nomehadejado

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     85

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nomehadejado

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

160 Profilansichten
  1. Hi, gibt es irgendwo eine Webseite etc. mit Infos zu den Coachings?
  2. Hallo zusammen, ich bin relativ neu dabei und gespannt ob und wie mir das Forum und die Leute hier in meiner Entwicklung weiterhelfen können. Falls jemand Ü30 aus München das liest, gerne melden, vielleicht können wir zusammen mal was starten :) Cheers!
  3. Hi zusammen, nachdem es langsam wieder losgehen kann suche ich in München jemanden mit dem ich Daygame machen oder in Bars Frauen kennen lernen kann. Club ist nicht so mein Ding. Du solltest allerdings auch schon etwas über 30 und kein absoluter Neuling sein. Ich selber bin Ende 30. Schreib mir einfach eine PN oder lass eine Antwort hier in dem Thread da. Bis dann!
  4. nomehadejado

    Daygame Opener

    Ja, hab auch die Erfahrung gemacht, dass situationsbezogene Kommentare am besten funktionieren. Das ist einfach am natürlichsten. Wenn du wenig Zeit hast und schnell aussortieren musst oder willst, dann allerdings doch besser direkt, damit gleich klar ist, um was es geht.
  5. Ach ja, hat jemand eine Empfehlung, wo es außer Zentrum Fußgängerzone gut funktioniert?
  6. Hi, danke für die Antworten - also die, die konstruktiv geantwortet haben! :) Werd auf jeden Fall dran bleiben, hilft ja nix
  7. Jahrgang: 1980 Wohnort: München Stand: Anfänger (aber kein blutiger) Präferenz: Street / Bar (aber 0 Erfahrung) Kurze Vorstellung: Wie ihr am Jahrgang sehen könnt, bin ich im Verhältnis schon etwas älter. Bin ein zuverlässiger, gebildeter eher ruhiger Typ, recht locker drauf. Ich hab ein Coaching gemacht, ansonsten aber keine Erfahrungen mit gemeinsam rausgehen. Im Coaching war ich fast täglich auf der Straße unterwegs. Meistens war ca. 18:00 Uhr Odeonsplatz Start. Ich würde gern mit jemandem rausgehen, der etwas Erfahrung hat, wo ich mir was abschauen kann bzw. der mir auch noch was zeigen kann.
  8. Kann das wirklich an der Stadt liegen? Ich mag die Stadt schon, wegziehen ist leider keine Option für mich.
  9. @STREETGAME, machst du das noch? Wie alt bist du denn? Ich bin nämlich schon Ende 30 ;) Würd mich freuen, wenn du dich meldest!
  10. Hallo zusammen, ich bin zwar noch Anfänger (Ende 30), muss aber sagen, dass ich tagsüber beim Ansprechen von Frauen (hier in München) wenig Erfolg habe. Ich hab ein Coaching gemacht, das eigentlich auch gut gelaufen ist. Mein Coach attestiert mir auch gute Flirt-Fähigkeiten. Allerdings kommen keine Ergebnisse dabei rum. Ich hab das Gefühl, in meiner Zielgruppe 30 +- 5 Jahre sind alle vergeben. Die Reaktionen sind meist sehr positiv - aber enden fast immer mit "leider hab ich einen Freund". Und das klingt nicht nach abwimmeln sondern ich glaub das denen wirklich. Und ich bin da nicht naiv sondern eher kritisch bei der Beurteilung. Hat von euch sonst jemand die Erfahrung gemacht!? Vielleicht aber mach ich ja wirklich etwas falsch. Ich bin nur etwas ratlos im Moment, ob ich weiter machen soll und wenn ja, wie? Wie viele Frauen sprecht ihr denn im Schnitt an, bis es zur Nummer / Date / Sex kommt? Würde mich wirklich interessieren wie das bei Leuten im gleichen Alter mit gleicher Zielgruppe so ist! Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mal zusammen raus zu gehen und sich dabei etwas auszutauschen? VG