Lovoo undercover - OG von der anderen Seite

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr schön zusammengefasst! 

Ich hab es auch eine Weile damit versucht, eigentlich echt nur als Experiment, um meinen Freunden mal zu zeigen, warum sie keine Frau über OG finden. Und ich muss sagen, auch für eine Cat mit Langeweile ist das nix - Es wiederholt sich ja ständig alles, sodass es auch langweilig wird, und schon nach ein paar Tagen hat es mich nur noch genervt. 

Ich hatte nur ein Foto online, und dazu noch eins, das nicht dem Geschmack der breiten Masse entspricht, was die zahlen und damit den Stress bei mir deutlich verringert hat im Vergleich zu deinem Beispiel. Trotzdem ist es Stress, ständig wem zu schreiben, auf dumme Fragen, Beleidigungen, jammern oder Penisbilder zu reagieren... 

Am häufigsten kommt definitiv der Operner: "Hey, wie geht's dir?",  und ich fragte mich dann immer, ob das ne Selbsthilfegruppe ist? Einer fragte wo ich wohne, was ich arbeite, und als ich fragte: "Echt, ist das wirklich das, was dich interessiert?" wurde er ausfallend. Einer schickte als Opener: "Lust auf nen Blindfuck?" - das war erfolglos bei mir, aber immerhin mutig... Und ja, es gibt auch Fakeprofile von Männern, hab ich nach dem dritten "Loverboy irgendwas" mit dem selben Foto bemerkt. 

Grundsätzlich eine nervige Angelegenheit, und zur Überraschung meines FB, der sich da immernoch durchklickt, hab ich die App inzwischen deinstalliert... 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Nahilaa:

Und ich muss sagen, auch für eine Cat mit Langeweile ist das nix - Es wiederholt sich ja ständig alles, sodass es auch langweilig wird, und schon nach ein paar Tagen hat es mich nur noch genervt. 

Same here.

Der schreibt dich an. Und du weißt, es wird entweder super plump aka Penisbild oder endloses Gesabbel. Also wenn muss du als Cat sehr aktiv gamen und das Ding führen, damit da was passiert. Muss man wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Herzdame:

Same here.

Der schreibt dich an. Und du weißt, es wird entweder super plump aka Penisbild oder endloses Gesabbel. Also wenn muss du als Cat sehr aktiv gamen und das Ding führen, damit da was passiert. Muss man wollen.

Stimmt - nur dass da für meinen Geschmack auch praktisch niemand war, wo sich der Aufwand in meinen Augen gelohnt hätte. 

Ok, doch, einer. Den hatte ich angeschrieben, ein Date ausgemacht, Kino aufgebaut... Komplett geführt also, sonst wäre da wohl auch nix draus geworden. 

Übrigens der einzige, den ich über die App überhaupt getroffen hab - wenn man sich dann doch mal bereit erklärt, gibt's nämlich auch Typen, die flaken... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Nahilaa:

Stimmt - nur dass da für meinen Geschmack auch praktisch niemand war, wo sich der Aufwand in meinen Augen gelohnt hätte. 

Ok, doch, einer. Den hatte ich angeschrieben, ein Date ausgemacht, Kino aufgebaut... Komplett geführt also, sonst wäre da wohl auch nix draus geworden. 

Absolut. Das ist auch meine Erfahrung. Habe auch auch so erlebt. Eben die, die eigentlich gar nichts reißen. Und ne Frau wollen, die sie an die Hand nimmt.

Und richtig. Das lohnt praktisch nie. So überzeugend können Männer optisch praktisch gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich öffne aber auch fast immer 0815. Und zwar komplett Copy & Paste. 

Zum einen interpretieren da Mädels oft Value rein, weil der Invest gering vom Mann ist. Zum anderen steht und fällt es dann am Foto. Ist das Foto gut, läuft ein "Hey, alles klar?" ziemlich gut. Dann kann man immer noch schnell Tempo rein bringen und Game hoch fahren. 

Öffnet man ziemlich gut, hat man oft das Problem, an die Labermädels zu kommen. 

"Hey, alles klar?" x 100 bringt mir mit gutem Foto 10 Antworten bei unter 5 Minuten Arbeit. Von den 10 bekomme ich 3-4 in ein Telefonat. Alles andere finde ich zumindest bei Lovoo extrem ineffizient. Dann arbeite ich effektiv 1-2 Stunden an einem soliden NC im Schnitt und verbringe meine Hauptzeit mit rum tippen. In 1-2 Stunden kann ich im Club wesentlich mehr bewirken und wenn mir dann ein Set hooked läuft es auch besser als ein 0815 Lovoo Blinddate. 

Lovoo ist nur interessant, wenn die Mädels sehr zielgerichtet suchen. 

- Optik muss passen. 
- Unkompliziertes Date. 
- Wenns passt - Briefmarkensammlung gucken. 

Dazu muss reicht ein "Hey, was geht?" und danach "Lust kurz zu telefonieren? Oder stehst Du eher auf Brieffreundschaften?". 

Will das Mädel und passt es optisch, ist das super effizient. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice: Mit dem Opener stimm ich dir zu. Ob das Mädel zurückschreibt oder nicht kann vom Foto ebenso wie von schlichter Willkür abhängen. Spätestens nach dem Match bist du aber einer von vielen auf der Liste und das Foto wird nur winzig klein am Rand dargestellt. Wichtig ist deshalb gleich nach ihrer Antwort das Ruder rumzureißen, sonst gehts abwärts !?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
14 hours ago, Genova said:

Platz 2: Dienstag, vormittag: Soi I di bumsn?

Dienstag, Abend: Soll ich dich ficken?? :)

Hahahaha, den mag ich am liebsten, er dachte halt, sie ist willig, aber hat den Dialekt nicht verstanden und er fragt lieber noch mal auf Hochdeutsch.

Großartig, vielen Dank für den Text, sehr schöne objektive und analytische Herangehensweise. Kann es selbst bestätigen, dass "Hi wie gehts?" richtig richtig furchtbar ist. Darf ich fragen, in welchem Alter deine beiden fiktiven Lovoo-User waren? Ich schätze mal, die Frau Anfang 20? Was mir bei Lovoo aufgefallen ist, ist die große Anzahl an alten Männern (bin Mitte 20), die ihr Glück bei mir versucht haben, also 40+ bis 65 Jahre. Die haben dann ganz selbstverständlich geschrieben, als wäre es gar nichts Ungewöhnliches, dass ich fast ihre Enkelin sein könnte. Ist dir das auch aufgefallen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, dass ein hi, wie geht's  im RL so effektiv sein kann, wenn du einfach auf die Frau zugehst, sie anlächelst und genau das sagst.

Und im OG ist das so ziemlich das mieseste das du schreiben kannst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb katzee:

Was mir bei Lovoo aufgefallen ist, ist die große Anzahl an alten Männern (bin Mitte 20), die ihr Glück bei mir versucht haben, also 40+ bis 65 Jahre. Die haben dann ganz selbstverständlich geschrieben, als wäre es gar nichts Ungewöhnliches, dass ich fast ihre Enkelin sein könnte. Ist dir das auch aufgefallen? 

Ging mir ähnlich, einige gleich mit der Frage, was ich denn suche. 

Meine Antwort war dann immer, dass ich einfach gucken will, was auch ergibt, aber keine feste Beziehung suche. Und schon bekam ich nen ellenlangen Sermon, es gäbe halt keine anständigen, treuen Frauen mehr auf der Welt, und er suche doch nur ne ehrliche, fleißige, um mit ihr ein Leben aufzubauen usw... 

Da frage ich mich schon, was sein Problem ist, wenn ich von Anfang an ehrlich bin - und warum er sowas im Internet sucht. 

Sehr amüsiert hat mich auch der Typ, der mir schrieb, dass er eine neue Sklavin sucht - obwohl mein Profil echt nix in der Richtung vermuten ließ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Danke für den ausführlichen Bericht. Er deckt sich mit meinem Experiment. Danach wusste ich:

1. Ein normaler Mann bekommt kaum Antworten, wird selten angeschrieben, vögelt online 1-2 Klassen tiefer.

2. C & F sowie Negging funktioniert nicht, weil Frauen online massig Nachrichten erhalten und "Aufmucker" sofort geköpft (blockiert) werden.

Warum sollte sich eine Frau mit einem 15 Jahre alten Golf zufriedengeben, wenn man ihr nonstop Jahreswagen von Audi anbietet? Viele Männer verstehen das nicht, glauben es liegt am Opener und lassen Fotos für 100€ anfertigen :-/

Mein Fazit: Online ist eine Parallelwelt. Frauen, die in der Realität nicht wahrgenommen werden, sind online begehrt, weil die meisten Männer ein großes Druckproblem haben oder weil es daheim nicht mehr läuft (35+).

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 minutes ago, Nahilaa said:

Meine Antwort war dann immer, dass ich einfach gucken will, was auch ergibt, aber keine feste Beziehung suche. Und schon bekam ich nen ellenlangen Sermon, es gäbe halt keine anständigen, treuen Frauen mehr auf der Welt, und er suche doch nur ne ehrliche, fleißige, um mit ihr ein Leben aufzubauen usw... 

GENAU DAS, die suchen dann auch eine EHRLICHE Frau (und suchen nach Mädchen) und lügen sich um teilweise 20 Jahre jünger, weil "sie sich körperlich und geistig jünger fühlen". Einmal hatte ich einen, der nicht mal so alt war (33), aber laut Profil 20-30 Jahre alte Frauen suchte, also habe ich gefragt, warum das so ist, und er antwortete, dass er im Kopf noch ein Junge ist (als ob alle Frauen über 30 nur noch Alte-Frauen-Sachen machen und er der einzige ist, der sich jung fühlt) und er gerne später Kinder hat, aber wenn er mit einer Gleichaltrigen noch wartet, kann die ja nicht mehr werfen. Das war so peinlich und traurig... Ein anderer versicherte mir auch per din A4 Seite langem Opener, er sei cool (Wortlaut), reich und bescheiden, und würde mich dann gerne zum Brunchen treffen. Und ich dachte mir, wtf, welcher normale Mensch geht denn brunchen, als Studentin steh ich sowieso nicht vor 10 Uhr auf und ich kenne auch keine Leute außer Eltern von Freunden, die Brunchen gehen.

Und das alles nur, um an knackige Ärsche ranzukommen.

Und abgesehen davon sind die "Ernsthafte Beziehung"-Typen noch gruseliger als die "Ich will halt keine wobbelige Mittvierzigerin"-Idioten. Was will so einer überhaupt mit einer 22-Jährigen "ernsthafte Beziehungen" führen, wenn er um 22 Uhr zu müde ist, um noch auf der Uni-Party zu feiern, und sowieso ziemlich peinlich wirkt zwischen all den halb so alten Studenten? 

Ich denke, es klappt halt auch manchmal, sobald sie das Portemonnaie aufmachen bei gewissen Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb katzee:

Was will so einer überhaupt mit einer 22-Jährigen "ernsthafte Beziehungen" führen, wenn er um 22 Uhr zu müde ist, um noch auf der Uni-Party zu feiern, und sowieso ziemlich peinlich wirkt zwischen all den halb so alten Studenten?

Na, der will ja ne Zwanzigjährige, die nicht auf Studentenpartys geht, dann stellt sich das Problem garnicht... 

Der Typ mit der Sklavin hatte übrigens ne ganze Liste zu bieten, was Frau für Bedingungen erfüllen muss. Unter anderem Laufen in High Heels, Tanzen und eine gewählte Ausdrucksweise sowie Benehmen. Als ich dem allen die Absage erteilt hab, hat er plötzlich seine Ansprüche runtergeschraubt, statt dann wenigstens bei seiner Linie zu bleiben, und zu sagen, schade, dann halt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@katzee

Das ist aber alles nur Deine Sichtweise. 

Ü30 und auf Mädels 20-25 gehen klappt online super. Ich bin seit gestern online bei Lovoo und habe 37 Likes bekommen, ohne dass ich irgendwas anderes mache als online sein. davon haben mich 2 angeschrieben. Keine ist älter als 26. Ich bin 37. Und auch wenn ich gerade keine Dates suche, so kann ich Dir sicher sagen, dass man die auch super leicht ins Bett bekommt. 

Warum klappt das? Studentenstadt. Und im Bereich Ü30 ist hier kaum Wettbewerb. Es gibt genug Mädels, die mit gleichaltrigen nix anfangen können und wenn ne 20-Jährige was mit älteren anfangen möchte, dann geht das am besten Online. 

Genauso beim Brunchen. Mädels hier treffen sich andauernd zum Brunchen. Studentenstadt. Finden die total geil. Ich verstehe es auch nicht. Aber ist echt so ein Mädelsding. 

Es ist einfach Deine Meinung und Du findest es ekelhaft und doof. Aber glaube mal nicht, dass Du mitbekommst, was Deine Freundinnen alles machen. Das läuft dann schön diskret hintenrum im OG. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice Ich habe jetzt auch auf die angespielt, wo der Alters- und Erfahrungsunterschied schon riiesig ist. Halt sowas wie ein 55-jähriger Typ, der in paar Jahren in Rente geht und eine Studentin im dritten Semester. Oder eine Schülerin und ein 40-Jähriger, sowas halt.  Aber klar, solls alles geben. Und sicher ist das meine Meinung und ich gönne jedem Paar mit 30 Jahren Altersunterschied ihr Glück, selbst wenn die Frau aus Thailand ist oder der Typ zufällig Millionär und krebskrank. 

@Nahilaa Da hat der gute Herr wohl nicht so viel Erfolg. Ich glaube, für sowas sollte er sich eher eine Seite suchen, wo explizit Sklaven vermittelt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Mystikk:

Danke für den ausführlichen Bericht. Er deckt sich mit meinem Experiment. Danach wusste ich:

1. Ein normaler Mann bekommt kaum Antworten, wird selten angeschrieben, vögelt online 1-2 Klassen tiefer.

2. C & F sowie Negging funktioniert nicht, weil Frauen online massig Nachrichten erhalten und "Aufmucker" sofort geköpft (blockiert) werden.

Warum sollte sich eine Frau mit einem 15 Jahre alten Golf zufriedengeben, wenn man ihr nonstop Jahreswagen von Audi anbietet? Viele Männer verstehen das nicht, glauben es liegt am Opener und lassen Fotos für 100€ anfertigen :-/

Mein Fazit: Online ist eine Parallelwelt. Frauen, die in der Realität nicht wahrgenommen werden, sind online begehrt, weil die meisten Männer ein großes Druckproblem haben oder weil es daheim nicht mehr läuft (35+).

 

 

Irgendwie hab ich grad ein Déjà-vu wenn ich den Thread so lese. Gabs nicht exakt denselben Thread hier nicht schon einmal als festes Thema (OG als Frau oder so?)

Fazit : Sogar HB1-5 könnten jeden Tag 10 Dates haben, weil die werte Männerschaft alles anschreibt was 3 Öffnungen hat und selbst als HG mit Optik + Status muss man sich tottexten um dann was vor die Wünschelrute zu kriegen. Nix Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah...exakt die gleichen Threads gab es schon hehe.

Wird es auch immer wieder geben, weil og halt relevat ist. Die meisten Leute suchen halt online.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.