231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vegeta385
vor 12 Minuten schrieb MissJamie:

Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut, nur haben wir uns jetzt schon ein paar Wochen nicht gesehen, weil ich mit den Prüfungen beschäftigt war und er mit korrigieren. Im Moment bin ich meine Familie besuchen und arbeite in den Semesterferien, ich vermisse ihn sehr, aber sehe ihn nächste Woche wieder.

Nur merke ich wie meine Eifersucht aufflammt. :bad:  Seine Ex nahm wieder mit ihm Kontakt auf und jetzt sind die zwei "nur Freunde". :mad:  Die beiden haben sich ausgesprochen, dass er der Meinung war, sie wären nicht zusammen, weil sie nie darüber gesprochen haben und sie dachte, sie wären ohne Worte ein Paar geworden.

Sie behauptete, sie hätte mich nie angerufen. Ich zeigte ihm mein Handy mit den Anruferlisten. Als er sie damit konfrontierte, räumte sie ein mich angerufen zu haben, gab aber nicht zu mich bedroht und beleidigt zu haben. Sie sagte, sie wollte sich nur informieren, wer ich bin.

Außerdem redet sie ihm ein schlechtes Gewissen ein. Nicht nur, weil er sie verlassen hat, sondern auch wegen Geld. Ihre Eltern haben ein sehr erfolgreiches Unternehmen und sind anscheinend reich... Sie macht Andeutungen, dass er sie ausgenutzt hat. Als ob er ein Gold Digger wäre. :rofl: Er hat doch selber genug Geld. Und er hätte sie doch nicht abgeschossen, nur weil sie in seinem Handy geschnüffelt hat...

Er will ihre wahren Absichten nicht erkennen, er sieht sie als Freundin, die ihm bei seiner Scheidung geholfen hat.

Ich habe mir nichts von meiner Eifersucht anmerken lassen. Ich will aber auch nicht naiv sein.

Klingt richtig nach Spaß. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Dretch:

Ich bin ja gespannt was hier noch passiert. Strebst du da eigentlich was ernstes an oder nur FB?

Ich strebe eine schöne, gemeinsame Zeit an. Und zwar zu zweit. 

 

@Vegeta385 Jep. Tja, es läuft bei mir im Leben eben nie so wie ich es plane. Ich sollte aufhören zu planen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut, nur haben wir uns jetzt schon ein paar Wochen nicht gesehen, weil ich mit den Prüfungen beschäftigt war und er mit korrigieren. Im Moment bin ich meine Familie besuchen und arbeite in den Semesterferien, ich vermisse ihn sehr, aber sehe ihn nächste Woche wieder.

Nur merke ich wie meine Eifersucht aufflammt. :bad:  Seine Ex nahm wieder mit ihm Kontakt auf und jetzt sind die zwei "nur Freunde". :mad:  Die beiden haben sich ausgesprochen, dass er der Meinung war, sie wären nicht zusammen, weil sie nie darüber gesprochen haben und sie dachte, sie wären ohne Worte ein Paar geworden.

Sie behauptete, sie hätte mich nie angerufen. Ich zeigte ihm mein Handy mit den Anruferlisten. Als er sie damit konfrontierte, räumte sie ein mich angerufen zu haben, gab aber nicht zu mich bedroht und beleidigt zu haben. Sie sagte, sie wollte sich nur informieren, wer ich bin.

Außerdem redet sie ihm ein schlechtes Gewissen ein. Nicht nur, weil er sie verlassen hat, sondern auch wegen Geld. Ihre Eltern haben ein sehr erfolgreiches Unternehmen und sind anscheinend reich... Sie macht Andeutungen, dass er sie ausgenutzt hat. Als ob er ein Gold Digger wäre. :rofl: Er hat doch selber genug Geld. Und er hätte sie doch nicht abgeschossen, nur weil sie in seinem Handy geschnüffelt hat...

Er will ihre wahren Absichten nicht erkennen, er sieht sie als Freundin, die ihm bei seiner Scheidung geholfen hat.

Ich habe mir nichts von meiner Eifersucht anmerken lassen. Ich will aber auch nicht naiv sein

 

vor 16 Stunden schrieb Vegeta385:

Klingt richtig nach Spaß. 

?

Ist ne schöne Dreiecksbeziehung. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb MissJamie:

Ich habe mir nichts von meiner Eifersucht anmerken lassen. Ich will aber auch nicht naiv sein.

 

vor 8 Stunden schrieb MissJamie:

Ich strebe eine schöne, gemeinsame Zeit an. Und zwar zu zweit.

Schöne Illusion. Klingt dann doch ein wenig naiv.

Pass auf dich auf!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 9 Minuten schrieb Dretch:

 

Schöne Illusion. Klingt dann doch ein wenig naiv.

Pass auf dich auf!

 

Natürlich klingt das naiv. MissJamie möchte offensichtlich dieses komplizierte, emotionale Auf und Ab, sonst wäre die Sache schon lange beendet oder hätte nie begonnen. 

Und dass eine Prof-Studentinnen-Beziehung (ob jetzt nur Ficken oder sonst was) - in den seltensten Fällen - unkompliziert und erfrischend ist, verwundert niemanden mit etwas Weitblick. Es sind einfach zu viele potentielle Dramaherde vorhanden.

Aber da du das ja offensichtlich so möchtest, wünsche ich dir gutes Gelingen und genieß es!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Vegeta385:

Natürlich klingt das naiv. MissJamie möchte offensichtlich dieses komplizierte, emotionale Auf und Ab, sonst wäre die Sache schon lange beendet oder hätte nie begonnen. 

Und dass eine Prof-Studentinnen-Beziehung (ob jetzt nur Ficken oder sonst was) - in den seltensten Fällen - unkompliziert und erfrischend ist, verwundert niemanden mit etwas Weitblick. Es sind einfach zu viele potentielle Dramaherde vorhanden.

Aber da du das ja offensichtlich so möchtest, wünsche ich dir gutes Gelingen und genieß es!

Grüße!

Je übler das Drama, desto geiler der Sex

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 13 Minuten schrieb lowSubmarino:

Je übler das Drama, desto geiler der Sex

 

Deswegen fickt der Prof ja beide. Für ihn Win-Win. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread bringt mich jedes Mal ins Grübeln. :rolleyes: Ihr schiebt sehr viel Drama als er oder ich. Ich habe teilweise das Gefühl, dass Männer behaupten keine Dramaqueen zu wollen, aber ohne wenigstens ein bisschen Action auch nicht auskommen. So wie Frauen, die behaupten, sie würden nur auf nice guys stehen. 

Vielleicht sehe ich das auch einfach zu locker. Eins ist sicher: die Ex möchte Drama.

Ich habe ihn angerufen und gesagt, dass ich mich nicht wohl dabei fühle, wenn die beiden befreundet blieben. Er meinte, sie habe ihm in einer schweren Zeit geholfen und dass er sie nicht hängen lassen könne. Die beiden seien ja nur noch Freunde. 

Wie schafft man es, dass jemand einen ernst nimmt? Wie verschafft man sich Respekt? Ich glaube zumindest nicht, dass er mich ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb MissJamie:

Ich habe ihn angerufen und gesagt, dass ich mich nicht wohl dabei fühle, wenn die beiden befreundet blieben.

Ich finde es ja cool, wenn man kommuniziert, dass man sich bei diesem oder jenem unwohl fühlt, allerdings hätte ich genauso geantwortet wie er.

Zwischen den Zeilen:
Entweder du kannst damit um und kriegst das hin, dass sie weiterhin eine (platonische) Freundin von mir ist oder wir gehen getrennte Wege.

Mal ganz davon ab, dass solch eine Ex von mir niemals mehr eine platonische Freundin sein würde, nach den Aktionen, die sie dir gegenüber gebracht hat.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hinweise auf Screening btr. LTR und dem Prof hast Du ja bekommen. 
Würde an der Stelle noch mal nachlesen. 

Das sind jetzt alles Folgeprobleme und das wird auch so weiter gehen... akzeptieren oder besser screenen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also natürlich, willst du eine Beziehung mit ihm, zumindest langfristig. Sei da ehrlich.

 

Was dagegen spricht:

Die Ex ist kein Thema mehr. Aber er ist ein Halodri, und da ist die Frage, ob er wirklich treu bleibt, oder sich jetzt binden will. Er kann sich durchaus langweilen

Dafür: Wenn die Chemie stimmt und ihr in den nächsten Monaten ne gute Zeit miteinander verbringt. Dann ist ne Beziehung natürlich möglich. Habe ich oft genug gesehen. Und der Altersunterschied ist jetzt auch nicht sooo groß.

Die Eltern meines besten Freundes sind auch mal Professor und Studentin gewesen, und waren Jahrzehnte glücklich miteinander. Das geht und gibts also schon.

 

 

Tipp:

Keine Kommentare zu der Ex mehr. Die ist doch eh keine Konkurrenz, das ist vorbei. Je öfter du wegen ihr fragst, deine Bedenken bzgl. Freundschaft äußerst, desto wichtiger und interessanter machst du sie. Dann. Er ist vor ner eifersüchtigen, nervigen Frau weggelaufen. Also nerve jetzt selber nicht. Stehe drüber. Wenn du angenehm und locker bist, wird er sich bei dir umso wohler fühlen! Wenn er wieder ne eifersüchtige Klette hat, dann wird er das weite suchen.

Die beste Strategie ist immer, für die Ex oder Nebenbuhler/innen, immer besonderes Verständnis zu zeigen, sie sogar ein wenig zu verteidigen. Mitleid ist da auch gaanz wichtig. Damit positionierst du dich automatisch über diese, und es greift "umgekehrte Psychologie". Wenn du sie verteidigst, kommt er in den Angreifermodus. Fieldtested, das ist das beste Mittel gegen alle Nebenbuhler. :-D

Auch wenn du eifersüchtig bist, ein ungutes Gefühl hast, musst du es nicht zeigen. Schluck es runter und reiß dich zusammen. Die Eifersucht wird weniger, versprochen.

Wie du es anstellst, dass man dich respektiert? Indem du dich erwachsen verhältst. Das heißt, seinen Emotionen nicht immer gleich nachzugeben, und sich im Griff zu haben. Wenn er mit  neuen Frauen anbandelt, oder so ähnlich, ziehst du deine Konsequenzen, so wie es Erwachsene tun. Bevor etwas passiert, sich den Kopf zu zerbrechen und Angst zu haben, das ist die falsche Wahl.

 

Deswegen lasse es einfach mal ein bisschen laufen und schaue, wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt, bevor du dich zu sehr bindest. Was man bei jeder angehenden Beziehung tun sollte. Andere Frauen sind nicht das Problem, sondern eher er als Halodri... (und natürlich wusste er, dass sie tiefe Gefühle hat, und hat es erst beendet, als du da warst.) Trotzdem, wenn ihr ne schöne Zeit in den nächsten Monaten habt, kannst du ihn evtl. binden. Aber lass erstmal alles auf dich zukommen

 

(Mmh, die Tipps an Frauen unterscheiden sich nicht sehr von denen an Männer. :-) )

 

bearbeitet von jon29
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Riddik76:

Mal ganz davon ab, dass solch eine Ex von mir niemals mehr eine platonische Freundin sein würde, nach den Aktionen, die sie dir gegenüber gebracht hat.

Riddik76 hat Recht. Akzeptiere den aktuellen Status und sprich das Thema nicht mehr an. Vielleicht geht ihm das Benehmen seiner "Freundin" bald derart auf den Sack, dass er auf dich umschwenkt und sie abschießt. Dankbarkeit bedeutet ja nicht Abhängigkeit für den Rest seines Lebens.

 

Edit: Inzwischen hat es mein Vorposter ausführlich beschrieben. Full Ack!

bearbeitet von Jean Doe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb jon29:

Die beste Strategie ist immer, für die Ex oder Nebenbuhler/innen, immer besonderes Verständnis zu zeigen, sie sogar ein wenig zu verteidigen. Mitleid ist da auch gaanz wichtig. Damit positionierst du dich automatisch über diese, und es greift "umgekehrte Psychologie". Wenn du sie verteidigst, kommt er in den Angreifermodus. Fieldtested, das ist das beste Mittel gegen alle Nebenbuhler. :-D

Auch wenn du eifersüchtig bist, ein ungutes Gefühl hast, musst du es nicht zeigen. Schluck es runter und reiß dich zusammen. Die Eifersucht wird weniger, versprochen.

:bad: Habe keine Lust sie auch noch zu verteidigen, das will ich doch nicht mit mir machen lassen. Aber ich weiß, worauf du hinaus willst und das klingt gut, ja. 

Er hat mich zu sich eingeladen, weil er für mich kochen wollte und meinte, dass er sie ja auch einladen könnte, damit ich sie kennenlerne. Fand ich zuerst respektlos von ihm, aber mir ist eingefallen, wie ich mich beruhigen kann. ? Da die beiden ja nur noch Freunde sind, kann ich ihn ja beim Treffen küssen. Sie nicht. Das tröstet mich irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb MissJamie:

:bad: Habe keine Lust sie auch noch zu verteidigen, das will ich doch nicht mit mir machen lassen. Aber ich weiß, worauf du hinaus willst und das klingt gut, ja. 

Er hat mich zu sich eingeladen, weil er für mich kochen wollte und meinte, dass er sie ja auch einladen könnte, damit ich sie kennenlerne. Fand ich zuerst respektlos von ihm, aber mir ist eingefallen, wie ich mich beruhigen kann. 1f47f.png Da die beiden ja nur noch Freunde sind, kann ich ihn ja beim Treffen küssen. Sie nicht. Das tröstet mich irgendwie.

Also das klingt so ziemlich schwer nach dem, was ich so von GZSZ mitbekommen habe, als meine ehem. Mitbewohnerinnen das immer geschaut haben. Aber zum Glück gibt es bei euch kein Drama. Da kannste echt froh sein, Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, liebe TE, ich wäre da nicht so locker, sprich würde mich nicht darauf einlassen. Verstehe ich das richtig: Ihr habt euch wochenlang nicht gesehen und dann will er euch beide gleichzeitig treffen? Wäre da nicht Zweisamkeit angesagt?

Meiner Meinung nach kann man nicht direkt von Beziehung in Freundschaft switchen.

 

bearbeitet von Kitten95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb MissJamie:

Er hat mich zu sich eingeladen, weil er für mich kochen wollte und meinte, dass er sie ja auch einladen könnte, damit ich sie kennenlerne. Fand ich zuerst respektlos von ihm, aber mir ist eingefallen, wie ich mich beruhigen kann. 1f47f.png Da die beiden ja nur noch Freunde sind, kann ich ihn ja beim Treffen küssen. Sie nicht. Das tröstet mich irgendwie.

Hahahaha...ist ja ganz grosses Kino. Dann kommst du bissl später, sodass sie schon da ist und drückst ihm, vor ihren Augen, nen Kuss auf den Mund. Beim Verabschieden drückt sie ihm nen "freundschaftlichen" Abschiedskuss auf die Wange, du fängst innerlich an zu kochen und heulst hier dann wieder rum.

Sorry...nix gegen dich, aber man merkt, dass du aufgrund deiner jungen Jahre gerade nur GZSZ-Kacke im Hirn hast. Ist nicht schlimm...hatte ich in deinem Alter auch. Mach das mal ruhig. Aus Fehlern lernt man bekanntlich am Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Riddik76:

Mach das mal ruhig. Aus Fehlern lernt man bekanntlich am Besten.

Nein, mach das nicht. Den Fehler kannst du nicht mehr korrigieren. Was denkt sich der Prof eigentlich? Ist er gar auf einen Dreier aus? Sag ihm, dass du nicht daran interessiert bist, diese Frau kennenzulernen. Dafür ist dir deine Zeit zu schade. Die verbringst du lieber mit ihm allein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie brauchst du jetzt nicht eifersüchtig zu machen. Du hast ihn doch! Mache nichts.

Wenn dann machst du nichts.

Du kannst ihm sagen, er kann natürlich sich mit ihr treffen und freundschaftlichen Kontakt haben. Aber für ein gemeinsames Treffen sei einfach zu dem Zeitpunkt ziemlich seltsam. Sie ist "sowas" wie seine Ex, hat auf jedenfall noch Gefühle (vor kurzem war es so), da ist ein freundschaftliches Treffen jetzt schon seltsam. Außerdem ist das nicht gerade fair ihr gegenüber. Sie müsste das junge gemeinsame Glück mitansehen. Das kann er doch nicht mit ihr machen. ;-)

Oder noch besser: Sag ihm, er soll mal seinen besten Kumpel fragen, ob ein gemeinsames Treffen mit dir und seiner alten Flamme eine gute Idee ist. (Ohne Vorwurf, sondern mit einem Lächeln). Wie gesagt, du lässt ihm die Freiheit zum freundschaftlichen Kontakt, aber ein gemeinsames Treffen ist jetzt einfach doof...

bearbeitet von jon29
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb jon29:

Du kannst ihm sagen, er kann natürlich sich mit ihr treffen und freundschaftlichen Kontakt haben. Aber für ein gemeinsames Treffen sei einfach zu dem Zeitpunkt ziemlich seltsam. Sie ist "sowas" wie seine Ex, hat auf jedenfall noch Gefühle (vor kurzem war es so), da ist ein freundschaftliches Treffen jetzt schon seltsam. Außerdem ist das nicht gerade fair ihr gegenüber. Sie müsste das junge gemeinsame Glück mitansehen. Das kann er doch nicht mit ihr machen. ;-)

Das schöne daran ist ja, dass du zum einen gut dastehst und zum anderen vollkommen recht hättest. Ich finde seinen Vorschlag euch beiden gegenüber unfair und unreif. Er müsste doch wissen, dass das keine gute Idee ist. Frage an die Männer: Was will er damit bezwecken? Und warum ist sie ihm noch immer so wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-P Das mit dem Küssen habe ich nicht von GZSZ, sondern von PU. Wenn ein Typ eifersüchtig ist, heißt es immer "du fickst sie, nicht er". Btw ich gucke seit ca 10 Jahren kein TV mehr und habe noch nie eine Folge GZSZ, Bachelor, Jungle Camp oder wie die ganzen anderen Shows heißen, von denen meine Kommilitonen manchmal reden, gesehen.

 

@Kitten95 Ja. Ich denke auch, dass er sich zu viel herausnimmt.

 

Habe ihm so freundlich wie möglich gesagt, dass mir meine Zeit zu schade dafür ist und dass er alleine für sie kochen soll. Er hat geantwortet, dass er das verstehen kann und sie in dem Fall nicht einlädt. Ich soll wie geplant kommen. :rolleyes: Danke für die Tips.

Er ist wirklich süß zu mir. Wenn er ihr die selben Dinge gesagt hat wie mir, kann ich aber sehr gut verstehen, dass sie dachte, sie wären ein Paar.

Edit: Ich weiß, dass ich sie trotzdem nicht los bin.

bearbeitet von MissJamie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb MissJamie:

Er hat geantwortet, dass er das verstehen kann und sie in dem Fall nicht einlädt. Ich soll wie geplant kommen. 

Na also, Satzball abgewehrt! Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb MissJamie:

 Das mit dem Küssen habe ich nicht von GZSZ, sondern von PU. Wenn ein Typ eifersüchtig ist, heißt es immer "du fickst sie, nicht er". Btw ich gucke seit ca 10 Jahren kein TV mehr und habe noch nie eine Folge GZSZ, Bachelor, Jungle Camp oder wie die ganzen anderen Shows heißen, von denen meine Kommilitonen manchmal reden, gesehen.

Ich glaub GZSZ steht hier einfach für Teenie-Soap ;)

 

vor 5 Minuten schrieb MissJamie:

Habe ihm so freundlich wie möglich gesagt, dass mir meine Zeit zu schade dafür ist und dass er alleine für sie kochen soll. Er hat geantwortet, dass er das verstehen kann und sie in dem Fall nicht einlädt. Ich soll wie geplant kommen. :rolleyes: Danke für die Tips.

Er ist wirklich süß zu mir. Wenn er ihr die selben Dinge gesagt hat wie mir, kann ich aber sehr gut verstehen, dass sie dachte, sie wären ein Paar.

Edit: Ich weiß, dass ich sie trotzdem nicht los bin.

Ja, lass mal locker laufen. gute Tipps hast du bekommen. Ich wünsch dir von Herzen viel Erfolg. Du bist ne Gute, merkt man :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Kitten95:

Frage an die Männer: Was will er damit bezwecken?

a) Er hofft, dass die Alte die Neue akzeptiert und Ruhe gibt. (Träum weiter.)

b) 'nen Dreier (Yihaaa!)

c) keine Ahnung (... und davon ziemlich viel.)

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich weiß, dass ich sie trotzdem nicht los bin.



Doch bist du. Was die Leute nie verstehen: Der/die Ex ist immer die geringste Gefahr. Er hat sich ja von ihr losgesagt, und sie hat sich äußerst unattraktiv verhalten. Von der hast du nichts zu befürchten. Deren Kontakt zueinander wird schon von alleine auslaufen. Also wenn dann, sind neue Frauen "eine Gefahr".
Dennoch: Zeige keine Eifersucht, lass das Thema abperlen, wenn er drauf kommt. Messe dem nicht die große Bedeutung bei. So wird sie eine immer kleinere Rolle einnehmen.
Und wenn er sie alle paar Wochen zum Kaffe trifft, so what? Wie gesagt, mach kein Drama, sonst denkt er sich, mmh vielleicht ist Jamie doch noch zu unreif für mich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb jon29:

Was die Leute nie verstehen: Der/die Ex ist immer die geringste Gefahr.

Mag vielleicht bei euch Männern so sein, wenn ihr euch getrennt habt. Bei Frauen ist der Ex sehr wohl eine Gefahr. Der Sex ist vertraut etc. Zumindest bei mir - und auch bei einigen meiner Freundinnen - war die Rückfallquote mit dem Ex immer relativ hoch ;) Nicht, wenn ich ne neue feste Beziehung hatte. Aber ich hab bestimmt drei Affären wegen meinem Ex beendet.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Männer das Thema einfach anders angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.