6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute wurde mir das  Date abgesagt. Wir hatten uns letzte Woche gerade für eine Stunde getroffen, da sie wenig Zeit hatte. Heute wollten wir das nächste Date ausmachen, welches bei ihr zu Hause stattgefunden hätten. Sollte also so ähnlich gestaltet sein wie das zweite Date. Sie hatte schon ab dem zweiten Date irgendwo mit  Rückenproblemen geklagt und dass sie zu mehreren Ärzen gegangen sei. Mehrere Einrenkungen sind gefolgt und -- anscheinend haben weder Einrenkungen noch Spritzen das Problem gemildert sondern eher verschärft. Deshalb hat sie abgesagt und will das Date auf nächste Woche verschieben.

  1. Was soll ich machen? Sie mag keine Telefonate und jetzt eine Woche texten ist eine schlechte Ausgangslage. Sie steht wohl mehr auf Sprachnachrichten. 
  2. Wie kann ich die Attraction hoch halten? Ich merke einfach, dass zutexten nichts bringt und es bei Treffen in der Regel deutlich besser funkt. Es dauert ja dann wieder eine Woche, bis man sich sehen würde.

 

Bisher geschehen: Küsse und sexuelle Berührungen (beim zweiten Date, drittes Date war in der Öffentlichkeit und daher nur geküsst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mit dem gegrübel.

Sowenig schreiben wie nur eben geht, nix telefonieren und keine Sprachnachrichten.

Geh raus und sieh zu das du Frauen kennen lernst und wenn du nächste Woche Zeit hast und die Frau wieder

gesund ist, dann macht ein Treffen aus und dabei gibst du mal richtig Gas.

 

Hör auf immer auf die Frau zu schauen wie das Kaninchen auf die Schlange.

Du hast ein eigenens Leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du dafür extra einen neuen Thread auf?
Hier hast du von dem "Arzt-Termin und den Rückenschmerzen doch auch schon geschrieben:

Und da haben wir dir alle schon gesagt, dass du ZU VIEL nachdenkst ! Immer noch!

Willst du jetzt jede Woche einen neuen Thread aufmachen und fragen, wie du die Attraction aufrecht hälst?

Lenk dich ab.
Wenn sie auf Sprachnachrichten steht, schick hin und wieder mal eine.

Und kümmer dich in der Zeit um Alternativen.
Du machst dich ja noch ganz wahnsinnig mit deinem ständigen Zerdenken !!

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es dir noch mal ins Gedächtnis zu rufen. Ein weiser Mann hat dir mal folgendes dazu geschrieben:

vor 16 Stunden schrieb mopar:

LB und zu viel Verfügbarkeit.

Dazu auch noch nicht durcheskaliert.

Jetzt bestimmt sie wie es weitergeht und nicht du.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb lukas8999:

Deshalb hat sie abgesagt und will das Date auf nächste Woche verschieben.

Dann halt nächste Woche. Aber auf dem 4. Date solltest du mal so langsam mit der Eskalation anfangen, sonst war das wahrscheinlich das letzte Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr?

Poste mal so, wie man es hier in diesem Unterforum handhabt!

Soso...Sie steht also auf Sprachnachrichten, telefoniert nicht gerne? Was ist das bloß für ein Stuss?!

Man kann es hier nicht oft genug schreiben...wirklich nicht : HÖRE MIT DIESEM SCHEISS GETIPPE AUF !!

Mir ist zwar bezüglich deinem Thread noch nicht das Licht aufgegangen, allerdings machst Du dir über absolut unsinnige Dinge die Rübe weich!

Sei mal ein Verführer, ein Gentleman und lade sie ein und massiere sie behutsam, wenn sie es mit dem Rücken hat!

Damit schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe :

Du verhälst dich wie ein Mann und tust ihr etwas Gutes - davon mal abgesehen sitzt Du auf ihrem Hintern und hast ihren Körper unter dir....

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.