Übertreibe ich mit Negs?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin momentan in einer Phase der Selbstfindung, bzw. der Findung des eigenen, natürlichen Games

Ich reflektiere sehr viel und mir ist vor kurzem folgender Gedanke gekommen:

Übertreibe ich es mit Negs? Bin ich zu frech im Game?

Bsp 1:

Ich öffne ein Set mit M&W. Unterhalte mich kurz mit der Dame, dann mit dem  Mann. 

Das Mädel (Bitchshield ohne Ende) versucht reinzureden. 

Ich: "Hey geh mal zur Seite das sind Männergespräche hier" (lache sie dabei an - sie geht tatsächlich weg)

 

Bsp 2:

HB: "bla bla bla bla bla ...und jetzt geh ich nochmal auf die Toilette und dann wasch ich mir die Hände und bla"

Ich: "Ja bitte erzähl mir mehr Details" (wieder leicht grinsend)

 

Was ich mich frage:

A: Die Negs sind zu krass, solch ein Verhalten gegenüber Frauen ist einfach nur unhöflich. Ich habe da etwas komplett falsch verstanden & muss mein Game ändern.

B: Die Negs sind ok, sie gehören zu meinem Typ und somit zu meinem Game. Solange ich ansonsten nur positive Emotionen auslöse, peppen sie das Game nur auf, sind "frech" im positiven Sinne (Motto: "Ich habe keine Angst vor dir")

 

Meine Freunde haben zu diesem "asoziale" Verhalten teilweise Bemerkungen gemacht. Leider sind alle PU-desinteressiert und ziemlich beta, weshalb ich ihre Meinung zwar schätze, aber nicht als 100% objektiv wahrnehme.

Nun bin ich unsicher, ob das ganze als "Negative Spikes" durchgeht und für Attraction sorgt (Stichwort: Disqualifikation) oder einfach zu viel ist, das Mädchen abschreckt. 

Ich könnte es ja positiv einbinden: *Neg* *Mädchen geht weg* Shughart: Hey Ich mach nur Spaß... sorry ich bin ein Arsch ich weiß. Komm her *lachend in den Arm nehmen*

Was sagt ihr dazu? 

 

Beste Grüße

Shughart

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass du es etwas übertreibst. Am Anfang würde ich solche Negs eher weglassen. Je mehr Comfort und Attraction du herstellst, desto stärkere Negs kannst du erst dann raushauen.

Wenn die Frau dich aber noch gar nicht kennt, kannst du ja erstmal mit c&f, Humor ect. anfangen und dich langsam steigern zu deinen klassischen Negs.

Im Prinzip ist es fast so ähnlich wie mit zu viel Kino. Das schreckt ab! Du kommst damit zu aufdringlich und needy rüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke es kommt darauf an, wie du es sagst. Wenn du es mit einem wirklich herzlichen Grinsen meinst (und es sich für dich auch innerlich einfach witzig und spaßig anfühlt), werden alle in der Gruppe Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shughart,

lies dir mal den Thread durch. Vielleicht kannst du es dann besser einschätzen. Sehe deine 2 Beispiele auch nicht als Neg an, eher was man eben mal so daher sagt. Wenn du dein eigenes und natürliches Game fahren willst, dann lass Negs erst mal komplett außen vor. Sind oft unnötig und kann eine Menge kaputt machen. Gibt bessere Methoden, um Attraction zu erzeugen.

 

bearbeitet von Uchiha
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phonovision

Hm, ich als Frau würd das vermutlich auch einfach als unfreundlich auffassen. Also ja, es ist imo einen Tick zu hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt grundsätzlich absolut nichts von Negs.

Wobei dir auch das Konzept nicht ganz klar zu sein scheint.

Das:

Am 12.6.2016 um 04:20 schrieb realShughart:

Ich könnte es ja positiv einbinden: *Neg* *Mädchen geht weg* Shughart: Hey Ich mach nur Spaß... sorry ich bin ein Arsch ich weiß. Komm her *lachend in den Arm nehmen*

Ist kein Neg. Das ist Push & Pull.

 

Am 12.6.2016 um 04:20 schrieb realShughart:

Ich: "Ja bitte erzähl mir mehr Details" (wieder leicht grinsend)

Das ist halt auch kein Neg. Das ist vielleicht noch C&F. Aber defintiv kein Neg.

Und Neg ist halt auch =/= "Necken".

In sofern vielleicht erstmal über die Begriffe und Techniken klar werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser als dieses Forum können dir die Frauen in Field deine Frage beantworten. Du willst damit vermutlich Attraction aufbauen, aber wenn Ladies darauf nicht positiv reagieren (im Sinne von Progress im Pick up), dann machst du etwas falsch. Voraussetzung ist natürlich eine ausreichend große Stichprobe und nicht nur 5 Sets.

Wenn das der Fall ist, kann das an den Statements selber liegen, schlechter Kalibrierung oder fehlender Kongruenz. 

Unabhängig davon, was der Grund ist, ist die Konsequenz aber die gleiche: du solltest diese aus deinem Stack streichen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auf die Frau an... manche verstehen jeden Spaß, andere sind schnell eingeschnappt. So lange man also nicht weiß wie sie drauf reagieren könnte, läuft man Gefahr, dass es nach hinten los gehen könnte.

Auch später sind Negs eher unnötig, zumindest so lange sich die Frau halbwegs normal verhält und nicht zu frech wird, übertreibt sie es, kann man was zurück geben aber immer mit Humor, den sie nach Möglichkeit auch verstehen können sollte.

 

übrigens: die Nummer mit den Details übers Klo ist creepy.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Forumskollege,

Bsp 1 : ist nicht cool, eher beleidigend, das hat auch rein gar nix mit nem Bitchshield zu tun. Sie wollte mit dir oder mit euch oder mit euch und Gott-Und-Der-Welt ein normales Gespräch führen, mehr nicht. Sag ihr doch dann besser : verpiss dich, ob du dir die Hände wäscht oder nicht - fuckegal

Bsp 2 : wo wir beim Thema " Händewaschen" wären. Sie hat Anstand und ist gepflegt, Du auch? Oder warum kommt der Spruch? Nein... Quatsch, sie wollte ein kleines Verkaufsgespräch führen, was Du dankend mit Müll zum NICHTabschluss geführt hast- super RS!

Frauen, ja- man solls kaum glauben, hauen manchmal putzige Dinge raus, um, auch wenns auf den ersten Blick kryptisch wirken mag, signalisieren möchten, dass sie ON sind.

Da reagiert der geplegte, Hände gewaschene Kerl dann so : " Dann kann ich dir ja gleich am Finger Lutschen" 

Das hättest Du mal bringen sollen, dann hätte an dem Anbend noch so einiges abgeleckt und abgelutscht werden können!

War ein Beispiel aus Trident's C&F Kiste und hat auch rein gar nix mit nem Neg zu tun, so wie die Vorposterin es gut beschrieben hat.

Neg >> Hey HB, hast schon stramme Schenkel... aber du musst auch den riesen Vorbau stützen - verstehe!  und steht dir!

HB >> Pöbel, pöpel...etc

Neg >> Naja, wenn deineHaare länger wären, du dir noch ne Hantelscheibe geschickt in den Zopf knüpfst, brauchst du weniger Oberschenkelmasse

HB>> pöbel, pöbel...etc

Neg>> Ja, du hast ja Recht, nur wie soll ich dich so jemals auf Händen tragen, bin ich Arnold

RS:

Das kannst Du den lieben langen Abend machen, wenn Du nicht beleidigend oder verletzend wirst. Allerdings ist dann auch damit Schluss, denn a) willst Du ja was von ihr und b) ist irgendwann jede Mauer von Humor eingerissen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Nach länger Zeit schaue ich nun wieder ins PU Forum. Ich habe seitdem sehr an mir gearbeitet und so ist mir selbst klar geworden, dass meine "Negs" einfach und allein Ausdruck meiner Unerfahrenheit, aber auch meiner Unsicherheit waren. Wenn mir mal ein Set zu heiß wurde, bin ich direkt zu krassen, unbegründeten, eher beleidigenden Sprüchen über gegangen. Statt einfach cool zu bleiben.

Das abzuarbeiten war ein sehr wichtiger Schritt und eine interessante Erfahrung in meiner Entwicklung. 

Danke an alle, die hier trotzdem weiter kommentiert haben. Eure Antworten sind auch jetzt im Nachhinein sehr hilfreich und helfen, da nen Schlussstrich zu ziehen ;)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Negs. Negs sind negative Komplimente wie z.b. "Süß wie deine Nase wackelt beim reden" Also im Endeffekt eine Art Push & Pull auf das Aussehen bezogen. Negs setzt man, wenn überhaupt, bei Frauen ein die wissen dass sie gut aussehen und deswegen angesprochen werden. Z.b. Go-Go-Tänzerinen um damit zu suggerieren dass man sich von dem äusseren nicht beeindrucken lässt.

 

Ich finde deine Beispiele nicht schlimm, könnte von mir sein. Viel wichtiger ist aber wie du es sagt und nicht was du sagst, Gestik, Mimik, Körpersprache, Betonung usw...

Bei einer Kommunikation laufen

7% über Wortinhalt

38% Energie, Melodie, Betonung

55% über Körpersprache und - Haltung, Mimik und Gestik

So grob natürlich.

 

Das was du sagst finde ich nicht schlimm. Da hab ich schon ganz andere Dinger gebracht. Die Frage is halt WIE du es sagst und da ist dein Umfeld dein bester Messwert denn übers Internet kann dir niemand sagen wie er dich wahrnimmt.

Kann natürlich schon sein dass du aufgrund von Körpersprache, Betonung, wasauchimmer als arrogant und respektlos wahrgenommen wirst. Ich denke nicht dass es am Inhalt liegt.

 

Passiert dir das oft oder nur ab und an mal?

Denn wenn kein klarer Trend zu erkennen ist dann haben die anderen evtl. nicht deinen Humor, ihr wart nicht auf einer Wellenlänger, oder, oder, oder....muss also auch nicht zwangsläufig an dir liegen.

 

Was du machen kannst falls das wieder passiert (das hast du selbst schon erkannt) das ganze für Push & Pull nutzen

Am ‎12‎.‎06‎.‎2016 um 04:20 schrieb realShughart:

Ich könnte es ja positiv einbinden: *Neg* *Mädchen geht weg* Shughart: Hey Ich mach nur Spaß... sorry ich bin ein Arsch ich weiß. Komm her *lachend in den Arm nehmen*

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da 100% an @Doc Dingo 's Post anschließen. Du kannst wirklich ALLES in einem Set sagen. Wenn du in deinem Vibe (Körpersprache, Mimik, Gestik, Emotionen, Tonlage, Aura, Flow und alles was man noch dazuzählen könnte) die richtige Intention zeigst, wird es auch so ankommen wie du es rüberbringen willst. Grundsätzlich sollte man natürlich dem HB etwas Zeit geben dich 'kennen zu lernen' damit sie dich auch einschätzen kann. Ein Neg/C&F Spruch kann im Opener anders rüberkommen als im Gespräch nach 5 Minuten. 

Ich stelle mir oft zwischendurch eine wichtige Frage: "Spreche ich gerade mit der Intention das HB zu gamen(beeindrucken, neggen ... etc.) oder spreche ich mit der Intention 'ich sage jede Scheiße die mein Kopf produziert'?"

Beides kann funktionieren, allerdings gerade für die meisten Leute in der Selbstfindungsphase sollte man sich auf letzteres fokussieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Dingo dein Beitrag ist Gold wert! 

Am 2.9.2016 um 19:46 schrieb corim5:

Ein Neg/C&F Spruch kann im Opener anders rüberkommen als im Gespräch nach 5 Minuten. 

Da hast du recht! Ich muss echt noch das Kalibrieren meiner Körpersprache/Aura üben. Ich war selber übelst aufgeregt weil ich bei dem HB weiß, dass man mit "Nettigkeit" keinen Schritt weiter kommt (und Gott weiß ich steh auf solche arroganten Härtefälle :D) und habe dann sowohl falsch betont, als auch nicht die entsprechende Körpersprache gehabt. 

Tut richtig gut das hier aufzuarbeiten, alleine letzte Woche habe ich gemerkt wie sehr es anders laufen kann, auch mit "gemeinen" Sprüchen, richtig geiles Gefühl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.