144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir haben am Wochenende nun den "Entwicklungsmarathon" mit dem Glücksei ausprobiert. Ich hab knapp 60 Entwicklungen geschafft + 7 neue Pokémon.
Von Level 16 auf 19. Läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So muss das! Auf lvl 20 gibt's nochmal 2 glückseier!!

grade war umme ecke im Büro ein Garados!! :D zwar nur 1,3k stark aber Hey, ein garados in freier Wildbahn!! Hab allerdings n 155er kapador. Noch knapp 100 Bonbons und das viech ein bisschen Leveln, dann wird es locker stärker als 1,3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast x12

neulich acuh eins gefangen aber nur 114 cp fml, dachte ich spinn :D

faktor 10-12 bei der entwicklung also kommst damit locker auf 1,7k schätze ich...

mir fehlen nur noch ca 50 bonbons und hab 160er karpador :P trotzdem bissl enttäuschend, unter 2k ist halt reudig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke ich bekomm es auf 180 mit dem aktuellen level. Bis Level 25/26 werd ich's wohl nicht aushalten zu warten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die letzten Tage nur auf dem Weg zur Uni kurz zwei 5km Eier ausgebrütet, die ich beide gleichzeitig begonnen hab. Bekomme dann kurz vorm Hörsaal aus dem ersten Ei ein Mauzi und wundere mich, dass ich danach keine Benachrichtigung vom zweiten Ei bekomme. Ende der Vorlesung sehe ich, dass dieses Ei auch nicht mehr da ist und sehe bei meinen Pokemon plötzlich ein Porygon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb a.k.a.:

Die letzten Tage nur auf dem Weg zur Uni kurz zwei 5km Eier ausgebrütet, die ich beide gleichzeitig begonnen hab. Bekomme dann kurz vorm Hörsaal aus dem ersten Ei ein Mauzi und wundere mich, dass ich danach keine Benachrichtigung vom zweiten Ei bekomme. Ende der Vorlesung sehe ich, dass dieses Ei auch nicht mehr da ist und sehe bei meinen Pokemon plötzlich ein Porygon :)

Ich hab gerade eins vor meiner Haustür gefangen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Ich würde gern mal wissen was für Handys ihr für P-Go benutzt

 

Ich selber habe ein LG 3Gs und es läuft nicht , ich kann nur pokemons fangen wenn ich glück habe und mein handy mir grad mal wohlgesonnen ist , er zählt die km für die eier nicht und das GPS ist immer mal wieder nicht auffindbar ....ich bin immernoch lvl 7 weil ich einfach nichts machen kann ohne das spiel alle 2 minuten neu zu starten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Ladydomoarigato:

Ich würde gern mal wissen was für Handys ihr für P-Go benutzt

HTC One M8 - keinerlei Probleme (bis auf die Serverprobleme, die alle haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast DNG
Zitat

Ich würde gern mal wissen was für Handys ihr für P-Go benutzt

Festnetz, muss man nicht so oft aufladen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato
vor 1 Minute schrieb DNG:

Festnetz, muss man nicht so oft aufladen

 

 

du bist also chuck norris !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Moment wenn man endlich 400 Karpador Bonbons zusammen hat, unbezahlbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das geht erstaunlich schnell wenn man mal n kapadornest gefunden hat. In München fährt man einfach mit dem Fahrrad ein paar mal um den Kanal und hat die 400 Bonbons zusammen. Da spawnen teilweise 5 Stück direkt hintereinander. 

 

Und hier im urlaub gibts überall sandans, fukanos, ponitas, kleinsteins und tragossos! 

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wohne halt im Mega Kaff, da hat es gar nix. Und in der nächsten Stadt (nicht ganz 20k Einwohner) spawnen zum Glück relativ viele Karpadors (mehr als Taubsis xD). Aber in einer Grossstadt ist es sicher ziemlich easy.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Jup mit neuem Handy mittlerweile.... LvL 16 ...heute ausgebrütet ein kleinstein <3

 

vor ein paar tagen hab ich ein nockchan gesehen....werde diese strecke öfter gehen vielleicht taucht es nochmal auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Level 25.

95 verschiedene Pokémon. 

2. Garados steht an.

Knapp 350.000 Sternenstaub (noch nie verwendet).

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nope spiel ist tot für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.