Wieso kann sich HB nicht festlegen und paart Interesse mit Desinteresse? Wie handeln?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen z.B. Bein streicheln, an der Hüfte halten, Tanzen, Kuscheln, Kuss auf Wange

5. Beschreibung des Problems

Da sie noch wie ich mitbekam an ihren Ex Gedanken verschwendet bzw. noch nicht ganz mit dem Thema abgeschlossen hat, habe ich die Sache mit ihr langsam angegangen. Sie hatte in der Zeit auch zu 100% etwas mit einem anderen Typen zur Ablenkung, mit dem sie jetzt aber nicht mehr abhängt.

Da sie hoffentlich nun mal langsam, nach 6 Monaten,  mit ihrem Ex abgeschlossen hat, begann ich in den letzten beiden Treffen etwas mehr kino & attraction aufzubauen. Es funktionierte auch super, da sie gut darauf reagierte: innige Blicke, erotisch angehauchte Snaps ? , kuscheln im Bett (wobei sie mich streichelte und wirklich richtig an mich kuschelte mit vielen verschiedenen Berührungen). Bis dahin dachte ich, dass alles nach Plan verläuft doch irgendwie paarte sie auch ihre Zeichen von Interesse vermehrt plötzlich mit Desinteresse. So stellte sie beim Schreiben keine Gegenfragen bzw. antworte weniger ausführlich, Tanzte im Club gerne auch mal mit anderen Typen und tut so als ob ich dann nicht existiere. Durch Zufall erfuhr ich vor 2 Wochen dann, dass sie doch noch Gefühle wie z.B. Eifersucht für ihren Ex empfindet. Außerdem sah ich durch Zufall beim kuscheln & als ich neben ihr Stand, dass sie noch mit einem anderen Typen schrieb!  Sehr wahrscheinlich sich auch schon mit ihm getroffen hat Abends. Diese Situation empfand ich als äußerst verwirrend und nervig, weshalb ich emotional mich von der Frau wieder entfernen wollte, da ich keine Lust habe ihr hinterher zu laufen, während sie andere Typen vögelt. Also beschloss ich den Kontakt und meine Antworten auf ihre Nachrichten zu reduzieren und mehr allgemein mehr als alpha zu wirken.

Vorgestern war eine Party zu der sie mit vielen Freunden wollte und mich fragte ob ich auch komme. Habe ihr gesagt, dass ich keine Zeit habe, worauf sie dies nicht verstand und Dinge sagte wie ,,du musst dahin mit mir!" oder mich fragte, ob ich ein Date hätte oder wieso ich nicht kann. Bin dann hart geblieben und bin nicht zur Party hin, habe aber für morgen noch ein Date mit ihr ausgemacht. Ich möchte schließlich sie merken lassen, dass ich nicht wie die meisten Typen bin, die ihr hinterherlaufen und alles machen, weil sie die leicht um Finger wickelt. 

6. Fragen

Anscheinend hat meine plötzlich distanzierte Art bei ihr etwas ausgelöst, da sie mich auf der Party auf keinen Fall missen wollte und auch dem Date zustimme für morgen. Zeigt dies, dass sie mich will?

Was ist nun das wichtigste für mein Verhalten? Sollte ich auf dem Date eskalieren, also möglichst versuchen sie richtig zu küssen und mit ihr zu schlafen oder ist etwas anderes in meiner Lage wichtig? 

 

Beste Grüße

golex

bearbeitet von golex
Forenregeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lies vor dem Posten die Regeln im jeweiligen Forenbereich. Bitte gestalte deinen Beitrag oben nach folgendem Format:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb golex:

Ich denke, dass nun eskalieren die beste Entscheidung ist: Sollte versuchen sie endlich richtig zu küssen und mit ihr zu schlafen, sehe ich das richtig? Oder was würdet ihr nun machen, damit sie mal die anderen Typen vergisst und wirklich nur noch mich will.

Ja, eskalieren solltest du.

Aber du scheinst generell ein Problem mit deinem Inner Game zu haben. Statt sich damit zu beschäftigen wie du mit der Kleinen im Bett landest überlegst du viel zu viel was mit den anderen Kerlen ist. Darüber würde ich mir an deiner Stelle 0 Gedanken machen. Zu aller erst solltest du den Lay hinbekommen, vorher solltst du nichtmal im Traum an eine Beziehung denken. Wenn alles bei euch mehrere Monate gut läuft, man weiß wie der andere tickt und wie der Sex so ist, dann wäre der Zeitpunkt sich über eine LTR Gedanken zu machen. Vorher nicht! Du möchtest sie nur für dich und das ist egoistisch und ohne Lay auch unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön! :) Zu deiner anderen Frage:

vor 35 Minuten schrieb golex:

Anscheinend hat meine plötzlich distanzierte Art bei ihr etwas ausgelöst, da sie mich auf der Party auf keinen Fall missen wollte und auch dem Date zustimme für morgen. Zeigt dies, dass sie mich will?

Das scheint auf jeden Fall in die richtige Richtung zu gehen. KC sollte drin sein. Wenn du durcheskalierst vielleicht sogar der FC. Das ist allerdings immer so eine Sache bei einer 18jährigen, weil LMR recht groß sein kann. Kommt immer auf die Frau und Situation an. Setz sie nicht unter Druck und wenn sie blockt (qusi ein "jetzt noch nicht") akzeptiere es und geh ein bis zwei Schritte zurück zu den Sachen, die du vorher mit ihr machen konntest und ihr gefallen haben und versuch es vielleicht später nochmal.

Und gaaaaaanz wichtig: Have fun!

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb golex:

Was ist nun das wichtigste für mein Verhalten? Sollte ich auf dem Date eskalieren, also möglichst versuchen sie richtig zu küssen und mit ihr zu schlafen oder ist etwas anderes in meiner Lage wichtig? 

Das wichtigste ist, dass ihr euch beide in eine angenehme Stimmung versetzt ohne Unterstellungen, wer grade am längeren Hebel sitzt. Wenn was auf Frauen anziehend wirkt dann gutes Selbstbewusstsein gepaart mit authentischer Lockerheit. Die bekommst du aber nur, wenn du auch unabhängig von ihren Reaktionen und Verhalten gut drauf bist. 

Wenn du nicht wie die meisten Typen sein willst, dann lass dich durch Spiele nicht aus der Ruhe bringen, nimm diese am besten gar nicht wahr. Achte lieber darauf wie du eine Atmosphäre schaffen kannst, in der du signalisierst, "ich will körperlich werden, weil es sich richtig anfühlt, ich aber auch nicht verärgert bin, wenn du nicht willst."

Deine Attraction schraubst du hoch, indem du sie mit ihrem Verhalten etwas aufziehst (nicht beleidigend werden) und dich distanziert hältst. Sprich auf keinen Fall die anderen Typen an. Du willst, dass sie aus freien Stücken zu dir kommt und nicht weil du ihr ein schlechtes Gewissen bereitet hast oder sie irgendwie manipulieren konntest. Das hat immer ein bitteren Beigeschmack. Viel Erfolg.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damn right, wenn ich diverse Dates in den Typ investiert habe und selbst eindeutig den Körperkontakt suche, so mit richtig streicheln und so ^^, und er es dann nicht gebacken kriegt zu eskalieren, egal welchen Grund er sich zusammenrationalisiert, da verliere ich auch irgendwann das Interesse und tanze und schreibe mit anderen Typen, die das dann gebacken kriegen. Man muss ja sehen wo man bleibt und so ;)

Ist demnach auch nicht als Spielchen zu bewerten und würde ganz im Gegensatz zum Vorposter auch nicht zu Distanz und "sie kommen lassen" raten. Sie ist schon in sein Bett gekrabbelt und er hats verkackt zu eskalieren. Bleibt nix außer nachholen falls die Geschichte noch nicht durch ist. Sie scheint ja potenziell Bock zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.