal eine Frage" oder bewusst eine Pause machen und sie anlächeln...

2.) Selbst wenn die Anziehung hoch ist und du deinen kommunikativen Job aus 1. gut machst, brauchst du gleichzeitig auch viel Führung, damit sie dir ausreichend Zeit zum Kennenlernen schenkt und sich entspannen kann.

Deswegen gibst du vor: "Lass uns mal ein Stück beiseite gehen" (falls ihr gerade mitten in der EInkaufsstraße steht), "komm, wir setzen uns hier kurz hin" (in der Nähe einer Bank) oder "stell du mir jetzt mal eine Frage. Das hier ist keine Einbahnstraße. Wenn du bereits in Führung gegangen bist, kannst du auch leichter in Richtung Instant-Date oder beim Nummertausch führen bzw. dominant sein.

3.) Trotz Skills können immer wieder Ablehnungsbotschaften auftauchen. Vielleicht hat sie gerade nur ihre knapp bemessene Mittagspause, muss zu einer bestimmten Bahn im Hauptbahnhof, hat immer noch das Gefühl, dass andere Leute zu genau zuhören... Ich habe schnell versucht das Bedürfnis nach Routinen in meinen Anfängen über Bord zu werfen, aber um Ablehnungen zu drehen, sind gewisse vorbereitete Sprüche am Anfang gut, weil deine Schlagfertigkeit wahrscheinlich noch recht rudimentär ausgeprägt ist. 

Ich habe dir hier einige Beispiele aus meinem früheren Ebook ausgeschnitten:

- Keine Zeit: „Hey, hast du eine Bank ausgeraubt und bist jetzt auf der Flucht?

- Freund: „Na klar hast du einen Freund! Du bist eine schöne Frau. (Es wäre echt schade, wenn du keinen hättest.“) ! Und weiterreden 

- kurze Pause: „Ich glaube, du wusstest es noch nicht. Aber ich bin dein neuer Chef und deine Mittags-Pause ist verlängert.“

- Freundin treffen: „Oh, jetzt bin ich aber eifersüchtig.“ Hier ist ein wenig schauspielerisches Talent gefragt. Verschränke theatralisch die Arme vor der Brust und ziehe ein schiefes Gesicht.

Viel Erfolg! 

Und etwas Erwartungsmanagement. Die genannten Werkzeuge führen zu mehr Erfolg und helfen dir im Gespräch, aber es wird trotzdem zu Körben kommen. Da gibt es keinen Stealth-Mode dagegen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Danke an alle und Xatrix für den ausführlichen Beitrag!

Mein Hauptproblem ist jetzt nur noch die "Mauer des Fremden".
Wie kriege ich das in mir selbst und gegenüber der Frau, die ich anspreche, überwunden?
Ich laufe durch die Innenstadt einer anonymen Großstadt. Wie kann es smooth und "akzeptabel" für beide sein, wenn ich sie plötzlich aus dem nichts anspreche?
Genau das ist aktuell mein Sticking Point.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es gibt nicht diese eine Antwort nach der du suchst. Denn es kann jederzeit smooth oder auch holprig sein, je nachdem wie offen die Frau ist, wie viel Spaß du gerade hast und viele weitere Faktoren.
Aus Erfahrung kann ich sagen - je ruhiger du bist und je mehr spaß du hast, desto besser wird das Gespräch. Ebenso ist es smoother eine Frau anzuhalten, die durch den Laden spaziert statt eine, die am HBF gefühlt einen Sprint startet. Zudem finde ich, dass die Gespräche mit älteren Frauen meistens smoother sind, da sie es mehr wertschätzen angesprochen zu werden und auch vernünftig antworten. Jüngere hauen auch gerne mal schnell ab. Davon dürfen wir uns nicht verunsichern lassen, denn das kann häufig passieren.

Bonus: ...und wenn du allgemein Probleme hast mit "Mauer des Fremden". Da kann ich dir nur raten auch mit sehr vielen Männern zu sprechen. Einfach sowas wie "boa ist das hier immer so voll?", "spielst du auch im Verein?", "kennt ihr ein gutes Restaurant in der Nähe?" o.ä. Männer antworten in der Regel IMMER. Manche - besonders Gruppen -  starten dann auch richtige Gespräche. Dadurch wurde ich "sozialer" bzw fühle mich wenigstens so.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden