LTR meldet sich seit Tagen nicht

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen sind nicht Logisch sind Emotional, wenn man gut scrennt und was aus sich macht bekommt man ne Frau die mit ihren Emotionen umgehen kann und dazu noch denken kann.

Im bewusstsein will sie das du ihr hinterher rennst und kriechst, im unterbewusstsein wird sie dich für dieses verhalten mit attraktionsverlust bestrafen.

Passt zwar nicht zum Thema man merkt es wie frauen mit ihren Emotionen ticken und sich die scheise zurecht rationalisieren, ich wette das eine Frau dir glaubhaft rüberbringen kann das sie auf Carlos schwanz gesprungen ist weil es 19 uhr war und die bestellte pizza noch ne da war also war es dem pizza boten seine schuld so ein schwein lach.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nochmal etwas genauer berichten, worüber wir jetzt gesprochen haben. Telefonat lief ganz gut, hatten beide gute Laune und konnten deshalb wieder viel lachen (find ich immer wichtig). Hab dann aber in nem vernünftigen Ton auch meine Meinung zu den Dingen gesagt, sie hat darauf nicht viel erwidert.

Ist auch so ein Problem, wenn man sie mit Sachen konfrontieren will, wird oft ein Monolog daraus und es kommt nicht viel von ihr... Wir sehen uns jetzt doch am Sonntag, da sage ich ihr das ganze nochmal persönlich. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum führst du denn lange Monologe?

Wenn sie das Thema nicht so interessiert, dann hak es doch einfach schnell ab.

Scheint doch wieder zu laufen, also warum wegen ner Torte jetzt ewig diskutieren? Von Endlosdiskussionen halte ich überhaupt nichts.

Du scheinst aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Dass sie dann schweigt könnte man so interpretieren, dass ihr die langen Vorträge auf den Sack gehen.

Was willste ihr denn jetzt nochmal super ausführlich persönlich sagen?

 

 

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb KommodoreB:

Warum führst du denn lange Monologe?

Wenn sie das Thema nicht so interessiert, dann hak es doch einfach schnell ab.

Scheint doch wieder zu laufen, also warum wegen ner Torte jetzt ewig diskutieren? Von Endlosdiskussionen halte ich überhaupt nichts.

Du scheinst aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Dass sie dann schweigt könnte man so interpretieren, dass ihr die langen Vorträge auf den Sack gehen.

Was willste ihr denn jetzt nochmal super ausführlich persönlich sagen?

 

 

Dass ich es respektlos von ihr finde, wenn sie nicht zurückruft. Geht mir noch nichtmal um den Kuchen Kram. Ist aber schon so gesagt worden. Es scheint echt wieder zu laufen. Morgen fahr ich die normale Schiene, gute Laune, Spaß haben, eskalieren. Nicht sex needy sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2016 um 11:04 schrieb Heiasafari:

man merkt es wie frauen mit ihren Emotionen ticken und sich die scheise zurecht rationalisieren

Die Diskussion gabs hier schon paarmal. Kurz gesagt, entscheidet unser Gehirn immer emotional und rationalisitert danach diese Entscheidung, wenn wir sie uns bewusst machen.

Wobei tendenziell Männer emotionaler entscheiden, als Frauen.

 

Am 30.7.2016 um 14:38 schrieb novushomo:

Dass ich es respektlos von ihr finde, wenn sie nicht zurückruft.

Im Klartext: Du bist needy und willst ihr den schwarzen Peter zuschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Deine Freundin kontrolliert Dich, weil sie es kann. Du bist needy, triebgesteuert und manipulierbar. Du wirst Dich noch wundern, was es heißt, eine Beziehung zu führen. Zwei Wochen keinen Sex, ... darüber wirst Du später mal lachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich erzähle mal, wie die Sache ausgegangen ist.

Wir haben uns gestern Abend getroffen, waren erst was essen mit ihren Freundinnen. Es war sehr lustig, habe mich mit jedem gut unterhalten, eine Freundin flirtete auch ein bisschen mit mir, macht meiner LTR aber wohl nicht viel aus. Später, als wir dann allein waren, haben wir uns mal ausgesprochen. Ich musste erst richtig lachen, denn sie meinte zu meinem ersten Anruf am Mittwoch: "wenn er mir was zu sagen hat, kann er das auch schreiben"

Wenn man dem gegenüber natürlich denkt: "Ich rufe extra an, WEIL es mir wichtig ist" kommt man ja auf keinen grünen Zweig. Scheinbar ist ihr Schreiben doch wichtiger als gedacht. Mal sehen, ob ich damit klar komme. Habe dann aber auch nochmal betont, dass ich auf Spielchen keinen Bock habe und dafür nicht in einer Beziehung bin.

Das Beste aber war, dass wir danach noch Sex hatten! Hab gar nicht damit gerechnet, macht so viel mehr Spaß :D

Ich probiere jetzt, genauso weiter zu machen und den Sex locker zu initiieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach analysierst Du zu viel an ihr herum und siehst Sex als eine Art Belohnung. Verhalte Dich wie Du willst und nimm Dir was Du brauchst.

Aber gut, dass Du ein klares Statement gesetzt hast ("Kein Bock auf Spielchen"). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel mal wieder zu den instant NEXT Ratschlägen. 

Du sagst zu ihr du du hättest keine Lust auf Spielchen warst aber letztendlich der Initiator meiner Ansicht nach. 

Ihr führt eine Beziehung. Kann sein das sie eingeschnappt war und deswegen nicht rangegangen ist. Du hättest am nächsten Tag einfach per SMS fragen sollen ob alles gut ist oder whatever. Der ganze Hirnfick wäre dir damit erspart gewesen. 

Ich bin ein Freund von Kommunikation. Und diese sollte man durchaus in einer Beziehung führen ohne gleich an needyness zu denken. 

Der Gedanke an Needyness lässt uns oft Spielchen spielen habe ich das Gefühl. Im Zweifel für den Angeklagten würde ich mal sagen. 

 

Zu deinem Verhalten beim Familientreff: 

Ich finde es bisschen Assi das du deine Bedürfnisse über ihre stellst. Familie > Beziehung ! Und wenn sie Bock hat mit ihrer Schwester, die sie vielleicht nicht mal so oft sieht wie dich , Kuchen zu backen dann freu dich darüber und beteilige dich .. oder fahr eben selber an den See .. ohne Drama. 

Und das mit dem Sex lässt sich trotzdem einrichten auch wenn viel los ist. Hättest sie halt ganz leise in der Besenkammer geknattert. Oder wenn dir das zu blöd ist dann heul nicht rum und verbring trotzdem eine gute Zeit mit ihr 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Nota:

Zu deinem Verhalten beim Familientreff: 

Ich finde es bisschen Assi das du deine Bedürfnisse über ihre stellst. Familie > Beziehung ! Und wenn sie Bock hat mit ihrer Schwester, die sie vielleicht nicht mal so oft sieht wie dich , Kuchen zu backen dann freu dich darüber und beteilige dich .. oder fahr eben selber an den See .. ohne Drama. 

 

Das mit der Familie Vorrang sehe ich z.B. ganz und gar nicht so.

Wenn man dem Partner auf fremden Terrain (also bei der eigenen Familie) das Gefühl gibt nur Anhängsel zu sein muss man
sich nicht wundern bald single zu sein.

Natürlich gibts hier Abstufungen aber grundsätzlich zu sagen Familie geht vor. Das halte ich für falsch.
Wenn der Partner/in dabei ist bindet man ihn ein.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb MrJack:

Das sehe ich z.B. ganz und gar nicht so.

Wenn man dem Partner auf fremden Terrain (also bei der eigenen Familie) das Gefühl gibt nur Anhängsel zu sein muss man sich nicht wundern bald single zu sein.

Natürlich gibts hier Abstufungen aber grundsätzlich zu sagen Familie geht vor. Das halte ich für falsch. Wenn der Partner dabei ist bindet man ihn ein.

 

Ich glaube du hast mich falsch verstanden ;) 

Sie wird sicherlich nicht gesagt haben .. Yo TE .. geh mal spazieren .. ich will mit meiner Schwester Kuchen backen. 

Er hat sich da selbst ins Aus geschossen habe ich das Gefühl. Vor allem weil ER es so sah als würde sie keine Zeit mit ihm verbringen. 

Er war schließlich dabei beim Familien Fest. Sie hat ihn eingebunden. Er hat nur nichts daraus gemacht und dann noch geschmollt weil er statt mit ihr und ihrer Schwester Kuchen zu backen lieber plantschen wollte. 

bearbeitet von Nota
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die Alternative wäre natürlich einfach gewesen, die Freundin mal beiseite zu ziehen und dieses komische Ding zu machen, an das heutzutage keiner mehr denkt. Reden. Da gibts in der Situation sogar mehrere Option: Angefangen vom Äussern, dass man auch speziell mit ihr noch gern ne Nische gehabt hätte um irgendwo zeit zu verbringen (vorzugsweise einghergehend mit nem Vorschlag für irgendwas cooles...). Oder dass man wenigstens klar sagt: Ok, hab mir das WE anders vorgestellt, ist jetzt nicht so meins. Womöglich hätte die Freundin dann auch noch verständnis gehabt, dass man geht.



Perspektivenwechsel: Ich würde mir an stelle der Freundin (und vor der Familie) auch recht doof vorkommen, wenn da wer einfach geht. Auch das hätte man mit mehr Info in nem 4-Augen-Gespräch rüberbringen können.

Aber Kommunikation scheint heutzutage als uncool zu gelten. Und Bedürfnisse zumindest in irgendeiner Form zu nennen auch.

 

 

Am 28.7.2016 um 11:15 schrieb novushomo:

Innerlich war ich kurz vorm explodiere , denn das fand ich ziemlich respektlos und habe mich deswegen kurze Zeit später freundlich verabschiedet und bin nach Hause. Wenn sie bei mir ist, spiele ich mit meinem Bruder auch nicht einfach FIFA und lass sie links liegen.

Das ist Dein Film, der in Deinem Kopf abläuft. Sie kann das normalerweise nicht wissen.  Dass Dich das innerlich in Rage versetzt, ist übrigens definitiv Deine Baustelle. Du hast für die Zukunft bei ähnlichen Situationen zwei Optionen: Sich von sowas nicht kratzen zu lassen (Inner Game...) - Oder eben kommunizieren. Ich kann mir bei Beschreibung der Situation förmlich die Fragezeichen auf der Stirn Deiner Freundin und ihrer Familie vorstellen.

 

Persönlich hab ich irgendwann auch angefangen, Leute aus meinem Umfeld auszusortieren, die es nicht gebacken kriegen, ihre Erwartungen und Bedürfnisse zu äussern und stattdessen meinen hintenraus enttäuscht bis angefressen zu sein, weil ich weder hellsehen kann noch Bock drauf habe. Lebt sich wesentlich entspannter so.


Das ganze Drama hintenraus haste Dir, @novushomo , redlich verdient.

 

 

Nachtrag:

Am 28.7.2016 um 11:15 schrieb novushomo:

 

Vielleicht ficke ich auch einfach nur mein Hirn? Was ratet ihr mir zu tun? Wir wollten uns diesen Sonntag wieder treffen, worauf ich nach der Kuchen Aktion aber keine Lust habe, weil es was mit ihren Freundinnen / Freunden ist und wir da eh wieder nicht zum Sex kommen... Ein Alternativ Programm steht aber bereit.

 

Übrigens ist Die Kommunikation in Eurer Beziehung schlecht. Über die Inhalte Eurer Beziehung scheint Ihr auch nicht zu reden. Über Eure Erwartungen, Wünsche und Vorstellungen.
Kommt immer doof, wenn Mann sich Sex erhofft, aber offenbar (ich seh aus Deinen Beschreibungen nix hervorgehen) das auch in keiner Weise äussert. Weder direkt noch indirekt, indem eine Verführung eingeleitet oder Voraussetzungen für diese geschaffen werden.

Und Mann dabei innerlich Krise um Krise schiebt. Mal drüber gesprochen, dass ein wichtiger Punkt für Dich ein gewisses Maß an Zweisamkeit ist? Bzw das anderweitig kommuniziert (Vorschläge für Unternehmungen oder meinetwegen auch einfach nur den Abend in Zweisamkeit) gemacht?

Du reagierst hier nur, zumindest machen Deine Beschreibungen den Eindruck. Und innerlich frustrierst Du. Das macht Dich nicht attraktiv.

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Kommunikation: Mein Problem an der Sache ist einfach, dass sie, wenn ich so ein Gespräch suche, selten drauf eingeht oder ich nen Monolog führe, wie schon erwähnt. Klar ist das scheisse und trägt nicht dazu bei, dass ich Lust hab, ständig über irgendwas zu reden. Am Sonntag, als wir uns ausgesprochen haben, ging das aber klar. Ich weiß aber, dass ich aus dem ganzen Drama mit nem Attractionverlust raus gegangen bin, trotz Sex.

Um mehr Sachen zu 2. zu machen, sollte ich vielleicht einfach aktiver Unternehmungen vorschlagen. Da war ich nämlich in letzter Zeit etwas faul und habe sie machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb fyun:

Ist halt auch wieder die komplett falsche Dynamik. Als ich klein war und meine Mutter hat mit mir geschimpft hat sie das auch immer im Monolog getan und ich hab nur gehofft dass sie bald mal fertig ist, weils so langweilig ist.

Du machst halt hier einen auf konsequenten Vater und erzählst ihr wie die Beziehung zu laufen hat und sie nickt und denkt sich "Halt doch einfach mal das Maul".

Ich halte meiner Freundin keinen Monolog über das Wort "Respekt" wenn sie sich in meinen Augen falsch verhalten hat. Dann sage ich ihr das einmal und dann ist gut. Und wenn sich das nicht bessert dann muss man halt über Konsequenzen nachdenken die man (für sich selber) ziehen muss.

Ellenlange Monologe wie dies und das zu laufen hat in der Beziehung sind sowas von nutzlos und albern. Reden < Handeln

Und welche Art von Handeln wäre dann die richtige Konsequenz? Sich nicht mehr melden? Dann bin ich ja wieder am Anfang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb fyun:

 Reden < Handeln


Kurze Ergänzung hierzu noch:
Kommunikation > all.

Situation ist entstanden, weil irgendwer keinen Plan von irgendwas hatte. Nicht der TE wie das WE verlaufen sollte, noch die Freundin, was der TE hat oder will. Sie macht halt ihr Ding, während er seinen Film im Kopf fährt, weil irgendeine Erwartungshalung, die der freundin aber wohl nichtmal bekannt war, enttäuscht wurde.

Hintenraus wundert er sich, dass sie sich nicht meldet, weil er erwartet, dass sie bei ihm angedackelt kommt.

Wenner kein Bock auf Kuchenbacken hat, hätt ers halt klar gemacht - ohne passiv-aggressiven mist. Aber woher soll sies auch wissen, wenn er den Mund nicht aufkriegt.
Kommt mir halt so vor, als würde der TE beständig drauf warten, dass seine Freundin sich für ihn zeit nimmt und er mal wieder mit ihr in die Kiste kommt. Während er nix unternimmt in die Richtung. Selbiges dann beim Warten auf die Meldung von ihr.

 

Wenn ich jetzt spekulieren müsste: Die ganze Beziehung läuft so. TE will X und Y. Kriegts aber weder verbalisiert noch macht ernstzunehmende Anstalten, Dinge in die Richtung zu lenken, die er gerne hätte. Nächstes WE mit Freunden verbringen, und dem TE gefällt das nicht, weil keine Aussicht auf Sex? Das Wochenende drauf ist entweder auch schon verplant oder es wird aufs selbe rauslaufen, right?

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich hier fyun und den anderen anschließen. Deine Freundin hats drauf, gamet definitiv cooler als du.

Glaube du merkst langsam selber, dass du es mit deiner Kuchenaktion verbockt hast. Und ellenlange Monologe, auf die keine Konsequenzen folgen, solltest du dir auch sparen.
Vielleicht solltest du ihr die demnächst schriftlich überreichen und sie zeichnet mit "Zur Kenntnis genommen" gegen?

Mal ernsthaft, leg dir ein lockeres Mindset zu. Mit Monologen eine Frau ins Bett zu bekommen ist in der Regel nicht erfolgsversprechend. Mit Bockigkeit ebensowenig.
Kaum pennt sie trotzdem mit dir, biste gleich wieder zahm. Hier nennt man sowas Dramaqueen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr noch mehr Tipps für die Zukunft?

Was mir momentan auffällt ist, dass sie sich weniger von sich aus meldet... Hoffe mal, dass sich das wieder einpendelt. An der Kommunikation müssen wir arbeiten. Ich sollte was entspannter werden und ich will so einen Scheiß mit nicht melden nicht mehr machen, habe keine Lust auf sowas und scheinbar kann sie sowas besser ab als ich. Eure Beobachtung, dass sie der Mann sei, ist ziemlich zutreffend. Außer im Bett ist sie ziemlich dominant und selbstbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb novushomo:

Habt ihr noch mehr Tipps für die Zukunft?

Was mir momentan auffällt ist, dass sie sich weniger von sich aus meldet... Hoffe mal, dass sich das wieder einpendelt. An der Kommunikation müssen wir arbeiten. Ich sollte was entspannter werden und ich will so einen Scheiß mit nicht melden nicht mehr machen, habe keine Lust auf sowas und scheinbar kann sie sowas besser ab als ich. Eure Beobachtung, dass sie der Mann sei, ist ziemlich zutreffend. Außer im Bett ist sie ziemlich dominant und selbstbewusst.

Euro ganze Dynamik is schlecht (wie es sich liest).

ABER ich glaube nicht, dass dies nur am Sonntag und deinem Abgang liegt.

Ich wette der Hund hier ist schon länger so begraben :)

Ich denke hier gibts einfach ein Ungleichgewicht in eurer Beziehung und Spielchen machen das nicht besser.
Du gehst ihr entweder auf den Zeiger oder sie brauch dich evtl. gar nicht so sehr wie du denkst oder möchtest.
Vielleicht auch deswegen dein eigenes Verhalten von dem WE. Weil du das gespürt hast.
_____

ich schlage also bewusts einen anderen Ton an als viele andere hier.

Obwohl dein Verhalten am dem WE natürlich kindisch und nicht souverän war.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb MrJack:

Euro ganze Dynamik is schlecht (wie es sich liest).

ABER ich glaube nicht, dass dies nur am Sonntag und deinem Abgang liegt.

Ich wette der Hund hier ist schon länger so begraben :)

Ich denke hier gibts einfach ein Ungleichgewicht in eurer Beziehung und Spielchen machen das nicht besser.
Du gehst ihr entweder auf den Zeiger oder sie brauch dich evtl. gar nicht so sehr wie du denkst oder möchtest.
Vielleicht auch deswegen dein eigenes Verhalten von dem WE. Weil du das gespürt hast.
_____

ich schlage also bewusts einen anderen Ton an als viele andere hier.

Obwohl dein Verhalten am dem WE natürlich kindisch und nicht souverän war.

Das trifft es ganz gut glaube ich. Mich nervt es tatsächlich etwas, dass ich nicht soo krass wichtig für sie bin und offenbar hinter andere Dinge zurückgestellt werde. Das wirft dann aber die Frage auf, ob ich lieber eine anhänglichere Freundin hätte als eine selbstbewusste und selbstständige, überspitzt formuliert. 

Mir würde es schon reichen, wenn sie einfach aktiver treffen vorschlagen würde oder sich mehr von sich aus melden würde. Aber kann / soll man das so im Gespräch klären, bzw. hat es einen Sinn?

Ist dann auch die Frage, wie ich mich verhalte wenn ich merke, dass sie wenig Bock auf mich hat. Sich gar nicht zu melden ist ja auch keine Lösung. Vielleicht einfach warten, bis sie das nächste Treffen vorschlägt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Nur dem Verständnis wegen: Du wirst auseinanderfallen, wenn das, was dich zusammenhält, nicht du selbst bist.

Am Mindset arbeiten und einsehen, dass man wahres Glück nur in sich selber finden kann, niemals in einer Frau. Dann mit lockerer Einstellung durch die Welt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@novushomo

Ich frage mich immer wieso die Themen Selbstbewusstsein/Selbstständig und ob sich einer aktiv oft beim Partner meldet immer im Zusammenhang angeführt werden.

Für mich haben die beiden Punkte null miteinander zu tun.

Es gibt LSE Zicken die die Prinzessin spielen die man immer bitten muss (nach der Logik wären die dann Selbstbewusst/Selbständig)
und es gibt super selbstbwusste HSE Damen die trotzdem sehr fürsorglich und vorraussschauend in der Beziehung agieren. Auch in der Kommunikation.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.