LTR Angriff durch anderen Mann: Abblocken oder ignorieren?

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

 

Am 25.6.2016 um 12:23 schrieb Heiasafari:

Ich könnte Kotzen wenn ich sowas Lese, Sie gibt dir die schuld das sie mit dem anderen Texte weil sie soviel gestört hat.

Sorry für meine Ausdrucksweise aber wenn sie was gestört hat dann kann sie auch das Maul aufmachen.

 

 

Das ist männliche Logik, so funktionieren Frauen aber nicht.  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Manchen Frauen das gefühl die wollen alles, möglichst ohne was dafür zu tun weil sie ja ne Pussy haben, wissen aber nicht was sie eigentlich wollen, sie wollen einen kerl der ihr sicherheit in einer Ltr gibt vieleicht noch nen guten Lebensstandart bietet.

Dann noch einen Carlos der sie vieleicht besser vögelt, und viele Orbiter für Konkurrenz spielchen und Selbstbestätigung.

Und wenn es für Frau unangenehm wird bist als Mann schuld wer sonst.

 

bearbeitet von Heiasafari
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Heiasafari:

Ich hab bei Manchen Frauen das gefühl die wollen alles, möglichst ohne was dafür zu tun weil sie ja ne Pussy haben, wissen aber nicht was sie eigentlich wollen, sie wollen einen kerl der ihr sicherheit in einer Ltr gibt vieleicht noch nen guten Lebensstandart bietet.

Dann noch einen Carlos der sie vieleicht besser vögelt, und viele Orbiter für Konkurrenz spielchen und Selbstbestätigung.

Und wenn es für Frau unangenehm wird bist als Mann schuld wer sonst.

 

... Und genau vor solchen Frauen hält man sich als cleverer Kerl fern :-)

Fürs Protokoll:

Ja die gibt es. Vermutlich mehr, als uns allen lieb ist. 

Macht doch Freude, Ihnen beim Gehen hinterher zu winken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2016 um 11:28 schrieb Nachtzug:

 

Das ist männliche Logik, so funktionieren Frauen aber nicht.  ?

Ich musste gerade laut auflachen. Männer REDEN, wenn ihnen was nicht passt? 80% tun so als ob nix wäre. 10 % bestrafen dich mit Schweigen.

Ergo: Der Mensch funktioniert nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎04‎.‎07‎.‎2016 um 11:28 schrieb Nachtzug:

 

Das ist männliche Logik, so funktionieren Frauen aber nicht.  ?

Und ob - musste sie nur gut gegamed haben oder (zumindest in ihren Augen!) Chad sein / Alpha fux auslösen.

Was meinst Du, wie problemlos, schnörkellos, kuschelig und unkompliziert auf einmal alles laufen kann!

 

Richtiger wäre: Meistens wollen sie das nicht - wie so oft bei nervigem weiblichen Verhalten ist das quasi die "Kompensationszahlung" für Betas!

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Vierviersieben:

Und ob - musste sie nur gut gegamed haben oder (zumindest in ihren Augen!) Chad sein / Alpha fux auslösen.

Was meinst Du, wie problemlos, schnörkellos, kuschelig und unkompliziert auf einmal alles laufen kann!

 

Richtiger wäre: Meistens wollen sie das nicht - wie so oft bei nervigem weiblichen Verhalten ist das quasi die "Kompensationszahlung" für Betas!

 

Da es hier um Ltrs geht wie soll man das ewig halten? Da der Unbekannte Chad irgendwann Spannender ist wie du, den sie schon kennt.

bearbeitet von Heiasafari
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Carver:

Sie halt selbst Carlos. Wenn du der Typ bist, der sie wirklich zu tiefst sexuell befriedigen kann, hast du enormen Value. Was hält dich denn davon ab? Musst du unbedingt der AFC Provider sein? Natürlich nicht. Guter Sex ist keine Geheimwissenschaft. Dennoch ist es interessant, wie viele Typen ganz schlechten Sex liefern.

Konkurrenz? Ja und? Soll mich das verunsichern? Ich kenne meinen Wert. Ich bin gebildet, eloquent, hatte bisher ein extrem interessantes Leben, bin körperlich fit und werde jeden Tag erneut zur besten Variante meiner selbst. Wenn sie mich in Konkurrenz setzen will, lache ich bestenfalls. Schlimmstenfalls ist sie weg vom Fenster

 

vor 10 Stunden schrieb Carver:

Heisasafari,

was du hier schreibst, ist der erste Kater, nachdem man die Pille der Erkenntnis kurz kosten durfte. Klar, da kommt dann schon mal der Frust, wenn man sieht, dass die Realität ganz anders ist, als das was man bisher angenommen hat und wie man bisher programmiert wurde. In der Phase geht es aber darum, zu erkennen, dass die Realität über Frauen dir dient.

Beides Aussagen, die ich der Wichtigkeit halber nur unterschreiben kann und nochmal ausdrücklich zitiere.

 

Wichtigstes Merkmal der Anger Phase ist es, dass AFC-Moralvorstellungen (ganz besonders die Just-World-Fallacy!) in moralisierenden Vergleich zur neuen Erkenntnis gesetzt werden - da kann die Realität ja nur "verlieren", wenn sie nicht mit anderen realitätsbezogenen Aussagen, sondern einem hypermoralischen, stilisierten "Ideal wie es sein sollte und müsste in einer perfekten Welt" verglichen wird.

Das Wissen über reale Prozesse verleiht aber extrem große Vorteile - und je mehr andere Typen blue pill bleiben - um so besser für Dich, denn um so weniger Konkurrenz! (Denn --> blue pill sein heißt nicht zwangsläufig [wenn auch oft], dass solche Typen schlechten SMV haben)

 

Je schneller Du erkennst, dass das Wissen darum wie Frauen wirklich sind Dir

a) konkret nützlich ist (um sie flachzulegen bzw. später, wenn Du Deine game-Nische gefunden hast passiv flachzulegen/Angebote zu bekommen)

b) Deine ganz realen Chancen und Möglichkeiten erweitert (an Dir zu arbeiten, am SC, an Geld, an allem möglichen Zeug)

um so schneller bist Du aus der Anger Phase auch wieder raus.

 

vor 21 Stunden schrieb Heiasafari:

Da es hier um Ltrs geht wie soll man das ewig halten? Da der Unbekannte Chad irgendwann Spannender ist wie du, den sie schon kennt.


Dann kommt der Matrix-Moment:

 

Chad könnte interessanter sein als man selbst, mehr SMV haben, mehr LMS haben und so weiter und so fort.

Man braucht aber keinen Löffel mehr - und genau deswegen ist das dann (egal ob Chad sie schnappt oder sie bleibt) kein Problem.

Denn der Löffel (die ganze Projektion, was Frauen oder eine Frau angeblich sind, auslösen würden, einem "geben" usw. usf., das ganze Blah blah) ist überflüssig, wenn man sich selbst verändert hat.

In Wirklichkeit gibt es gar keine "Frauen" - es gibt nur Biomechanik und Kausalität. Genau darum schreibe ich gelegentlich, dass es in Wirklichkeit nicht um Frauen geht.

 

Zusätzlicher fun fact:

In dem Moment, wo man das wirklich erkannt hat und/oder die Frau unbewusst realisiert, dass man das erkannt hat - brauchste auch kein Dreadgame mehr usw. - weil Chads dann sogar überraschend oft völlig uninteressant werden. Genau so fangen ab da ab und zu HBs an, Dich aktiv anzugraben, weil sie als wirklich bestätigt werden wollen, obwohl sie nicht real sind.

Und ab da fangen definitiv comfort tests an.

Mark my words, wirst Du dann selbst sehen wenn es soweit ist bei Dir.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Vierviersieben:

 

Beides Aussagen, die ich der Wichtigkeit halber nur unterschreiben kann und nochmal ausdrücklich zitiere.

 

Wichtigstes Merkmal der Anger Phase ist es, dass AFC-Moralvorstellungen (ganz besonders die Just-World-Fallacy!) in moralisierenden Vergleich zur neuen Erkenntnis gesetzt werden - da kann die Realität ja nur "verlieren", wenn sie nicht mit anderen realitätsbezogenen Aussagen, sondern einem hypermoralischen, stilisierten "Ideal wie es sein sollte und müsste in einer perfekten Welt" verglichen wird.

Das Wissen über reale Prozesse verleiht aber extrem große Vorteile - und je mehr andere Typen blue pill bleiben - um so besser für Dich, denn um so weniger Konkurrenz! (Denn --> blue pill sein heißt nicht zwangsläufig [wenn auch oft], dass solche Typen schlechten SMV haben)

 

Je schneller Du erkennst, dass das Wissen darum wie Frauen wirklich sind Dir

a) konkret nützlich ist (um sie flachzulegen bzw. später, wenn Du Deine game-Nische gefunden hast passiv flachzulegen/Angebote zu bekommen)

b) Deine ganz realen Chancen und Möglichkeiten erweitert (an Dir zu arbeiten, am SC, an Geld, an allem möglichen Zeug)

um so schneller bist Du aus der Anger Phase auch wieder raus.

 


Dann kommt der Matrix-Moment:

 

Chad könnte interessanter sein als man selbst, mehr SMV haben, mehr LMS haben und so weiter und so fort.

Man braucht aber keinen Löffel mehr - und genau deswegen ist das dann (egal ob Chad sie schnappt oder sie bleibt) kein Problem.

Denn der Löffel (die ganze Projektion, was Frauen oder eine Frau angeblich sind, auslösen würden, einem "geben" usw. usf., das ganze Blah blah) ist überflüssig, wenn man sich selbst verändert hat.

In Wirklichkeit gibt es gar keine "Frauen" - es gibt nur Biomechanik und Kausalität. Genau darum schreibe ich gelegentlich, dass es in Wirklichkeit nicht um Frauen geht.

 

Zusätzlicher fun fact:

In dem Moment, wo man das wirklich erkannt hat und/oder die Frau unbewusst realisiert, dass man das erkannt hat - brauchste auch kein Dreadgame mehr usw. - weil Chads dann sogar überraschend oft völlig uninteressant werden. Genau so fangen ab da ab und zu HBs an, Dich aktiv anzugraben, weil sie als wirklich bestätigt werden wollen, obwohl sie nicht real sind.

Und ab da fangen definitiv comfort tests an.

Mark my words, wirst Du dann selbst sehen wenn es soweit ist bei Dir.

Kannst du mir das mal genauer Erleutern was du genau damit meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Heiasafari:

Kannst du mir das mal genauer Erleutern was du genau damit meinst?

In welcher Hinsicht bzw. was soll genauer erläutert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Vierviersieben:

In welcher Hinsicht bzw. was soll genauer erläutert werden?

 

vor 3 Minuten schrieb Vierviersieben:

In welcher Hinsicht bzw. was soll genauer erläutert werden?

 

vor 3 Minuten schrieb Vierviersieben:

In welcher Hinsicht bzw. was soll genauer erläutert werden?

Wichtigstes Merkmal der Anger Phase ist es, dass AFC-Moralvorstellungen (ganz besonders die Just-World-Fallacy!) in moralisierenden Vergleich zur neuen Erkenntnis gesetzt werden - da kann die Realität ja nur "verlieren", wenn sie nicht mit anderen realitätsbezogenen Aussagen, sondern einem hypermoralischen, stilisierten "Ideal wie es sein sollte und müsste in einer perfekten Welt" verglichen wird.

Das Wissen über reale Prozesse verleiht aber extrem große Vorteile - und je mehr andere Typen blue pill bleiben - um so besser für Dich, denn um so weniger Konkurrenz! (Denn --> blue pill sein heißt nicht zwangsläufig [wenn auch oft], dass solche Typen schlechten SMV haben)

 

Je schneller Du erkennst, dass das Wissen darum wie Frauen wirklich sind Dir

a) konkret nützlich ist (um sie flachzulegen bzw. später, wenn Du Deine game-Nische gefunden hast passiv flachzulegen/Angebote zu bekommen)

b) Deine ganz realen Chancen und Möglichkeiten erweitert (an Dir zu arbeiten, am SC, an Geld, an allem möglichen Zeug)

um so schneller bist Du aus der Anger Phase auch wieder raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Vierviersieben:

Verstehe ich gerade nicht - Fehlzitat?

Schreib mal PM bitte.

Das Wissen über reale Prozesse verleiht aber extrem große Vorteile - und je mehr andere Typen blue pill bleiben - um so besser für Dich, denn um so weniger Konkurrenz! (Denn --> blue pill sein heißt nicht zwangsläufig [wenn auch oft], dass solche Typen schlechten SMV haben)

 

Ich wollte wissen welches wissen du über reale Prozesse meinst was dir vorteile verleiht.

Und favoriesierst du redpill?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha! Heisafari, viel zu lernen du noch hast, junger Schüler.

447 ist hier im PUF DER Experte und glühende Beführworter der Redpill-Theorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb KommodoreB:

Hahaha! Heisafari, viel zu lernen du noch hast, junger Schüler.

447 ist hier im PUF DER Experte und glühende Beführworter der Redpill-Theorie

Macht es dich an mich als Schüler zu framen, kannst mich gern anlernen du schnuckl  :-* ? mit den Basics bin ich vertraut die Red und Bluepill ist mir recht neu deswegen frag ich.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.