58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Kongolan:

Ich streite doch nicht ab, dass ich hier zu wenig und nicht richtig eskaliert habe. Rumgenörgelt habe ich immer noch nicht, maximal hier im Forum. Trotzdem kann man immer noch alles immer auf eine Karte setzen, nen Block kassieren und gut ist. 

@Nahilaa Weshalb bist du eigentlich so angepisst??

Du schreibst, dass sie Blockt, dass sie rumzickt, dass sie... Und vorher noch irgendwie von solidem Game usw... Effektiv sagst du nirgends "ok, ich habs verbockt, beim nächsten Mal mach ichs halt anders".

Und es nervt mich schon etwas, wenn jemand ganz wichtig daherredet, aber dann in der Praxis nix bringt, und die Schuld allein der Frau zuschiebt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich check diese No-Go-Verbalisierung auch überhaupt nicht. Hast du das ernst gemeint oder war das eher eine Kurzschlussreaktion?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht gesagt, dass es ein No-Go ist, wie sie sich verhält. Sondern ihr klar vermittelt, dass Berührungen für mich zu so einem  Treffen gehören.

Übrigens ist das ganze gerade sowieso aus dem Pickup Orbit geflogen, gerade kamen einige Sachen, die man streng vermeiden sollte. Jetzt ist es mir auch egal, wie schon gesagt, geh ich diesmal bis zum Ende :D Aber jetzt kommt es auf andere Qualitäten an. Wenn ichs verkacke, hole ich mir wenigstens nochmal nen Feedback von der Frau, die macht nämlich gerne Dramagespräche.

bearbeitet von Kongolan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Kongolan:

 

Übrigens ist das ganze gerade sowieso aus dem Pickup Orbit geflogen, gerade kamen einige Sachen, die man streng vermeiden sollte. Jetzt ist es mir auch egal, wie schon gesagt, geh ich diesmal bis zum Ende :D Aber jetzt kommt es auf andere Qualitäten an. 

Kannst du da, rein aus Interesse, näher drauf eingehen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gib mit ihre Nummer, ich mach sie klar. Die tut mir echt sowas von leid mit deinem ganzen Rumgehampel und Rumgezicke. Nimm doch endlich mal die Eier in die Hand und küsse sie! Und stell die Hirnwichserei ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das selbe Problem hatte ich bzw. habe noch.
Ein HB hat sich mit mir 3-4X getroffen, aber es war wirklich nie ein Date in dem Sinne von Spazieren gehen,etwas essen oder trinken.

Sie hat sich bei mir wohlgefühlt und viel Invest gezeigt, ständig von Beziehung geredet. Ich war so dumm und habe mich davon abschrecken lassen und wieso auch immer bin ich nicht eskaliert. Liegt wohl an der mangelnden Erfahrung oder einfach dummerweise aus Angst.

Jetzt wollte ich beim nächsten Treffen richtig eskalieren, wir hatten uns 2X verabredet die Sie abgesagt hatte. Jetzt haben wir nochmal ein Treffen für heute Abend vereinbart aber Sie meldet sich den ganzen Tag nicht mehr.

 

So schnell geht das.
Hätte niemals erwartet das zu spätes eskalieren so eine Situation hervorbringt.

Das traurige ist, es ist nicht das erste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Gamaholic:

Kannst du da, rein aus Interesse, näher drauf eingehen?

Gruß

Ich melde mich morgen dann, nach dem Abend.

@bigbox Bei mir ist es auch das zweite Mal, dass ich zu spät eskaliere und deshalb es nur problematisch wurde. Ich fühl mich aber vollkommen in Ordnung, deshalb habe ich auch nicht viel zu verlieren.

bearbeitet von Kongolan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Kurz zusammengefasst, ich habe es nochmal verkackt.

Aber erstmal dazu was ich meinte, dass ich aus dem Pickup-Orbit raus war. Als ich ihr gestern Bescheid gesagt habe, wann wir uns abends treffen, meinte sie erstmal, dass sie noch nicht wüsste. Daraufhin meinte, ich dass sie nicht so spät Bescheid sagen sollte, weil sie ja noch Lippenstift auftragen müsse. Sie meinte, dann ob es eine Aufforderung sei Lippenstift zu tragen (ich finde, das ist das einzig wichtige bei Frauen). Ich meinte, dass es doch offensichtlich ist, ja sonst kann man dich nicht mitnehmen.

Dann kam sie mit LJBF:

"Rein Freundschaftlich, klar?". (Darüber sollte man überhaupt nicht reden müssen und sicher nicht chatten).

Ich meinte, dann aber smart, entscheide DU, ob dir Lippenstift steht. - Damit habe ich es eigentlich klar fest gemacht, wenn sie wegen mir Lippenstift aufträgt, ist es ein klarer IOI.

Sie hat dann natürlich nochmal gefragt, dass ja alles freundschaftlich sein sollte.

Ich meinte nur: "Entscheide du das doch, ich respektiere dich mehr als andere Frauen, auch wenn mich dein Verhalten manchmal nervt. Aber solange du gut gelaunt bist, ist alles in Ordnung. Du kannst zu den 1% im Leben gehören, die Spaß haben oder dir immer mehr Stress machen".

Sie meinte wie andere ja schon angedeutet, dass sie klar für Freundschaft entschieden hatte und welches Verhalten, ich meine.

Ich meinte: "Benimm dich einfach." (weil sie das manchmal wirklich nicht tut).

Ich schreib jetzt trotzdem mal das ganze Gespräch einfach nur für die Form.

Sie: "Ich will einfach keine weiteren Probleme mehr!"

Ich: "Ich habe dir eh schon zu viele gemacht. Du kennst mich mittlerweile gut." Bis dato hatten wir es in 3 Wochen nicht einmal geschafft darüber zu reden, weil sie wirklich häufiger von mir mitgenommen war. Natürlich habe ich es gecheckt, aber ich muss es ja nicht ansprechen.

Sie dann: "Ne hast du nicht!" "Okay, einmal!" "Ne, zweilmal" - Es waren glaube ich mindestens 4 Mal, dass sie wegen mir nicht ordentlich schlafen konnte, was ja auch die ganze Problematik erklärt.

Ich: "Große Ausnahme, dass wir hier überhaupt über sowas tippen. Macht man eigentlich gar nicht sowas." "Interessiert mich auch sonst nicht weiter" - Klar, wollte ich nicht, dass sie jetzt wieder an die ganzen Sachen denkt. "Aber ich weiß wie viel Wert du auf Chatting legst"

Sie dann: "Ich wollte es nur klar stellen bevor es doof wird. Lass uns einen lustigen Abend haben!"

Ich: "Es wird nur doof, wenn du doof bist :P" Darauf ist sie dann noch angesprungen, dass sie ja gar nicht doof sei. Und ich hab nochmal nachgelegt, dass wir beide recht schlau sind. Nur dass sie ganz schön naiv ist.

 

Das Treffen:

Hier halte ich mich jetzt extrem kurz. Sie hatte Lippenstift aufgetragen. Sie kam ne Stunde zu spät, hat sie aber vorher geschrieben, wollte noch vorher mit mir essen gehen (ich aber nicht). Ich hatte für alle Lollis dabei, als Aufmunterung. Ungefähr 3 Minuten bevor sie kam, hat übelster Gewitterregen eingesetzt, sie kam also klatschnass an. In der einen Stunde habe ich viel mit dem anderen Mädel von unserem Doppeldate geflirtet, sie war aber vergeben, aber attracted. Dadurch dass sie nass war, wollte sie nach einer Stunde Aufenthalt nochmal nach Hause, um sich zuziehen, sie wohnt vll 2 Minuten von der Bar entfernt. Diese eine Stunde hat sie rege genutzt, um mit mir zu flirten. KINO hat sie auch nicht mehr abgeblockt. Der Flirt war solala, aber ich würde es eigentlich solide einschätzen. Ich habe z.b. die DHV-Story erzählt, wie ich in Prag kostenlos einen Lapdance in ner Stripbar bekommen hatte, etc.

Natürlich frag ihr jetzt nach Eskalation -> Und hier kommt mein riesen Fehler:

Ich habe vielleicht 20 Minuten mit den Jungs gelabert und noch kurz einen betrunkenem klar gemacht, dass wir als nächstes Billard spielen und er sich bitte an die Hausregeln hält. Also hatte ich effizient von 22 Uhr bis 23 Uhr vielleicht 40 Minuten für sie, was auch von ihr ausging. Dann wollte sie sich aber umziehen gehen, klar sie war krank und nach ner Stunde immer noch komplett nass. Mein Fehler, ich bin nicht mitgegangen! Eskalation ging einfach beim gegenübersitzen nur mäßig, habe ihr nur einmal in den Schritt gefasst und meinte, ob sie da auch nass wäre (ging von ihr in Ordnung). Sie meinte, sie kommt gleich wieder. Es war aber nicht so, selbst nach 30 Minuten, wo sie noch meinte, dass sie ihr Bier nicht gezahlt hatte und jetzt noch kurz was essen will, kam erstmal nichts mehr von ihr. Ich meinte: "komm dann einfach" Ich war ja mit ihr noch nicht fertig.

Ich habe dann alle zum Bahnhof gebracht und auf dem Rückweg durchgeklingelt nachdem sie ne Stunde weg war und die Nachricht, dass wir los gehen nicht ankam. Sie meinte, sie wäre im MC Doof und dass sie einen Freund zufällig getroffen hätte, sie gebe mir das Geld für das Bier morgen. Von mir kam einfach: "Alles klar, dann tschau". Sie hat also trotz Versprechung und ihrer Nachricht, dass sie bald wieder kommt, die wirklich sehr nett und on war, sich an nichts gehalten  -> Riesen No-Go

Während sie weg war, habe ich rege mit dem anderen Mädel noch geflirtet und Thema war auch Eifersucht, weil sie meinte, dass sie ihren Freund wohl mit mir eifersüchtig macht. Tatsächlich bin ich nie eifersüchtig gewesen, ich habe mich nie auf so Spielchen eingelassen. Mir ging es nach dem Telefonat auch sehr gut, es war ja für mich jetzt alles klar.

Auf dem Heimweg haben mich dann zwei Mädels angelächelt, weshalb ich mir dachte, du kannst ja jetzt nicht nach Hause gehen. Ich bin also alleine los in die Clubs. Es war vielleicht halb 1 rum. Ich glaube, ich muss nicht viel zu dem Abend sagen. Ich habe mich mit etwa 30 Leuten unterhalten, habe 3 verschiedene Gruppen kennengelernt, die mich dann mit in ihre Locations geschleppt haben. Habe ungefähr 7 Sets gehabt, die alle bis auf das erste gut liefen. Im 5. Set war ein Mädel, was rege drauf angesprungen ist, sie wollte Hand in Hand laufen und co, sie war auf jeden Fall on. Wir sind zufällig ihrem Freund später begegnet, der dann zu mir kam und auf Macker machen wollte (wieder Thema Eifersucht, er war extrem eifersüchtig). Ich weiter gegamet, meinte, dass wir beide tanzen gehen müssen. Sie war immer noch extrem on, später fast Schlägerei, der Typ hat uns wohl verfolgt und ich hab ihr mal auf den Arsch gehauen und co. Ich meinte, das soll sie doch selbst klären und mir sagen: "Verpiss dich, ich habe einen Freund". Der Typ war mega angepisst, ich musste schon fast lachen, im Endeffekt nichts passiert. Ich hab das Mädel gehen lassen. Letztes Set war dann erfolgreich, KC + Lay. Im Clubgame ist Eskalation einfach viel einfacherer.

Was ist also das Ende der Geschichte? Mir geht es gut, das Mädel hat sich ganz schön ins Aus geschossen bei mir. Sie meinte noch, dass sie mir das Geld ja heute geben will. Tatsächlich habe ich das Bier von ihr gar nicht bezahlt, das werde ich ihr auch noch sagen, wenn sie fragt.

Trotzdem MEIN FEHLER, wäre ich mitgegangen, hätte ich eskalieren können und sie wäre nicht für den Abend verschwunden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Daraufhin habe ich ihr etwas an den Innenschenkeln gestreichelt. Wir hatten fast den ganzen Tag verbracht, aber ich musste am Abend los, deshalb weder KC noch Lay

 

Hihihihi... Hab ich gelacht. Du hattest nicht die Eier bis zum Limit zu gehen und zu eskalieren.

 

Zitat

Donnerstag vor 2 Wochen ging sie komplett ab, sie hat immer, wenn ich ihr was zeigen wollte, meinen Arm an ihre Brüste gedrückt, ganz offensichtlich. Daraufhin habe ich ihr etwas an den Innenschenkeln gestreichelt. Wir hatten fast den ganzen Tag verbracht, aber ich musste am Abend los, deshalb weder KC noch Lay

 

Alter... Sie drückt dir die Brüste gegen den Körper und du machst nix außer sie kurz zu streicheln und dann abzuhauen ? Lass dir mal Eier wachsen.

 

Zitat

Auf dem Treffen hat sie mich wieder mal versucht in Konkurrenz zu setzen, ansonsten war es aber eher Rapport, den ich aufgebaut habe. Meinte auch zu ihr, dass es so schade ist, dass sie krank ist und ich mich nicht anstecken will (hatte ich nämlich letztens erst). Deshalb im Endeffekt kein KC

 

Aaaaalter... Falter. Du bist bald ihre beste Freundin ... Wer sagt, dass man zum vögeln, fummeln und lecken einen KC braucht ? Niemand. Lass dir Eier wachsen.

 

Zitat

Frame war auf jeden Fall eher Richtung LTR

 

Nach 5 Treffen ist dein Frame "auf LTR" ? Nächstes mal zuerst Ficken und dann (nach ein paar Monaten) an eine LTR denken.

 

Zitat

Dazu muss man noch erwähnen, dass sie zu den extrem Smartphone-Süchtigen zählt. Sie schreibt permanent alle 20 Minuten in WhatsApp.

Ein mann mit Eiern lässt sich das nicht bieten. Wenn du einen Frame gehabt hättest, hättest du sie fragen können, ob sie Handy-süchtig ist und dass du ihr das Teil gleich abholst und ihr den Po versohlst wenn sie so weiter macht.

 

 

Zitat

Am Dienstag hab ich ihr ungefähr 2h nach dem Treffen noch eine Nachricht hinterlassen, dass das Treffen entspannt und gut war und sie schleunigst wieder gesund werden soll! Diese Nachricht hat sie bewusst bis zum nächsten Tag ignoriert und erst später drauf geantwortet -> extremer Kontrast zu vorher.

 

Wieso (!?) tust du sowas ? Du erreichst damit nur, dass die sexuelle Spannung weggeblasen wird. Sie hat dich zu sicher. Sie weiß, dass sie dich haben kann.

 

Zitat

Ich habe mir vor 3 Wochen gesagt gehabt, dass dieses Mädel eines der einzigen ist, wo ich wirklich viel Interesse habe. Deshalb werde ich mal wieder bis ans Limit gehen, egal was passiert. Kein Rückzieher von mir. Das erklärt mein weiteres Vorgehen.

Wieder bis ans Limit ? Es wäre cool wenn du einmal bis zum limit gehen würdest. Das heißt: Eskalieren bis zum Fick oder Block. Ohne blöde Ausreden. Verarsch dich nicht selbst.

 

Zitat

Dann hat sie mich versucht anzurufen und ich bin kurz nicht rangegangen, es kam direkt ein: "Was hab ich dir getan, wieso hab ich das verdient??". Ich natürlich zurückgerufen und es ihr alles gut erklärt, viel Stress gerade, musste noch was klären heute.

Natürlich zurückgerufen ? Ein Ficker hätte auf sowas niemals reagiert sondern erkannt, dass sie ein geringes Selbstwertgefühl hat und sowieso nicht für eine LTR geeignet ist.

 

Zitat

Ich dachte mir, sie zieht sich zurück, ist sich vielleicht nicht sicher bei mir. Sie will Distanz. Deshalb auch die Shit-Tests und co. Aber gerade dann rufe ich am besten an, ich zeig ihr mein Interesse.

Wenn sie sich zurück zieht, ziehst du dich auch zurück. Alles andere ist schleimig und unterwürfig. FreezeOut nennt sich das.

 

Zitat

Schlechtestes Telefongame überhaupt, hat sich angehört, als hätte sie keine Attraction mehr. Nun aber wieso?

Weil sie dich sicher hat. Die Luft ist deshalb raus. Fang an, umberechenbar zu werden. Melde dich eine Woche lang nicht. In der Woche gamst du andere girls. NACHRICHTEN IGNORIERST DU IN DER ZEIT. Danach rufst du sie an, erzählst ihr, was du cooles erlebt hast (hast du hoffentlich) und machst ein Treffen aus. Bei dem Treffen eskalierst du durch. Ohne Ausrede. Alles andere ist muschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb ZZR:

Weil sie dich sicher hat. Die Luft ist deshalb raus. Fang an, umberechenbar zu werden. Melde dich eine Woche lang nicht. In der Woche gamst du andere girls. NACHRICHTEN IGNORIERST DU IN DER ZEIT. Danach rufst du sie an, erzählst ihr, was du cooles erlebt hast (hast du hoffentlich) und machst ein Treffen aus. Bei dem Treffen eskalierst du durch. Ohne Ausrede. Alles andere ist muschi.

Genau das habe ich doch gemacht?! Aber das Telefongame war dabei so mega schlecht, zwar hatten wir dann ein Treffen, aber trotzdem war es schon ganz schön dumm gelaufen.

Sie meinte übrigens auch am Donnerstag, dass es sie unglaublich nervt, wenn sie etwas nicht haben kann. Und deshalb kam sie wohl ständig von sich aus zu mir. Ich glaube nur deshalb hat es überhaupt so geklappt bei ihr, andere hätten wohl viel früher aufgegeben.

Ich merke mir auf jeden Fall beim 1. oder 2. Date zu eskalieren, das ganze nervt nämlich gewaltig.

bearbeitet von Kongolan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Kongolan:

Genau das habe ich doch gemacht?! Aber das Telefongame war dabei so mega schlecht, zwar hatten wir dann ein Treffen, aber trotzdem war es schon ganz schön dumm gelaufen.

Sie meinte übrigens auch am Donnerstag, dass es sie unglaublich nervt, wenn sie etwas nicht haben kann. Und deshalb kam sie wohl ständig von sich aus zu mir. Ich glaube nur deshalb hat es überhaupt so geklappt bei ihr, andere hätten wohl viel früher aufgegeben.

Ich merke mir auf jeden Fall beim 1. oder 2. Date zu eskalieren, das ganze nervt nämlich gewaltig.

Korrekt

Also mit ignorieren meint er, das getippe auf ein Minimum zu beschränken und nicht ihre Nachrichten nicht zu beantworten ;) (einfach kein invest!)

Die Story mit der "guten Freundin von Früher" hat Sie dir vermutlich nicht abgekauft, lass es sein wenn du sowas nicht kannst, das war ein Eigentor. Lad sie doch einfach zum kochen oder filmgucken bei dir zuhause ein, aber erst nach ein paar Tagen wenn Sie sich wieder meldet und auch nicht SOFORT.... Zuhause wirst du ja wohl eskalieren können, wenn du dich in der Öffentlichkeit schon nicht traust ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb FiveForces:

Die Story mit der "guten Freundin von Früher" hat Sie dir vermutlich nicht abgekauft, lass es sein wenn du sowas nicht kannst, das war ein Eigentor.

Die Story ist meine beste Pokemon Go Story, aber wenn es soweit kommt, dass eine Frau deine Geschichten nicht mehr ernst nimmt, dann habe ich auch kein Interesse mehr. Sie kommt ja auch ständig mit krassen Geschichten und ich glaub ihr das.

vor 3 Stunden schrieb FiveForces:

Also mit ignorieren meint er, das getippe auf ein Minimum zu beschränken und nicht ihre Nachrichten nicht zu beantworten

Das habe ich gemacht, sie hatte gestern nach dem Abend nochmal gefragt, was ich noch gemacht habe und was ich denn so vor habe. Ich habe aber so kurz und knapp geantwortet, dass es wohl schon fast unhöflich war. Was hätte ich denn auf: "Was machst du heute so??" antworten sollen, außer, dass ich Sachen zu erledigen habe und ausnüchter? Wie kalibriert man denn kurze Nachrichten, so dass die Message rüberkommt, dass sie sich mal Gedanken machen sollte? Bis jetzt war bei mir Freeze-Out bis jetzt immer komplette Funkstille, was ab und an geklappt hat und ab und an nicht.

Ehrlich gesagt hat mich diese ganze Sache mit ihr auf ein Problem in meinem Game gebracht. Ich schaffe es in der Regel nicht, Zweisamkeit offen zu kommunizieren oder diese Stimmung hervorzurufen. Bei Frauen war der Trigger immer erst nach dem KC bei mir. Dann kamen sie zu einem in den Arm und man konnte plötzlich auf der Ebene, wie "heute war es schön" oder "ich genieße die Zeit mit dir" verbalisieren. Tatsächlich wären solche Sachen jedoch schon in der Verführung wichtig und nicht erst nach Lay oder KC. Bis jetzt habe ich einen KC noch nie mit einem Spruch, wie "es war schön mit dir" oder co eingeleitet, sondern immer nur mit harten Frame und / oder Negs oder eben viel KINO (besonders in Clubs). Wenn das nicht funktioniert hatte, konnte ich nie romantisch sein. Ich war also immer fordernd bis hinzu aufdringlich. Habt ihr da Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die ausführliche Erläuterung.

Ich seh das trotzdem anders wie alle hier:

Für mich hast du in deinem Game eine riesengroße Comfort-Vernachlässigung. Dir fehlt es nicht an non-needyness, sondern einfach an Emphatie für dein Gegenüber. Das merkt man deutlich an ihrer Aussage bzgl. der schlaflosen Nächte. Hier reagierst du wieder nicht gut. Deine Attraction auf sie ist im Gegenzug jedoch so groß, dass du dir sogar massive Eskalationshemmungen erlauben kannst. 

Das ist deine Baustelle. Ich kenne dein Verhalten ganz genau aus meiner eigenen Hardcore-PU-Zeit. Dort hatte ich die selben Probleme.

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Gamaholic:

Für mich hast du in deinem Game eine riesengroße Comfort-Vernachlässigung.

Da hast du wohl Recht. Comfort baue ich nur mit persönlichen Themen auf und Geschichten, die mir wirklich viel bedeuten. Und ich versuche sie immer aufzumuntern, dass sie Spaß hat als positiver Pol in ihrem Leben.

Tatsächlich reicht das wohl nicht. Wie ich schon oben geschrieben habe, fehlt einfach die Zweisamkeit bei mir gewaltig.

Hast du da Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2016 um 15:43 schrieb Kongolan:

 

Ich meinte nur: "Entscheide du das doch, ich respektiere dich mehr als andere Frauen, auch wenn mich dein Verhalten manchmal nervt. Aber solange du gut gelaunt bist, ist alles in Ordnung. Du kannst zu den 1% im Leben gehören, die Spaß haben oder dir immer mehr Stress machen".

 

beratungsresistent...

Du verbalisierst alles im Textgame und machst aus jeder Sache ne Ehrensache. Weißt du, wie man solche Menschen nennt? Frauen!

Und eine Sache sehe ich entscheidend anders als Gamaholic: Needyness ist dein Hauptproblem.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb allidoisstim:

Und eine Sache sehe ich entscheidend anders als Gamaholic: Needyness ist dein Hauptproblem.

Ich weiß was du meinst. Ich würde das aber nicht als needy, sondern als inkongruent bezeichnen. 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2016 um 15:43 schrieb Kongolan:

Dann kam sie mit LJBF:

"Rein Freundschaftlich, klar?". (Darüber sollte man überhaupt nicht reden müssen und sicher nicht chatten).

Ich meinte, dann aber smart, entscheide DU, ob dir Lippenstift steht. - Damit habe ich es eigentlich klar fest gemacht, wenn sie wegen mir Lippenstift aufträgt, ist es ein klarer IOI.

Sie hat dann natürlich nochmal gefragt, dass ja alles freundschaftlich sein sollte.

Ich meinte nur: "Entscheide du das doch, ich respektiere dich mehr als andere Frauen, auch wenn mich dein Verhalten manchmal nervt. Aber solange du gut gelaunt bist, ist alles in Ordnung. Du kannst zu den 1% im Leben gehören, die Spaß haben oder dir immer mehr Stress machen".

Sie meinte wie andere ja schon angedeutet, dass sie klar für Freundschaft entschieden hatte und welches Verhalten, ich meine.

Ich meinte: "Benimm dich einfach." (weil sie das manchmal wirklich nicht tut).

Ich schreib jetzt trotzdem mal das ganze Gespräch einfach nur für die Form.

Sie: "Ich will einfach keine weiteren Probleme mehr!"

Ich: "Ich habe dir eh schon zu viele gemacht. Du kennst mich mittlerweile gut." Bis dato hatten wir es in 3 Wochen nicht einmal geschafft darüber zu reden, weil sie wirklich häufiger von mir mitgenommen war. Natürlich habe ich es gecheckt, aber ich muss es ja nicht ansprechen.

Sie dann: "Ne hast du nicht!" "Okay, einmal!" "Ne, zweilmal" - Es waren glaube ich mindestens 4 Mal, dass sie wegen mir nicht ordentlich schlafen konnte, was ja auch die ganze Problematik erklärt.

Ich: "Große Ausnahme, dass wir hier überhaupt über sowas tippen. Macht man eigentlich gar nicht sowas." "Interessiert mich auch sonst nicht weiter" - Klar, wollte ich nicht, dass sie jetzt wieder an die ganzen Sachen denkt. "Aber ich weiß wie viel Wert du auf Chatting legst"

Sie dann: "Ich wollte es nur klar stellen bevor es doof wird. Lass uns einen lustigen Abend haben!"

Ich: "Es wird nur doof, wenn du doof bist :P" Darauf ist sie dann noch angesprungen, dass sie ja gar nicht doof sei. Und ich hab nochmal nachgelegt, dass wir beide recht schlau sind. Nur dass sie ganz schön naiv ist.

Ich finde deine Art ehrlich gesagt komisch? Furchtbar? Weiß nicht, wie ich das nennen soll. Ich glaube du bist mega inkongruent. Das, was du schreibst passt so gar nicht zu dem der du bist und zu deinen Taten. 

Du schreibst nur Dinge, von denen du denkst, dass sie dein Gegenüber hören will. Bzw das du sie sagen musst. Zu viel PU Theorie, wie hier ja schon gut angemerkt wurde von @Gamaholic. Dieses künstliche Alpha, Negging liest sich ganz schrecklich. Das sie entscheiden soll, ob es ein freundschaftliches Treffen wird setzt dem ganzen dann noch eine Krone auf. 
Dann kommt sowas wie "sowas bespricht man eig nicht via SMS". Machst es dann aber dennoch. 

Im Großen und Ganzen machst du einen auf coolen Kerl/Verführer, der du absolut nicht bist. So gar nicht. Nicht böse gemeint, aber ich kaufe dir die Flirts (mit anderen Frauen) nicht ab. Du denkst vielleicht es seien Flirts. Aber naja. Ich vermute mal, dass du nur es als Flirten ansiehst. Und die Mädels nicht. 

Dennoch kam sie mit Lippenstift. Falls sie diesen nicht immer trägt war das schon mal ein gutes Zeichen. Warum auch immer sie noch on war. 
Aber auch hier hast du es verkackt. Du deutest aber auch ihre Reaktionen falsch. Bzw allgemein Dinge. 
Einem Betrunkenen die Hausordnung erklären ist mMn nicht wirklich effektiv. Ka ob du das als Alphaverhalten angedacht hast. 
Eine Frau in den Schritt fassen, bei der zuvor nichts ging, die auch nur mäßig attracted ist, und dann auch noch mit so einem Spruch.. sie haut daraufhin ab. Du denkst aber es war in Ordnung. Sehe ich jetzt nicht. 

Am Ende hat Carlos sie geballert und alle haben es kommen sehen. Lies dich hier mal ein. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb RealGentleman:

Ich glaube du bist mega inkongruent. Das, was du schreibst passt so gar nicht zu dem der du bist und zu deinen Taten. 

Bei ihr definitiv, ich tue so als hätte ich sie im Griff, obwohl das nicht so ist und ich es mir eigentlich auch nicht anmaßen kann. Aber mir blieb mit dem Spruch über 1% der Leute, die Spaß haben auch nichts anderes übrig, immerhin musste ich alles auf eine Karte setzen. Obwohl sie weiß, dass ich eine Person bin, die wirklich nie schlecht gelaunt ist. Das sagen mir wirklich viele und verstehen es selten. Aber ich glaube, das weiß sie und auch dass ich Spaß im Leben habe.

vor 45 Minuten schrieb RealGentleman:

Einem Betrunkenen die Hausordnung erklären ist mMn nicht wirklich effektiv.

Diesen Punkt habe ich nur genannt, weil ich der Typ war, der eben klären wollte, dass wir als nächstes spielen. Sie meinte dann auch, dass sie diesen Betrunkenen super nervig findet und ihn gar nicht leiden kann. Dazu muss man auch noch sagen, dass sie jemand ist, der einen Hang zu Kriminalität und co hat, viel in der unteren Schicht unterwegs war und das laut ihrer Aussage "interessant" fand. Wir haben an dem Abend auch sehr viel über Mafia und solche Strukturen geredet, weil ich dazu auch einige Geschichten zu erzählen habe. Ob ich das jetzt als Pluspunkt oder nicht einschätzen würde, wer weiß. Aber ehrlich gesagt, meinte er sich beim Spielen vordrängeln zu wollen und am Ende wollte er mir noch was ausgeben, was mir persönlich einfach gegen den Strich ging.

Trotzdem bin ich der Ansicht, dass sie es sich bei mir genauso verkackt hat. Sie hat mir ja extra noch geschrieben, dass sie wieder trocken ist und noch kurz was essen will und später wieder kommt. Und sich entschuldigt, dass sie schon wieder abziehen musste. Natürlich wollte ich den Abend mit ihr verbringen.

PS. Ich hätte trotzdem gerne Comfort-Tipps.

bearbeitet von Kongolan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier, FV hat eine sehr gute Antwort dazu erstellt. Kannst aber auch selbst mal die Suchfunktion nutzen:

bearbeitet von Gamaholic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange willst du eigentlich noch probieren, ein totes Pferd zu reiten ?

Du hast ein LJBF bekommen. Die Sache ist durch. Da hilft Eskalation auch nicht mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal ein Update:

Ich war jetzt zur Zeit erstmal andersweitig unterwegs. Hatte mich bis auf Samstag, wo sie nochmal fragte und ich kurz antwortete nicht mehr gemeldet.

Gestern hat mich ihre beste Freundin angeschrieben (keine Ahnung woher sie meine Nummer hatte) und wollte mich oberflächlich irgendwas mit der Uni fragen. Als ich fragte, wie es bei hr so läuft. Hat sie gemeint, dass sie und ihr sich Unikram morgen oder übermorgen mal für ein klärendes Gespräch hinsetzen wollen, auch wenn sie sich gerade aus dem Weg gehen. Ich natürlich: "Du hast ein riesen Talent zweideutig zu schreiben... Ich hab zur Zeit auch zu viel zu tun". Sie lehnt dann aber plötzlich ab, dass das wohl zweideutig auf die Situation von mir und ihrer Freundin passt :DD Keine Ahnung, was das für Kinderspielchen hier sind. Hätte sie gesagt, ja schreib doch mal wieder deinem HB. Dann hätte ich es eventuelll auch getan.

Also Tee trinken und weiter warten. Ich meine natürlich andere Dates haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Kongolan:

Also Tee trinken und weiter warten. Ich meine natürlich andere Dates haben.

Dann mach das auch mal. Verstehe dich echt nicht. Jetzt bist du irgendwie wieder an dem HB dran. Wenn auch über ne Freundin. Bzw denkst schon wieder daran dich zu melden, bzw hast immer noch Hoffnungen. 

Das sie dich anschreibt empfindest du als Kinderspielchen. Zu recht. Und dennoch antwortest du ihr und spielst die Kinderspielchen mit. Da fragt man sich warum? Und die Antwort ist nach wie vor: Du hast keinen Frame bzw bist inkongruent. 

Das ist so als würde jemand keinen Fisch mögen und trotzdem jedem Tag Fisch essen. Da zweifelt man dann auch an der Intelligenz und sagt sich irgendwann "ja gut, dann mach halt, lernst es ja eh nicht". 

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb RealGentleman:

Dann mach das auch mal. Verstehe dich echt nicht. Jetzt bist du irgendwie wieder an dem HB dran. Wenn auch über ne Freundin. Bzw denkst schon wieder daran dich zu melden, bzw hast immer noch Hoffnungen. 

Natürlich bin ich immer noch an ihr dran. Sie hat sich mit der Aktion am Freitag das erste mal bei mir wirklich was versaut. Aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich nach langer Zeit mir mal wieder gesagt, dass ich keine Grenzen setzen will und mich notfalls auch blamiere oder es komplett verkacke. Das erklärt viele meiner Handlungen. Deshalb will ich mich natürlich nochmal mit ihr treffen und gebe noch nicht auf.

Das mit der Freundin... Ja, genau daran habe ich gedacht. Deshalb habe ich auch genau gefragt, ich wollte sozusagen hören, weshalb sie mir empfiehlt wieder mit dem HB zu schreiben. Habe danach aber auch nur über anderes Zeug mit der Freundin geschrieben, wir verstehen uns nämlich immer recht gut, wenn wir uns sehen. Ich bin also nicht bei dem Thema geblieben.

vor 20 Minuten schrieb RealGentleman:

Und die Antwort ist nach wie vor: Du hast keinen Frame bzw bist inkongruent. 

Meine Inkongruenz ist bei diesem HB wirklich da, wie ihr auch schon erläutert habt. Liegt einfach daran, dass sie auch immer der Typ für große Worte war. Ich bin normalerweise jemand, der nur das Handeln beurteilt und mir ist es recht egal, was Leute erzählen. Bei ihr habe ich mich aber nicht so verhalten, auf jeden Fall nicht durchgehend.

Zum letzteren muss ich sagen, dass es mir zur Zeit wirklich an festen Alternativen fehlt. Deshalb war ich unterwegs und habe mir wieder einige geholt. Seit letzten Freitag war ich ständig beschäftigt und unterwegs und habe noch 2 Mädels kennengelernt, mit denen ich Dates ausmachen muss. Trotzdem keine fortgeschrittenen Alternativen.

PS. Das HB hat mir gerade während ich hier tippe geschrieben und fragt wie es mir geht. Sie hatte sich seit Samstag nicht mehr gemeldet und ich auch nicht. Werde nur kurz antworten und sie später nach nem Treffen fragen, habe aber heute und morgen noch einiges zu tun.

Ich werde auch nur noch hier Updates reinschreiben, wenn sich wirklich was verändert.

Edit: Übrigens habe ich gestern beim Einkaufen einen Typ gesehen, der wirklich genau das hatte, was mir fehlt. Den Frame zur Zweisamkeit. Das Mädel war hin und weg und hat sich einfach bei ihm wohlgefühlt. Die waren schon recht süß die beiden. Das hat mich irgendwie begeistert.

 

bearbeitet von Kongolan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Kongolan:

 Aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich nach langer Zeit mir mal wieder gesagt, dass ich keine Grenzen setzen will und mich notfalls auch blamiere oder es komplett verkacke. Das erklärt viele meiner Handlungen. Deshalb will ich mich natürlich nochmal mit ihr treffen und gebe noch nicht auf.

Für mich legst du dir einfach Ausreden zurecht, weshalb du nicht eskalieren musst. 

Das ist so als würde ein Boxer gegen den Klitschko in den Ring steigen mit den Worten wenn der mir richtig die Fresse pulliert ist das okay. Daraufhin steigt er ohne Deckung in den Ring und kommt dann nach der 1. Runde als Hackfleisch zurück.

Lies dich doch mal ein. Du fragst immer noch nach Dates. Du sollst führen. Und eskalieren. Einfach anrufen und ein Date ausmachen. Man reagiert nicht auf SMS a la "wie gehts". Wie gehts schreiben Frauen Orbitern/Nicht Fickern. Und ebendiese antworten auch auf so eine Nachricht. 

Du brauchst keinen Frame der Zweisamkeit. So ein Quatsch. Du brauchst nur Führung und Eier. Und halt Kongruenz. Bzw musst auch mal das leben, was du angeblich lebst bzw was du leben willst. Handele so, wie du willst. Und sag nicht 5 + 5 ist 10 und schreibe dann im Mathetest 5 + 5 = 100. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Kongolan:

Aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich nach langer Zeit mir mal wieder gesagt, dass ich keine Grenzen setzen will und mich notfalls auch blamiere oder es komplett verkacke. Das erklärt viele meiner Handlungen.

Jep, tut es - Du bemühst dich grade krampfhaft drum, es zu verkacken und dich zu blamieren. Möglichst gründlich. Aber wenn das eh deiner Zielsetzung entspricht, passt es ja :-D

Vergiss übrigens diesen "Zweisamkeitsframe", der ist vollkommen unnötig - auf jeden Fall ist er nicht nötig, um zu vögeln. Dafür ist Eskalation nötig, aber die fehlt dir ja auch. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.