Kommilitonin(LSE) gamen. Ziel: KEIN Lay!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30

2. Ihr Alter: 24

3. Dates: 0

3. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. The Problem:

In meinem Studiengang gibt es eine Dame, die meiner Meinung nach LSE ist. Sie muss stets im Mittelpunkt stehen, ist laut und sucht oft nach Konfrontation. Sie fährt mäßiges Kino (mehr als andere Frauen bei uns bzw. tun die meisten es gar nicht). Wenn man ihr die Stirn bietet wird sie ziemlich schnell kleinlaut oder still. Sie ist ne alte Lästerschwester und lässt keine Gelegenheit aus, über andere abzukacken. Sie scheint ständig nach Bestätigung zu suchen und zeigt ihren Freundinnen Bilder von sich z.B. beim Sport und zwar so, dass Männer in Reichweite das quasi noch besser erkennen können als ihre Freundinnen selbst. Ich bin der Meinung, sie steht auf meinen besten Freund, der allerdings ne Freundin und ein Kind hat. Er ist ziemlich passiv, zurückhaltend und höflich und möchte am liebsten von ihr in Ruhe gelassen werden. 

Kommen wir zu meinem Anliegen: Ich möchte sie gamen. Und zwar nur gamen. Ich bin im Moment gut versorgt und hab irgendwie auch kein Interesse daran, sie zu layen. Mögen einige von euch komisch finden aber ich bin der Meinung, dass es beim gamen und flirten vorallem auch um Spaß geht und es würde mir denke ich eine Menge Spaß bereiten, sie zu gamen. Auch möchte ich weiter an meinem Umgang mit diesem Typ Frau arbeiten, ich denke, dass dies alleine schon aus Gründen des Selbstschutzes nur von Vorteil sein kann.

6. Frage(n): Wie würdet ihr das ganze anstellen? Ich möchte es nicht zu offensichtlich gestalten bzw. soll es nicht nach angraben aussehen, weil ich wirklich kein Interesse an ihr habe. Ich hab eigentlich quasi gar nix mit ihr zu tun und möchte langsam in Kontakt kommen ohne, dass es creepy wird. Freue mich über allgemeine oder auch konkrete Tips. Wenn ihr mehr Infos braucht, lasst es mich wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gut aussiehst , ignoriere sie und flirte mit anderen Frauen in ihrer Nähe .

Pass aber auf das sie dir nicht den  Kopf verdreht , in so eine willst du nicht verliebt sein .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb LoveCoach:

6. Frage(n): Wie würdet ihr das ganze anstellen? Ich möchte es nicht zu offensichtlich gestalten bzw. soll es nicht nach angraben aussehen, weil ich wirklich kein Interesse an ihr habe. Ich hab eigentlich quasi gar nix mit ihr zu tun und möchte langsam in Kontakt kommen ohne, dass es creepy wird. Freue mich über allgemeine oder auch konkrete Tips. Wenn ihr mehr Infos braucht, lasst es mich wissen.

Ich bin der Meinung, das wird nach hinten los gehen, wenn du das wirklich so handhabst, wie du schreibst. Warum solltest du Frauen in deinem Leben anziehen wollen, von denen du im Vornherein weißt, dass sie dir nicht gut tun? Vertraue da lieber auf dein Screening und lass es.

Angenommen du fährst einige Erfolge ein und es kommt eine Annäherung zustande (wobei das aufgrund mangelnder Kongruenz schwierig wird), wie es beim "gamen" üblich ist. Dann wird es für beide unangenehm. Sie fühlt sich verarscht, weil nichts voran geht und du fühlst dich unwohl, weil du nicht weißt wie weit du das ganze eigentlich noch treiben willst. Kann auch noch schlimmer kommen und sie legt Wert auf deine Signale, wird enttäuscht und will "im Mittelpunkt stehen, ist laut und sucht oft nach Konfrontation." Dann kann es ganz schnell unangenehm für dich werden und sie lebt den Part als " Lästerschwester" aus. Das ist Sabotage am eigenem Lebensgefühl. 

Das was du meinst ist einfach sie als Kommilitonin zu behandeln. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach erzähl doch nix. Sie geht dir aufn Sack und du schwankst dazwischen, dass du sie entweder dennoch layen möchtest und nen Vorwand suchst oder, sofern genügend Selbstbeherrschung, möchtest ihr zumindest nen Denkzettel verpassen, indem du sie gamest, sodass sie auf dich steht und dann zumindest in der Theorie korbst bzw. in irgendeiner Art auflaufen lässt.

Wie auch immer. Wenn du sie gamen möchtest, musst du sie gamen. Voll uncreepy die nächsten 2 Jahre ganz unbemerkt in ihren Friendzone-Radar reinkontakten klingt für meinen Geschmack tatsächlich creepy. Und wenig zielführend.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Du schreibst eigentlich nichts über Deine Beweggründe. Warum willst Du sie "gamen"? Wenn Du schon hier im Forum nicht offen sein willst, dann sei wenigstens ehrlich zu Dir selbst. Irgendwas scheint Dich an ihr zu reizen - oder? Oder willst Du sie wirklich nur als Kommilitonin/Bekannte/Freundin? Falls ja - was ist daran so schwer und erfordert "Game"? 

Pack mal die Karten auf den Tisch, und sei es nur für Dich selbst. Alles andere ist, ja, creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja ne ziemliche Zicke zu sein. Warum willst du sie überhaupt gamen ? Sieht sie hammerscharf aus oder hat sie nur deinen Ehrgeiz geweckt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2016 um 21:09 schrieb LoveCoach:

Mögen einige von euch komisch finden aber ich bin der Meinung, dass es beim gamen und flirten vorallem auch um Spaß geht und es würde mir denke ich eine Menge Spaß bereiten, sie zu gamen. Auch möchte ich weiter an meinem Umgang mit diesem Typ Frau arbeiten, ich denke, dass dies alleine schon aus Gründen des Selbstschutzes nur von Vorteil sein kann.

Da stehen meine Beweggründe. Wollte ich sie klarmachen, hätte ich hier wohl kaum diesen Thread eröffnet sondern sie einfach angesprochen und auf nen Kaffee eingeladen oder ähnliches? Mir fällt kein Grund ein, weshalb ich nicht daran arbeiten sollte, mit solchen Frauen/Persönlichkeiten besser klar zu kommen. Vielleicht war gamen auch einfach der falsche Ausdruck. Ich möchte einen für mich heilsamen/gesunden Umgang mit Menschen solcher Art pflegen können bzw. erlernen. Es kann für mich sowohl privat als auch beruflich nur von Vorteil sei, wenn mir das gelänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Creepy, creepy ...

Eine Frau gamen, damit man nicht mal an eine solche gerät, ... aus Selbstschutz ... ja nee, is' klaaaar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht überhaupt keinen Sinn. Was willst Du von der Dame?

Wenn Dir ihre Art nicht gefällt, lass sie doch in Ruhe.

Und von welchem Selbstschutz redest Du? Dein Anliegen klingt nach einem recht merkwürdigen Egotrip.

Game soll Spaß machen, ganz recht, und zwar am Besten für alle Beteiligten.

Du möchtest also eine Frau "gamen", die Dich weder interessiert, noch soll etwas positives dabei herauskommen...  ?

Selbstschutz...hm. Ne, das kapier ich nicht.

Vote for creepy! ... und irgendwie asozial. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2016 um 21:09 schrieb LoveCoach:

Kommen wir zu meinem Anliegen: Ich möchte sie gamen. Und zwar nur gamen. Ich bin im Moment gut versorgt und hab irgendwie auch kein Interesse daran, sie zu layen. Mögen einige von euch komisch finden aber ich bin der Meinung, dass es beim gamen und flirten vorallem auch um Spaß geht und es würde mir denke ich eine Menge Spaß bereiten, sie zu gamen. Auch möchte ich weiter an meinem Umgang mit diesem Typ Frau arbeiten, ich denke, dass dies alleine schon aus Gründen des Selbstschutzes nur von Vorteil sein kann.

6. Frage(n): Wie würdet ihr das ganze anstellen? Ich möchte es nicht zu offensichtlich gestalten bzw. soll es nicht nach angraben aussehen, weil ich wirklich kein Interesse an ihr habe. Ich hab eigentlich quasi gar nix mit ihr zu tun und möchte langsam in Kontakt kommen ohne, dass es creepy wird. Freue mich über allgemeine oder auch konkrete Tips. 

 

Am 3.6.2016 um 21:40 schrieb LoveCoach:

Da stehen meine Beweggründe. Wollte ich sie klarmachen, hätte ich hier wohl kaum diesen Thread eröffnet sondern sie einfach angesprochen und auf nen Kaffee eingeladen oder ähnliches? Mir fällt kein Grund ein, weshalb ich nicht daran arbeiten sollte, mit solchen Frauen/Persönlichkeiten besser klar zu kommen. Vielleicht war gamen auch einfach der falsche Ausdruck. Ich möchte einen für mich heilsamen/gesunden Umgang mit Menschen solcher Art pflegen können bzw. erlernen. Es kann für mich sowohl privat als auch beruflich nur von Vorteil sei, wenn mir das gelänge.

 

giphy.gif

 

 

 

 

bearbeitet von The Fire Rises

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Ich übersetze mal Dein Anliegen, wie es bei mir ankommt.

"Da drüben steht voll die LSE Bitch, die geht mir mit ihrer Art so dermassen auf den Keks, das ich beschlossen habe sie zu gamen.
Nur so neben bei und aus Spass, und auch wenn sie da nackt vor mir läge, würde ich sie nicht vögeln wollen, denn ist ja eine LSE Bitch.
Aber ich muss sie dann doch von ihrem hohen Ross runter holen, weil es nicht sein kann das sie mehr Aufmerksamkeit erhält als ich.
Diesem Lästermaul muss ich, um der Menschheit einen Gefallen zu tun, in die Schranken verweisen.
Und brechen, den mein Game sollte schon erfolgreich sein, und wenn sie sich dann in mich verguckt hat, hahaha, dann lass ich sie fallen, weil ich keine LSE Bräute vögeln möchte.
Klar eigentlich würde das mit uns schon ganz gut hinhauen. Sie ist LSE, ich bin LSE, aber ich will sie nur gamen, um besser mit Toten zu werden, welchen ich selbst ein geringes Selbstvertrauen zuschreibe und verachte.
Was soll ich tun?"

Meine Antwort lautet hierfür: Arbeite an Dir selbst.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Und der Preis für den bescheuertesten Thread des Jahres geht an.. Lovecoach !Es ist zwar erst Juni, aber das ist in der kurzen Zeit nicht mehr zu toppen, daher die verfrühte Auszeichnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.